Lita mit Vollzeitvertrag & Backstage-Aufgabe! – Cesaro im Doghouse: Keine Pläne! – Zeb Colter wohl ohne Rückkehr – Überraschungs-Debüt bei NXT Takeover? – Tough Enough & Hideo Itami Update – Kehrt das Bunny zurück?

07.10.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Laut PWInsider wurde die ehemalige WWE-Diva Lita nun erneut Vollzeit an die Company gebunden – diesmal allerdings nur mit einer Rolle hinter den Kulissen. Bereits in den vergangenen Monaten hat man Lita mehrfach im WWE-TV gesehen, vorrangig als Expertin. Hinter den Kulissen nahm sie zuletzt bereits häufig an Meetings und Diskussionsrunden teil. Vermutlich wird sie als „Verbindungsstelle“ zwischen Creative Team und Produzenten fungieren und demnach mit beiden Lagern zusammenarbeiten. Diese Verpflichtung ermöglicht natürlich auch weitere Projekte, so deutete Lita in den vergangenen Monaten an, möglicherweise ein Projekt auf dem WWE Network zu realisieren.

– Das Auf und Ab in der WWE-Karriere von Cesaro scheint sich fortzusetzen – dieses Mal einmal mehr mit der Tendenz nach unten… So berichtet Bryan Alvarez von Figure4WOnline nun, dass man bei WWE derzeit absolut keine Pläne haben soll, den Schweizer zu pushen. Im Gegenteil, so soll sich Cesaro im Moment sogar im berüchtigten „Doghouse“ befinden, in welches man immer dann gerät, wenn man mit einem bestimmen Verhalten der Liga oder den Offiziellen (angeblich) geschadet oder Vince McMahon einfach nur verstimmt hat. Was genau der Grund dafür sein soll, dass Cesaro in Ungnade gefallen ist, wurde zwar nicht erläutert, aber nach dem von vielen Kritikern hoch gelobten Match gegen Kevin Owens beim SummerSlam, verlor der Schweizer Supermann mehrere Male gegen The Big Show und wurde zuletzt sogar in Richtung „Superstars“ und „Main Event“ abgeschoben. Sobald wir mehr über die Situation und die Gründe erfahren, werden wir es euch umgehend melden.

– Derzeit kursiert das unbestätigte Gerücht, laut dem Zeb Colter in Zukunft nicht mehr in die WWE TV-Shows zurückkehren wird. Zeb Colter feierte im Jahre 2013 als Patriot seine Rückkehr und managte vorrangig Jack Swagger und Cesaro, ehe er 2014 mit einer Storyline-Verletzung, erlitten durch Rusev, aus den Shows „geschrieben“ wurde. Angeblich war eine reale Verletzung der Grund dafür, warum Colter aus den Shows verschwand. Genauere Details zur damaligen Verletzung sind nicht bekannt.

– Die neuste Staffel von „Tough Enough“ ist nun seit geraumer Zeit beendet, trotzdem sorgen die Teilnehmer hinter den Kulissen weiterhin für Gesprächsstoff. Neben den Siegern, wurden auch angehende Talente verpflichtet, die den Vertrag nicht ergattern konnten. Nun heißt es, dass WWE die Talente, die es nicht ins Finale geschafft haben, nochmal unter die Lupe nimmt, um mögliche Verpflichtungen zu tätigen. Dabei spielen auch die Bewerber eine Rolle, die es letztlich nicht in die Show geschafft haben.

– Hideo Itami, ebenfalls bekannt unter dem Namen KENTA, erlitt im Mai eine Schulterverletzung, die ihn zu einer mehrmonatigen Pause zwang. Ursprünglich wurde eine Pause von 6-8 Monaten prognostiziert, doch Itami sprach vor einigen Wochen auf Twitter von einem guten Heilungsprozess, auch wenn er keine konkreten Angaben über eine Rückkehr machen konnte. Derzeit wird aber weiterhin davon ausgegangen, dass Itami ab diesem Monat theoretisch zurückkehren kann. Die Rückkehr wird definitiv noch in diesem Jahr erwartet.

– Amanda Saccomanno, Teilnehmerin der vergangenen Tough Enough-Staffel, wurde nun offiziell dem Total Divas-Cast hinzugefügt und wird in den nächsten Staffeln dort als regelmäßiger Charakter auftauchen. Ihr WWE-Name wird „Mandy“ lauten.

– Heute Nacht findet das nächste „NXT Takeover“ Event statt. Laut aktuellen Gerüchten könnte es beim Event oder den darauffolgenden Tapings zum Debüt einer neuen NXT-Diva kommen. Details sind nicht bekannt.

– Adam Rose, der schon seit geraumer Zeit mit einem Gimmickwechsel liebäugelt, hat nun über den WWE-Kanal ein kryptisches Video veröffentlicht. Er spricht über seine Motive, als Unterhaltungscharakter zu fungieren und wie die Fans damit umgegangen sind. Interessant an dem Video sind allerdings die letzten Sekunden. Adam Rose tritt aus dem Bild und es lässt sich der Schatten des „Bunnys“ erkennen. Steht womöglich die Rückkehr bevor? Lasst die Spekulationen beginnen! Nachfolgend das Video:

Quelle: F4wonline, PWInsider & Ringside News

Diskutiert mit vielen weiteren Fans über die News. Kommt ins Forum!!




23 Antworten auf „Lita mit Vollzeitvertrag & Backstage-Aufgabe! – Cesaro im Doghouse: Keine Pläne! – Zeb Colter wohl ohne Rückkehr – Überraschungs-Debüt bei NXT Takeover? – Tough Enough & Hideo Itami Update – Kehrt das Bunny zurück?“

So ein Fehler mit cecaro aber das ist wwe

#CESARO#Na toll,jetzt wird wieder ein toller Wrestler in die Versenkung verschwinden.Schade um CESARO.

TheGreatAli sagt:

war da vor ein paar wenigen Wochen nicht etwas. da soll sich doch ein gewisser Herr Cena für Cesaro eingesetzt haben. Hmm…da sieht man mal wieder was Johny für ein scheinheiliger Troll ist. Cena macht niemanden stark nur weil er ihn mag. er schwächt maximal Wrestler, wenn er sie nicht mag. und in diesem Jahr hat niemanden eine Fehde gegen Cena irgendwas gebracht. alle seine Gegner Dümpeln irgendwo im niergendwo der Card rum. Selbst Owens als IC Champ wird als Gurke dargestellt.

Sag ich ja die wwe bekommt nix mehr hin

HitchCook sagt:

Es ist schon verblüffend. In ein und der selben News ist sowohl von Cesaro (einem der stärksten In-Ring Worker) im Doghouse, als auch von der Rückkehr vom Bunny die Rede. Wer sich immer noch fragt was genau bei der WWE falsch läuft, da hat er die Antwort. Dämliche Parodie einer Wrestling-Promotion.

Cesaro gegen Rollins um den wwe Championship kämpfen lassen. Das Match wäre von der Technik her klasse. Oder ihm dem US Champion Titel geben

Cesaro Section sagt:

Heilige Scheiße, freue ich mich, dass die Ratings nach unten gehen!

Father Mayhem sagt:

Grausam – entweder sitzen die talentiertesten Wrestler im „Doghouse“, weil sie gegenüber Vinnies Parade-Posern im Ring viel zu gut aussehen und von den echten Fans geliebt werden,
oder weil sie Gimmicks erhalten, die kein Mensch ertragen kann.

Cesaro und Adam Rose sind Beispiele für diese beiden Kategorien.
Zum Teufel mit dem Bunny, nur weil Hornswoggle die Kleinstkinder nicht mehr belustigen darf!

Einen Jäger…
…könnte man hingegen gebrauchen.
Adam Rose wird einfach wieder zu Kruger, bekommt ein wenig mehr (nicht ganz so aufgepimpt, wie das Comic-„Original“) Kraven-Outfit (Spiderman):
http://www.cinemablend.com/images/news_img/42876/The_Amazing_Spider_Man_3_42876.jpg

und die entsprechend kranken Storylines, Mindgames und Promos.
Der Spinebuster gehört UNBEDINGT in sein Moveset. Vielleicht sogar als Finisher, für leichter zu hebende Gegner.
Sein Sleeper ist der perfekte Aufgabegriff für einen Jäger.

Kraven war ein super-cooler Charakter – und Adam Rose könnte ein ebenso cooler Wrestler/Entertainer werden, wenn man nur wollte.
Aber nein – er ist ja Südafrikaner und kein Amerikaner…
…Vince, geh ENDLICH in Rente und lass´ es meinetwegen dort so richtig krachen, bevor ich noch Vorurteile gegenüber senilen alten Leuten entwickel!

Sonata sagt:

Vielleicht hat sich Cesaro ja angemaßt, mal bei McMahon vorzusprechen und ihm zu sagen, dass auch er nach den letzten Monaten verdient hat, gepusht zu werden. Der Mann hat unfassbare Matches abgeliefert und sich den Arsch aufgearbeitet…Doghouse…Da sollte Vince McMahon selbst mal landen…

Cesaro hat sich im Gegensatz zu Cena für Owens hingelegt, wohingegen Cena ja angeblich großer Fürsprecher von Cesaro ist. Was hat’s bisher gebracht? Cesaro ist im Doghouse und wird wieder mal fallen gelassen. Komisch…bei Cena’s plastischer Freundin reichte es mehrere male dafür, dass sie ihren Titel halten und letztlich Aj’s Rekord brechen durfte.

Ganz ehrlich…Heute mag dich Cena, morgen gehst du ihm am Arsch vorbei. Der guckt im Endeffekt doch auch nur auf sich selbst, da kann man mir erzählen was man will. Wirklich gepusht hat der Kerl noch NIE wen.

Ich geb Cesaro auf, das wird in dieser company mit diesem Vollhonk da oben nichts mehr. JEDER erkennt an, was Cesaro leistet und das er sich auch sehr gut entwickelt hat. McMahon packt ihn ins Doghouse und lässt ihn gegen Big Slow verlieren. Es ist so zum kotzen und einfach nur traurig…Leider hat Cesaro sich noch nicht so ein Standing wie Bryan erarbeiten können, der ja wirklich von den Fans nach oben gepusht wurde. Glaube die Gefahr hat man in der WWE auch ganz schnell gerochen und Cesaro wieder unten gehalten…

Awesome sagt:

Wie kann man so blöd sein und nicht’s für Cesaro haben?
Man muss ihn nicht mal groß reden lassen einfach wie immer gute matches zeigen lassen und ihn auch mal gewinnen lassen dann vielleicht den US Title geben und fertig aber das ist wohl zu viel verlangt für das so genannte creativ team

Ich will ein Käfig Match sehen…. Brock Lesnar vs Big Show vs Ryback und vs

FatOwensFat sagt:

owens ist eine gurke !

Deidré Jonathan KarJak typisch wwe?

Cesaro wird USC dann kann Cena seine Auszeit nehmen. Cesaro verteitigt erfolgreich sein Titel und wenn Cena wieder da ist starten sie eine Fehde gegeneinander.

@Lukas Dillmann Soll Cena schonmal die Schaufel aus Hunters Büro holen oder kann das Cesaro machen??

Tim Von Frankenstein . Wenn Cesaro da lustn zu hat dann kann er das ruhig tun . Wer soll sonst USC werden wenn Cena weg ist ? Oder denkste er bleibt USC bis er wieder da ist ??

Roman liest sagt:

Cesaro im Doghouse?
Ambrose wird nur übergangsweise aufgebaut als Lückenfüller für Cena?
Die Wyatt’s „dürfen“ wieder verlieren?
The Ascension und Neville nur Pausenfüller?
Tit Slow als Seriensieger?
Rollins als Lusche und jeden Tag in den Shows?
Mann,hat der Vinnie Mc ein‘ an der Birne!!!
Ich hoffe,die Zuschauerzahlen in den USA sinken weiter.
Vinnie Mc,gib das Kommando Deinem Schwiegersohn.
Du siehst ja selber,daß NXT das bessere WWE-Produkt ist!!!!
So eine hohle Nuss wie der Vinnie Mc sorgt,wenn das so weiter geht,selber dafür,daß die Independent-Ligen sich immer größerer Beliebtheit erfreuen,was die ohnehin schon tun.
Die einzigen Gründe,warum ich das Geschehen der WWE mehr oder weniger verfolge,sind in erster Linie Cesaro und … Cesaro (weil der unglaublich gut ist),
Ambrose (weil er mich entfernt an Stone Cold erinnert),
New Day (weil die Gruppierung sehr unterhaltsam ist),
Rollins UND Neville (weil das die besten Techniker sind)!!!!!

Weltenfresser sagt:

Cena würd ich das zutrauen, ja.

Bitte nicht – würden alle ausser Lesnar nicht überleben.

Weißte, wenn in einer Meldung steht: Keine Pläne für Cesaro / kehrt das Bunny zurück…

Dann weiß man, dass bei der WWE entweder Vince McMahon wieder den Finger hebt oder alle Writer und Ideengeber zu tief ins Glas geschaut haben..

Schöner Gedanke, aber so schnell kommt er aus dem Doghouse nicht heraus. Da hilft alles pushen von Cena nichts…

Wenn Daniel Bryan wirklich wieder zu den Indies (oder NJPW) geht, soll er bitte Cesaro mitnehmen. Das ist doch echt nicht mehr auszuhalten, wie man so unfassbar viel Talent verschwenden kann. Jede Promotion dieser Welt würde sich die Finger lecken.

Ja , aber verdient hätte er es ja mal

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube