WWE Thursday Night Smackdown #839 Ergebnisse + Bericht aus Corpus Christi, Texas vom 24.09.2015 (inkl. Videos)

25.09.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE Thursday Night Smackdown #839 (Tapings: 22. September 2015)
Ort: American Bank Center in Corpus Christi, Texas
US-Erstausstrahlung: 24. September 2015

Die Show beginnt in dieser Woche mit Kane. Er zeigt sich erfreut über seine Rückkehr, obwohl er zwischenzeitlich die Befürchtung hatte, dass es kein erfolgreiches Comeback für ihn geben könnte. Aber da WWE im Moment so „on fire“ ist, war er nur noch motivierter. Die Company braucht einfach jemanden mit seinen Führungsfähigkeiten, deshalb gibt er für die heutige Show gleich mal die Matches Kevin Owens & Rusev vs. Ryback & Dolph Ziggler und Roman Reigns vs. Luke Harper bekannt; wobei Dean Ambrose und die Wyatt Family bei letzterem Match vom Ring verbannt sind. Nun kommt auch schon Seth Rollins hinzu und sagt, dass jeder weiß, dass unter dem Anzug der dämonische Kane steckt. Kane wundert sich darüber, dass Seth so wütend ist, aber man könne dies ja im Ring produktiv besprechen. Seth findet diese Idee verrückt und lehnt ab. Vielmehr ist Rollins der Meinung, dass Kane dringend Hilfe benötigt. Kane will dies in Erwägung ziehen, bookt zunächst aber Rollins vs. Dean Ambrose als heutigen Main Event.

1. Match
Singles Match
Roman Reigns gewann gegen Luke Harper via Pin nach dem Spear.
Matchzeit: 03:44

2. Match
6 Man Tag Team Match
The New Day (Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods) gewannen gegen The Lucha Dragons (Kalisto & Sin Cara) & Neville via Pin an Sin Cara durch Woods nach einem Shining Wizard
Matchzeit: 07:32

Vor dem nächsten Match hält Bo Dallas eine Promo. Bo sagt, dass er Suplex City überlebt habe, während sich Cesaro immer und immer wieder Big Show geschlagen geben musste. Der Schweizer müsse eigentlich nur Bolieven.

3. Match

Singles Match
Cesaro gewann gegen Bo Dallas via Pin nach einem Einroller
Matchzeit: 04:25

Weiter geht es mit einer In-Ring-Promo von Charlotte und Becky Lynch. Charlotte spricht über ihren traumhaften Titelgewinn bei Night of Champions und dankt den Fans dafür, dass sie den Glauben an die Divas Revolution nicht verloren haben. Unterbrochen wird sie von Paige, die sich nun ebenfalls auf den Weg in die Halle macht. Paige entschuldigt sicht für die Vorkommnisse bei RAW, aber sie ist nunmal der Meinung, dass sie an Charlottes Stelle stehen sollte. Eigentlich habe sie den Start der Divas Revolution eingeleitet und dafür müsste man ihr eigentlich danken. Dies ruft nun auch Natalya auf den Plan. Nattie spricht die aktuelle Situation an und findet, dass Paige glücklich und zufrieden damit sein sollte, wie sich die Dinge entwickelt haben. Sie wollte einen Wandel, und den hat sie bekommen. Irgendwie stimmt Paige der „verrückten Katzen-Lady“ dann doch erstmal zu, kann sich einen Seitenhieb gegen Natty aber nicht verkneifen. Sie wirft Natalya vor, die Revolution irgendwie verpasst zu haben und nun wieder relevant werden zu wollen. Mit einer Ohrfeige für Natty verabschiedet sich Paige aus dem Ring und das Segment endet.

4. Match
Tag Team Match
Ryback & Dolph Ziggler gewannen gegen Rusev (w/ Summer Rae) & Kevin Owens via Pin an Rusev durch Ryback nach dem Shellshocked
Matchzeit: 11:54
-Während des Matches suchte Owens einfach das Weite, wodurch Rusev so abgelenkt wurde, dass er sich einen Superkick von Ziggler und Rybacks Finisher einfing.

In einer Backstage-Prmo zeigen sich die Dudley Boyz zuversichtlich, beim Live-Special im MSG die Tag Team Title von New Day gewinnen zu können. Die Prime Time Players kommen hinzu und wünschen den Dudleys viel Glück, aber wenn Bubba Ray & Devon mit New Day fertig sind, dann ist „Prime Time“.

Bei Jojo spricht Seth Rollins darüber, dass The Authority sich zusammensetzen und über Hilfe für Kane sprechen sollte. Außerdem kündigt er an, dass er heute wieder einmal Ambrose zerstören wird.

5. Match
(Non-Title) Singles Match
Dean Ambrose gewann gegen Seth Rollins via Pin nach einem Einroller, nachdem Kanes Musik ertönte und Rollins mal wieder die Konzentration verlor.
Matchzeit: 13:20

Nach dem Match und der erneuten Niederlage schnappt sich Rollins ein Mic und schreit hinein, dass er von Kanes ständigen Mindgames gelangweilt ist. Sollte Kane nicht damit aufhören, werde er es bereuen, denn er ist „the Man“ und der World Champion.

Fallout:

Diskutiert auch im Forum über diese Show!




8 Antworten auf „WWE Thursday Night Smackdown #839 Ergebnisse + Bericht aus Corpus Christi, Texas vom 24.09.2015 (inkl. Videos)“

MusSan sagt:

-Jetzt ohne Spass! Warum verliert Rollins jedes Match. Es ist ok, dass man ihn wie einen Feigling darstellt. Er koennte wenigstens seine Matches Clean gewinnen.

– Neville , Sin Cara und Kalisto willkommen in Jobber City!

L1f3hAcK sagt:

Ich versuche grad echt nicht auf einem hatetrip zu landen aber mir fällt es echt schwerer und schwerer konstruktive Kritik gegenüber dem Booking der WWE zu äußern.
Ich versuche es jetzt einfach mal….
Negativ:
Cesaro gewinnt „nur“ via Einroller gegen den Oberjobber schlechthin
Rusev wird mal wieder in einem unbedeutenden Match gepinnt, was mMn alles andere als gut ist, da er mittlerweile nur einer von vielen ist, was aber schon seit Beginn der Unsäglichen Fehde gegen Lana u. Ziggler so war
Lucha Dragons sind tot ( ist aber nichts neues, leider)
Siegesabtausch zwischen Reigns/Amrose und der Wyatt Family, wobei Ich hier sagen muss, dass mich das jetzt nicht so gestört hat, kann man jetzt auch in einen „neutralen“ Bereich verschieben 😉
Die Darstellung von Seth Rollins als WHC (aber auch nichts neues)

Positiv:
Dean Ambrose besiegt den WHC da es aber Rollins ist, hat das wohl kaum eine Bedeutung)
Das Diven Segment (hört sich zumindest recht gut an)
Kanes Segmente (NUR die Segmente, im Ring ist das wieder was anderes)

Ist hier nur Smackdown aber man man man, wie Ich zum RAW Ratingbericht bereits geschrieben habe, es gibt genug gründe warum man sich das jetzt nicht geben muss.

MyNameIsPaulHeyman sagt:

Ich will mich nicht zu früh freuen falls es im Endeffekt doch wieder scheisse werden sollte, aber Paiges Darstellung fand ich bei Raw schon klasse und das Segemnt bei SD scheint auch ganz gut gewesen zu sein. Endlich mal nen bisschen neuer Schwung in der Diven Division

Lunatic Fringe sagt:

„In diesem Moment gehen die Pyros an den Ringpfosten los und Rollins muss den Köttel zurückhalten.“

Made my Day :’D

Marinh027 sagt:

Kane beginnt gleich mit einem Joke, richtig guter Einstieg

Marinh027 sagt:

Kane = langweilig
Rusev7Ziggler/&Co = langweilig
Owens muss wieder wegrennen…

Geile SD-Ausgabe!

Mein Gott, diese Nummer mit Kane wirkt soooo billig – soll das Trash sein oder ist es einfach nur welcher? (Und mal wieder festgestellt: Booker ist am Kommentar einfach SOO unterirdisch schlecht 😀 )

thomas sagt:

Ich kann diese Darstellung von Roman Reigns nicht mehr sehen oder das, was aus ihm gemacht wird. Der nervt mich genauso wie Randy Orton. Superman Punch hier, spear da…..
Ich finde auch, dass die Faces in der WWE ihren Charakter bei weitem nicht so gut rüber bringen wie die Heels. Allen voran John Cena mit seinem blöden Gelaber am Mic und seinem ewig gleichen Moves.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube