Kategorie | WWE News

Chris Jericho: Wann kehrt er in die TV-Shows zurück und kommt eine Fehde gegen Dean Ambrose? – Update zu Sting – Live-Special im MSG: Nächstes Titelmatch angekündigt! Vorläufige Matchcard!

22.09.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Bei „Night of Champions“ deutete WWE bekanntlich Spannungen zwischen Chris Jericho und Dean Ambrose & Roman Reigns an. Auch wenn die Story bei RAW nicht wirklich weitergeführt wurde, war dieses Booking dennoch keinesfalls grundlos. Offensichtlich ist für das Jahr 2016 eine Fortsetzung geplant, vermutlich in Form einer Fehde zwischen Dean Ambrose und Chris Jericho. Wie es im Moment heißt, wird Y2J für dieses Programm möglicherweise zum Heel turnen. Allerdings wird Jericho (mit Ausnahme des WWE Network Specials am 3. Oktober) vorerst auch weiterhin nicht in die TV-Shows zurückkehren. Im November und Dezember steht die nächste Fozzy-Tour an, man rechnet aber damit, dass der „Ayatollah of Rock ’n‘ Rolla“ im Zeitraum um den Royal Rumble 2016 und WrestlerMania 32 endgültig für einen weiteren Run in die TV-Shows zurückkehren wird, um ein Match für die größte Show des Jahres aufzubauen.

– Kurz vor Beginn der gestrigen RAW-Ausgabe kündigte WWE in den Social Medias einen Auftritt von Sting für die Flagschiffshow an. Laut WWE sollte der Stinger zu Beginn von RAW mit einer „großen Ankündigung“ vor das Publikum treten. Letztlich kam es nicht zu diesem Auftritt, da die Legende schon längst in seiner Heimat Dallas weilte und überhaupt nicht in Laredo anwesend war. Offenbar stand die Promo des Stingers im originalen Skript und es heißt, dass Vince McMahon ursprünglich wollte, dass sich Sting zu seiner Zukunft oder seiner Verletzung äußert. Da aber noch zu wenig über die Verletzung bekannt war, strich man den Auftritt letztendlich. Warum man ihn dennoch unmittelbar vor der Show ankündigte, bleibt aber ein Rätsel. Vor dem PPV soll Vince McMahon übrigens begeistert von den Matches gewesen sein, die Sting mit seinen 56 Jahren in der vergangenen Woche bei RAW abgeliefert hat.

– Für die dieswöchige Smackdown-Ausgabe kündigte WWE das Match Ryback & Dolph Ziggler vs. Kevin Owens & Rusev an.

– Während der gestrigen RAW-Ausgabe wurde mit The New Day vs. The Dudley Boyz ein weiteres Titelmatch für das Network-Special am 3, Oktober im Madison Square Garden angekündigt. Damit sieht die Card für die Show im Moment folgendermaßen aus:

WWE Network Live Special
Ort: Madison Square Garden in New York, New York, USA
Datum: 03. Oktober 2015

Singles Match
Brock Lesnar (w/ Paul Heyman) vs. The Big Show

WWE World Heavyweight Championship
Singles Match
Seth Rollins (c) vs. John Cena

WWE Tag Team Championship
Tag Team Match
The New Day (c) vs. The Dudley Boyz (Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley)

Singles Match
Kevin Owens vs. Chris Jericho

Singles Match
Rusev (w/ Summer Rae) vs. Dolph Ziggler

Singles Match
Sheamus vs. Randy Orton

Ebenfalls angekündigt sind:
Team Bella (Nikki Bella, Brie Bella & Alicia Fox)
Team PCB (Paige, Charlotte & Becky Lynch)
Stardust
Mark Henry

Quelle: Wrestling Observer, F4WOnline

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

 




12 Antworten auf „Chris Jericho: Wann kehrt er in die TV-Shows zurück und kommt eine Fehde gegen Dean Ambrose? – Update zu Sting – Live-Special im MSG: Nächstes Titelmatch angekündigt! Vorläufige Matchcard!“

StoneCold81 sagt:

Alter ich könnte die Krise bekommen!!!wieviele scheiß Titelmatches soll cena denn noch bekommen!

Awesome sagt:

Das wäre dann ja mal ne fehde die Ambrose tatsächlich auch mal gewinnen dürfte/könnte

icke sagt:

Würde mir aber viel lieber einen heel ambrose für diese fehde wünschen.

The-Rated-R sagt:

Ambrose vs Y2J hätte definitiv was. Beide sind am Mic super. Im Ring ebenfalls.

Cena4lIfeHeIsTheBestIntheWorld sagt:

Cena wird immer gewinnen, weil er einfach der beste ist. Guckt, schon wieder US CHamp, das beste Land der Welt. So einer muss Champ bleiben, er ist wichtig und wird immer da bleiben !! Und er wird auch WWE Champion, einfach weil er der beste ist <3

Mak74 sagt:

Really??? Schon wieder Rusev vs. Dolph Ziggler und Sheamus vs. Randy Orton??? Fällt denen den nix mehr ein??? Langeweile vorprogrammiert!

Mak74 sagt:

Ich kann mir nicht helfen, aber so sch… wie jetzt war die WWE noch nie!

Irgendwas sagt:

@Mak74

Dann warst du offensichtlich 2010 nicht dabei. Bevor Punk frischen Wind reingebracht hat war die Show grottenschlecht und das obwohl man da noch Leute wie Shawn Michaels hatte. Ich finde die Shows bisher garnichtmal so schlecht, aber es geht immer mehr in richtung „Reality TV“ (Und als wäre das nicht schlimm genug ist es offensichtlich auch noch Kevin Dunn’s vorstellung davon, also nochmal schlimmer als Reality an sich) und WWE kann dagegen nichtmal viel machen weil das der heutige Mainstream ist und die Sender gute Quoten verlangen.

Lunatic Fringe sagt:

@Cena4lIfeHeIsTheBestIntheWorld

Ich hoffe das du nur vor hast zu trollen ^^ so ein Kommentar kannst du doch nicht Ernst meinen.

UndertakerY2J sagt:

@Mak74
Auch wenn dies ein „Network-Special“ ist, handelt es sich bei der Show im MSG nach meiner Ansicht noch um eine normale Houseshow. D.h. Dort wird nicht relevantes für die folgenden Wochenshows passieren, kein Titelwechsel o.ä. und man macht einfach die normalen Standard-Houseshow Matches nur in etwas gepushter Form (z.b. durch Lesnar) wie damals bei dem Tokyo Special damit man wieder was zum Senden hat und damit die Leute das Network kaufen.

ECW sagt:

Y2J darf sich nachdem es sich um ein Titelmatch handelt also für das WWE-Dickerchen hinlegen. Wahnsinn! -_-

Mak74 sagt:

Irgendwas – Ich verfolge Wrestling seit 1985 und habe die WWE auch 2010 verfolgt. Ich gebe dir recht, dass 2010 auch kein überragendes Jahr war. Zu dieser Zeit schaffte man es einfach nicht, Cm Punk mit der Straight Edge Society (damals mit köstlichen Auftritten) und v.a. John Morrison over zu bringen. Cm Punk hat es ja dann für sich geschafft. Aber völlig neu waren damals die Siege vom Newcomer Sheamus über Cena und die Invasion von The Nexus. Das hatte den Shows wieder einen neuen Reiz verliehen. Also war auch Cena verwundbar. Leider geht die Entwicklung langsam wieder in die andere Richtung -> nervender Supercena. Aber mit Morrison hätte man damals mehr reissen können, doch die Offiziellen haben es verbockt. Alles in allem war damals aber mehr Abwechslung vorhanden. Seit 6 Monaten habe ich nun das Gefühl, ich sehe immer die gleiche Show, egal ob RAW oder Smackdown oder PPV!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube