Kategorie | Europa

NEW Wrestling: Showdown 52 – Zwei World Title Matches für Hoch Explosiv V bestätigt!

16.09.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

Auf vielfachen Wunsch der NEW-Fans ist es endlich soweit: Showdown ist wieder da! Ab jetzt wird Stefan Matern wieder regelmäßig Dienstags über die Vorgänge hinter den Kulissen berichten und die aktuellsten Infos zu den Events bekannt geben. Die aktuelle Ausgabe von Showdown steht seit heute Nachmittag auf dem You-Tube-Kanal der NEW – Verlinken und Weiterverbreiten natürlich ausdrücklich erwünscht!

Und welchen besseren Zeitpunkt hätte es für die Rückkehr von Showdown schon geben können als kurz vor dem wohl wichtigsten Ereignis im NEW-Jahr: Hoch Explosiv! Der Main Event steht ja bereits fest: Indem T-K-O verdient die Battle Royal im September gewonnen hat, hat er sich seine Chance auf den Champion-Titel erkämpft. Bei Hoch Explosiv V wird er auf den amtierenden NEW-Heavyweight-Champion Adrian Severe treffen.

Juvenile X dagegen hält noch immer den Heavyweight-Titel der GWP, das will die konkurrierende Liga sich aber nicht mehr einfach so gefallen lassen, weshalb sie einen ganz besonderen Herausforderer schickt: den französischen Ring-Veteranen Jimmy Gavroche.

Damit sind zwei Matches für Hoch Explosiv V bestätigt, die mit Sicherheit für packende Wrestling-Action auf höchstem Niveau garantieren. Hoch Explosiv V findet am Sa., den 3. Oktober, im HotSpot in Heßdorf (bei Nürnberg) statt. Eintritt für Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre in Begleitung eines Personensorgeberechtigten. Ab 14 Jahre ohne Begleitung.

– Nur nocht etwas mehr als drei Wochen bis zum größten NEW-Event des Jahres, „Hoch Explosiv V“. Um euch schon einmal in Stimmung zu bringen, haben wir heute ein ganz besonderes Goodie für euch. Ab sofort gibt es als Einstimmung auf die Mega-Show den Vorjahres-Event „Hoch Explosiv IV“ als Video on Demand zum Knaller-Preis von nur 3,33€! Ihr spart damit über 60 % gegenüber dem normalen VoD-Preis. Erlebt das spektakuläre Triple Threat Tables, Ladders & Kendosticks-Match um den NEW World Heavyweight-Titel, den atemberaubenden Street Fight zwischen T-K-O und Juvenile X, das #1 Contender’s Match zwischen Mike Skull und Demolition Davies, das Aufeinandertreffen von Adrian Severe, Marius Al-Ani und „Tough Enough“-Finalist Martin Casaus und vieles mehr mit einer Gesamtlaufzeit von fast drei Stunden. Jetzt zuschlagen (metaphorisch!). www.vimeo.com/ondemand/hochexplosiv4

Infos: www.facebook.com/NEW.Wrestling1

Tickets: www.new-wrestling.de/shop

Weitere NEW-Veranstaltungen 2015:
NEW Only the Strongest am Sa. 07.11.2015
NEW Internet Wars am Sa. 05.12.2015
*Änderungen vorbehalten!

Unter der Adresse http://wrestling-shirts.spreadshirt.de ist der offizielle NEW-Shirtshop online.

DVDs unter www.new-wrestling.de/shop

Video on Demand mit vollständigen NEW-Events unter www.vimeo.com/newwrestling.

Anfahrt zum N.E.W. HotSpot: Autobahn A3 / Ausfahrt Erlangen-West, direkt an der Autobahnausfahrt im neuen Gewerbepark Heßdorf, unmittelbar neben dem Best Western Hotel

Wrestlingschule / Pro Wrestling School: www.prowrestlingschool.de

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über NEW! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube