Kategorie | WWE News

Wrestlemania 32: Wer werden die Gegner für den Undertaker und Brock Lesnar? – Kommt bald der Cash-In von Sheamus? – Die gesamte „Garden-Show“ am 3.10. wird über das WWE-Network übertragen

26.09.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Seit dem „Night of Champions“-PPV ist klar, dass es das dritte Match zwischen dem Undertaker und Brock Lesnar bereits bei „Hell in a Cell“ geben wird. Das wirft natürlich wieder Fragen bezüglich der Matchcard von Wrestlemania 32 auf, da besagte Paarung ursprünglich für dieses Großereignis vorgesehen war.
In Bezug auf Brock Lesnar gilt es derzeit als wahrscheinlich, dass er weder gegen den Undertaker noch gegen The Rock antreten wird. Rocky wird sogar nach dem derzeitigen Stand gar nicht bei Wrestlemania 32 in den Ring steigen, obwohl ein Match gegen Triple H immer wieder thematisiert wurde. Aber in ein solches waren auch immer Stephanie McMahon und Ronda Rousey mit eingebunden. Da aber Rousey für Wrestlemania 32 definitiv abgesagt hat (jedenfalls hat sie sich jüngst in dieser Eindeutigkeit geäußert) ist auch The Rocks Auftritt bei der größten Show des Jahres wieder fraglich. Von daher verwundert es kaum, dass man innerhalb von WWE nach Alternativen sucht und man immer wieder Spannungen zwischen Triple H und Seth Rollins andeutet, die in einem Match zwischen den beiden bei Wrestlemania 32 enden könnten.
Fraglich ist damit aber immer noch, gegen wen Brock Lesnar bei Mania 32 antreten wird. Steve Austin erklärte nun via Twitter, dass man seinen Namen entgegen anders lautender „Bullshit-Reportings“ diesbezüglich definitiv streichen könne. Über mögliche andere Gegner für Brock ist derzeit nichts bekannt – man wird sich also überraschen lassen müssen.
Auch für den Undertaker ist der Gegner bei Mania 32 alles andere als klar. Ein Match gegen Sting ist momentan mehr als nur fraglich, da sich der Stinger bei Night of Champions verletzt hat und keiner sagen kann, wie es mit ihm weitergehen wird. Davon abgesehen sollte Sting bei Mania 32 angeblich eh gegen Bray Wyatt antreten, ein Match welches im Moment ebenfalls fraglich ist. Die Kandidaten, die für den Taker derzeit in der Diskussion sind, klingen schillernd: Zum einen hört man immer häufiger den Namen John Cena, gegen den der Taker noch nie auf der ganz großen Bühne antrat. Die anderen Optionen heißen Braun Strowman, der mit seinem Monster-Image in der Tradition von Gegnern wie Giant Gonzales oder Yokozuna stehen könnte, oder Seth Rollins.

– Bryan Alvarez spekulierte in der Donnerstags-Ausgabe von Wrestling Observer Live darüber, dass aufgrund der schwachen Ratings bald ein Chash-In durch Sheamus erfolgen könnte. Innerhalb von WWE ist man derzeit nach den zuletzt schwachen Ratings angeblich geradezu panisch und verzweifelt, so dass man nach jedem Strohhalm greift, um die Shows interessanter zu gestalten. Ein Cash-In wird also offenbar als ein solches, die Shows interessanter machendes Moment gesehen. Sheamus selber deutete im WWE-TV einen Cash-In mehrfach an. Wie gesagt, hierbei handelt es sich derzeit aber nur um Spekulationen von Alvarez, die bei den derzeit sehr schwachen Ratings aber zumindest nachvollziehbar erscheinen.

– Am 3. Oktober findet im Madison Square Garden die erste Station der „Brock Lesnar’s Go to Hell Tour“ statt. In diesem Rahmen wird Kevin Owens die Intercontinental Championship gegen Chris Jericho verteidigen, diese Stipulation wurde nun ergänzt. Anders als bei „The Beast in the East“ wird die WWE übrigens die gesamte Show über das WWE-Network übertragen und nicht nur einen Teil.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, F4Wonline, Wrestling Observer Live

Diskutiert mit uns auf unserem Board. KLICK!!!




12 Antworten auf „Wrestlemania 32: Wer werden die Gegner für den Undertaker und Brock Lesnar? – Kommt bald der Cash-In von Sheamus? – Die gesamte „Garden-Show“ am 3.10. wird über das WWE-Network übertragen“

Sonata sagt:

Ratings ansteigen lassen mit einem eincashenden Sheamus? Bei denen hackt’s wohl…Als ob es daran liegen würde. Stellt Rollins mal ein BISSCHEN weniger pussylike dar und es passt. Lasst Cesaro nicht ständig wieder fallen und nehmt Cena den Titel ab, es ist an IHM, andere mal richtig zu pushen. Storylines wie Rusev/Ziggler tun weh und schaden mal wieder beiden. Big Show und Kane mögen bereits als Legenden gelten, aber im Ring…muss nicht sein. Holt Bryan wieder in die Shows, er muss ja nicht zwingend einen Titel halten, wertet das Roster aber allein mit seiner Gegenwart auf. Trennt Ambrose von Reigns! Ambrose braucht ENDLICH einen vernünftigen Singles Run, als Heel wohlgemerkt! Der Mann ist der geborene Heel mit seiner Gestik und Mimik! Da würden Promos bei entstehen…ich werd schon ganz feucht. Reigns an sich würde ich auch turnen, als Face zieht er null und das sollte langsam jedem klar sein.

p.s.: Wir brauchen den WHC Titel wieder! Perfekter Titel für Cesaro!

Kerim sagt:

Und wir hier in deutschland gucken mal wieder in die Röhre

CRX sagt:

Cena gegen Taker beim Wrestlemania zu bringen wäre Selbstmord. 😀 Gewinnt Taker, hat Cena Blut geleckt und will nochmal bis er gewinnt. Gewinnt Cena werden viele Fans der WWE (und dem Network) den Rücken kehren. Cena würde das auch nicht pushen, da Cena die höchste Steigerungsform von Push ist. ;P

Und doch…warum glaube ich, dass die WWE sich das zu trauen würde?! -.-

Mark Hardy sagt:

Einfach nach ’nem Internet Stream schauen, so schwer ist das nicht. ^^

UndertakerY2J sagt:

Taker vs Cena hätte schon seinen Reiz. Man muss Cena aber einfach verlieren lassen und Punkt. Kein Rematch oder so..einfach vom besseren man Besiegt. Wehe sie lassen Undertaker in seiner Heimat beim größten WM aller Zeiten verlieren und dann noch gegen Cena.. Stowman bitte nicht..dasMatch lkann ja einfach nicht gut werden..und es ist einfach auch für so ein WM zu schlecht

MyNameIsPaulHeyman sagt:

Undertaker vs Cena mit Taker als Sieger gerne. Wenn Cena Taker bei WM besiegen darf würde ich den Fernseher eintreten

Weltenfresser sagt:

Eigentlich wäre Cena perfekt gewesen die Streak zu brechen *wegrenn*
Aber schaut:Es wäre die perfekte Rampe für den langersehnten heelturn. Denn guckt was aus Brock Lesnar wurde nach WM30…und jetzt stellt euch mal Cena in der Rolle vor. Alle außer Vince wären zufrieden.

Quacki sagt:

Da sind viele Spekulationen dabei, die ich nicht glauben kann bzw. falls das wirklich diskutiert wird (was ich häufig nicht glauben kann) scheisse werden.

Austin vs. Brock ist unvorstellbar. Entsprechende Spekulationen hab ich auch nicht ernstnehmen können. Brock ist nicht safe genug dafür, denke ich.

Undertaker vs. Braun Strowman ist auch scheisse. Undertaker braucht einen guten Wrestler als Gegner, der in der Lage ist, ein glaubwürdiges Match auf die Bretter zu bringen. Strowman ist wohl einfach zu schlecht.
Cena hingegen wäre ein guter Gegner für einen guten Kampf. Cena ist safe (auch wenn Taker da wohl kaum Wert drauf legt, ansonsten hätte er nicht schon wieder gegen Brock gekämpft 😉 ). Das Problem bei Cena ist wohl eher, dass ein Kampf nichts für die Zukunft bringt. Cena braucht keinen Sieg, und Taker auch nicht. Nach den Spekulationen über sein Karriereende glaube ich auch, dass nächste WM seine letzte wird, und dann geht er (hoffentlich) in den Ruhestand. Mark, laß es dir gutgehen! Er braucht dann einen Gegner, der over gebracht werden muss.

The Rock will ich bei WM nicht mehr im Ring sehen.

Zuletzt noch Rollins vs. HHH: Das hingegen WILL ICH SEHEN! Und zwar Rollins als Face gegen seinen alten Lehrmeister.

Spekulationen zu diesem Zeitpunkt sind zwar immer lustig, und es wäre gut wenn die WWE einen Langzeitplan hat, so dass man die Road to Wrestlemania vernünftig aufbauen kann. Aber vieles ist glaube ich heiße Luft.

zerebrat 108 sagt:

undertaker muss gegen cena kämpfen.alles andere würde null sinn machen.cena ist seit 10jahren an der spitze und hat noch nie bei WM gegen den undertaker gekämpft?das muss kommen und da muss der undertaker gewinnen,das fakt.alles andere wäre fatal….
wie sieht das aus wenn ich in 10 jahren die undertaker blu ray gugge und kein match gegen cena dabei ist.der der die company jahrelang getragen hat? o.O
und einen vorteil hat das auch,cena bleibt aus den titelgeschehen und kämpft gegen einen teilzeitwrestler.das lässt platz und spot für die anderen.

Nee.. eher Full HD 😉

StoneCold81 sagt:

Naja undertaker vs cena hätte gezogen,wenn Taker immernoch die Streak hätte.Nun aber ist Interesse gleich null!…..ich versteh ej nicht den Sinn an der ganzen Sache.wieso beendet die WWE die Streak,also der größte draw bei Mania der letzten Jahre,obwohl der Taker immernoch da antretet?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube