Wrestling-Infos.de feiert 8. Geburtstag: Zum Geburtstag viel Glück… und einen Podcast!

21.09.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

Heute vor 8 Jahren – am 21. September 2007 – erblickte Wrestling-Infos.de das Licht der Online-Welt! Seitdem hat sich wahrlich viel getan….über 25.000 Artikel wurden geschrieben…über 236.000 Kommentare wurden alleine auf der Startseite abgegeben…Artikel wurden millionenfach von abertausenden Wrestling- und MMA-Fans angeklickt…Viele Wrestlingfans steckten unzählige Stunden in dieses Projekt um W-I immer weiter wachsen zu lassen. Entstanden ist eine der größten deutschsprachigen Plattformen und Communitys mit dem Thema Pro-Wrestling und Mixed Martial Arts!

Am Ende des Tages wäre W-I ohne EUCH aber nicht W-I…Deshalb bedanken wir uns bei den tausenden Lesern die sich täglich auf W-I informieren…wir bedanken uns bei über 3.600 Usern in unserem Board…wir bedanken uns für fast 11.000 „Gefällt mir“ auf Facebook…wir bedanken uns bei über 950 Abonnenten auf Youtube…wir bedanken uns bei über 1.900 Followern auf Twitter!

Und ganz nach dem Motto Stagnation = Rückschritt, werden wir alles daran setzen uns weiter zu verbessern und versuchen euch weiterhin ein möglichst informative und unterhaltsame Plattform zu sein. Aus diesem Grund wird es im Laufe des heutigen Tages die Enthüllung eines weitern interaktiven „Features“ geben.

Zunächst gibt es aber etwas auf die Ohren. Wir haben uns einige Teammitglieder geschnappt, um sie endlich einmal vor ein Mikrofon zu setzen. Herausgekommen ist ein über zweistündiger Geburtstagspodcast, indem relativ wenig über Wrestling gesprochen wird. Wir schnacken über die Anfänge von W-I – über das aktuelle Team – geben ein wenig Einblick auf das, was hinter den Kulissen passiert – beantworten einige Userfragen – und machen auch ansonsten das, was uns gerade einfällt…

Mit dabei waren Andreas (aka Silentpfluecker), Julian (aka ZackAttack), Jens (aka JME), Mark (aka Sixfold), Fabi (aka TheFabi), Christos (aka The best in the world, Kaan (aka LordBalls), Julius (aka Botcher)…natürlich nicht alle auf einmal.

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig! 🙂

Klick mich, ich bin ein Link!

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-IPin-Special Geburtstags-Podcast 2015.mp3|titles=W-IPin-Special Geburtstags-Podcast 2015.mp3]

Diskutiert auch hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast! Klick!




18 Antworten auf „Wrestling-Infos.de feiert 8. Geburtstag: Zum Geburtstag viel Glück… und einen Podcast!“

RKO out of nothere sagt:

Das war aber pünktlich. Happy Birthday, Lieblings-Wrestling-Seite ! 🙂

Carl sagt:

Wir danken euch für die Mühen! In diesem Sinne Happy Birthday ?

wursti sagt:

Vielen Dank für die Raw re. und den Geburtstags pod. Ich war am Freitag schon etwas enttäuscht das der versprochene nich kam,aber nun bin ich glücklich und freue mich auf NOC in 12 min. 😀

Happpppppy birthday to you und auf die nächsten 100 Jahre.

Hitman 78 sagt:

Bin erst kurz dabei, also auf eurer Seite, Wrestling selbst schon länger etwa so wie Jens!

Eure Podcasts sind aber immer wirklich Klasse und auch die Seite selber ist natürlich auch gut. Macht weiter so und Happy Birthday!

wursti sagt:

Und nun gucken wir NOC und lassen uns wie immer enttäuschen Hitman 😀

Hitman 78 sagt:

Ja warum guckt man das eigentlich noch? XD! Damit man weiß worüber die Jungs im Review sprechen!

Happy B Day & Danke für die tollen Infos und Updates

Icke sagt:

Da freue ich mich auf den Podcast. Wir sind einfach geil Leute

talli sagt:

Bestes Intro ever 😀

John_Swanton sagt:

Herzlichen Glückwunsch,

mit Abstand die beste deutsche Wrestling-Seite!!

Danke für euer tolles Engagement! Macht immer Spaß, euch zuzuhören, bitte noch lange weiter so!

Zonk sagt:

Happy Birthday auf die nächten…;)

JONNY (Jm-Rules sagt:

weiß noch damals der Royal Rumble 2010 Post ^-^ Der erste beitrag den ich von euch gelesen hab 😀

SapienSani sagt:

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die ganzen Stunden Arbeit ans ganze Team!

Als Podcasthörer der ersten Stunde war´s schön,mal wieder alte Stimmen zu hören.

Zum Dank hat sich die WWE nun von der WFE inspirieren lassen und JME´s Charakter gleich mal beim PPV zurückkehren lassen.
Verkörpert Kane doch jetzt den Dr. Jakyll und Mr. Hyde oder ist das der gute Jens? Ist Jens Kane?Ist Kane Jens? Ist Jens Cooperate Jens?
Verrückt!!!

renozeros82 sagt:

Moin moin sportskammeraden. Von mir auch noch alles gute zum 8 jahrigem bestehen. Bin seit ganz paar jahren auf der startseite unterwegs und fühle mich seither stets gut informiert und unterhalten. Macht weiter so und halten die ohren steif. Ps. Dreamteam (julian,jens,andi) bitte wieder etwas mehr zu dritt raw podcasten. Und mir ganz wichtig bitte die zweite staffel des besten wrestlingprodukt aller zeiten komplett reviewen und net bei folge 26 abrechen.? Pss. Wo ist manuel moser? I miss you alter meckerfritze.?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube