Kategorie | TNA News

Orlando Jordon’s schockierendes Gimmick / TNA plant Zukunft ohne Kenny Dykstra

27.03.10, von "wrestling-infos.de"

– Total Nonstop Action Wrestling scheint nun doch auf Orlando Jordon’s Bisexualität zu setzen!
Schon vor wenigen Wochen wollte man Orlando Jordon mit einem sehr gewagten Gimmick auftreten lassen, allerdings zog man damals eine andere Variante vor, da man glaubte, keinen Erfolg mit dessen Charakter einzufahren.

Allem Anschein nach hat der TNA-Vorstand seine Meinung nun komplett geändert. Bei denen am Dienstag abgehaltenen Tapings schickte man Orlando Jordon mit einem Gimmick, dass ihn als 100 % bisexuell darstellt, in die Welt des Entertainment’s heraus. Man liess ihn dabei von der Decke, in einer kurzen Hose und in Polizeiabsperrband gehüllt, herab. Danach ging OJ zu einer Couch, bei der ihn ein anscheinend schwuler Mann und eine Frau erwarteten. Diese Aktion kam in der iMPACT!-Zone keinesfalls gut an, desweiteren wurde sie mit lauten Buhrufen abgestempelt. Wer sich die Bilder des schockierenden Gimmick’s ansehen will, kann dies hier tun.

– Der ehemalige WWE Superstar Kenny Dykstra durfte vor wenigen Wochen ein Try-Out Match bei TNA absolvieren. Das TNA Managment hat sich nun gegen eine Verpflichtung Dykstra’s entschieden. Dieser soll die Nachricht recht gefasst zu Kenntnis genommen. Gleich danach soll sich Kenny Dykstra allerdigns arrogant verhalten haben. So bezeichnete er sich als den besten „Free-Agent“ im Universum.

Quellen: rajah.com / pwpix.net

Diskutiert hier im Board mit vielen anderen Wrestling Fans zu beiden Themen!




4 Antworten auf „Orlando Jordon’s schockierendes Gimmick / TNA plant Zukunft ohne Kenny Dykstra“

Jerichol sagt:

hab in wikipedia nach geschaut der ist ja in echt bi ich dachte das wäre nur sein gimmick! oh man ob das ganze gut geht schauen wir mal das sah ja auf dem 2ten foto echt creepy aus

BenWar sagt:

die können sich eh keine leute mehr leisten, wenn schon das geld jetzt schon mehr als knapp ist.

schmürggu sagt:

mann mann mann… das will doch echt niemand sehen! das gehört nicht ins öffentliche Fernsehen.*Kopfschüttel*

Pepsi_Punk sagt:

Wie sieht der denn aus ???
Der is ja voll reudig

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube