Kategorie | WWE News

Tyler Breeze noch dieses Jahr ins Main Roster? – Wer bat auf Twitter um illegale Streams? – War der Rauswurf von Paige & Alicia Fox aus einem Restaurant nur inszeniert? – Anzeichen auf einen Wechsel von Biff Busick verdichten sich!

09.09.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Laut eines Berichtes von WrestlingNewsWorld, soll Triple H derzeit darauf aus sein, dass Tyler Breeze noch vor Ende des Jahres 2015 ins Main Roster geholt wird. Breeze wurde in den letzten Monaten immer wieder bei Houseshows des Main Rosters und in Dark Matches vor den Smackdown-Tapings eingesetzt und soll einen guten Eindruck hinterlassen haben. Einem früheren Bericht von WNW zufolge, soll Breeze, der bereits seit 2010 unter WWE-Entwicklungsvertrag steht, zuletzt sehr verärgert darüber gewesen sein, dass Kevin Owens ihn nach seinem Debüt in Windeseile überholte und hinter sich ließ.

– Gestern berichteten wir darüber, dass einige Wrestler sich Heat durch WWE-Offizielle zugezogen haben sollen, nachdem sie öffentlich auf Twitter um Links zu einem illegalen Stream für den jüngsten UFC-PPV gebeten hatten. In einem Update berichtet nun Bryan Alvarez, dass es sich bei besagten Wrestlern um Stars aus der Independent-Szene gehandelt haben soll, wobei einer der Betroffenen offenbar für Lucha Underground in den Ring steigt. Laut Alvarez haben die Wrestler dadurch möglicherweise jede Chance verspielt, jemals einen Vertrag bei WWE zu landen. Dies hatte ein WWE-Mitarbeiter so an Alvarez herangetragen.

– Im Moment gibt es unterschiedliche Berichte darüber, ob der Vorfall in Baltimore – bei dem Paige und Alicia Fox aus einem Restaurant geschmissen wurden, nachdem es zu einem heftigen Streit mit einem weiblichen Fan kam (Wir berichteten: Klick!) – der Realität entsprach, oder doch nur für Total Divas inszeniert wurde. In Baltimore soll es diese Woche auf alle Fälle Dreharbeiten für Total Divas gegeben haben und ein WWE-Mitarbeiter berichtete gegenüber Bryan Alvarez, dass auch der Vorfall zu den Dreharbeiten gehörte. Eine andere WWE-Quelle erklärte allerdings wiederum gegenüber Alvarez, dass es sich um keine Dreharbeiten für Total Divas handelte.

– Nachdem WWE am Montag die Verpflichtung von Kana offiziell machte und es mittlerweile auch sicher scheint, dass Rich Swann im Oktober seinen Dienst bei WWE antritt, verdichten sich nun die Anzeichen, dass auch der Wechsel von Biff Busick in trockenen Tüchern ist. Wie Beyond Wrestling nun nämlich bekannt gab, wird Busick am 26. September sein „letztes Match“ für die Company worken, für die er seit 2012 regelmäßig in den Ring steigt.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




5 Antworten auf „Tyler Breeze noch dieses Jahr ins Main Roster? – Wer bat auf Twitter um illegale Streams? – War der Rauswurf von Paige & Alicia Fox aus einem Restaurant nur inszeniert? – Anzeichen auf einen Wechsel von Biff Busick verdichten sich!“

Inszeniert? 😀
Auch eine Möglichkeit die Quoten hochzuschrauben 😀

FightOwensFight sagt:

Tyler Breeze hat momentan in NXT eine belanglose Rolle und ich denke im Main Roster wird es nicht anders aussehen.
Er wird sicherlich eine zeit lang einen guten run haben, aber mehr wird es auch nicht.

Ach ja Paige und Foxy ???

Yavi sagt:

Ich verstehe nicht warum hier immer noch WNW zitiert wird. 90% ihrer Meldungen erweisen sich ohnehin als absoluter nonsens.

West sagt:

Tyler Breeze könnte ich mir gut in einem Team mit Miz vorstellen, in der letzten Raw Ausgabe hat Miz ja schon Cesaro gefragt ob er ihm helfen soll groß rauszukommen. Beide haben auch ein ähnliches Gimmick.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube