Kategorie | MMA Archiv

TUF Kompakt vom 17. September 2015: TUF 22: Ratings vom 09. September 2015 – Videos aus der aktuellen Staffel – Showbericht #2 von „TUF 22: Team McGregor vs. Team Faber“ – Showbericht #4 von „TUF: Latin America 2: Team Gastelum vs. Team Escudero“ – Showberichte #6 von Road to UFC: Japan

17.09.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

News

TUF 22: Ratings vom 09. September 2015

Die erste Ausgabe von TUF 22 auf FOX Sports 1 am vergangenen Mittwoch erzielte eine Zuschauerzahl von 622.000. Der Spitzenwert lag bei 745.000 Zuschauern. Damit konnte TUF 22 gleich einschlagen, wie eine Bombe. Man erzielte die höchste Zuschauerzahl eines Staffelbeginns seit TUF 18. Im Vergleich: TUF 21 zog 490.000 Zuschauer bei der ersten Episode. Es ist eine Verbesserung von 132.000 Zuschauer. Man kann durchaus mit der Resultat glücklich sein.

Hier sind für euch alle Zahlen der Staffel aufgelistet:

Episode 1: 622.000 Zuschauer (FOX Sports 1)

Videos aus der aktuellen Staffel

Auch in dieser Woche gibt es wieder Videos aus der aktuellen Staffel zu sehen. Wir haben für euch einige Ausschnitte von der ersten und zweiten Episode von TUF 22.

Hier sind sie:

Quellen: TheMMAReport.com, YouTube.com/UFC, YouTube.com/TheUltimateFighterFX

Diskutiert hier mit anderen TUF Fans über die News

TUF 22

Episode 2 – Showbericht vom 16. September 2015

Die zweite Ausgabe von „The Ultimate Fighter 22: Team McGregor vs. Team Faber“ beginnt Conor McGregor, der sein Team trifft. McGregor stellt zu Beginn klar, dass er es nicht als Verantwortung sieht, sein Team zu coachen. Jedoch möchte er ihnen die bestmögliche Vorbereitung im mentalen, als auch physischen Bereich ermöglichen.

Nun kommen die TUF Rookies ins TUF Haus. Direkt nach dem Einzug kommt es schon zu den ersten Spannungen zwischen beiden Teams. Beide Teams sind nicht vom anderen Team beeindruckt und sagen, dass sie mit viel Selbstbewusstsein in den Wettbewerb gehen werden.

In der Trainingssession von Team Faber bzw. Team USA geht Head Coach Urijah Faber anders an die Sache heran als McGregor. Er möchte jedem Rookie helfen, sich zu verbessern und jedes Teammitglied muss sich einbringen, um den gemeinsamen Erfolg zu schaffen.

Im TUF Gym versammeln sich die Rookies und Coaches, da Dana White ihnen einen Besuch abstattet. Der UFC Präsident hat gleich den ersten Twist für die Staffel parat. So darf jeder Head Coach einen Rookie, der in der Vorwoche es nicht ins TUF Haus geschafft hat, in den Wettbewerb holen. Head Coach McGregor wählt als neunten Fighter für sein Team seinen Freund, Trainingskollegen und Landsmann Artem Lobov aus. Faber nimmt Johnny Nunez in sein Team auf, aufgrund dessen Charakters und seiner Wrestlign Fähigkeiten.

Danach verrät White den nächsten Twist. So wird es insgesamt 9 Viertelfinalisten geben, doch nur 8 Fighter werden auch einen zweiten Fight bestreiten, denn Dana White wird nach den neun Quarterfinal Fights einen Fighter auswählen, der ihn am wenigsten beeindruckt hat. Für diesen Fighter ist die Staffel gelaufen. Da Urijah Faber den Münzwurf in der vergangenen Episode gewinnen konnte, darf er nun den ersten Fight des Viertelfinals bekanntgeben:

Lightweight bout
Quarterfinal #1
Team McGregor’s Frantz Frank Slioa (Sweden) vs. Team Faber’s Ryan Hall

Nachdem beide Fighter erfolgreich das Weigh-In absolviert haben, heißt es anschließend Fight Time!

Lightweight bout
Quarterfinal #1
Team McGregor’s Frantz Frank Slioa (Sweden) vs. Team Faber’s Ryan Hall
Hall besiegte Slioa via Submission (Heel Hook) in der ersten Runde.

Somit kann Team Faber den ersten Sieg feiern und den Fight Pick verteidigen. Faber gibt nach dem Fight den nächsten Fight bekannt:

Lightweight bout
Quarterfinal #2
Team McGregor’s Sascha Sharma (Germany) vs. Team Faber’s Chris Gruetzemacher

Mit einer Vorschau auf die kommende Ausgabe geht die Show off Air.

Diskutiert hier mit anderen TUF Fans über die aktuelle The Ultimate Fighter Staffel! Klick!

Alles weitere zu der Staffel könnt ihr übrigens unter folgendem Link nachlesen:

Allgemeiner Informationsthread zu „TUF 22: Team McGregor vs. Team Faber“

TUF: Latin America 2

Episode 4 – Showbericht vom 16. September 2015

Die vierte Ausgabe von „TUF: Latin America 2: Team Gastelum vs. Team Escudero“ beginnt mit einem Rückblick auf die vergangene Episode. Dort gewann Team Escudero’s Horacio Gutiérrez via Majority Decision gegen Daniel Salas von Team Gastelum.

Im TUF Haus wird die nächste Wette zwischen den Teams geschlossen. Das unterlegene Team muss das gesamte Haus, welches sehr verdreckt ist, sauber machen. Außerdem müssen die Rookies Hasenohren tragen. Da Oliver Meza und Horacio Gutiérrez sich sehr siegessicher fühlen, machen sie noch mehr Dreck für das Team Gastelum.

In der Trainingssession von Team Escudero arbeitet Head Coach Escudero mit seinem Rookie Kevin Medinilla an der Strategie für den Fight. Sie überlegen, wie Enrique Marín im Fight agieren wird und auf diesem Wissen erstellen sie einen Game Plan.

In der Trainingssession von Team Gastelum liegt der Fokus bei Head Coach Gastelum nicht an der Technik von Enrique Marín. Der Spanier hat ein mentales Problem und aus diesem Grund konzentriert sich Gastelum auf ein mentales Training. So muss Marín fünf Minuten in eine Wanne voll Eis und soll dort aushalten und sich im Kopf klar machen, dass er der bessere Fighter ist und den Fight gewinnen wird.

Der Tag des Wiegens steht bevor und beide Rookies schaffen das Gewicht. Am nächsten Tag heißt es Fight Time!

Welterweight bout
Quarterfinal Fight #2
Team Gastelum’s Enrique Marín vs. Team Escudero’s Kevin Medinilla
Marín besiegte Medinilla via Majority Decision nach 2 Runden.

Somit kann Team Gastelum einen weiteren Sieg feiern. Anschließend darf nun Kelvin Gastelum wieder den nächsten Fight bestimmen:

Lightweight bout
Quarterfinal Fight #3
Team Gastelum’s Jonathan Ortega vs. Team Escudero’s Enrique Barzola

Es folgt ein Staredown der beiden Fighter, die den dritten Fight des Lightweight Brackets bestreiten werden.

Im TUF Haus müssen nun die Rookies von Team Escudero ihre Wettschuld begleichen. Besonders Meza und Gutiérrez ärgern sich, da hier das Karma zuschlug und sie selbst den Dreck wegmachen müssen, die sie selbst machten. Mit einer Vorschau auf die kommende Ausgabe geht die Show off Air.

Diskutiert hier mit anderen TUF Fans über die aktuelle The Ultimate Fighter Staffel! Klick!

Alles weitere zu der Staffel könnt ihr übrigens unter folgendem Link nachlesen:

Allgemeiner Informationsthread zu „TUF: Latin America 2: Team Gastelum vs. Team Escudero“

Road to UFC: Japan

Episode 6 – Showbericht vom 14. September 2015

Die sechste Ausgabe von „Road to UFC: Japan“ beginnt mit einem kurzen Rückblick auf die vergangene Episode. Anschließend werden die Zuschauer, wie in der vergangenen Woche, von den Gastgebern begrüßt.

Head Coach Roy Nelson arbeitet gemeinsam mit Tatsunao Nagakura an dem Game Plan. Da Hata Rechtsausleger ist, übt er mit Nagakura, wie er sich im Kampf verhalten soll. Neben seiner MMA Karriere ist Nagakura auch CEO seiner eigenen Firma, die im Finanzbusiness tätig ist. Er möchte, dass beide „Karrieren“ gut laufen und er für seine Familie finanziell aussorgen kann.

Team Barnett’s Daiki Hata spricht über sein Leben. In seiner Schulzeit geriet er durch seine Paranoia in viele Kämpfe und dies meist zu Beginn des Schuljahres. Außerdem sieht sich Hata am unteren Ende der menschlichen Hierachie. Hata, der die Synchronsprecherin Yukari Tamura verehrt, sagt, dass er nichts zu verlieren habe.

Nachdem beide Fighter erfolgreich das Weigh-In absolviert haben, heißt es anschließend Fight Time!

Featherweight bout
Quarterfinal #4
Team Barnett’s Daiki Hata vs. Team Nelson’s Tatsunao Nagakura
Hata besiegte Nagakura via Unanimous Decision nach 2 Runden.

Damit sind die 4 Rookies für das Halbfinale bekannt. Es schafften 3 Rookies von Team Barnett ins Halbfinale, während Nelson nur einen Rookie in das Halbfinale bringen kann. Mit einer Vorschau auf die kommende Ausgabe geht die Show Off Air.

Diskutiert hier mit anderen TUF Fans über die aktuelle The Ultimate Fighter Staffel! Klick!

Alles weitere zu der Staffel könnt ihr übrigens unter folgendem Link nachlesen:

Allgemeiner Informationsthread zu „Road to UFC: Japan“




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube