Kategorie | WWE News

Wer wird Sister Abigail? – Wade Barrett vor Rückkehr in die TV-Shows? – Hat WWE Interesse an einer erneuten Verpflichtung von Carlito? – Neues aus der Divas Division

20.09.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– In den letzten Wochen wurde immer wieder darüber diskutiert, Sister Abigail als On-Screen-Charakter ins WWE-TV einzuführen und der Wyatt Family zur Seite zu stellen. Interessant ist diese Thematik gerade vor dem Hintergrund, dass Mika Rotunda, die Schwester von Bray Wyatt und Bo Dallas, derzeit mit der WWE in Verbindung gebracht wird – eventuell als Sister Abigail? Unabhängig davon, dass Mika in erster Linie einen Job als Ringsprecherin (für diesen Job absolvierte sie vor einigen Wochen ein WWE-Tryout) anstrebt, ist Bray Wyatt von dieser Idee auch aus anderen Gründen alles andere als begeistert, will er doch seine wirkliche Schwester nicht in dieser On-Screen-Rolle sehen, vielleicht weil hier Realität und Fiktion zu sehr verschwimmen? Seth Rollins soll angeblich Zahra Schreiber für die Rolle der Abigail ins Gespräch gebracht haben, aber dies hat sich nach ihrer Entlassung mittlerweile von selbst erledigt. Damit ist man wieder so schlau wie am Anfang – aber diese Diskussion soll wie gesagt hinter den Kulissen nach wie vor aktuell sein.

– Wade Barrett weilte bekanntlich zuletzt bei den Dreharbeiten zum neuen Film der WWE-Studios („Eliminators“) und war aufgrund dessen kein Teil der TV-Shows. Der mehrfache Intercontinental Champion befand sich im letzten Monat in London, wo die Dreharbeiten zu diesem Action-Thriller stattfanden. Diese sind nunmehr abgeschlossen, so dass einer baldigen Rückkehr Barretts in die WWE-Shows nichts mehr im Wege steht. Derzeit ist sein Comeback offenbar für die Woche nach dem „Night of Champions“-PPV vorgesehen. Mit welchem Gimmick er zurückkehren wird, ist derzeit allerdings noch offen. Es besteht die Möglichkeit, dass man das „King“-Gimmick wieder ad acta legt, um ihn als „Bad News“ Barrett zurückkehren zu lassen.

– Viele werden sich noch an Carlito erinnern, der bei WWE die US-, Intercontinental sowie (mit Primo) Tag Team Championship hielt. Seit seiner Entlassung im Jahr 2010 arbeitet er als Independent-Wrestler unter anderem für World Wrestling Council (WWC) in Puerto Rico – doch nun hat WWE laut MLW Radio angeblich wieder Interesse an einer Verpflichtung des mit bürgerlichem Namen Carlos Edwin „Carly“ Colón Jr. heißenden Puerto Ricaners bekundet. Ob sich eine Rückkehr in Zukunft realisieren wird, ist derzeit natürlich aber noch völlig offen.

– WWE Divas Champion Nikki Bella hatte in der jüngeren Vergangenheit mit einigen Verletzungen zu kämpfen. Nun heißt es, dass Nikki aus diesem Grund zwar keine Pause einlegen, aber demnächst wohl weniger In-Ring-Zeit bekommen wird. Was das für das heute Nacht stattfindende Titelmatch bedeutet, ist aber offen.

– Das Match zwischen Paige und Sasha Banks bei RAW endete nach einem heftigen German-Suplex-Spot. Der harte Spot führte dazu, dass bei Banks hinter der Bühne einen Test in Bezug auf eine mögliche Gehirnerschütterung durchgeführt wurde. Über das Ergebnis ist bisher nichts bekannt, aber mangels gegenteiliger Informationen kann man derzeit wohl davon ausgehen, dass „The Boss“ offenbar ohne Gehirnerschütterung davonkam.

Quelle: Westling Observer, Wrestling News World

Diskutiert mit uns auf unserem Board. KLICK!!!




19 Antworten auf „Wer wird Sister Abigail? – Wade Barrett vor Rückkehr in die TV-Shows? – Hat WWE Interesse an einer erneuten Verpflichtung von Carlito? – Neues aus der Divas Division“

wie wäre es mit Bo Dallas lol Immerhin ist er ja der keine Bruder von Wade Barrett.

Weltenfresser sagt:

Ich finde man sollte keinen On Screen Charakter für „Sister Abigail“ haben, sie sollte eher als geistliches Wesen stehen, mit Bray als treibende Kraft, als ihr Jünger sozusagen. Eine Verkörperung würde der Family an sich auch jeden Wind aus den Segeln nehmen und ihnen das mystische stehlen. Lieber eine imaginäre Antreibungskraft, als etwas reales. Klappt bei den Christen ja auch.

Bo ist der Bruder von Bray Wyatt.

Spitter sagt:

I SPIT IN THE FACE OF PEOPLE, WHO DONT WANNA BE COOL!!

Das wäre so geil!

Carlito oh ja bitte…den wünsche ich mir schon seit dem Royal Rumble 2013 wieder zurück

UndertakerY2J sagt:

Das wäre doch mal was. Los Matterdores splitten und Primo wieder zu Carlito stecken..Noch die Hardys zurück und mit den Dudleys noch dazu kann man die Tag Division endlich wieder sehenswert machen

MusSan sagt:

– hahaha, die Schweter von Bray Wyatt und Bo Dallas soll als Sister Abigail auftreten. Bei allem Respekt, da kann ich Bray Wyatt verstehen, dass er nicht will, dass seine Schwester als Sister Abigail auftretet. Sie sieht Bo Dallas zu änlich. Sie soll lieber als Ansagerin arbeiten, weil zum ertsen wie sie selber als Ansagerin arbeiten und zum zweitens würde es nicht funktionieren. Die WWE will Bo Dallas und Bray Wyatt von einander trennen damit man icht sieht, dass sie Brüder sind, aber dabei mert die WWE nicht, wenn sie Mika als Sister Abigail präsentieren, dann wird das offensicht, was WWE nicht zeigen wollte, nämlich, dass Bo Dallas und Bray Wyatt verwandt sind.

– Carlito wieder zurück. Das wäre geil. Er war schon einer meiner lieblings Wrestler. Ich hoffe er kehrt zurück. Am besten entfernt man Diego und Fernando dieses Matador Gimmick und lässt sie wieder als Primo und Epico auftreten. Dann könnten die drei ein Stable gründen. Das würde der Tag Team Division gut tun.

– Wade Barret wieder zurück holen und an Nevilles seite stellen. Nachdem Stardust ihn ausgeschaltet hat, ist es nur logisch, dass sich Barret „rächen“ will. Barret und Neville als Tag Team, was will man mehr? Die Beiden sind Briten, sind gute Wrestler, am Micro ist Barret klasse und die Zuschauer mögen die Beiden. Man hat doch sowieso keine Pläne für die Beiden. Warum tut man sie nicht zusammen, die könnten die Tag TEam Divison aufmischen.

– Nach dem sie dank Cena den Rekord von AJ gebrochen hat, hätte ich nicht gedacht, dass sie mir noch unsymphatischer wird. Ich habe mich geirrt. Erst jammert sie bei Cena, damit dieser dafür sorgt, dass sie den Rekord bricht. Und jetzt will sie weniger Ringzeit. Das erklärkt auch, warum Nikki in der letzten Zeit ihren Titel selten verteidigt hat und warum sich die Matchzeiten der anderen Diven verringert haben. Natürlich will sie keine Auszeit nehmen, weil sie weis, dass wenn sie nach einer längeren Pause zurück kehrt nicht mehr die Nummer eins in der Divas Divison sein wird, das werden die Offiziellen sehen und das will sie verhindern,da wird auch kein Cena mehr helfen können. Es nervt mich, dass eine talentlose Diva so bevorzugt wird. Sie soll verlieren und endlich von der Spitze verschwinden.
Jammert darüber, dass die NXT Diven mehr Chancen bekommen, weil sie mehr Ringzeit bekommen, jetzt fordert sie, dass sie weniger Ringzeit bekommt. Sie soll wie ihr Freund Cena, die Zähne zusammen beißen und antreten. Das ist das einzige Positive an Cena.

– Hoffentlich hat Sasha keine Gehirnerschütterung bekommen. Wenn das der Fall sein soll. Dann wird sie nie mehr gepuhst werden. Dann müssen wir solche talentlosen Damen wie Alicia Fox und die Bellas ertragen.

hollywoodP sagt:

jessicka havok wäre die perfekte sister abigail

Rhysk sagt:

Ich wäre für Katarina Waters als Sister Abigail.

Als Winter hat sie mich bei TNA durchweg begeistert.

Schueli sagt:

Das wäre ja mal genial, wenn Carlito wieder zurückkehren würde 🙂

Allgemein find ich es cool, alte Stars zurück zu holen, so wie auch schon die Dudleyz. BTW, holt Spike auch noch zurück. Ich vermisse allgemein Cruiserweights.

Schueli sagt:

Achja, und Sister Abigal muss gruselig und angsteinflößend aussehen. Die echte Schwester passt dahingehend ja mal garnicht.

MyNameIsPaulHeyman sagt:

Carlito wäre geil 🙂

Mosh_Pitt sagt:

Bekommt Nikki Bälla noch weniger In Ring Time, so würde man es Spuken nennen !

Micha sagt:

Ich wäre dafür, Sister Abigal einfach mit leicht verzerrter Stimme als Videos einzuspielen … einfach nur ne Puppe ohne Augen oder sowas. Hätte meiner Meinung nach mehr Wirkung, als wenn jemand in einem weißen Gewand zum Ring läuft (oder ähnliches…)

Rudi sagt:

Bad News Barret als drittes Shield-Mitglied und Face würde ich abfeiern.

Ein kleiner Rachefeldzug gegen die Autorität, weil sie ihn mit dem King Barret-Gimmick so lächerlich gemacht haben…

Cesaro reigns sagt:

Kharma im Whoopie Goldberg Gedächtnis Outfit als Sister Abigail hätte was.^^

Davan sagt:

Also wenn Carlito wieder zurück kommt, dann sollten sie schon mal ne große Kiste Äpfel bereitstellen 😉

Und wer Sister Abigail wird? Ich hoffe keines der „Models“ die bei WWE rumspringen, das würde nicht zum Stil der Wyatts passen. Dann lieber ne dicke Redneck Braut 😉 Oder Gleich Bo, der braucht eh n neues Image ;P

Manuel sagt:

Boah Carlito ja darauf warte ich schön sehr lange wenn ihr züruck kehrt dan war das Thats Cool 😉 !

Edgehead sagt:

Carlito ? Gerne.
Dann kann er den Leuten ,die immer so eine schei*e produzieren mal den Apfel ins Gesicht spucken. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube