In einem Chat auf fancast.com äußerte sich Matt Hardy zuversichtlich im Hinblick auf eine Rückkehr seines Bruders Jeff zur WWE. Er sagte, dass Jeff zur Zeit einfach nicht in der Lage sei, den harten Terminkalender der McMahon Promotion durchzuhalten. Sobald er sich etwas erholt habe, rechne er mit einer Rückkehr an die alte Wirkungsstätte. Jeff Hardy wurde im August 2009 auf persönlichen Wunsch aus der WWE entlassen und feierte sein Comeback am 8. März diesen Jahres, allerdings bei TNA. Matt wurde auch gefragt, welche TNA Superstars er gerne bei WWE haben würde. Als Antwort nannte er AJ Styles und Sting, da dieser nie für WWE wrestlete.
Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema
7 Antworten auf „Matt Hardy glaubt an eine Rückkehr seines Bruders zur WWE“
ja sowieso aber nicht dieses jahr vielleicht nächstes jahr zum royal rumble oder WM!
das wäre der absolute hammer =)) Hardy Boyz for life
Man könnte „Fat Hardy“ ja an TNA abtreten und die WWE bekommt dafür Jeff zurück. Vorrausgesetzt Jeff kommt aus seinem Privaten Problemen vorher raus, sonst hat es keinen sinn.
Das TNA ihn trotz Jeffs problemen unter Vetrag genommen hat zeigt einfach nur ein weiteres mal wie krampfhaft TNA versucht eine bessere quote zu bekommen.
DejaVU: Hallo TNA-Hasser. Du hast ja den richtigen Durchblick. Unglaublich. Wenn Matt fett ist, was ist dann bitte ein Mark Henry in Deinen Augen? Es gibt einige Wrestler, die sich mit ner kleinen Plautze rumschleppen, wie sie Matt hat. Bei ihm fällt die aufgrund seiner Kleidung und seiner Größe besonders auf. Schau mal bei anderen genauer hin. Ich finde, wenn’s nicht zu viel ist, ist ne Plautze ok, da sie auch Polster für manche Aktionen ist. Einige der superschlanken Akteure merken während der aktiven Zeit ja schon alles deutlicher. Später im Alter werden sich einige richtig „freuen“.
Dass TNA Jeff verpflichtet hat, offensichtlich nach anfänglichem Zögern, ist sicherlich riskant für den Fall, er muss noch in den Bau, aber für den Fall werden die Juristen sicherlich entsprechende Vertragsklauseln eingesetzt haben. Wenn er schuldig gesprochen wird, was mir langsam immer unwharscheinlicher zu werden scheint, dann geht der eben fristlos und wird keinerlei Ehren zu erwarten haben. TNAs Handeln war sicherlich riskant, da sie ihn in Kenntnis der Probleme geholt haben, auf der anderen Seite hätte WWE sowas auch gemacht und dann wäre WWE für viele wieder der große Held gewesen. Ach die boxen ihn raus, haben tolle Anwälte blab bla bla. War hier unter den Kommentaren in der Vergangenheit schon mal nachzulesen. WWE tut einiges für die Quote, warum darf TNA das nicht auch machen? Solange nix illegales getan wird und niemand zu Schaden kommt, spricht nichts dagegen, alle Möglichkeiten auszuschöpfen.
Schon mal darüber nachgedacht?
Ich freu mich jetzt schon =)
Jaaaah.. dann schau ich wieder WWE wenn er kommd (:
hehe.. jz schau ich nua selten aber dann wieder
jeden Samstag.. baah ich hoffe er kommd nächstes Jaaahr back
Ich bin noch nicht so lange hier, aber ich glaube, dass man bei der WWE nicht nur einmal in der Woche kämpfen muss, sondern zwei oder dreimal(und ich meine damit nicht RAW oder NXT oder Superstars). Ich meine die Deutschland-Tour letzten November zum Beispiel. Da waren Veranstaltungen, die nicht im Fernsehen gezeigt wurden(z:B.: MITTWOCH 11.11 Stuttgart). Warum macht die WWE sowas? Wird nicht im TV gezeigt, die Wrestler müssen noch mehr reisen und es geht um nichts! Da kann ich schon verstehen, dass Jeff eine Pause braucht. Aber wird die TNA nicht jetzt zweimal in der Woche ausgestrahlt? Dann ist es doch wieder das gleiche! Da kann er jetzt auch wieder zurück zur WWE gehen und sich an CM Punk rächen, statt bei TNA jetzt da Rivalitäten anzufangen
Gonzo:
Ich verstehe dich zur Hälfte. Ich finde auch, dass TNA ein Recht hat, die Quoten zu verbessern, aber WWE sollte immer ganz oben sein. Nicht gegen TNA! Ich wäre auch traurig wenn TNA weg wäre. Nicht weil ich TNA besser finde, aber gerade dieser Konkurrenzkampf WWE vs TNA ist gut. Dadurch wollen beide was immer besseres machen. Beispiel:
TNA holt Hogan, WWE holt The Hitman um besser zu sein
TNA holt Jeff (leider), WWE erfindet eine neue Show mit dem Namen NXT
So wird es immer weitergehen.
An DejaVU:
Nur weil Jeff besser ist muss man Matt nicht beleidigen. Gut, Matt ist nicht gerade der den ich als „den Meister des Wrestlings“ beschreiben würde, aber Matt darf ein NXT Pro sein, durfte beim Money in the Bank dabei sein. Freu dich doch, dass Jeff irgendwann zurückkehren wird und die Hardyz dann back sind. Nicht wie dein dummer Vorschlag: Matt zu TNA und Jeff zurück zur WWE