Kategorie | WWE News

Wurde Randy Orton doch nicht aus den Shows geschrieben? – Sting am Montag bei Monday Night RAW – WWE bestätigt die Verpflichtung von drei weiteren Indie-Stars – NXT-Stars bekommen Gehaltserhöhung!

12.09.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Gestern berichteten wir an dieser Stelle darüber, dass die Attacke der Wyatt Family gegen Randy Orton bei RAW vermutlich dazu dienen sollte, die „Viper“ vorerst aus den TV-Shows zu schreiben. In einem Update berichtet der PWInsider nun, dass Orton dennoch für die Houseshows an diesem Wochenende, sowie Monday Night RAW in der kommenden Woche eingeplant ist. Der PWInsider deutet an, dass die Informationen einer WWE Quelle, laut denen Orton aus den Shows geschrieben werden sollte, möglicherweise veraltet waren. Es sei zwar möglich, dass der mehrfache World Champion nächste Woche nur in einem Dark Match eingesetzt wird, Orton wird aber in Memphis, dem Veranstaltungsort der nächsten RAW-Ausgabe, erwartet. Auch F4Wonline bestätigt, dass Orton nächste Woche bei Monday Night RAW und Smackdown zugegen sein wird.

– Auch Sting ist laut dem PWInsider für die Monday Night RAW Ausgabe am kommenden Montag gebookt! Zwar bewirbt WWE die letzte RAW-Show vor Night of Champions nicht offiziell mit der WCW-Legende, dennoch soll sein Auftritt vorgesehen sein.

– WWE-Quellen bestätigten nun gegenüber dem PWInsider, dass die Indie-Stars Biff Busick, Rich Swann und Athena verpflichtet wurden und Ende September ihren Dienst im Performance Center antreten werden. Mehr über die Neuverpflichtungen erfahrt ihr unter den nachfolgenden Links: Klick! und Klick!

– Ein Update gibt es auch zu den aktuellen Gehaltszahlungen bei NXT, über die wir gestern bereits berichteten (Klick!). So trifft es zwar zu, dass die NXT-Stars weiterhin keine Boni für ihre Auftritte bei den Shows erhalten werden, in den letzten Monaten wurden aber die Garantiesummen einiger Top-NXT-Stars deutlich angehoben, sodass die Talente durchaus vom Erfolg der NXT-Marke profitieren. Einige der NXT-Stars sollen nun sechsstellige Summen im Jahr als Garantiesumme einstrichen. Des Weiteren bekommen die NXT-Stars bekanntlich Bonus-Schecks für ihre Merchandise-Verkäufe, Action-Figuren und wenn ihr Charakter in Video-Games verwendet wird; außerdem kommt WWE für ihre Hotel und Reisekosten auf. NXT-Stars die Houseshows und Dark Matches im Main Roster worken, dürfen sich hingegen genau wie die Stars des Main Roster über einen Bonus-Scheck freuen.

Quelle: PWInsider

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




2 Antworten auf „Wurde Randy Orton doch nicht aus den Shows geschrieben? – Sting am Montag bei Monday Night RAW – WWE bestätigt die Verpflichtung von drei weiteren Indie-Stars – NXT-Stars bekommen Gehaltserhöhung!“

Weltenfresser sagt:

Ganz ehrlich: Ich finds super dass die NXTler Bonis bekommen und nicht einfach mit nem Hungerlohn abgespeist werden. Denn für das was sie im Ring leisten verdienen sie es genauso bezahlt zu werden wie ein Main Roster Guy. Und solange Vinnie nicht dazwischen funkt, kann das auch so bleiben, denn die Zugeständnisse werden die Moral heben und somit werden die Worker noch mehr und besser abliefern als sonst. Man kann über die WWE sagen was man will, aber NXT hat sich gemacht !!

Zontrol sagt:

Eeeeendlich Busick bei wwe ?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube