Kategorie | WWE News

John Cena macht sich für Cesaro stark! – Ratings: Panik bei den Offiziellen? – WWE greift hart gegen Fan durch

23.09.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Wie WrestlingNewsWorld nun exklusiv berichtet, hat sich John Cena zuletzt bei den WWE-Offiziellen angeblich wieder einmal für Cesaro stark gemacht. Der Hintergrund dafür könnte nach jüngsten Informationen der folgende sein: Cena und der Schweizer sollen zuletzt oft gemeinsam im Gym trainiert haben. Dabei soll sich eine Freundschaft entwickelt haben, die nun dazu führt, dass Cesaro von Cena unterstützt wird. Es bleibt abzuwarten, ob und inwiefern sich durch Cenas Engagement etwas an Cesaros Situation ändern wird, zumal es nicht das erste Mal sein soll, dass Cena für den Schweizer Superman bei den Offiziellen Partei ergreift.

– Innerhalb von WWE soll aufgrund der zuletzt katastrophalen Ratings wieder einmal Panik herrschen. Als Antwort auf die schlechten Zahlen zieht Vince McMahon derzeit mehr TV-Zeit für Brock Lesnar und Triple H in Betracht. Die aktuelle Lage lässt auch interne Kritik an der Zugkraft des WWE World Heavyweight Champions Seth Rollins laut werden, seine Supporter sind aber der Meinung, dass er zuletzt einfach zu überpräsent war.

– Bei Night of Champions gab es einmal mehr einen Zwischenfall mit einem Fan aus dem Publikum, der bei besagtem PPV über die Absperrung geklettert war und im Ring kurz als drittes Shield-Mitglied posierte. Diese Aktion wurde nicht zuletzt von diversen Newsseiten mit einer gewissen Kritik wahrgenommen, ist es doch nun schon zum wiederholten Male der Fall, dass Fans entweder in den Ring klettern oder Gegenstände werfen (der Kofferwurf gegen Roman Reigns ist noch nicht allzu lange her). Bezeichnenderweise sind immer die ehemaligen Mitglieder von The Shield involviert.
Wie dem auch sei: Die WWE geht nun gegen eben jenen Fan vor, der sich bei Night of Champions ins Rampenlicht neben Dean Ambrose und Roman Reigns gesellte. Wie der PWInsider berichtet, wurde der 27-jährige Oscar Ramirez wegen Hausfriedensbruch angezeigt. Ramirez hat bereits auf „schuldig“ plädiert und verbüßt nun eine zehntägige Haftstrafe. Wäre der Fall vor Gericht gegangen, hätte ihm sogar bis zu einem halben Jahr Gefängnis geblüht. Welche Strafen der Mann von Seiten der WWE noch zu erwarten hat, ist bislang nicht bekannt. Geht man allerdings von ähnlichen Vorfällen in der Vergangenheit aus, kann er sich wahrscheinlich über einen Bann für sämtliche WWE-Veranstaltungen “freuen”. So oder so will die WWE mit diesem harten Durchgreifen ein Zeichen setzen: Fans sollen sich stets hinter den Absperrungen aufhalten! Wer diese Selbstverständlichkeit nicht beachtet wird nun (anders als noch in der Vergangenheit) mit deutlich härteren Konsequenzen zu rechnen haben.
Auch Chris Jericho nahm auf besagte Aktion via Twitter Bezug und hielt die Fans an, solche Aktionen in Zukunft zu unterlassen. Seinen Tweet im Originalwortlaut wollen wir euch nicht vorenthalten:

So the jackass who jumped in the ring at #nightofchampions got sentenced to jail time. Let this be a lesson to all…stay out of OUR ring!
— Chris Jericho (@IAmJericho) September 22, 2015

Quelle: PWInsider, WrestlingNewsWorldyxy

Diskutiert mit uns auf unserem Board. KLICK!!!




12 Antworten auf „John Cena macht sich für Cesaro stark! – Ratings: Panik bei den Offiziellen? – WWE greift hart gegen Fan durch“

TheGreatAli sagt:

Der gute(nein) alte(ja) Jonhy Boy soll sich doch schon seit mind. 2 Jahre für Cesaro einsetzten, aber gebracht hat es bisher gar nichts. Genau so wenig wie es damals Big E was brachte. Aber als er damals Alex Right oder wie der Bimbo von Miz auch hieß nicht mochte, war dessen Karriere im Prinzip auch schon beendet. Ich glaub nicht daran, dass Cena jemals einem aktiven Männlichen Wrestler stärken wird solange er selbst noch aktiv ist. aber wie Andy es so schön sagt: „wir werden es erleben“

MusSan sagt:

-Schade , dass man mit Cena befreundet sein muss, damit er sich für jemanden stark macht. Mein Fazit lautet: Willst du als Diva erfolgreich sein, dann fang mit Cena eine Beziehung an. Willst du als Superstar erfolgreich sein, dann freunde dich mit Cena an. Ihr müsst wissen, dass Talent bei der WWE nicht zählt, sondern wie du zu Cena,Orton oder einem anderen Zugpferd stehst.

– Wow die Rating sinken? Weshalb denn bloß? Ohne Witz, die wollen tatsächlich Rollins die Schuld geben? Stellen den Champion als Feigling da, der seine Matches nur durch die Hilfe eines anderen gewinnt, der jede Woche gegen ander Gegner in Non-Titelmatches verliert, dessen Hintern von jedem Wrestler versohlt wird. Dieser Champion gewann nur seit er Champion ist, nur zwei Matches clean.
Schlechter Champions, schelchte Stories (Rusev vs. Ziggler), alte Säcke, die es nicht nötig haben, werden gepusht (Big Show, Cena, Orton, Kane, etc) und dabei begraben sie die zukünftigen Stars. Und da wundern sie sich warum die Quoten fallen. Und, weil Vinnie so panisch ist, bookt er das Match Lesnar vs Undertaker. Ja Vinnie push nur die alten Männer und Teilzeitwrestler, die werden ja nicht ewig im Ring stehen können. Dann wist du dich wundern haben ihr abgestürzt seid.

– Das mit dem Fan war die richtige Entscheidung, sie müssen lernen wo die Grenzen stehen. Aber man kann den Fan verstehen, bei so einer langweiligen Show kann man nur in den Ring rennen. Vielleicht wollte er nach draussen und hat den Weg vergessen. Vinnie sollte lieber eine bessere Security einstellen. Wie ich sehe haben sie nicht nur unfähige Writer, sondern auch unfähiges Personal.

All in sagt:

Cesaro wird von Cena nur bei laune gehalten. Jeder für denn sich Cena bis jetzt stark gemacht hat, hat es nie in der Overcard geschaft. Der macht sich nur für sich selbst stark. Und das ist auch normal. Alle Topsportler( zb: Ronaldo, Vettel, Hirscher….) sind Egoisten (der eine mehr der andere weniger). Sonst wären sie nicht so Erfolgreich.

MusSan sagt:

@TheGreatAli

Da bin ich deiner Meinung. Cena hat Alex Riley loswerden wollen, weil er bei den Fans immer beliebter wurde. Damals hat er Tyler Reks gedroht, wenn er nicht seinen Finisher ändert, wird er dafür sorgen, dass er gefeuert wird. Cena bezeichnete Big E als „sein Projekt“, ich wette er hat es nur gemacht, weil er in Big E eine Konkurenz sah. Ich denke Big E hatte Glück, dass The New Day jetzt over ist, sonst hätten wir ihn nur noch bei Main Event oder Superstars zu Gesicht bekommen.
Und ich wette er setzt sich nur für Cesaro ein, weil er jemanden braucht, der ihn durch ein gutes Match zieht, damit er die Lohbeeren einstreichen kann.

Mak74 sagt:

Das ist ja das grosse Problem der WWE seit Jahren. Man kann nicht um einen einziger Mann, egal wie gut er ist, alles aufbauen und er kann nicht die ganze Show alleine reissen. Und Seth Rollins ist einfach zu überpräsent. Die WWE hat es völlig verschlafen, potentielle Main-Eventer aufzubauen und schliesslich zu etablieren. Tolle Wrestler waren und sind ja vorhanden. Man denke nur an ehemalige Grössen wie Cm Punk, John Morrison, Alberto Del Rio, The British Bulldog, usw. Die hat man fallen lassen, egal ob selbstverschuldet oder was auch immer vorgefallen ist. Und was jetzt mit Cesaro passiert ist einfach traurig, aber halt der falsche Kurs der WWE. Da liefert der Mann ein Supermatch nach dem anderen ab, begeistert das WWE-Universe und kommt keinen Schritt weiter. Es gibt halt nur einen „Master of the Universe“ im WWE-Universe und das ist leider immer noch John Cena. Da muss ein bestimmter Heel halt herhalten und das ist zurzeit Rollins, der den Affen spielen muss. Früher (lange ist´s schon her), baute die WWE neben den Face´s noch genügend ernst zunehmende Heels auf, die die allwöchentlichen Shows bereicherten. Aber momentan ist die WWE Lichtjahre davon entfernt!

Revolvermaul sagt:

Das wird Cesaro NICHTS bringen und finde es traurig das man sich mit diesem Troll
befreunden muss damit er sich für ein Talent “einsetzt“. Schade echt und ja gegen Big Show
im Jahre 2015 zu verlieren ist bestimmt der Wendepunkt einer AUFSTEIGENDEN Karriere.
Das mit dem Fan finde ich in Ordnung aber das er dafür in Haft muss ist schon übertrieben…
Der Bann allein hätte gereicht

Schon komisch dass es vor Ort nur Ex-Shield Member waren die solche „Auftritte“ hervorruften.

Verstehe diese Idioten nicht. Gott sei Dank ist noch nichts passiert

Michimii sagt:

@MusSan, zehn Tage Haft wegen sowas??? Ich bitte dich.

rafa sagt:

Tztz dieser böse cena… macht sich da für cesaro stark u beerdigt damit sicha wieder junge Talente!!! 🙂

ECW sagt:

Wieso setzt sich Kapitän Cena überhaupt noch für wen ein auf dem sinkenden Schiff WWE. Die Obrigkeit versteht es doch eh nicht.

Seth Rollins – WWE World Heavyweight Champion. Und jetzt soll noch einer fragen wieso die Ratings so schwach sind.

The-Rated-R sagt:

Wenn man Seth als ängstliches weichen darstellt, ist es ja wohl kein Wunder. Die WWE sollte ihn mal wie ein richtigen Champ darstellen, dann werden die ratings auch wieder besser.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube