Kategorie | WWE News

The Undertaker steigt in Mexiko in den Ring: Die Brothers of Destruction kehren zurück! – Wie geht es für Bayley weiter? – Update zu den Matchcards von „Hell in a Cell“ und „NXT Takeover: Respect“

24.09.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Lange wurde darüber spekuliert, nun scheint es wirklich offiziell zu sein: Der Undertaker wird nicht nur Teil der vom 16. bis 18. Oktober stattfindenden Mexiko-Tour sein, er wird auch einige Matches bestreiten. So wurde nun angekündigt, dass der Taker an der Seite von Kane in einem Tag Team Match gegen Braun Strowman & Luke Harper von der Wyatt Family antreten wird.

– Wir berichteten kürzlich darüber, dass für NXT Womens Champion Bayley demnächst wohl Fehden gegen Dana Brooke und Eva Marie anstehen sollen. Am Ende einer solchen Fehde sollte gar Eva Marie die Championship gewinnen, gilt die rothaarige Diva doch als Favoritin der Offiziellen. Nun scheint es allerdings eine Planänderung gegeben zu haben, und es sieht so aus, als ob wir Eva Marie doch nicht so schnell als neuen NXT Women’s Champion sehen werden. Es heißt nämlich, dass man den Push für Eva Marie ein wenig zurückfahren wird, um den Fokus mehr auf Dana Brooke und Asuka zu legen, die laut neuesten Plänen als nächstes gegen Bayley fehden sollen. Bei der WWE hegt man nämlich die Hoffnung, dass Asuka vs. Bayley die Tradition großartiger Diven-Matches bei NXT fortführen wird. Ferner hofft man, dass auch die „NXT-Diven von morgen“ (Dana, Eva and Alexa Bliss) sich weiter verbessern, um in ein paar Monaten ebenfalls auf diesem Level mit Bayley performen zu können.

– Dave Meltzer berichtet nun, dass die Paarung The New Day vs. The Dudley Boyz beim Live-Special im Madison Square Garden am 3. Oktober nicht nur ein Houseshow-Match werden, sondern eine gewichtige Rolle in der Storyline zwischen beiden Teams einnehmen könnte, die aller Voraussicht nach in einem weiteren Match bei „Hell in a Cell“ enden wird. Es heißt derzeit, dass es beim PPV auf ein Tables Match hinauslaufen könnte.

– In der aktuellen Ausgabe der NXT-TV-Show wurde bekanntgegeben, dass Tyler Breeze bei „NXT Takeover: Respekt“ am 7. Oktober gegen Apollo Crews antreten wird. Wie immer wird die Show live auf dem WWE Network übertragen, aber auch in Deutschland wird dieses Special erstmals im Free-TV zu sehen sein: Am 09. Oktober wird die Show in voller Länge von Pro7Maxx gezeigt. Die Matchcard sieht damit bisher wie folgt aus:

NXT Womens Championship
30 Minute Iron Woman Match
Bayley (c) vs. Sasha Banks

Dusty Rhodes Tag Team Classic – Halbfinale A – Tag Team Match
Baron Corbin & Rhyno vs. Sieger des Matches Zack Ryder & Mojo Rawley vs. Chad Gable & Jason Jordan

Dusty Rhodes Tag Team Classic – Halbfinale B – Tag Team Match
The Mechanics (Scott Dawson & Dash Wilder) vs. Sieger des Matches Finn Bálor & Samoa Joe vs. Enzo Amore & Colin Cassady

Dusty Rhodes Tag Team Classic – Finale – Tag Team Match
Siegerteam Halbfinale A vs. Siegerteam Halbfinale B

Singles Match
Apollo Crews vs. Tyler Breeze

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert mit uns auf unserem Board. KLICK!!!




3 Antworten auf „The Undertaker steigt in Mexiko in den Ring: Die Brothers of Destruction kehren zurück! – Wie geht es für Bayley weiter? – Update zu den Matchcards von „Hell in a Cell“ und „NXT Takeover: Respect““

MusSan sagt:

Bayley gegn Asuka waere genial. Ich verstehe nicht, wieso man umbedingt Dana Brooke und Eva Maria pushen will. Die beiden Damen haben kein Talent. Alexa Bliss hingegen hat schon Talent, also sollte man den Fokus auf ihr und Emma legen. Asuka, Bayley, Emma und Alexa Bliss sind in der Lage eine geile Fehde auf die Beine zu stellen.
Eva Maria und Dana Brooke werden meiner Meinung mach nie das Level einer Asuka oder Bayley erreichen koennen. Man hat noch Peyton Royce und Billi Kay, die sidn genial, die sollte man ebenfalls aufbauen und nicht fuer Eva Maria oder Dana Brooke verfuettern. Eva Maria und Dana Brooke sollten die Rolle der Jobberinen einnehmen.
Und eine Carmela kann man nicht richtig einschaetzen, weil sie nicht die Chance bekommen hat sich zu beweisen.

Quacki sagt:

Bayley, es war eine schöne Zeit mit dir!

ikezu sagt:

Sorry aber Eva ist ja würklich schei**e im Ring…
Im letzten Match gegen Billi Kay, verpennt die doch sogar den kick-out
und wäre gepinned worden hätte der ref den count nicht gestopt.
Und so etwas sollte NXT Divas Champ werden?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube