Kategorie | WWE News

WWE bestätigt NXT-Debüt von Ex-TNA World Champion James Storm! – Update zur Deutschland-Tour im Februar: Rückt Deutschland mehr in den Fokus? – Weiteres Match für Hell in a Cell bestätigt! – Mark Henry vor Karriereende! – Sting glaubt nicht an ein weiteres Match bei WWE!

09.10.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Nein, es ist kein Spoiler: Der ehemalige TNA World Heavyweight Champion James Storm feierte gestern Nacht sein Debüt bei den NXT-Tapings in der Full Sail University! Dies gab WWE über die sozialen Medien offiziell bekannt. Der mittlerweile 38-jährige steigt bereits seit 18 Jahren in den Ring und war quasi von Tag 1 an ein Teil von TNA, bis er die Company von Dixie Carter im Sommer verließ. Insgesamt 13x holte sich Storm bei TNA die TNA/NWA Tag Team Titles, für ganze 8 Tage durfte er sich 2011 auch TNA World Champion nennen. Sein Debüt-Match wird am 21. Oktober 2015 ausgestrahlt, auch dies bestätigte WWE. Im Moment geht man davon aus, dass Storm ausschließlich für NXT verpflichtet wird, wo er wohl als aktiver Wrestler und Trainer fungieren soll. Ein Aufstieg ins Main Roster gilt derzeit als ebenso unwahrscheinlich, wie bei Samoa Joe und Asuka.

– In der vergangenen Woche berichteten wir ja bereits über die vier Shows, die WWE im Februar 2016 in Deutschland (Bremen, Köln, Mannheim und Magdeburg) veranstalten wird. In einem Update berichtet Dave Meltzer nun im Wrestling Observer Newsletter, dass dies offenbar eine zusätzliche Tour, und nicht etwa die vorgezogene alljährliche April-Tour ist. Dies würde bedeuten, dass WWE im April 2016 ein weiteres Mal in Deutschland zu Gast sein wird. Offenbar möchte WWE den Fokus vermehrt auch auf Europa richten, was selbstredend mehr Shows beinhalten würde. Im Moment sind für den Februar 2016 auch nur diese vier Shows in Deutschland angekündigt. Es scheint sich also um keine weitere große Europa-Tour zu handeln, sondern um einen exklusiven Abstecher nach „Germany“.

– Mit Ryback vs. Kevin Owens um den Intercontinental Title wurde nun ein weiteres Match für „Hell In a Cell“ bestätigt. Die bisherige Card des PPV’s findet ihr hier: Klick!

– In einem Interview mit Philly.com gab Mark Henry nun bekannt, dass sein aktueller WWE-Vertrag kurz nach WrestleMania 32 ausläuft und dass er keinen neuen Vertrag unterzeichnen, sondern seine Karriere dann beenden werde. Ob der frühere World Heavyweight Champion möglicherweise ein Retirement-Match bei WrestleMania in seiner Heimat Texas bekommen wird, ist im Augenblick unklar.

– Sting nahm am gestrigen Donnerstag an einer Q&A Session im Garage Nightclub in Glasgow, Schottland teil. Natürlich wurde er darauf angesprochen, ob er jemals wieder ein Wrestlingmatch bestreiten werde. Die Antwort des Stingers fiel negativ aus. So sagte Sting, dass er sich zwar gut fühle, aber er gehe davon aus, dass die WWE-Ärzte ihm es nicht mehr erlauben werden für WWE in den Ring zu steigen.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




18 Antworten auf „WWE bestätigt NXT-Debüt von Ex-TNA World Champion James Storm! – Update zur Deutschland-Tour im Februar: Rückt Deutschland mehr in den Fokus? – Weiteres Match für Hell in a Cell bestätigt! – Mark Henry vor Karriereende! – Sting glaubt nicht an ein weiteres Match bei WWE!“

reload sagt:

Tour ist ja nicht schlecht aber wieso zieht die WWE nicht mal ein PPV in Deutschland auf? RoyalRumble, SummerSlam und Co, sind sicher auch malaus Deutschland interessant.

Petition aller deutschen Wrestlingfans an die WWE mit der bitte: PPV in Deutschland zu bringen

MusSan sagt:

James Storm isl alt aber eine Bereicherung für NXT. Bei James Storm kann ich es noch verstehen, aber bei Samoa Joe und Asuka? Asuka ist das Beste was der Diven Division passieren könnte. Samoa Joe könnte im Main Roster ein Uppercarder sein. James Storm könnte irgendwann ein non-Wrestler Rolle im Main Roster einnehmen, das wäre genial.

Warum treten Cesaro und Dean Ambrose nicht mehr auf, ich könnte Vince einen Nackenklatscher verpassen, damit er wieder zur Besinnung kommt.

Wenn es die einzigste Tour ist in Europa, bedeutet das, das wir mit richtigen Stars wie John Cena, Seth rollins, Roman reigns, Bella Twins usw. Rechnen können ? ???

MyNameIsPaulHeyman sagt:

Das sind doch mal gute Neuigkeiten! Wenn es wirklich exklusiv nur ne Deutschland-Tour ist und gleichzeitig keine andere Show in Europa stattfindet, könnte das Roster mal gut werden 🙂

great muta sagt:

@reload
weil die amis ihre ppvs live sehen wollen und nicht aufgezeichnet.das ging schon damals in die hose,sogesehen beim summer slam 1992.sie mögen keine zeitverschiebung.das sie jetzt öfter nach deutschland kommen ist gut,aber zuviel desguten ist auch nicht gut.diesen problem hatte man schon mal in den 90er jahren.aber eine live show mal wieder zusehen im tv,das wer es doch mal z.b. auf pro 7 maxx.

Wird Zeit das Deutschland mehr in Fokus gerät

Markus Gürtner Flo Schwimmbeck

Bella twins stars….. marks

Alex Schmidt, yeah, Wrestlemania 35 in einem deutschen Stadion ^^

Alter……. ?

Chris Platz David Kre Götz Wittenberg

David Kre sagt:

Alex Schmidt Hab schon nen Herzinfarkt bekommen, weil ich dachte es wurde was offizielles angekündigt? Muss ja nicht gleich Mania sein, Rumble wäre auch schon top.

Bin echt mal gespannt

David Kre sagt:

Dann würde ich auch gerne wieder nen Hunni hinlegen für die Tickets.

Oh ja! Aber damit kommste dann wohl nicht mehr hin! ?

Wenn so ein fettes Ding in erreichbarer Nähe wäre, würde ich echt nen Schein latzen. Wer weiß ob das nicht das einzige Mal ist…

ich sagt:

Jaja glaubt das ruhig dann kauft ihr die karten und dann kommen doch nur langweilige leute!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube