TNA’s große Ankündigung ist….! – Tigre Uno bei BfG verletzt – Wo war der dritte Kommentator beim PPV? – Fans mit VIP Tickets sorgen für Unmut – Line Up’s für die nächsten TNA-Shows!

05.10.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Für den heutigen Montag versprach Dixie Carter den Fans wieder einmal eine „große Ankündigung“. Vieles sprach dafür, dass es sich um die Bestätigung einer Tour samt TV-Tapings durch Indien handeln sollte, aber weit gefehlt. Vielmehr gab man heute bekannt, dass Ethan Carter III, Mahabali Shera, Rebel und John Gaburick am 19. Oktober für eine einwöchige „Media Tour“ nach Indien reisen werden, um dort Promoarbeit für TNA zu machen. Außerdem möchte man bei besagtem Trip eine „große Ankündigung bezüglich TNA in Indien“ tätigen und auch nach Talenten Ausschau halten.

– Wie Dixie Carter nach dem gestrigen „Bound for Glory“-PPV auf Twitter verriet, hat sich Tigre Uno im Ultimate X Match seine Schulter ausgekugelt. Dies geschah nach aktuellen Informationen vermutlich bei seinem 450 Splash nach draußen. Der X Division Champion konnte das Match dennoch zuende worken und seinen Titel erfolgreich verteidigen. Drei Crew-Mitglieder mussten ihm nach seinem Sieg beim herunterklettern von der Konstruktion helfen.

– In der vergangenen Woche deutete The Pope auf Twitter an, dass man beim „Bound for Glory“-PPV einen mysteriösen dritten Kommentator präsentieren würde, der neben Josh Mathews und The Pope die Show kommentieren sollte. Einen solchen dritten Mann gab es beim gestrigen PPV dann aber überhaupt nicht und er wurde während der Show auch kein einziges Mal erwähnt. Laut Dave Meltzer gibt es auch keine Erklärung dafür, möglicherweise hat die Person aber eine „No Show“ hingelegt. Offenbar ging man bei TNA davon aus, dass man eine Person für diesen Job an der Angel hat, letztendlich kam der Deal aber nicht zustande. The Pope beteuerte nach der Show übrigens auf Twitter, dass er ja nur einen Spaß gemacht hat und der „Lil Pope“ der dritte Kommentator war. Ahja….!

– Vor dem PPV sollen die Wrestler über den Fakt, dass sich einige Fans Backstage in der Halle aufhalten durften, sehr unglücklich gewesen sein. TNA verkaufte für die Show „VIP Tickets“ die beinhalteten, dass sich die Fans Backstage frei aufhalten konnten. So kam es zustande, dass einige Fans neben dem Wrestlern im Backstage-Bereich aßen. Der Lockerroom war der Meinung, dass man diesen Fans zu viel Freiheiten ließ und damit den Wrestlern keine Privatsphäre gönnte.

– Die nächsten TNA-Shows, welche im Moment auch die letzten für 2015 angekündigten Events sind, werden in wenigen Wochen im Rahmen der “Haunted Halloween”-Tour stattfinden. Für besagte Shows hat man nun folgende Line-Ups bestätigt:

TNA “Haunted Halloween Tour“ Houseshow
Ort: Harang Auditorium in Thibodaux, Louisiana, USA
Datum: 29. Oktober 2015

TNA World Heavyweight Championship
Steel Cage Match
Matt Hardy (c) vs. Ethan Carter III

TNA King of the Mountain Championship
Singles Match
Bobby Roode (c) vs. Eric Young

Singles Match
Kurt Angle vs. Tyrus

TNA Knockouts Championship
Singles Match
Gail Kim (c) vs. Awesome Kong

TNA Tag Team Championship
Tag Team Match
The Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards) vs. Abyss & Crazzy Steve

Street Fight
Robbie E vs. Jessie Godderz

Ebenfalls angekündigt:
Jeff Hardy

TNA “One Night Only: Battle of New Orleans“ Tapings
Ort: UNO Lakefront Arena in New Orleans, Louisiana, USA
Datum: 30. Oktober 2015

Steel Cage Match
Kurt Angle vs. Eric Young

Steel Cage Match
Gail Kim vs. Awesome Kong

TNA Tag Team Championship
Tag Team Match
The Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards) vs. Ethan Carter & Tyrus

TNA King of the Mountain Championship
Singles Match
Bobby Roode (c) vs. Matt Hardy

Monster’s Ball Match
Abyss vs. Robbie E

Ebenfalls angekündigt:
Jeff Hardy
Chris Melendez

TNA “Haunted Halloween Tour“ Houseshow
Ort: Baton Rouge River Center in Baton Rouge, Louisiana, USA
Datum: 31. Oktober 2015

TNA World Heavyweight Championship
Steel Cage Match
Matt Hardy (c) vs. Ethan Carter III

Steel Cage Match
Abyss vs. Eric Young

TNA Tag Team Championship
Tag Team Match
The Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards) vs. Kurt Angle & Bobby Roode

TNA Knockouts Championship
Singles Match
Gail Kim (c) vs. Awesome Kong

No DQ Match
Robbie E vs. Jessie Godderz

Singles Match
Crazzy Steve vs. Tyrus

Ebenfalls angekündigt:
Jeff Hardy

TNA “Haunted Halloween Tour“ Houseshow
Ort: Mississippi Coast Convention Center in Biloxi, Mississippi, USA
Datum: 01. November 2015

Steel Cage Match
Kurt Angle & Matt Hardy vs. Ethan Carter III & Tyrus

Steel Cage Match
Gail Kim vs. Awesome Kong

TNA King of the Mountain Championship
Singles Match
Bobby Roode (c) vs. Davey Richards

Singles Match
Eric Young vs. Eddie Edwards

Falls Count Anywhere Match
Robbie E vs. Jessie Godderz

Singles Match
Abyss vs. Crazzy Steve

Quelle: PWInsider, Wrestling Observer

HIER könnt Ihr mit vielen anderen Wrestlingfans über diese News diskutieren! KLICK!




4 Antworten auf „TNA’s große Ankündigung ist….! – Tigre Uno bei BfG verletzt – Wo war der dritte Kommentator beim PPV? – Fans mit VIP Tickets sorgen für Unmut – Line Up’s für die nächsten TNA-Shows!“

Selbst ich als Hardcore TNA Fan muss sagen das läuft gerade alles andere als gut zumal jetzt wahrscheinlich nur irgendwelche zusammen gesetzte Impact Shows ausgestrahlt werden naja mal sehen wie es weiter läuft ich finde es ist aber der absolut falsche Weg bfg war gut aber dann müssen die Storys jetzt auch weitergehen

die storys fan dich in letzter Zeit aber wieder recht gut. Anfang des Jahres war das noch Katastrophe.

Ja ich fand es ja auch ganz gut aber wie soll es jetzt weiter gehen ohne tapings jetzt werden die storylines auf Eis gesetzt wette ich und das funktioniert im Wrestling Geschäft nicht.

Mein Problem ist das drum herum nicht die Shows oder das booking es läuft hinter den Kulissen schlecht

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube