Kategorie | WWE News

John Cenas Pause ist seit dem Sommer geplant gewesen! – Hulk Hogan: Sextape und Unterlagen bleiben unter Verschluss! – Rosa Mendes: Comeback als WWE-Korrespondentin?

03.10.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Es ist das beherrschende Thema der vergangenen Tage: Die wohl ca. zweimonatige Pause von John Cena nach dem „Hell in a Cell“ PPV! Nun gab Dave Meltzer weitere Details bezüglich der bevorstehenden Auszeit des Chain Gang Commanders bekannt. In der letzten Ausgabe des „Wrestling Observer Radios“ führte er aus, dass Cena die Offiziellen bereits im Sommer um diese Auszeit gebeten habe. Als Grund werden nach wie vor „persönliche Gründe“ angegeben, wobei immer noch unklar ist, was genau sich hinter dieser alles und zugleich nichts sagenden Floskel verbirgt. Als gesichert gilt jedenfalls, dass keine Verletzung Cenas der Grund für die Auszeit sein wird. Auch eine Heirat mit Nikki Bella kann ausgeschlossen werden, seine Lebensgefährtin wird nämlich während Cenas Pause weiter mit WWE auf Tour sein.

– Hulk Hogan musste jüngst einen weiteren Gerichtstermin absolvieren. Dieses Mal ging es um die pikante Frage, ob das Sextape, auf dem der Hulkster mit Heather Clem in intimer Aktion zu sehen ist, der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden soll (wir berichteten im Vorfeld). Diverse Medien hatten dies beantragt, da besagtes Tape als Beweismittel in Hogans Prozess gegen Gawker.com fungierte, so dass ein gesteigertes Interesse der Allgemeinheit an der Veröffentlichung bestehen würde – so jedenfalls lautet in aller Kürze die Argumentation der Antragsteller.
Der zuständige Richter entschied nun, dass diese Argumente nicht ausreichen würden, um eine Veröffentlichung des Tapes zu rechtfertigen. Es bleibt daher nach wie vor unter Verschluss.
Hogan hatte Gawker.com auf Schadensersatz in Höhe von 100 Millionen Dollar verklagt, nachdem Gawker das Video zunächst veröffentlicht hatte. Im Zuge dieses Prozesses kam auch die Rassismus-Debatte um Hogan ins Rollen, da bekannt wurde, dass Hogan im besagten Video rassistische Äußerungen von sich gab. Einen zusammenfassenden Bericht findet hier HIER!

– Derzeit ist Rosa Mendes kein Teil der WWE-Shows, da sie im Februar 2016 ihr erstes Kind erwartet. Was danach für sie geplant sein würde, war bisher unklar. Nun gibt es aber erste Ideen bezüglich einer möglichen künftigen Rolle der gebürtigen Kanadierin: Sie selber gab über Twitter bekannt, dass sie die neue Korrespondentin auf WWE.com für SmackDown sei. Was man sich darunter genau vorzustellen hat, können wir euch bisher aber leider nicht sagen, da auch die US-Seiten diesbezüglich momentan nur spekulieren. Aber es ist durchaus denkbar, dass sie eine Art Backstage-Interviewerin sein könnte, die in allererster Linie exklusive Videos für beispielsweise Youtube oder WWE.com aufnehmen wird. Wir halten euch auf dem Laufenden und geben ein Update, sobald sich diese Rolle weiter konkretisiert.

Quelle: Wrestling Observer Live, PWInsider

Diskutiert mit uns auf unserem Board. KLICK!!!




8 Antworten auf „John Cenas Pause ist seit dem Sommer geplant gewesen! – Hulk Hogan: Sextape und Unterlagen bleiben unter Verschluss! – Rosa Mendes: Comeback als WWE-Korrespondentin?“

MusSan sagt:

Richtige Entscheidung vom Richter das Sextape unter verschluss zu halten. Diese Medien gehen mir so auf die Nerven. Sie wollen das Sextape nur veröffentlichen, weil sie eine gute Story, die sich gut verkaufen lässt, brauchen. Als ob Hogan nicht genug Probleme hätte, dachten sich die Medien, lassen wir einfach Hogan noch tiefer in die Scheiße sinken, hauptsache, wir haben eine gute Story.

Eine Frage? Warum durfte sich Cena den US Titel zurückholen, wenn er sowieso eine Auszeit nehmen wird? Logik? Wenn Cena den Titel mit in die Pause nimmt, dann braucht WWE den Titel nicht mehr zurück zuholen, dann können sie ihn gleich deaktivieren.
Ich glaube Rollins wird sich bei der Houseshow den Titel zurückholen und Cena in die Pause schicken. Und wenn Cena von der Pause zurück kommt, wird er sich den US Titel wieder zurück holen. Und ratet mal, wer die meisten Titelregentschaften hatte, was den US Titel betrifft?? Ric Flair,Cris Benoit,Lex Luger,Wahoo McDaniels,Bret Hart und John Cena. Diese sechs Wrestler haben den US Titel jewalls fünf mal gewonnen. Und ich gehe davon aus, dass Cena den US Titel wieder an Rollins verlieren wird, und dann wenn Cena von der Pause zurück kommt, wird er Rollins den US Titel wieder abnehmen und dies wäre Cenaa sechste Regentschaft als US Champin, und er wäre dann der alleinige Rekordhalter des US Titels. Dann kommt eine Feier wie cool Cena doch ist, dann wird er sich irgendwann den WWE Titel unter den Nagel reissen, und da WWE die Statistik (Ric Flairs Regenstschaften an World Titteln) verfälscht hat, wird Cena nicht nur den Rekord der meisten Gewinnen des US Titels haben, sondern wird Rekordhalter der mesiten World Titeln sein. Wenn ich daran denke könnte ich kotzen.
Und ich bin mir sicher, dass Cenas Puppe, auch sowas tolles haben möchte, dann wird sie 3,4 oder 5 mal den Divas Titel gewinnen, damit sie sie neben der längsten Regentschaft, auch die Diva mit den meistem Regentschaften wird.

Weltenfresser sagt:

Wer ist dieser Krispen Wah von dem du da redest ??

ECW sagt:

Cenas Puppe… bla bla bla… meine Güte lasst doch mal die Kaffeesatzleserei und dieses nervige Cena-Gehate. Einfach nur noch peinlich.

ECW sagt:

Und wahrscheinlich wird Cena auch in seiner Abwesenheit wieder Talente begraben. ^^ Lach mich kaputt…

rkorton sagt:

Gibt es eigentlich was neues von Jimmy Snuka und dem Mordverdacht?

DaDaDa sagt:

Mein Gott MusSan, du bist echt paranoid, sorry.

Michimii sagt:

Bin mal gespannt ob das Auswirkungen auf die eh schon schlechten Ratings hat!

Rusev sagt:

Seine Abwesenheit tut bestimmt allen mal gut.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube