Kategorie | TNA TV Shows

TNA „Impact Wrestling“ Ergebnisse + Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 16.09.2015 (inkl. Videos)

17.09.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

Total Nonstop Action „Impact Wrestling“ (Tapings: 29.07.2015)
Ort: Universal Studios in Orlando, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 09. September 2015

Die Show behginnt mit der Vertragsunterzeichnung für das Lethal Lockdown Match um die volle Kontrolle bei TNA. Jeff & Karen Jarrett stehen mit Jeremy Borash und Dixie Carter im Ring und Borash erklärt noch einmal, dass die Vorherschafft bei TNA auf dem Spiel steht. Dixie sagt, dass die Partnerschaft so viel Potenzial geboten hat, doch nun ist alles anders geworden. Sie schwelgt in Erinnerungen und fügt an, dass sie nur noch die Zukunft des Rosters und die Fans im Fokus hat. Und da sie die Company so liebt, wird sie immer hinter ihr stehen. Eine Company, die Jeff gegründet hat und in der Jeff nach dem heutigen Abend keine Rolle mehr spielen wird. Jeff sieht dies natürlich ganz anders und entgegnet, dass dieser Abend in die Geschichte eingehen wird. Er hat so viel dafür investiert und das unterscheidet ihn von Dixie. Oder warum sollte ein Eric Young mehr Vertrauen in ihn haben als in Dixie? Am Ende des Abends werde Jeff die Macht über zwei großartige Companies besitzen und Dixie wird nie wieder etwas mit Wrestling zu tun haben. Jeff unterzeichnet den Vertrag und Borash gibt bekannt, dass der Vertrag im Koffer nun weggeschlossen wird. Jeff schlägt dann Borash nieder, bevor Karen sagt, dass er gut auf den Koffer aufpassen soll.

Ethan Carter III kommt in einem Auto, welches von Jeff Hardy gefahren wird, an der Halle an. Ethan erklärt, dass er heute Abend ein spezielles Outfit für Jeff hat.

1. Match
Singles Match
Mahabali Shera gewann gegen Abyss via Pin nach dem Sky High
Matchzes: 04:40
– Während des Matches wollte Abyss mit Janice zuschlagen, er verfehlte jedoch sein Ziel. Dann kam James Storm zu Hilfe, aber dies schlug aus versehen Abyss nieder.

Jeff Jarrett feuert Backstage seine GFWler samt Eric Young an und erklärt ihnen nochmal was heute auf dem Spiel steht.

Ethan Carter III & Tyrus stehen gemeinsam mit Jeff Hardy im Ring. Jeff hat einen Anzug an, auf welchem Bilder vom Ethan geklebt sind. Hardy soll die Fans auffordern, aufzuhören seinen Namen zu schreien. Ethan erinnert jeden daran, dass er der Beste hier ist und dass niemand ihn aufhalten kann. Da ertönt die Musik von Rockstar Spud und dieser sagt, dass ihm das hier bekannt vorkommt. Ethan steckt irgendwen in ein Kostüm und lässt sich dafür feiern. Spud tat dies damals, da er einen Job brauchte und nichts zu verlieren hatte. Deswegen hat er all das für Ethan getan. Aber dies hier ist Jeff Hardy, und im Vergleich zu ihm sei Ethan nur Müll. Ethan kontert mit der Frage, ob Müll der einzig unbesiegte Champion sein kann und ob Müll auch Sting, Angle und Bully Ray besiegen könnte. Spud geht auf Ethan los, doch dieser kann ihn ganz einfach niederschlagen. Dann gibt er Hardy den Befehl zuzuschlagen. Dieser kommt der Aufforderung widerwillig nach, schlägt zuerst Spud und danach das Schild von Ethan.

Nun befindet sich Jeff Jarrett in einem Gespräch mit Drew Galloway. Jeff macht ihm klar, dass es um mehr als nur ein Match geht und er sich lieber einen neuen Partner suchen sollte, denn Eric Young sei auf ihrer Seite.

Josh und Pope verkünden, dass Earl Hebner in die Hall of Fame aufgenommen wird.

2. Match
TNA Knockouts Championship
4 Way Match
Gail Kim gewann gegen Awesome Kong, Brooke (c) und Lei’D Tapa (w/ Royal Red) via Pin an Brooke nach einem Einroller —>Titelwechsel!
Matchzeit: 11:07

Drew Galloway feuert nun seine TNA-Leute an und sagt zu ihnen, dass der ganze Kampf umsonst gewesen sei, wenn sie heute verlieren.

Ethan & Tyrus stellen Backstage fest, dass Spud nächste Woche einen Titleshot hat. Hardy denkt, dass Ethan Angst vor Spud habe. ECIII sieht das ganze aber eher gelassen, denn er hat ja Jeff in seiner Ecke stehen. Es sei schließlich auch in seinem Interesse, dass Spud nicht gewinnt. Tyrus übergibt Jeff dann wieder das Ethan Carter Schild. Jeff macht daraufhin einen kleinen Ethan Carter Chant, schmeißt das Schild in die Ecke und geht.

3. Match
TNA Ownership – Lethal Lockdown Match
Team TNA (Davey Richards, Eddie Edwards, Drew Galloway, Lashley & Bram) gewannen gegen Team GFW (Sonjay Dutt, Eric Young, Brian Myers, Chris Mordetzky & Jeff Jarrett) via Pin an Myers durch Galloway nach dem Future Shock DDT auf eine Mülltonne
Matchzeit: 31:35
Reihenfolge in der die Wrestler dem Match beitraten:
– Sonjay Dutt und Davey Richards begannen das Match
– Eric Young
– Drew Galloway
– Brian Myers
– Lashley
– Chris Mordetzky
– Eddie Edwards
– Jeff Jarrett
– Bram

Nach dem Match kommt Dixie in den Ring und feiert mit ihren Wrestlern, womit Impact Wrestling Off Air geht.

 

Diskutiert hier mit weiteren Wrestlingfans!!!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube