Kategorie | Monday Night RAW

WWE Monday Night Raw #1164 Ergebnisse + Bericht aus Memphis, Tennessee vom 14.09.2015 (inkl. Videos)

15.09.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE Monday Night Raw #1164
Ort: FedExForum in Memphis, Tennessee, USA
Datum: 14. September 2015

Monday Night Raw beginnt in dieser Woche mal wieder mit einem Rückblick auf die Vorwoche. Das Video zeigt noch einmal den Verlauf der letzten Raw Ausgabe für Seth Rollins. Im Fokus steht dabei natürlich die Zerstörung von Rollins‘ Statue durch Sting.

Zurück in der Halle begrüßen uns die Kommentatoren und die Authority in Person von Triple H und Stephanie McMahon begibt sich zum Ring. Da in den USA die neue TV-Saison begonnen hat, begrüßen sie uns zu einer „neuen Staffel von Monday Night Raw“. Sie sprechen darüber, dass das vergangene Jahr sehr erfolgreich gewesen sei und man unzählige neue Talente für die Zukunft produziert habe. Dabei werden unter anderem einige der ehemaligen NXT Leute genannt.

Die Talente würden die Zukunft der WWE bestimmen. An der Spitze dieser Leute stehe allerdings „The Man“ Seth Rollins. Rollins besitze am kommenden Sonntag die Möglichkeit, Geschichte zu schreiben. Wenn er seine United States Championship gegen John Cena und seine World Championship gegen Sting an einem Abend verteidigen könne, hätte er historisches geschafft.

Stephanie McMahon behauptet anschließend, dass die Divas Revolution den Wettbewerb auf ein neues Level gehoben habe. Es wird das heutige Titelmatch zwischen Nikki Bella und Charlotte angesprochen, bei dem selbstverständlich auch die Rekordregentschaft des Divas Championship auf dem Spiel steht. Dies sei aber nicht das einzige historische Ereignis an diesem Abend behauptet Hunter. Zum ersten Mal in der Geschichte werde nämlich der 6-malige WCW World Champion Sting bei Raw in den Ring steigen. Sein Gegner heißt The Big Show (Anm. d. Red.: Passend, eine klassische WCW Paarung als Reaktion auf die schlechtesten Ratings seit den Monday Night Wars anzusetzen).

Die Authority meint nun, dass eine neue Staffel auch einen neuen Tag bedeuten würde. Auf’s Stichwort kommen die WWE Tag Team Champions heraus. Stephanie McMahon und Triple H machen sich anschließend zum Affen, indem sie mit den Geeks von New Day tanzen. So sieht seriöse Arbeit aus. Best for Business eben. Nach der Werbepause sind die Jungs übrigens immer noch am Tanzen. Big E beglückt uns unter anderem mit einem Schneeengel im Ring.

1. Match
WWE Tag Team Championship
Tag Team Match
The New Day (Kofi Kingston & Big E w/ Xavier Woods) (c) gewannen gegen The Prime Time Players (Darren Young & Titus O’Neil) via Pin von Kingston an O’Neil nach der Midnight Hour.
Matchzeit: 12:12

Nach dem Match erscheinen die Dudley Boyz auf der Rampe und es gibt einen Staredown zwischen den beiden Teams.

Nach dem Match verkünden auch die Kommentatoren noch einmal, dass heute die neue Staffel von Monday Night Raw beginnt. Anschließend werden einige Segmente der heutigen Ausgabe durchgegangen. Neben den bereits angekündigten Matches um die Divas Championsip sowie dem Raw Debüt von Sting, wird eine Miz TV Ausgabe mit der Wyatt Family angekündigt.

Außerdem kündigt Michael Cole an, dass es im Laufe der Ausgabe zu mehreren Rückblicken auf die Karriere von Sting kommen wird. Zuerst steht Starrcade aus dem Jahr 1988 auf dem Plan. Damals trat Sting zusammen mit Dusty Rhodes gegen die Road Warriors um die damaligen NWA World Tag Team Championships (WCW World Tag Team Championship) an und gewann via DQ.

Backstage befinden sich Hunter und Steph, die sich über ihre Tanzkünste unterhalten. Ein erfreuter Seth Rollins kommt hinzu. Der Grund für seine Freude ist, dass Sting heute gegen Big Show ran muss. Er zeigt sich jedoch noch besorgt um John Cena und Sheamus. Zu Rollins‘ Freude kündigt Hunter an, dass Cena und Sheamus heute gegeneinander antreten. Mit rhythmischen „You guys rock“ Chants von Seth Rollins endet das Segment.

Es folgt ein Rückblick auf den Brawl in der vergangenen Woche zwischen Team PCB und Team Bella. An dessen Ende nahm Charlotte Nikki bekanntlich in den Figure Eight. Backstage finden sich nun Charlotte und ihr Vater zum Interview bei Renee Young ein. Charlotte sagt, dass sie bereit für das heutige Titelmatch sei und sich freue, dass ihr Vater für ihr erstes Titelmatch anwesend ist. Ein aufgedrehter Ric Flair hypt anschließend die Divas Revolution, das Titelmatch und seine Tochter. Das Segment endet mit „Wooos“ der Flair Familie.

2. Match
Singles Match
Sasha Banks (w/ Naomi & Tamina) gewann gegen Paige (w/ Becky Lynch) via Submission im Bank Statement.
Matchzeit: 05:15
Tamina hatte zuvor Sasha vor einer Top Rope Attacke von Paige beschützt.

Nach dem Match attackiert Team B.A.D. noch Paige und Becky Lynch.

Wir sehen ein Video zu Connor’s Cure…

Die Kommentatoren sprechen nun über die Wyatt Family. Bei Night of Champions treffen diese bekanntlich auf Dean Ambrose, Roman Reigns und einen noch unbekannten Partner. Die Kommentatoren fragen sich, wer überhaupt noch zusammen mit Ambrose und Reigns antreten will, nachdem die Wyatt Family in der vergangenen Woche bei Raw und SmackDown bereits Randy Orton und Jimmy Uso ausgeschaltet hat.

Es folgt Miz TV mit der Wyatt Family. Nach der üblichen Selbstbeweihräucherung zu Beginn der Show ruft The Miz seine drei Gäste zum Ring. Angesichts der dunklen Halle meint Miz, dass er die neue Beleuchtung ganz schön findet. Um die Spannung zu entschärfen, vergewissert er, dass er bei Hell in a Cell [sic] sicher nicht der Partner von Ambrose und Reigns sein werde. Er will wissen, wer Braun Strowman wirklich ist. Wyatt lässt diese Frage aber nicht zu und sagt, dass er Miz leiden sehen wolle. Alle sollen verstehen, dass jeder gegen sie untergehen werde.

Bevor es jedoch zu einer Attacke auf Miz kommt, ertönt der Theme von Reigns und dieser begibt sich zusammen mit Ambrose in den Ring. Dort angekommen verliert Miz mal wieder die Kontrolle über seine Show und wird von Ambrose aus dem Ring geworfen. Reigns hält anschließend eine Promo und meint, dass Wyatt sie nur in einer Überzahlsituation besiegen könne und deshalb auch alle möglichen Partner ausgeschaltet habe. Laut Reigns steht das dritte Mitglied seines Teams für den Sonntag aber schon fest. Nach einem Staredown verdunkelt sich die Halle wieder und die beiden verfeindeten Teams gehen scheinbar friedlich ihrer Wege. Die Kommentatoren unterhalten sich danach noch über den Cliffhanger.

Es folgt der nächste Rückblick auf Stings Karriere. Es wird auf den Great American Bash aus dem Jahr 1990 zurückgeblickt. Damals gewann Sting seinen ersten World Title als er Ric Flair um die NWA World Heavyweight Championship bezwingen konnte.

3. Match
Singles Match
John Cena gewann gegen Sheamus via Pin nach dem Attitude Adjustment.
Matchzeit: 14:45

Es folgt eine Promo von Ryback. Dieser versucht sich nach Cheap Pops an einem Heartbreak Hotel Cover, was von den Fans aber reaktionslos wahrgenommen wird. Anschließend nimmt Ryback auf Kevin Owens Bezug. Dieser lässt auch nicht lange auf sich warten und erscheint mit einem Buch namens „The Secret“, das Ryback durch seine Verletzungspause geholfen hatte. Owens habe sich deshalb das Buch durchgelesen und bezeichnet es als Müll. Das Buch sei nur eine Ausrede und Krücke für schwache Leute.

Ryback widerspricht Owens und hypt das Buch. Anschließend spricht er über seine bisherige Karriere. Er sei im Aufzug an die Spitze der WWE gefahren aber danach auf die Fresse geflogen. Aber danach habe er bewiesen, dass er nicht schwach ist und die Intercontinental Championship sei der Beweis, dass er wieder die Spitze erreicht habe. Owens meint daraufhin, dass Ryback momentan noch Champion ist. Wenn er aber eine Chance auf den Titel erhält, werde er beweisen, dass der „Big Guy“ nur ein schwacher, kleiner Junge ist.

Ryback enthüllt daraufhin, dass er heute mit der Authority gesprochen habe. Da bei Night of Champions alle Titel verteidigt werden müssen, werde es beim PPV „Fight Owens Fight“ vs. „The Master of the feed me more“ heißen. Laut Ryback wird Owens dann merken, dass er nicht nur ein Big Guy, sondern „DER Big Guy“ ist. Owens verlässt nach einem kurzen Staredown den Ring und setzt dem Segment damit ein Ende.

Der nächste Rückblick auf Stings Karriere folgt. Dieses Mal werden Szenen von Starrcade 1997 eingespielt, als sich Sting die WCW World Heavyweight Championship von Hollywood Hogan sichern konnte. Bei der Siegesfeier wurde übrigens Sting vom heutigen Big Show auf die Schultern genommen, worauf die Kommentatoren ebenso wie auf Hogan als Gegner eingehen.

Zurück in der Halle machen sich Stardust und seine neuen Partner von der Ascension auf den Weg in den Ring. Dann ertönt das Theme von Neville, der auf der Rampe erscheint. Die Lucha Dragons gesellen sich zu Neville und die Faces stürmen den Ring. Nach einem kurzen Brawl befinden sich die Heels auf der Stage und die Faces im Ring. Ein Staredown beendet dieses kurze Segment.

Es folgt eine Vignette zur Regentschaft von Nikki Bella. In dieser wird erneut nicht klar, ob Nikki Bella jetzt als Heel oder Face rüberkommen soll. Die Story wird als Babyface Geschichte verkauft, aber von Nikki mit Arroganz als Heel erzählt. Neben einigen Lügen fragt Nikki Bella die Zuschauer, was sie diesen Sommer gemacht haben, während sie etwas Großartiges geschafft habe.

4. Match
WWE Divas Championship
Singles Match
Charlotte (w/ Paige, Becky Lynch & Ric Flair) gewann gegen Nikki Bella (w/ Brie Bella & Alicia Fox) via DQ nachdem die Bellas den Twin Magic Trick angewandt hatten. Charlotte hatte Brie Bella gepinnt und sich kurzzeitig für die Championesse gehalten, aber Stephanie McMahon sprach nach dem Match eine DQ aus
Matchzeit: 09:58

Team Bella feiert nach dem Match die DQ wie einen Sieg, denn Nikki Bella hat damit natürlich den Titel nicht verloren und die Rekordregentschaft sicher. Eine den Tränen nahe Charlotte muss von Paige, Becky und ihrem Vater getröstet werden. Stephanie McMahon verkündet jedoch ein Rematch bei Night of Champions, bei dem Nikki den Titel auch via DQ und Countout verlieren kann. Eine entschlossen dreinblickende Charlotte gibt den Gürtel an Nikki zurück, die sich trotz der Ansetzung feiernd mit ihren Kolleginnen zurückzieht.

Es folgt ein weiterer Rückblick auf Stings Karriere. Dieses Mal wird auf die Survivor Series im Jahr 2014 zurückgeblickt, als Sting sein WWE Debüt gab, indem er Triple H attackiert und damit Team Authority das Match gekostet hatte.

5. Match
Singles Match
Cesaro gewann gegen Rusev (w/ Summer Rae) via Pin im Small Package.
Matchzeit: 04:08
– Dolph Ziggler war zuvor an den Ring gekommen, um Summer Rae ein Geschenk zu überreichen, was Rusev abgelenkt hatte.

Nach dem Match verpasste Ziggler Rusev noch einen Superkick.

Backstage versucht Summer Rae verzweifelt den aufgebrachten Rusev zu beruhigen, der wütend in seine Umkleide stürmt. Rae bleibt noch einen Moment vor der Tür stehen, um das Geschenk von Ziggler mit einem Lächeln auf den Lippen zu öffnen. Nachdem Rusev wütend gegen die Tür hämmert, begibt sich auch Summer Rae schnell in die Umkleidekabine. Die unsägliche Beziehungsgeschichte setzt sich also fort.

Wir sehen ein weiteres Connor Cure Video…

Die Kommentatoren verkünden anschließend, dass Stardust auf irgendeiner exklusiven Plattform Neville zu einem 6 Man Tag Team Match herausgefordert hat. Die Authority hat das Match für die Pre-Show von Night of Champions angesetzt: Stardust & The Ascension vs. Neville & The Lucha Dragons.

Backstage berichtet Stephanie McMahon ihrem Mann stolz, dass Nikki Bella den Rekord gebrochen hat. Dieser zollt ebenfalls Respekt, räumt aber ein, dass er im Voraus nicht daran geglaubt hätte. Big Show betritt nun den Raum. Steph sagt ihm, dass er mit einem Sieg über Sting als Problemlöser das Gesprächsthema Nummer 1 in der Stadt sein würde. Ein selbstbewusster Show ballt die Faust und verlässt den Raum. Steph meint, dass sie Mitleid mit Sting habe.

Es folgt der letzte Rückblick auf die illustre Karriere von Sting. Dabei handelt es sich um die letzte Woche, als Sting die glorreiche Tat vollzogen hat, Rollins‘ Statue zu zerstören.

6. Match
Singles Match
Sting gewann gegen The Big Show (w/ Triple H & Stephanie McMahon) via DQ, nachdem Seth Rollins Sting attackiert hatte.
Matchzeit: 01:43

Nach dem Match macht John Cena den Save und fertigt Seth Rollins und Big Show ab. Es kommt wie es kommen muss und Triple H setzt ein Tag Team Match zwischen den vier Protagonisten an (Anm. d. Red.: Teddy Long lässt grüßen. Holla, Holla, Holla).

7. Match
Tag Team Match
John Cena & Sting gewannen gegen Seth Rollins & The Big Show (w/ Triple H & Stephanie McMahon) via Submission von Rollins im Scorpion Deathlock von Sting.
Matchzeit: 8:55

Mit feiernden Faces im Ring und geschlagenen Heels außerhalb des Rings geht Raw off Air.

Fallout:

Diskutiert auch im Forum darüber




37 Antworten auf „WWE Monday Night Raw #1164 Ergebnisse + Bericht aus Memphis, Tennessee vom 14.09.2015 (inkl. Videos)“

Spoiler

Spoiler…… Guckt es euch bloß nicht an

HörMirAufMitTNA sagt:

Jawoll, Cena und seine Backstage-Politik gewinnt…

grenzwertig sagt:

wenn man sich das so durchliest merkt man, dass es dem verfasser ganz schön gefallen hat… top show auf jeden

BadNewsBarrett sagt:

Gott, war das wieder scheiße.

Chris sagt:

Und wieder konnte man erfolgreich ein Stück „Punk/AJ“ in den Geschichtsbüchern der WWE überschreiben. Und gleichzeitig hat man seiner CashCow damit den Bauch gekrault. Tja, so ist Politik. 😀

Alexandra sagt:

Mir geht das mit den bellas echt auf den sack.
Das ist doch nur weil nikki mit John cena zusammen ist.Für mich ist nur eine mit dem Hintern wackelten schl….!Ich finde Charlotte und ihr Team klar viel besser. Und jeder der sich richtig beschäftigt mit Wrestling weiß das wenn du mit dem richtigen wrestler ins Bett gehst hast du nur Vorteile. Ich würde mich an nikkis stelle schämen. Nur dadurch hat sie den Titel noch. Nicht weil sie so toll wreselt.Jetzt ist aj ’s Rekord gebrochen. Das wurde ja gewollt. Aber eine andere hätte es verdient. Eigentlich kann man das bei einigen Damen schon mit Prostitution vergleichen.

Leon sagt:

ACHTUNG MÖGLICHER SPOILER !!!
Ich vermute sehr stark das Daniel Bryan der mysteriöse Partner von Reigns und Ambrose ist , da er schon grünes Licht von seinem Arzt bekommen hat. Aber bis jetzt halt noch nicht von der wwe . Aber vielleicht am Sonntag . Jetzt können sich alle DB Fanboys freuen , da die scheiss YES Chants wieder kommen. Der Typ nervt schon mehr als Cena. DB Sucks !

Seth Rollins ist zwar mein lieblingswrestler , schon seitdem er beim Shield war. Aber ich kann den Typen einfach nicht mehr sehen. Er erinnert mich an Edge überhaupt im Jahre 2005/06 ! Fehlt nur noch das er mit Lita die ganze Zeit rummacht

Uwe sagt:

Klingt ein wenig nach einem one night only Auftritt bei ambrose/reigns, daher sage ich mal rocky machts..

Das war so klar……… bullshit hoch 10, ehrlich

zerebrat 108 sagt:

oh gott was für eine miese raw ausgabe…

die divas revolution ist jetzt offiziell gescheitert,rolling wird auch wieder als dödel dargestellt und muss aufgeben.cena gewinnt sein match gegen den mitb halter natürlich clean.die rusev – ziggler fehde wird auch immer abstruser.also alles beim alten beim wwe.

mit so einer show will man die ratings gegen die nfl steigern?da seh ich aber schwarz.

also eins steht für mich fest.ich kann am donnerstag wieder zeitig ins bett gehen.freue mich aber auf heute abend,wenn die raw review on air geht. 🙂

sancezz sagt:

Wahnsinn – Cesaro gewinnt bei RAW gegen Rusev, dass ich das noch erleben darf!

Passable Ausgabe diese Woche, wenn auch etwas-viel Authority zu skippen war 😀

DivaRevolution? sagt:

Meine Vorgänger haben es schon auf den Punkt gebracht. Punk/AJ werden überschrieben. Cena Trump gewinnt die Wahl damit seine Perle etwas „vorzuweisen“ hat.

WWE redet von „Diva-Revolution“…und dank Cena ist eine !!BELLA!! nun the longest diva C….Ich möchte es nicht ausschreiben :-/….lang lebe die „DIVA Revolution“ :-/

Ich freu mich schon auf eure Audio-Review!

Tuhur sagt:

Hat die wwe sting doch ein sieg gegönnt. jetzt ist es klar das sting den titel nicht holt, wenn nicht sogar vorher schon =(

Stephan sagt:

Warum ist Sting eigentlich immer mit seinem Schlafanzug im Ring? Oder ist das echt sein Outfit?

IKIBANE sagt:

WAS FÜR NE ZEITVERSCHWENDUNG !!!!

Wo fangen wir mal an? .. als erstes muss ich sagen das diese DIVAS Devision abgeschafft werden sollte. Das schlechte Timing und die fehler im Ring sind fürn Arsch. Gehen die auch trainieren oder singen die nur in Karaoke Bars?

Godfather CENA ist nur noch lächerlich. Seine Geile Schnecke bleibt Divas Champion und er wird noch mit 85 Jahren um den World Heavyweight Champion oder einen anderen TITEL kämpfen. Hustle Respect du Royal AFFE.

Sting möchte wohl auch nicht in würde altern. Wozu brauch er noch nen Titelkampf? kann sich nicht bewegen, schlechte Koordination tupierte 4 Haare aufm Kopf und ne Alterscreme im Gesicht. Versteht mich nicht falsch….. Er ist eine Ikone und hat den Sport echt mitentwickel doch man muss doch einsehen das er es leider nicht mehr drauf hat. Tag Team Kampf 5 sekunden im Ring und Finisher trotzdem Schnaufen wie nen Kettenraucher.

Momentan muss man einfach sagen das WWECENA einfach stinkt.

Anstatt leute zu Pushen wie CESARO, OWENS, ORTEN, WYATT werden die in Fehden mit GIMMICK armen Wrestlern verwickelt. OWENS Jetzt gegen RYBACK der immer Hungrig ist und 2 Moves kann. Rusev mit Miss Ziggler vielleicht werden die ja noch nen Paar und kriegen ihre eigene Sendung auf RTL2. Wyatt mit Family gegen Schönling Roman Reigns und diesen bescheurten grimasen schneidenden Dean Ambrose. Beide zusammen verdienen nen Superman Punch believe that.

Und eins ist klar Roman wird bald wieder gepusht und Wyatt darf sich dann Fehden mit The New Day und versinkt im Abgrund. Oh Sister lass dein Abigale blitzen und gib den Verantwortlichen mal Mumm für nen Push.

Seth Rollins ist nen guter Wrestler wird aber in die Ecke gedrängt durch siege mit hilfe und angst vor alten Männern. Schade das er sich nur durch Mic Perfomance deklarieren darf.

Hat wohl damit was zutun das Triple HHH ihn bald im Ring zerstören darf.

Davan sagt:

Wenn ich mir die aktuelle Folge so anschaue hab ich das Gefühl, dass die Oberen der WWE schon darauf achten was die Fans in Social Media schreiben…und dann genau das Gegenteil tun. Die Sache mit Charlotte und Becky ist ein Witz. Hier hätte sich die Chance geboten, endlich mal wieder einen Titelwechsel in den TV-Shows zu bringen…und bitte…dieser Twin Magic Blödsinn ist mehr als lächerlich und billig.Mittlerweile weiß ja jeder, dass die Titel nur zu PPVs wechseln…oder auch nicht. Auch das Match zwischen Sting und Big Show hat Potential für was großes gehabt. Aber wie schon erwähnt: das wäre ja ein WCW-Klassiker gewesen…und das darf nicht sein.

Auch die Divas Revolution…was ist da jetzt so revolutionär? Die Bellas können immer noch nicht wrestlen und solange Cena hinter den Kulissen was zu melden hat, werden wir die Bellas nicht los.

Und die Wundern sich über schlechte Ratings.

Positiv find ich allerdings die Auftritte von New Day. Die sind mittlerweile sowas von over, dass es eine Freude ist! Man beachte die „Let’s go New Day, New Day sucks!“ rufe. Und hey…ein tanzender Tripple H…der Mann hat halt doch Humor.

DaDaDa sagt:

Charlotte hält Nikki also nicht davon ab

Sehr gut, ich hätte es so unfassbar falsch gefunden, einfach weil Nikki die letzten Monate sich auch den Hintern aufgerissen hat und Charlotte es einfach bisher nicht verdient hätte Nikki davon abzuhalten.

NXT blende ich hier mal aus, es geht mit nur um die Mainshows, und da hat sie bisher noch nicht das gebracht auf Dauer(ging auch schlecht in der kurzen Zeit, das mag stimmen) um zu sagen ok, sie könnte das verhindern was Nikki vorher geleistet hat. Charlotte ist natürlich besser im Ring und wird die nächsten Jahre ganz oben dauerhaft mitspielen, aber genau darum hätte ich es falsch gefunden, zumal sie auch in den Augen vieler Fans auch nicht die Topdiva von denen ist die hochgeholt wurden da diese lieber Sasha sehen würden mit dem Titel.

Für mich hätte Charlotte zum großteil den Titel nur gewonnen wegen dem was man Nikki vorwirft, der Name im Hintergrund, bei Nikki Cena, bei Charlotte der Nachname Flair.

Charlotte wird den Titel Sonntag gewinnen und dann wird sie ihren run hinlegen, aber es ist gut das Nikki sich das hier mitnehmen durfte am Ende des tages da sie, ob man es mag oder nicht, die Division in den ganzen Monaten getragen hat und repräsentiert, daher freut es mich für sie, der Rest ergibt sich ab Sonntag von selbst.

Warum Nikki den Spot geben? Wer bitte sonst hat den Titel gehalten, war präsent, in den Shows, hatte die Hauptspots bei den Diven in den Shows usw usw. Natürlich hat Nikki die Division getragen und präsentiert, ob man es mag oder gut findet ist ne andere Sache, aber es ist nunmal so.Sie war der Champion die ganze Zeit über und war klar an der Spitze.

Es war natrülich nicht alles großartig die Zeit über.Trotzdem gab es die eine Topdiva die wenn es Storys gab in diesen steckte und die den Titel hatte, wenn es etwas in der Division gab ging es nur über Nikki Bella. Wie gesagt, es sagt niemand das es gut war, aber ausblenden sollte man es trotzdem nicht das Nikki nun mal on top der Division war die ganze Zeit über. Klar bleibt scheisse am Ende scheisse wenn es genau das gewesen ist vom Inhalt her, es bleibt aber dabei das es am Ende alles über Nikki lief die aus dem Mist ausgebrochen ist wenn es möglich war.

Auich als eine AJ den Rekord aufgestellt hat war die Division vollkommen am Boden und man hatte ausser Paige und vorher Kaytlin nix, trotzdem hat sie damals das ganze getragen. Am Ende nix anderes, der Rest war trotzdem genauso tot. Darüber beklagt sich aber niemand und sagt AJ´s Rekord wäre nix Wert gewesen. Waru also bei Nikki? Richtig, bei den meisten aus persönlicher Abneigung die dann nicht sehen wollen das eine Nikki Bella nun einfach die Top Diva gewesen ist in der Zeit, was sie de fakto aber war.

Sonntag verliert sie den Titel und dann haben die Leute auch ihre Ruhe und können den Titelwechsel zu Charlotte feiern und die kann dann beweisen ob sie mit dem Ball laufen kann oder ob man in nem halben jahr wieder genauso jammert wie vorher und die Division trotzdem weiter am Boden liegt wie genau das was man beim run von Nikki so kritisiert.

Insgesamt ist es wohl ein Mittelding aus allen Argumenten von Pro und Contra zwischen dem was ich schreibe und dem was du und andere für ihre Seite schreiben.

Ich wollte damit auch nur sagen das ich es schon gerechtfertigt finde iher den Spot zu geben den sie schlussendloich bekommen hat, auch wenn ich klar sehe dass es beiweitem nicht alles Gold gewesen ist was glänzt, ich aber die allgemeine Kritik zum großteil nicht nachvollziehen kann und als zu heftig und oftmals unbegründung erachte, was aber nicht bedeuten soll das ich hier nur im Recht bin, auf keinen Fall.

Aber ich gönne es ihr am Ende des Tages mehr als wenn hier jetzt eine Charlotte ihr den Moment genommen hätte da es in meinen Augen dafür einfach noch keine Berechtigung gegeben hätte( selbst wenn es Sasha gewesen wäre die ich klar vor Charlotte sehe persönlich und auch von der Sympathie her)

Daher finde ich es gut das es gekommen ist wie es ist, kann aber auch sehr gut damit leben das es am Sonntag dann eine neue Richtung geben wird und ich hoffe es klappt auch von der Umsetzung her welche man sich davon erhofft.

Weltenfresser sagt:

Moment mal, Nikki Bella, hat sich den gemachten Hintern aufgerissen ??? Bin ich noch besoffen oder was ?? Wo bitte schön hat sie was wichtiges gerissen, dass sie den Rekord brechen darf ?? Lieber sehe ich den Titel bei jemand neues, anstatt ihn ihn immer wieder bei ein und derselben Person zu sehen, die nichts auf die Reihe kriegt!! Vor allem: Warum sollte man Nikki Bella weiterhin als Championesse sehen wollen ?? Warum will man eine wandelnde Plastikdose als Damenaushängeschild haben?? Sollte ein Aushängeschild nicht was positives repräsentieren?? Da hätte jede „Diva“(gott wie ich den Begriff hasse!!) gepasst, aber nicht der wandelnde Schminkkoffer, meine Güte.
AJ zum beispiel hat ihren Titel an Paige abgegeben, wunderbar. Auch noch in ihrem Debutmatch im Main Roster. Es war nämlich alles verfahren damals, nichts klappte mehr. Jetzt hat man allerdings die Möglichkeit was zu reißen, da man das erforderliche Talent hat, in Form der neuen Diven, aber nein, man bleibt bei der alten Leier. Warum ?? Damit Rekordchampion und Rekordchampionesse sich so nennen dürfen ?? Ihr könnt mir nicht sagen, dass Cena seine Finger da nicht im Spiel hatte. Die WWE labert die ganze Zeit davon die Diven Devision aufzuschütteln, eine Revolution zu starten ?? Ja wo bleibt sie denn ???? Das wäre der perfekte Zeitpunkt gewesen, aber nein, warum sollte man ?? Veränderungen sind schlecht und machen Leuten Angst, also will man das nicht. Man bleibt bei dem Standardschema. Am besten Cena auch wieder zum Champ machen, damit alles wieder wunderbar ist. Ernsthaft, jemand(man weiß wer) sollte mal den Kopf aus dem Arsch ziehen!!

ARC sagt:

Sting im Main Event von RAW, oder auch „Der verzweifelte Versuch die Ratings zu retten, weil man keinen Plan hat, wie man eine spannende Show auf die Beine stellt.“ Hoffentlich fliegen sie damit ordentlich auf die Schnauze.

Die Show war wieder von Anfang bis Ende ein einziger Graus.

Shawn Calaway sagt:

Alter, Jungs!! Ich sterbe gerade vor Lachen, um Himmels Willen ist der Anfang böse geschrieben 😀 Unkonventionell, aber geil!

xBadNews sagt:

Also hat Cena mal wieder ordentlich gut geblasen oder wie?
I´m so done with this Diva „revolution“
Fuck this Shit

Tarrantio sagt:

Nun rudert mal zurück, Leute. Wie es ein User hier schon schrieb: Cena tut das, was jeder für seine Freundin in der Firma tun würde. Hätte ich mehr Einfluss, würd ich meiner Freundin auch helfen. That’s life. Hasst ihn für andere Dinge, aber dafür finde ich es übertrieben.

Die ganze Show heute – im Wettbewerb zu Eishockey – hat offenbart, wie mies RAW ist. Die Diven-Revolution wurde sowas von vergeigt, dass es keinen Spaß mehr macht. Die Bellas können noch so sehr mit dem Hintern wackeln – es reizt nicht mehr, weil die Steph das versaut hat.

Ich persönlich finde die Tag-Team-Szene uninteressant, aber wie weit ist es denn schon, dass die Chefs mittanzen müssen, um Ratings zu generieren?

Die Soap Rusev vs. Ziggler… ohne Worte, wirklich. Generiert man so heute Marktanteil? 90210 WWE?

Cena, der Überface, gegen den einzigen Heel, der im Moment etwas versucht, zeigt doch auch, dass der WWE ein überragender Heel fehlt. Show und Kane sind durch Turns und Alter längst an dem Punkt, wo sie in Rente gehören. Owens wurde falsch eingesetzt und danach… öhm… wer kommt denn noch als Heel? Man hat zu viele Faces, die alle ihren Spot bekommen sollen.

Das letzte Problem aus meiner Sicht ist die fehlende Rooster-Trennung. WWE hat um die 30-40 aktive Wrestler, hat aber nur 3 Stunden Sendezeit abzüglich Werbung und will unbedingt jeden unterbringen. Dadurch kommen nervende Promos, Matches zwischen 60 und 180 Sekunden und Soaps wie bei Rusev heraus. Weniger ist mehr, Vince.

Sunny-the-game sagt:

Das wars jetzt mit WWE endgültig , nur noch Reviews anhören mehr schaff ich nicht mehr.

Frrrrr sagt:

Wie ich diese Tag Team Matches hasse… Tolle neue Staffel freue mich schon auf Night of BORING

Ulisepp sagt:

Das Sting im Main Event stand, sah ich eher als ein schnell geschenkter Sieg für Sting, als ein Versuch die Ratings zu retten. Somit ist es jetzt eindeutig, dass Sting verliert bei NoC. –> 1:2 ist besser als 0:2. WWE Logik – Bin aber froh wenn Sting nicht gewinnt bzw. Rollins Titel behält.

Reigns Promo bzw. Wyatt Family/Shield Light Segment, war das Highlight der Show.

ipunk(t) sagt:

Dachte schon an eine Art Neuanfang, als nach NEWDAYROCKS und
WYATTS auch andere Trios erstellt wurden… Aber leider wurde
nix daraus. Ich möchte garnicht den Schreibern die Schuld geben,
denn wenn da eine Show geplant wird, und dann aber mindestens
3 Herren (VM,3H,JC)immer Vetos oder besser noch DEN PLAN
haben… wirds schwer. Ich wäre frustriert. Und ich bin frustriert.
Schade um die Zeit, echt jetzt. Und die PPVs werden immer länger,
und damit langweiliger, die Charaktere verwaschen sich, …

Warum nicht einfach mal aus Fehlern lernen? Warum nicht einfach
mal realisieren, dass man heutzutage eben nichtmehr den Zuschauern
alles aufs Aug drücken kann? Warum nicht einfach mal zum zweiten
W in WWE zurückkommen? Fast niemand in der WWE ist ein Superstar
für mich.

Meine Oma ist ein Superstar, weil sie Gewand für arme Kinder in Afrika
genäht hat! Und sie hatte keine 5 Kameras um sich herum. Nicht beim nähen,
nicht beim für diese Leute beten, nicht beim Pakete schnüren und abschicken.

Genug für jetzt, schönen Abend!

Kapitalismus sagt:

Ich muss sagen, dass mir die ganze „Anti-Krebs“-Sache mit dem kleinen Jungen bissl auf den Magen schlägt. So traurig das auch alles ist aber ich habe ein Problem damit sowas in der Öffentlichkeit zu sehen, vorallem wenn sich Leute wie Cena daran noch bereichern.
Wir leben wirklich in einer voyeuristischen Welt wo jeder Sch… in den Medien breitgetreten wird.

DaDaDa sagt:

Ok, bei Leuten wie ,,Weltenfresser ´´ kann man Kommentare nicht ernst nehmen wenn sie keinen Textinhalt lesen können. Nebenbei ist klar das sie den titel Sonntag verliert, aber es wird darüber gesprochen das sich nix ändert und sie weiter Champion bleibt.

Man wirft Nikki also vor nur Champion zu sein nur aufgrund von Cena und fordert Charlotte die im Mainroster bisher noch nix gerissen hat was sie dazu berechtigt und den Titel nur aufgrund des Namen Flair gewinnen wird so schnell, obwoihl sie nicht mal die Topdiva der neuen ist weil ansonsten Sasha klar den Titel gewinnen müsste, aber Doppelmoral ist ja egal, zählt ja nicht weil es nicht in den Kram passt.

Nikki hat es sich absolut in den letzten Monaten verdient und die Charlotte Zeitrechnung beginnt Sonntag, weil sie Flair heißt, ansonsten wäre es Banks.

JME sagt:

@DaDaDa

Ich wüsste nicht was sich Nikki verdient hat. Nur weil sie und andere überall erzählen wie hart sie gearbeitet hat, heißt dass nicht dass sie gut ist oder zurecht da steht. Wenn ich Schauspieler werden will und nach Jahren von einem Laier-Darsteller zu einem Soap-Opera Darsteller geworden bin, dank „harter Arbeit“, rechtfertigt das immer noch keine Emmy-Nomminierung. Wenn ich geradeso mittelmäßig in meinem Job bin, lobt mich niemand dafür dass ich nach 10 Jahren nicht mehr so scheiße bin wie am Anfang. Ob Nikki nun wegen Cena oder McMahon Champion ist, ist scheißegal. Dass sie es überhaupt ist, ist das Problem und zeigt dass es keine Divas Revolution gibt. Was sich Nikki mit ihrer „hartern Arbeit“ verdient hat, ist bestenfalls die Berechtigung überhaupt im Main Roster zu stehen. Denn während des Großteils ihrer Karriere verdankte sie den Spot nur der Tatsache, dass sie ein Zwilling ist und Vince darauf steil geht. Bei einer Rangliste der besten Wrestlerinnen der Welt, würde Nikki nichtmal in die Top 50 kommen. Eine sonderlich talentierte Entertainerin ist sie auch nicht. Also womit zum Teufel soll sich Nikki diesen Spot verdient haben?

Charlotte und Nikki haben also beide im Main Roster bisher nicht viel gerissen. Mit dem Unterschied dass Charlotte erst 2 Jahre im Ring steht und zumindest bei NXT etwas gerissen hat. Damit hat sie schon mehr Berechtigung als Nikki.

DaDaDa sagt:

Nö, da es um das Mainroster geht und Nikki, egal ob man es sehen will oder nicht sich anstrengt,sich verbessert hat usw und perfekt in ihrer Rolle funktioniert. Und auch wenn du in der Review mich dann versucht in den Boden zu reden weil ich die Meinung vertrete, Charlotte hat bisher NICHTS gerissen im Mainroster(auch weil sie es noch nicht konnte auf Dauer natürlich) was sie dazu berechtigt hätte jetzt den run den man Nikki geben wollte und die Ablösung von AJ zu beenden. Ich rede von den Mainshows und nicht von NXT.

Und da darf sie gerne den Titel gewinnen bei NOC, aber trotzdem hat Nikki genauso gearbeitet und am Ende zurecht diesen dämlichen Rekord gebrochen da niemand aus dem Mainroster aktuell nach den letzten Monaten es mehr verdient gehabt hätte. Charlotte ist selbst bei den neuen nur die Nr.2 nach Banks und bekommt das spotlight nur aufgrund ihres Vaters. Ich sage nicht sie ist nicht besser als Nikki usw, aber ich würde es einfach nicht für gerecht empfinden hätte Charlotte es hier verhindert.

Nikki hat sich verbessert, ihr harte Arbeit abzusprechen fände ich lächerlich und sie geht in ihrer Rolle komplett auf. Etwas was man sonst dem Mainroster in den letzten 10 Monaten kompolett absprechen konnte zum Großteil.

Paige hat man verbrannt und durfte nicht schon wieder Champion sein erstmal, Naomi wollte man warum auch immer den titel nicht geben, bleib nur Nikki und die hat den ball aufgenommen und ist damit gelaufen und hat es abgeliefert.

Nochmal, ich will Charlotte nicht die Qualität, die höher ist als bei Nikki absprechen, aber für mich wäre es einfach falsch gewesen da es genau das selbe gewesen wäre was man Nikki vorwirft, der Name im Hintergrund. Ansonsten würde hier eine Sasha Banks im Titelgeschehen stehen die mehr over ist und Charlotte auch im Ring überholt hat und klar die beste aktive Diva momentan ist. Wenn hätte also sie das ganze beenden müssen, da man es aber nicht wollte ist es auch richtig das Charlotte das ganze nicht beendet hat.

Und natürlich hängt viel n der Politik und das vince darauf steht, aber es bringt ihm Kohle wie blöd, also warum sich selber schwächen wirtschaftlich? Seinen Gedankengang kann ich schon nachvollziehen wirtschaftlich.

Zumindest für mein Empfinden. Charlotte gewinnt den Titel beim PPV und dann sehen wir ob sie mit dem ball laufen kann und ob sich wirklich etwas ändert, und ich würde es ihr absolut gönnen, aber hier war es richtig das es noch nicht geklappt hat.

Zumindest für mich. Aber ich will mich auch nicht streiten wegen sowas, du sagst nein und kannst es nicht verstehen, ich sage ja und verstehe nicht warum nein und sehe keine Berechtigung warum man es hätte hier jetzt enden sollen bevor man erreicht hat was man als Firma erreichen wollte und finde die Entscheidung richtig.

Ansonsten freue ich mich auf die Review und bin gespannt wie das Thema da noch behandelt wird und warscheinlich ausufert bzw klar negativ gegen die Entscheidung sein wird und ich trotzdem die Pro Entscheidungsfahne hochalten werde hinterher 😉

JME sagt:

@ DaDaDa

Nochmal. Wenn ich erst scheiße in meinem Job war, dann nach Jahren und „harter Arbeit“ maximal mittelmäßig, lobt mich niemand dafür. Dann sollte ich froh sein meinen Job noch zu haben. Und Nikki hat in 10 Jahren im Grunde auch nichts gerissen. Kein überdurchschnittliches, wirklich gutes Match, ihre Promos sind mies bis maximal durchschnitt.

leo sagt:

nehmt reigns das mic aus der hand 😀 es ist so unfassbar schlecht

DaDaDa sagt:

@JME

verstehe ich, aber es gibt weitaus schlimmere die den Titel gehalten haben, im Vergleich dazu ist Nikki besser. Wenn ich da an Kelly Kelly, Candice, Schwesterchen Brie u.a. denke glaube ich einfach das es schon eine Berechtigung hat aus dem ganzen sie zu wählen von den Möglichkeiten die man hatte, und irgend jemanden musste man ja wählen und den Titel geben damals, und in der Zeit hat sie vieles besser gemacht als vorher und daher geht die ,,Belohnung´´ für mich i.O. bei dem woraus man wählen musste.

Ob sie den Rekord, der eh eigentlich überbewertet ist, brechen musste kann man sicherlich diskutieren, aber wenn man es vorhatte war sie hier das geringste Übel, zumindest für mich da man Paige nicht mehmen konnte, Natalya und Naomi wollte man nicht und sonst war niemand da, und man sollte es halt durchziehen weil man umbedingt AJ aus den büchern haben wollte was das angeht.

ThePain sagt:

@ Dadada
Frage Nikki hat sich bitte was aufgerissen. Den allerwertesten. Wo denn um himmelswillen! In der Zeit wo sie (laut meinen Informationen) angeschlagen war. Machte Brie Bella die ganze (schwache Arbeit) und John Cenas Alte stand nebendran. Die Divas Divison wurde jedoch zu AJ Lees Zeiten, garantiert nicht von Brie getragen. Das waren AJ Kaytlin und zuletzt stieß Paige dazu. Nikki Bella hat den Titel aus genau 3. Gründen gehalten.
1. Sie ist die Freundin von Cena und der kriegt von Vince alles was er will!
Sind die merch verkäufe eigentlich immer noch so gut.
2. Sie und ihre achsotolle Schwester sind immer noch Hauptdarstellerinen bei
(hoffentlich wird es bald abgesetzt) Total Divas
3. Der Machtkampf zwischen Dunn und Hunter scheint wohl weiter zu gehen.
Letzterer hat jetzt wohl Unterstützung von Cena und habe gehört Ace wäre
mit Nikkis Mami verlobt erhalten

Jetzt mal zur Show. Ratings down alles klar stellt man Sting in en Main Event vs Big Show. 1.43 min. Cooles WCW Deja Vu erlebt. Passierte da mal öfters. Cena kommt raus, (hatte ich genug von dieser Show)

Yea Roman Reings und Ambrose Partner is immer noch nicht bekannt. (Traue mich mal Daniel Bryan zu hoffen, (das würde NOC noch retten). Reings muss bei Ambrose bleiben wenn er noch mal was reisen will.

Cesaro gegen Rusev ganz solide. Was treibt eigentlich der Schweizer bei NOC kann mir das BITTE mal einer verraten. HÄ VINCE WHAT HAVE YOU DUNN IT.

Ryback also gegen Owens. Kay Owens wurde gegen Cesaro nach dem Cena Debakel mal etwas aufgebaut, WWE Logik Ryback macht Ihn klar nieder. KO Passt ja nicht ins Bild eines WWE Stars. (Keine Bella Maße?)

Zu den Diven siehe oben.

Sheamus gegen meine persönliche Pinkelpause (Cena) vorgeskippt.

Paige vs Sasha meiner Meinung nach Match of the night.
Ergo mittelmäßig bis Schwache Show und lässt mir ne düstere Zukunft für WWE.

Goldberg sagt:

Furchtbare Show. Dümmstes Divenfinish ever.
Da War ja der Fingerpooke of Dome noch besser gebookt

JME sagt:

@ DaDaDa

Das „wollte man nicht“ ist aber eben eine schwache Begründung. Es war eben auch vor Charlotte, Banks & Lynch nicht so, als hätte es keine Alternativen gegeben. Man hat sie aber eben für Nikki entschieden. Und ich sehe bis auf Tamina, Cameron und Eva Marie keine Diva, die ich als schlechter als Nikki einstufen würde. Sie ist nicht besser als Fox und Brie, nicht besser als Naomi. Und gleich gar nicht besser als Nattie, Paige oder Emma. Also sehe ich in ihr nicht das geringste übel, sondern eines der großen Übel. Erst recht mit der angeblichen „Divas Revolution“. Nikki verkörpert all das, was eigentlich weg sollte aus dieser Division. Sie verkörpert die Divas. All das was die Frauen bei WWE zu einer Pinkelpause werden ließ. Im Grunde wäre es richtig gewesen, wenn Nikki und Co. umgehend von den Neuen eingestampft worden wären. Stattdessen versucht man sie uns als Teil der Revolution zu verkaufen, was natürlich absolut lächerlich ist. Nikki hat ihren Job nicht weil sie gut in dem ist was sie als Wrestlerin tut. Ich glaube auch nicht dass man sie letztes Jahr zum Champ machte um diesen Rekord zu brechen. Wie auch, da war AJ noch da. Den Rekord hätte man auch mit der nächsten Regentschaft brechen können, was mMn die wesentlich bessere Option gewesen wäre.

Mak74 sagt:

Was für eine schwache RAW-Ausgabe. LANGWEILIG! Immer das gleiche: Zu Beginn endloses Grossankündigungs-Gequatsche von 3xH und seiner Presswurst in Stretch, zum 1000mal Cena vs Sheamus (weil Orton ja aus den Shows geschrieben wurde, sonst Orton vs Sheamus Nr. 2000), GZSZ taugliche (Non-)Storyline um Ziggi und Summer Rae – wann kommt die Spirit Squad zurück und alle streiten sich um Lana? -, eine Bulgarische Brut die vom Zerstörer und ernst zunehmenden Heel zum Under-Midcarder degradiert wurde (Vielen Dank Cena), der Big-Guy-Langweiler Ryback und Kevin Owens der momentan auch nicht wirklich zündet? Was bleibt noch? Nicht mehr viel. Die einzigen die mich noch unterhalten und das hätte ich vor ein paar Monaten nicht geglaubt, sind die NEW DAY mit einem etwas anderen Heel-Charakter, die WYATT FAMILY mit BLACK SHEEP und vor allem CESARO mit überragenden Leistungen im Ring – die einzigen Hoffnungsträger zur Zeit. Hoffentlich werden die Wyatts Reigns nicht zu schnell zum Frass vorgeworfen – ich hoffe sie dürfen noch eine Weile dominieren! Zu Cena und den Bellas keine Worte – Thats Politic, not Wrestling. Auch STING wirkte völlig deplatziert in seinem ersten „grossangekündigten“ RAW-Match – natürlich konnte THE ICON nur durch die Hilfe von Mr. Superhero gewinnen. Weiss nicht, ob ich mir die WWE noch lange antue?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube