W-I.de WWE Monday Night RAW #1165 Review Podcast

23.09.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

Was bot uns die RAW-Ausgabe nach Night of Champions 2015? Einiges, so jedenfalls aus der Sicht von Andreas (aka Silentpfluecker). Dieser Euphorie wollte sich unser Julian (aka ZackAttack) zwar nicht in Gänze anschließen, aber auch er sah einige positive Aspekte. Warum die große Unbekannte einmal mehr mysteriöse Medium Skype war, das erfahrt ihr wie immer nur, wenn ihr bei uns reinhört. Viel Spaß… 🙂

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-I.de WWE Monday Night RAW 1165 Review Podcast.mp3|titles=W-I.de WWE Monday Night RAW 1165 Review Podcast.mp3]

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Review! Klick!




9 Antworten auf „W-I.de WWE Monday Night RAW #1165 Review Podcast“

Saubär (y) schon drauf gelauert !

talli sagt:

Danke vorab!

Petermann sagt:

Laut cagematch.net gab es zwischen Cena und Rollins schon 5 TV/PPV Matches in diesem Jahr. Das Lumberjack Match anfang des Jahres, dann das erste Match um den US Titel im Juli, dann beim Summerslam und die beiden matches bei NOC und bei Raw…

Es gab aber ja letztes Jahr auch schon des öfteren Auseinandersetzungen zwischen den beiden (z.B. das Steel Cage Match ende des Jahres…), daher kam es dir wohl häufiger vor…

🙂

CRX sagt:

Danke für die unterhaltsame Review! 🙂

Xavier Woods ist neben seiner WWE-Karriere, ein richtig erfolgreicher Youtuber! 😀 Da zockt er mit anderen WWE-„Superstars“ (Rusev, Rollins, Big E, Kofi, Miz sogar Sasha Banks und noch mehr) verscheiedene Spiele. 😀 Der Channel heißt UpUpDownDown.

JE_2601 sagt:

Das Match zwischen Rollins und Cena gab es dieses Jahr bisher 9 mal in TV Shows, allerdings auch mehrfach mit anderen Akteuren dabei (z.B. 3Way, Handicap etc). Das Match Cena vs. Rollins gab es im 1 on 1 dieses Jahr 4 Mal im TV, 5 Mal wenn man das Lumberjack Match mitzählt.

Falls ihr Interesse daran habt, wann bzw. bei welcher Show / Event die Matches waren, habe ich eine Datei bei pastebin erstellt, wo ich alle Matches aufgeführt habe, inklusive Sieger, Stipulation, Titel etc 🙂
http://pastebin.com/uYCunsP1

ZackAttack sagt:

Erstmal Danke euch beiden, es kam mir wirklich deutlich öfters vor. Im Forum war aber jemand schneller und hat schon um 23:09 die richtige Antwort gepostet. Sorry Jungs.

Marinh027 sagt:

Also ich finde New Day einfach nur nervig und auch Xavier Woods. Kann bei denen nichts lustiges finden, sind einfach nur unnötig für mich 😀

Ansonsten danke für die Review, in der man deutlich merkte, dass Jens nicht da ist 😀

Petermann sagt:

Kein Problem Zack, Plätzchen machen ja eh dick 😀

Sir Onikom sagt:

Aufgelistet sind nur Single-Matches der beiden, die bei RAW oder PPVs statt gefunden haben (beide hatten tatsächlich keine Matches bei SmackDown):

WWE RAW #1118
27. Oktober 2014
John Cena besiegte Seth Rollins

WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs… and Stairs 2014
14. Dezember 2014
John Cena besiegte Seth Rollins

WWE RAW #1126 – A RAW Christmas
22. Dezember 2014
John Cena besiegte Seth Rollins

WWE RAW #1128
5. Januar 2015
John Cena besiegte Seth Rollins

WWE RAW #1129
12. Januar 2015
Seth Rollins besiegte John Cena

WWE RAW #1157
27. Juli 2015
John Cena besiegte Seth Rollins

WWE SummerSlam 2015
23. August 2015
Seth Rollins besiegte John Cena

WWE Night of Champions 2015
20. September 2015
John Cena besiegte Seth Rollins

WWE RAW #1165
21. September 2015
John Cena besiegte Seth Rollins

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube