Eric Bischoff reagierte via Twitter auf Vince McMahon’s Kommentare über TNA. Er sagte folgendes:
„Vince McMahon, der Typ der von seinem Schwiegersohn wollte eine Sexszene mit einer Leiche zu machen, der mich frage ob ich mit seiner Frau und seiner Tochter rummachen wolle, der ein Boot besitzt welches er „Sexy Bitch“ getauft hat und wollte dass ich „Hot Lesbian Action“ in seiner Show anpreise, bezeichnet TNA als Geschmacklos. Komm schon Vince, du bist vieles (und einiges verehre ich davon) aber sei kein Heuchler!“
(Qulle: PWInsider.com)
Diskutiere mit vielen, vielen Wresting Fans darüber
19 Antworten auf „Eric Bischoff nennt Vince McMahon einen Heuchler!“
Easy E wie recht du hast Vince McMahon ist der typische reiche. ABer einige Sachen wusste ich davon noch nicht.
Easy E rulez
OHHH das war hart..:Daber guut
Typisch TNA! Austeilen ja, einstecken nein. Man hat ja schon in der Vergangenheit des öfteren gemerkt, dass TNA gegen die WWE shootet. Aber wenn sie selbst einige wüste Aussagen an den Kopf geschmissen kriegen, da machen sie gleich einen riesen Aufstand. Aber sie sollen ruhig weitershooten, denn bald wird sich’s ausgeshootet haben, wenn TNA erstmal pleite ist.
Also von den Worten her, haben wir schon einen richtig schönen War.
Wenn es nur mal in der Realität dazu kommen würde….:-(
Alles was er gesagt hat glaube ich ihm sogar weil für mich die Kinderfreundlichkeit von WWE dies alles bestätigt
@RKO
die Kinderfreundlichkeit bestätigt, das er sowas von Bisschoff verlangt hat? Muss man net verstehen oder? Außerdem übertreibt er glaube ich etwas, aber sind ganz normale Sticheleien, vondaher nix besonderes
Bischoff 🙂
@ Daguentha: Stimmt. Aber Triple H – Sexszene mit ’ner Leiche??? OMG …
@Daguentha nein die Kinderfreundlichkeit bestätigt das es ihm nur ums geld geht und die restlichen sachen die aufgezählt wurden traue ich ihm deshalb auch zu
bischoff redet seit er on air is, egal wo, ausschließlich dreck, egal ob man tna mag oder nicht, dieser mensch treibt alles in den ruin!
@RKO
Natürlich geht es ums Geld, das ist doch kein Geheimnis. Er macht mehr Kohle, da er die richtige Zielgruppe erwischthat. Die Sachen die aufgezählt wurden traue ich nicht zu. Vince hat ein wenig gestichelt womit ric nicht klar kommt.
tna kann einfach keine kritik einstecken
man sollte tna wirklich abschaffen
Man muss nicht alles glauben was Eric Bischoff so so von sich gibt.
TNA hat Monatelang ausgeteilt und nun fängt eben Vince an zurück zu schlagen und Eric Bischoff kann eben wie er noch nie konnte nicht einstecken.
Und ja Eric Bischoff ist Geschmacklos und TNA leider stellenweise auch.
wenn sich Vince keine gedanken über die TNA machen braucht, so wie es einige meinen mögen, bräuchte er nicht gegen die TNA zu shooten …
Vince fears TNA …
Ich find es immer wieder geil wie leute die ausschließlich nur WWE kucken behaupten können, dass WWE besser ist!? Wo bleibt da die Logik schaut euch beide ligen an, dann werdet ihr merken wer bessere shows macht usw.
Seid zufrieden wrestling schaun zu können und dass noch dazu mit einem monday night war .. sonst fresse halten
Zum Glück ist Eric Bischoff ein Genie, der aus seinen Fehlern lernt und sich nicht auf das Niveau von Vince herunterlässt, sondern die Wahrheit ausspricht.
@Denz: da muss ich Dir klar widersprechen. Wäre Bischoff ein Genie, hätte er damals WCW unweigerlich zum Erfolg führen MÜSSEN. Was aus WCW wurde, dürfte den Meisten bekannt sein. Bischoff lernt auch nicht aus seinen Fehlern, das sieht man ja, was derzeit bei TNA abgeht, das erinnert ganz stark an WCW-Zeiten, als die Monday Night Wars voll im Gange waren. Und damals wie heute wirkt vieles so merkwürdig planlos bis katastrophal trotz unzähliger guter Vor- und Ansätze.
Die Crux ist, Dixie Carter sagte bei der PK im Herbst als Hogan, TNA und Spike den Deal vorstellten, man solle die Geschichte nicht wiederholen, man wolle eine neue Geschichte kreeieren. Klang alles ganz toll und die Vorzeichen waren hervorragend dafür. Nun haben wir einiges von der neuen Geschichte schon kennengelernt. Vieles ist unterhaltend, manches ist gut, vieles ist fragwürdig, einiges sogar dumm.
Wo ich bei Dir bin, Denz ist die Aussage, Eric Bischoff geht nicht auf das Niveau von Vincce runter. Aber so sehr man DAS bei Vince beanstanden kann, er ist als Promoter und Geschäftsmann nicht erfolglos. Mit völliger Niveaulosigkeit lässt sich widerrum aber auch nicht erreichen. Man darf ja auch nicht vergessen, wir als Zuschauer sehen nur sehr wenig von der Figur VMM und können das sicherlich nicht so einschätzen wie jemand, der mit ihm bzw, unter ihm gearbeitet hat.
Und zum Thema Wahrheit, na ja, da geben die sich alle nichts.
Ich verstehe aber auch einige andere Texter von Euch nicht so recht. TNA kann keine Kritik ab? (um es mal kurz zusannenzufassen)
Reagiert TNA denn irgendwo unangemessen oder kindisch auf Aussagen aus WWE-Richtung? Nein. Lest Euch das nochmal durch und überlegt mal. Kopf einschalten kann manchmal von Nutzen sein. Bei der Antwort von Dixie gestern kam’s doch rhetorisch gut zurück. Und Bischoff verhält sich doch auch ganz anständig und sachlich. Im Grunde sagt er doch nur, hey, spiel hier niemandem was vor, schau in den Spiegel.
Egal aber nun, wie wer zu welcher Promotion steht, für UNS hat die SHOW endlich wieder begonnen. Erst hinter den Kulissen, nun muss sich das nur noch auf dem Bildschirm wiederfinden und da geht’s ja auch langsam wieder los. Hätte WWE Bret Hart zurückgeholt, wenn TNA normal und ohne Hogan/Bischoff weitergemacht hätte? Hätte WWE Bemühungen um Goldberg aufgenommen ohne TNAs Herausforderung?
TNAs Engagement, egal ob erfolgreich oder nicht, piekst zur Zeit den Leutchen aus Stamford in den Hintern. Raus aus der gemütlichen Hängematte, es darf auch gern wieder Leistung erbracht werden. Freuen wir uns drauf.
Stehe voll hinter Easy E, hoffe nur das er sich nicht zu sehr auf VMM versteift.
Wenn dies alles wahr wäre, hätte wir alle ein ganz anderes Bild von VMM.
Was zickt ihr hier so rum……..Hat doch nichts mit euch zutun. Wenn wir Glück haben, ensteht eine richtige Rivalität. Dann sehen wir mal richtige spannende Shows.
ENDLICH SAGT MAL JEMAND WAS!!!