Kategorie | ROH Showergebnisse

Ring of Honor Wrestling on SBG #212 Ergebnisse + Bericht aus San Antionio, Texas (10.10.2015)

12.10.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

Ring of Honor Wrestling on SBG #212 (Tapings: “All Star Extravaganza VII – Night 2” am 19.09.2015)
Ort: Shrine Auditorium in San Antionio, Texas, USA
Erstausstrahlung: 10. Oktober 2015
Zuschauer: 600

Steve Corino und Kevin Kelly sind auch in der heutigen Ausgabe von ROH on SBG die Kommentatoren.

1. Match
Match #4 der Best of 5 Series – Singles Match
Matt Sydal gewann gegen ACH via Pin nach der Shooting Star Press
– Damit steht es 2:2.

Nach dem Match kommen The Addiction heraus und fertigen beide Wrestler mit der Celebrity Rehab ab. Daniels & Kazarian erklären, dass sie ihre Tag Team Titel zurückwollen, denn sie seien beim PPV betrogen worden. Ring of Honor hat sich, laut Kazarian, in eine tyrannische Diktatur verwandelt. Nachdem sich Daniels noch über Leute wie Nigel McGuinness, Kevin Kelly oder Steve Corino beschwert hat, geht das Licht aus und der All Night Express, bestehend aus Kenny King und Rhett Titus, macht sich auf den Weg zum Ring. Titus sagt, dass er es zwar hasst, diese Kindergartenparty zu unterbrechen, allerdings gibt es jetzt eine neue Party in der Stadt: Die All Night Express Party! Und die ANX-Party hört niemals auf, „because it goes all night long“! Nachdem King und Titus klar gemacht haben, dass der Weg zu den Titeln nur über sie führt, kommt es zu einem Staredown zwischen dem All Night Express und The Addiction.

In der nächsten Woche wird es zum Match The Ascension vs. All Night Express kommen.

Silas Young und der Beer City Bruiser kommen, in Begleitung der Boys, zum Ring. Vor 20 Minuten, so Young, hat er den Boys gesagt, dass sie ihre Wrestlingklamotten anziehen sollen. Und jetzt? Jetzt tragen sie immer noch den Müll von Dalton Castle.

2. Match
Tag Team Match
Silas Young & Beer City Bruiser gewannen gegen The Boys via Pin nach dem Misery.
– Ein trauriger Dalton Castle sah sich das Match von Balkon aus an.

Jay Lethal und Truth Martini haben vor dem Titelmatch noch ein paar Worte für Takaaki Watanabe, die sie loswerden wollen.

In der neuesten Ausgabe von Inside ROH fasst Mandy Leon die Ereignisse rund um Adam Cole und Kyle O’Reilly zusammen. Bobby Fish sagt, dass Adam Cole ein gejagter Mann ist, da er reDRagon gekreuzt hat. Kyle hat Mitleid für Adam, da dieser sich nun sein eigenes Grab geschaufelt hat. Er hat sich dafür entschieden, nicht den Drachen zu reiten, sondern den Drachen zu jagen. Und das wird nicht gut enden, für niemanden. Adam Cole hingegen findet es lachhaft, dass sich die Leute fragen, warum er O’Reilly verraten hat. Haben sie (die Leute) etwas anderes erwartet? Er musste fünf Monate lang pausieren und durfte sich anhören, wie Kyle O’Reilly der nächste World Champion, der nächste Top Guy werden sollte. Allerdings gibt es keinen „nächsten Top Guy“, denn es gibt ihn. Er gewann vor O’Reilly die ROH World Championship und er wird zeigen, dass Kyle O’Reilly nur ein schlechter Adam Cole ist.

Es wird Videomaterial eingespielt, in dem der Titelgewinn von The Kingdom gezeigt wird.

3. Match
ROH World Television Championship
Singles Match
Jay Lethal (c) (w/ Truth Martini) gewann gegen Takaaki Watanabe via Pin nach der Lethal Injection, der eine Ablenkung von Martini und ein Low Blow vorausging.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Shows! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube