WFE SmackDown! Ausgabe #92 aus Dallas/Texas (26.03.2010)
Die heutige und somit letzte Show vor Fantasymania II beginnt mit einem Highlight Video von Raw. Dort gab CM Naitch vor seinen heimischen Fans bekannt, dass er nicht bei SmackDown! zu sehen sein wird. Zudem bestritt er ein Match gegen Mike Saleman, welches er auch gewann. Nach dem Video geht die Show offiziell mit dem Intro los und in der Halle gibt es Jubel, sowie das übliche Feuerwerk. Über dem Ring hängt ein Käfig.
Der Jubel schlägt allerdings sehr schnell in Heat um, da der Theme von Mastrio ertönt. Dieser kommt alleine und mit einer großen Kühlbox in die Halle. Im Ring angekommen, lässt er sich ein Mikrofon geben und beginnt zu sprechen: „Herzlich Willkommen zu SmackDown!. Ja ich weiß, dass ihr mich nicht leiden könnt aber damit habe ich mich schon längst abgefunden. Ihr werdet euch wahrscheinlich wundern wieso ich diese Kühlbox mitgebracht habe. Das erzähle ich euch gleich. Vorher will ich noch einmal auf das hinweisen, über das in jedem Jahresrückblick gesprochen wird – Mastrio wird Fantasy Heavyweight Champion bei Fantasymania II! Eine schöne Schlagzeile. Naja und was macht man nach so einem wichtigen Sieg? Genau man feiert! Deshalb habe ich auch diese Kühlbox dabei und in dieser befindet sich das sogenannte Partymaterial – Bier. Wer jetzt denkt, ich würde das Zeug jetzt sinnlos in mich rein saufen, der täuscht sich. Nein ich werde einen anderen Entertainer herausfordern, welcher gegen mich ein Mastimission Match bestreitet. Also Jungs & Mädel, wer stellt sich dem King of Sing?“ Es tut sich lange Zeit nicht, doch dann ertönt plötzlich der Theme von den Young Guns. The Armaltrio & Extreme Enigma kommen in die Halle gerannt und stürmen den Ring. Sie stellen sich vor Mastrio und The Armaltrio kündigt an: „Ich werde gegen dich antreten und gewinnen!“ Mastrio lacht nur und spricht: „Du kleiner Pimpf? Das ich nicht lache und was macht Enigma hier?“ The Armaltrio: „Er ist mein Tag Team Partner und ab nächsten Sonntag ein Teil der European Tag Team Champions. Extreme Enigma wird mich jetzt nur unterstützen.“ Der King of Sing hat ein breites Grinsen auf dem Gesicht: „Okay, dann lass und beginnen und ein Referee soll bitten kommen.“ Schließlich kommt auch ein Referee und Mastrio verteilt die Bierdosen. Dabei sagt er folgendes: „Wer in 3 Minuten mehr Bier trinken kann ist der Gewinner. Wenn du vorher ausspuckst hast du verloren!“ Der Referee checkt ob beide Entertainer bereit sind lässt anschließend die Ringglocke läuten.
1. Match
Mastimission Match
Mastrio vs. The Armaltrio (w/Extreme Enigma)
Das Match beginnt und Beide nehmen sich ihr erstes Bierchen vom Tisch herunter. Man sieht in Mastrio richtig sein breites Lächeln. Mastrio beginnt siegessicher sein erstes Bier auszutrinken, doch auf einmal sieht Mastrio das Armaltrio schon dabei ist sein zweites Bier aufzumachen. Mastrio gefällt dies gar nicht und schnappt sich sofort drei Biere und macht diese allesamt zusammen auf und donnert diese in sich herein. Armaltrio lässt sich jedoch Nichts gefallen und macht nun dasselbe. Mastrio fragt Armaltrio, ob dieser zu dumm sei sich selbst eine Taktik auszudenken. Dieser antwortet ganz dreist einfach mit „Ja“. So wie wir Mastrio kennen brodelt in diesem schon die Wut und er macht alle seine Biere auf dem Tisch auf. Die Uhr hat mittlerweile schon die Hälfte herum. Auf dem Zähler steht es bisher Remis, mit einem 4 zu 4. Auf einmal wird Mastrio beim trinken seines fünften Bieres ganz schwindelig und er muss sich auf den Boden fallen lassen. Mastrio nutzt die Chance natürlich sofort aus, um Armaltrio zu demütigen. Er fragt Armaltrio, ob er nicht wüsste, dass man als stelziges Knochengerüst nicht so viel ertragen kann, wie ein durchtrainierter Star, wie Mastrio. Aber wenn man den ersten Schluck Bier in seinem Leben zu sich nimmt, sei das zu verzeihen. Mastrio wird natürlich von den Fans wieder mit mächtigem Heat umschlungen. Mastrio trinkt nun sein fünftes Bier aus und schmeißt die Dose anschließend ins Publikum mit harter Wucht herein, was den Zuschauern natürlich gar nicht gefällt. Mastrio nimmt sich nun noch eine Dose und wartet entspannt das Herunter ticken der Uhr ab. Dann ist das Match auch schon vorbei.
Sieger via Stipulation: Mastrio
Direkt nach seinem Sieg hebt Mastrio die Hände und jubelt. Er will sich sein Mikrofon nehmen und wieder sprechen, doch plötzlich muss The Armaltrio rülpsen und das ganze Bier kommt wieder hoch. Er spuckt alles direkt auf Mastrio und es bildet sich ein großer Strahl. Mastrio geht zu Boden und sofort aus dem Ring. Man sieht richtig, dass er sich gedemütigt fühlt, während The Armaltrio & Extreme Enigma im Ring richtig laut lachen. Auch die Fans und Kommentatoren können sich nicht mehr beruhigen. Anschließend wird in den Backstage Bereich geschaltet.
Dort stehen Floppy & Kingston, welche das Geschehen von eben verfolgt haben. Beide lachen sich wahrlich schlapp über die Aktion von eben. Anschließend sagt Kingston folgendes: „Und so ein Trottel denkt, dass er gegen mich und Daguentha gewinnen kann.“ Beide lachen noch ein bisschen und die Kameras schalten nun auch schon weg.
Ebenfalls Backstage ist Alex Blade bei Valentino zu sehen. Er kündigt folgendes an: „Dieser Johnson glaubt wirklich, dass er eine Chance gegen mich hat. Das ist doch lächerlich. Ich bin der Meister der Gegenstände und Hardcore Matches sind genau das richtige für mich. Ich habe keine Gnade mit David Johnson. Er wird untergehen und seine Karriere beenden können!“ Alex Blade schaut sehr düster in die Kamera und geht anschließend.
In der Halle geht es mit dem Theme von Mike Saleman weiter. Der Theme vom Co-GM SmackDown!´s ertönt und Saleman kommt in die Halle. Die Fans chanten und Saleman steigt in den Ring. Er beginnt zu sprechen: „Guten Abend Faaaaaans! Ich freue mich heute unter euch zu sein, auch wenn es wohl meine letzte SmackDown! Show sein wird. Wisst ihr, warum ich mich so freue? CM Naitch ist nicht da! Das ist das beste was je passieren konnte. Ich sag es gleich, was für alle Entertainer gilt. Wer meine Promo stört und in die Halle kommt, der fliegt aus der WFE! So, und nun zu meinen Ankündigungen. Ich bin der GM heute Abend und bestimme deshalb die Matches. Zum einen wird heute Dynamite Disaster auf die Young Guns treffen und beide Teams sich somit selbst schwächen. Außerdem wird BoBi Deluxe heute gegen Jimmy Creed ein Middle European Championship bekommen. Da ich aber gut gelaunt bin, wird auch The Paul an dem Match teilnehmen dürfen. Aber eine Frage habe ich trotzdem – Was mache ich mit Kingston & Daguentha? Ein Match der beiden gegeneinander wäre langweilig, da beide mehr kuscheln als kämpfen würden. Seht ihr den Käfig über dem Ring? Genau, beide werden ein Steel Cage Match bestreiten. Allerdings nicht gegeneinander, sondern im Tag Team gegen die Styles Combination………und Mastrio……..und mich Mike Saleman! Ja genau, sie werden ein 4 vs. 2 Handicap Steel Cage Match gegen uns bestreiten müssen! Und ich kann euch versichern, dass es alles andere als Kinderfreundlich wird! Pflichtbewusste Eltern, bringt eure Kinder ins Bett und genießt den Untergang von Kingston & Daguentha!“ Mike Saleman lacht und die Kommentatoren diskutieren über diese kuriose Matchansetzung. Die Show geht anschließend in ein Break.
Aus dem Break zurück kann man im Ring die Entertainer Iron-X, Bizzy Dee, The Heartbreak Guy & Titan sehen. Diese werden nun in einem 8 Man Tag Team Match auf X-Freak, Floppy, The Unleashed, sowie den Australian Alligator treffen. Der Theme von The Unleashed ertönt nun und alle Faces kommen zusammen in die Halle. Sie signalisieren Zusammenhalt und nachdem alle im Ring sind, kann das Match beginnen. Eine Besonderheit: Der Koffer um den es bei Fantasymania II geht, hängt heute schon über dem Ring.
2. Match
MitB Warm Up Match
X-Freak, Floppy, The Unleashed & Australian Alligator vs. Iron-X, Bizzy Dee, The Heartbreak Guy & Titan
Für die Faces beginnt Floppy, sein Gegner wird zunächst Titan sein. Die beiden gehen in einen Lock Up, welchen Titan für sich entscheidet und den Publikumsliebling – unglücklicherweise – in die Ringecke von X-Freak, TU und AA drängt. The Unleashed klopft seinem Partner nun auf den Rücken und der Ref erkennt den Tag an. Derweil musste der Rapper einen Body Slam zu spüren bekommen. Titan dreht sich um die Achse und muss sofort eine Running Clothesline einstecken. Behände springt das Mitglied der Relentless Emperors wieder auf und fängt sich einen Free Fall Drop ein. Während sich The Animal feiern lässt, gelingt Titan der Wechsel mit Bizzy Dee. Dieser stürmt in den Ring und schlägt wild auf The Unleashed ein, jedoch scheinen die Punches am Muskelpaket zu verpuffen. Wütend whippt sich Dee nun in die Seile, läuft allerdings genau in den Ansatz zum Powerslam. Kann TU den Move durchziehen – nein. Mit Schwung befreit sich Dee aus dieser Situation und bringt seinen Kontrahenten mit einem Flash Back zu Boden. Anschließend geht es in die Ringecke der Heels, wo der Tag mit The Heartbreak Guy erfolgt. Zusammen schicken sie The Unleashed in die Seile, welcher versucht, sich mit einer Double Clothesline zur Wehr zu setzen, befindet sich aber nach einem Leg Trip mit darauffolgendem Leg Drop auf der Matte wieder. Erstes Cover im Match, doch schon bei 2 reißt TU die Schulter hoch. Es geht weiter. Unter Aufbietung aller Kräfte hievt HBG seinen Gegenüber auf die Beine und hält sich diesen mit Low Kicks vom Leibe. Diese Attacken zwingen The Animal auf die Knie und unmittelbar darauf schickt HBG ihn mit einem Neck Twist auf die Bretter. Wieder wechselt das Heel Team, nun greift Iron-X ins Geschehen ein. Auch der Avenging Angel macht dort weiter, wo sein Partner aufgehört hat. Mit Kniestößen in die Midsection versucht X seinen Kontrahenten klein zu kriegen, doch diesmal klappt dies nicht. Iron-X whippt sich in die Seile, schlägt mit einer Attacke vorbei und muss nun einen Side Slam einstecken. Jetzt könnte auch TU der heißersehnte Wechsel gelingen. Langsam kriecht er in seine Ringecke und klatscht mit dem Australian Aligator ab! Dieser geht gar nicht in den Ring, sondern steigt direkt aufs Top Rope und macht Iron-X mit einem Double Axe Handle dem Erdboden gleich. AA hat Blut geleckt. Er nimmt sich seinen Gegenüber zur Brust und setzt ihn aufs Top Rope und steigt direkt hinterher. Mit einem kleinen Taunt macht er klar, dass der Australian Brainbuster folgen soll. Mit allen Kräften versucht Aligator den Move durchzuziehen, allerdings macht ihm Titan, welcher in den Ring stürmt und AA vom Turnbuckle zieht und mit einer Clothesline niederstreckt, einen Strich durch die Rechnung. Lautstark beschweren sich die Faces beim Referee, welcher dadurch jedoch nicht sieht, dass HBG den Australian Aligator hinterrücks würgt. Nun wechselt der Avenging Angel mit Titan. Lässig schlendert dieser durch den Ring und demonstriert seine Kraft. Anschließend hievt das Mitglied der Relentless Emperors auf die Beine und whippt ihn in die Seile. AA federt zurück und beide Entertainer haben dieselbe Idee. Der eine verpasst dem jeweils anderen einen Cross Body und damit liegen sowohl Titan als auch AA nach Luft ringend auf der Matte. Allmählich richten sie sich auf und stürmen in ihre Ringecken, wo die Tags reibungslos funktionieren. Bizzy Dee rennt auf X-Freak zu, dieser taucht jedoch unter einem Spinning Wheel Kick hinweg und bringt einen Springboard Moonsault ins Ziel! Für diesen Move springen die Fans von ihren Sitzen und zollen X-Freak Respekt. Von den Pops beflügelt springt dieser mit einem Kip Up wieder auf die Beine und lauert auf seinen X-Bottom. Langsam aber sicher begibt sich der Heel wieder auf die Beine und befindet sich in Ansatz zu Freak’s Finisher. Geschickt dreht sich Dee heraus und befreit sich mit einem Back Suplex. Nein! Via Rückwärtssalto landet X-Freak wieder aufrecht und setzt abermals den X-Bottom an. Doch auch dieses Mal ist Bizzy voll auf der Höhe und stößt X einfach weg – genau in die Ringecke der Faces. Blitzschnell erkennt Floppy die Lage und wechselt sich ein. Anstatt sich in den Ring zu begeben, springt er mit einer Springboard Hurricanrana heran, welche punktgenau sitzt! Wie auf Kommando schaltet sich das Publikum mit ein, da sie ahnen, dass das Match unmittelbar vor einem Ende steht. Floppy macht deutlich, dass der Crib Slide den Fight besiegeln soll. Aber was ist das?! Titan, HBG und Iron-X stürmen in den Ring und schlagen auf den Rapper ein, welcher keine Chance hat. Die drohenden Mahnungen des Referee´s beachten die Heels nicht und somit erklärt der Offizielle die Faces zu den Gewinnern!
Sieger via DQ: X-Freak, Floppy, The Unleashed & Australian Alligator
Es bricht plötzlich im Ring ein gewaltiger Brawl aus. Während The Unleashed es natürlich mit Bizzy Dee aufnimmt, gehen alle anderen aufeinander los. Unterdessen kann The Unleashed seinen Running Unleashed gegen Bizzy Dee zeigen, doch von hinten bekommt er nun einen Enzuigiri von Titan in den Nacken zu spüren. Sage und schreibe 5 Referee´s sowie mehrere Security Leute kommen in den Ring gerannt und können das Geschehen beruhigen. Während Titan auf den Koffer zeigt, ziehen die anderen ebenfalls mit. Das Geschehen beruhigt sich und die Kameras richten den Blick auf den Backstage Bereich.
Dort kann man den SmackDown! Vertreter für den Battle of the Brands Jit Botwor sehen. Dieser steht vor einer Kamera und hat folgendes zu sagen: „Johnny? Du wirst deine Anwesenheit aus der letzten Woche noch bereuen. Wegen dir werde ich eventuell nicht bei Fantasymania II für SmackDown! antreten können. Ja genau ihr habt richtig gehört. Bei dem Spear und der anschließenden Körperstreckung durch den Sharpshooter habe ich mir mehrere Bänder im Bauchberiech gedeht. Die Ärzte haben mir für heute und auch die nächste Woche striktes Trainingsverbot erteilt und ich darf auch nicht in den Ring steigen. Ich werde aber alles dran setzten um bei Fantasymania II den Sieg für SmackDown! zu holen. Johnny du wirst es nicht schaffen den Händen Gottes zu entkommen!“ Jit Botwor dreht sich von der Kamera weg und verlässt dann das Set. Man kann sehen wie er aus der Eingangstür raus geht und es ihn auf den Parkplatz verschlägt. Dort stehen ein paar Fans, welche JB´s Namen rufen. Er gibt den Fans Autogramme, steigt dann in sein Auto und fährt davon.
Es wird nun zu den Young Guns geschaltet. Diese diskutieren noch immer über das Mastimission Match und The Armaltrio sagt, dass dies die geilste Niederlage war, die er je hat einstecken müssen. Beide lachen und plötzlich kommt Dynamite Disaster die Tür rein. Juan Alonso & Diamad werden von den Young Guns herzlichst begrüßt und Juan Alonso spricht das heutige Match an, in welchem beide Teams aufeinander treffen werden. Sofort funkt Extreme Enigma rein: „Ja wir werden es gewinnen und nächsten Sonntag sichern wir uns die Gürtel.“ Juan Alonso meint, dass Enigma mal die Luft anhalten sollte und andere Leute aussprechen lassen soll. Diamad sagt anschließend, dass er sich einen fairen Kampf wünscht und wenn die Styles Combination eingreifen will, sollen alle 4 zusammenhalten. Extreme Enigma entschuldigt sich nochmal für das dazwischenfunken und verspricht, dass sie zusammenhalten werden. Anschließend geben sich alle noch einmal die Hand und Dynamite Disaster geht wieder.
Ein aufgebrachter Tommy steht ebenfalls Backstage und sagt folgendes: „Soeben ist uns eine aufregende Nachricht hineingekommen. Lightfire steht auf dem Friedhof von Dallas! Seht selbst.“ Es folgt ein Video, doch dieses beginnt ziemlich düster. Lightfire steht auf dem Friedhof und schaufelt ein Grab. Anschließend stellt er einen Grabstein auf, auf dem folgendes steht: „Wir werden dich nie vergessen. The Desertghost, Ruhe in Frieden!“ Lightfire lacht und dreht sich plötzlich zur Kamera um. „Desertghost. Du hast noch genau 2 Wochen, dann wirst du in deinem eigenen Element, dem Sand untergehen und ich werde mir deine Seele rauben. Genieße deine restliche Zeit, denn bei Fantasymania ist alles vorbei!“ Neben dem Grab steht ein Sarg, welchen Lightfire nun ganz dicht ans Grab schiebt. Nun will das Höllenmonster der WFE den Sarg in das Grab werfen, doch plötzlich geht der Deckel auf und The Desertghost liegt im Sarg. Lightfire macht große Augen und The Desertghost wirft seinem Fantasymania II Gegner Sand in die Augen. Dann geht er ihm an die Gurgel. Er steht auf und befördert den geschockten Lightfire mit einem Chokeslam in das Grab. Erinnerungen der Fans dürften wach werden. The Desertghost lacht und nimmt sich die Schaufel. Schnell kippt er das Loch mit Erde zu und legt einen Blumenkranz drauf. Anschließend schüttet er noch ein wenig Sand auf das Grab und zündet den Granz an. The Desertghost lacht und sagt, dass er nicht blöd wäre und schon damit gerechnet hat. Danach dreht er sich um und geht. Die Kameras halten noch ein bisschen auf das Grab und plötzlich lockert sich die Erde auf. Lightfire´s Hand ist plötzlich zu sehen! Anschließend wird zurück in die Halle geschaltet.
Nun folgt ein weiteres Video über die Geschehnisse zwischen CM Naitch & BoBi Deluxe. Letzte Woche war Gabriela zu Gast und Naitch kündigt an, dass er Beweise habe. Beweise über BoBi Deluxe, der Gabriela nur ausnutzen würde. Heute ist CM Naitch nicht anwesend, doch Gabriela ist wieder da und ihr Bruder wird später per Video zugeschaltet.
Nach dem Video wird in die Halle geschaltet. Dort wird es nun zum dritten Match des Abends kommen. In diesem wird David Johnson gegen Alex Blade antreten. Beide stehen sich dabei in einem Extreme Rules Match gegenüber. Zuerst ertönt der Theme von David Johnson. Dieser wird von den Fans ausgepfiffen und steigt in den Ring. Dort wartet er auf seinen Gegner. Alex Blade kommt nun ebenfalls in die Halle und er hat eine Blechtonne dabei. Zudem hat er einen Eishockeyhelm auf und seinen Eishockeyschläger in der Hand. Blade steigt in den Ring und das Match kann beginnen.
3. Match
Extreme Rules Match
David Johnson vs. Alex Blade
David Johnson wirkt etwas verunsichert und fordert seinen Gegner auf, den Helm abzunehmen und den Schläger wegzulegen. Blade starrt seinen Gegner nur an, geht dann aber urplötzlich auf Johnson los, doch dieser hat aufgepasst und verzieht sich schnell aus dem Ring. Er zeigt nun an, solange Abstand zu halten, bis Blade seine Ausrüstung ablegt. Dieser Aufforderung kommt der Kanadier nun auch nach und David Johnson slidet wieder zurück in den Ring. Dort wird er aber direkt mit einer wilden Trittsalve von Alex Blade empfangen. Blade hebt seinen Gegner auf, nimmt ihn auf die Schultern und rammt ihn zweimal hart in die Ringecke. Er verhakt nun das Bein von Johnson im Turbuckle und hält diesen im Tree of Woe. Dann geht er zu seiner Blechtonne und holt das erste Utensil heraus, einen Kendo Stick. Mit diesem schlägt er einige Male auf den gefesselten David Johnson ein, bis dieser schließlich auf den Boden stürzt. Alex Blade setzt zum ersten Cover an: 1…Kick Out. Das reicht natürlich noch nicht zum Sieg. Blade legt den Kendo Stick erstmal zur Seite und bearbeitet David Johnson dann weiter mit Schlägen. Nach einigen ordentlichen Treffern whipt er ihn in eine Ringecke und stürmt mit einer Clothesline hinterher. Doch David Johnson kann das erste Mal in diesem Match die Kontrolle übernehmen, indem er Blade mit einem Kick abwehrt. Er steigt auf den Turnbuckle und als Blade sich ihm wieder zuwendet, zeigt er eine schöne Diving Crossbody. Doch Alex Blade fängt seinen Gegner auf und verpasst ihm einen Backbreaker, gefolgt von einem Fallaway Slam. David Johnson landet in einer Ringecke und verharrt dort in sitzender Position. Alex Blade geht wieder auf ihn los und tritt auf ihn ein. Nach einem guten Dutzend Tritten lässt er von seinem Gegner ab und tauntet etwas. Dann wendet er sich wieder Johnson zu, doch dieser verpasst ihm auf einmal einen Low Blow. Alex Blade hält sich den Unterleib, während Johnson sich um ihn rumschwingt und einen schönen Hurricanrana auspackt. Schnell versucht er, die kleine Menge Momentum auszunutzen und zeigt einen Neck Snap gegen den sitzenden Blade. Blade setzt sich wieder auf und David Johnson geht in die Seile, um einen Running Kick zu zeigen, doch der Kanadier steht schnell auf, fängt das Bein von Johnson ab und verpasst ihm einen Dragon Screw. Alex Blade geht wieder zur Tonne, um sich erneut an den Waffen im Inneren der Behälters zu bedienen. Diesmal holt er einen typischen Knieschoner heraus, wie ihn ein jeder Eishockey Spieler besitzt. Er wartet, bis David Johnson steht und versucht dann einen Schlag im Lauf, doch Johnson kontert ihn mit einem Drop Toe Hold aus, wobei Blade auch noch mit dem Gesicht auf dem Schoner landet. David Johnson setzt nun das erste Cover an: 1…Kick Out. Johnson schaut ärgerlich und schnappt sich nun den Kendo Stick. Er schlägt ein paar mal auf Alex Blade ein, doch dieser kann sich aufrichten und Johnson wegstoßen. Der Kanadier zeigt eine Clothesline, doch David Johnson duckt sich unter dieser weg und würgt Blade nun mit dem Stick. Alex Blade geht in die Knie und verliert langsam seine Kräfte. Nach einiger Zeit löst David Johnson den Griff, doch nur um Alex Blade mit dem Kendo Stick eins über die Rübe zu ziehen. Doch was ist das? Alex Blade blockt den Schlag ab, reißt David Johnson den Stock aus der Hand und zerbricht ihn locker auf seinem Knie. Johnson sieht erschrocken aus, fleht Alex Blade geradezu an, ihm nichts anzutun. Blade grinst böse und zeigt dann eine unglaublich brutale Clothesline, bei der sich Johnson sogar rückwärts überschlägt. Schnell rollt der Amerikaner aus dem Ring und der Kanadier geht ihm nach. Johnson schnappt sich die Blechtonne und will damit zuschlagen, doch Alex Blade zeigt einen Big Boot gegen die Tonne, der David Johnson wiedermal umhaut. Alex Blade rollt Johnson zurück in den Ring und rollt sich ebenfalls zurück. Dann greift er sich seinen Eishockeyhelm und bereitet sich auf einen Schlag mit diesem vor. Als David Johnson wieder steht, rennt er los, doch urplötzlich kickt ihm David Johnson den Helm mit einem Highlight Kick(Superkick) aus den Händen. Blade ist total überrascht und fängt sich direkt im Anschluss den Rulebreaker (Codebreaker) ein. Das müsste es gewesen sein: 1…2…Kick Out! Alex Blade schafft nochmal den Kick Out. David Johnson kann es nicht fassen und diskutiert heftig mit dem Ringrichter. Doch an der Entscheidung ändert dies nichts, das Match geht weiter. Plötzlich grinst David Johnson böse. Er geht nach draußen und schnappt sich den Eishockeyschläger von Alex Blade. Mit diesem geht er zurück in den Ring und lauert dem Kanadier auf. Blade zieht sich zurück auf die Beine und kassiert den Schlag mit dem Schläger von Johnson…nicht! Alex Blade duckt sich blitzschnell ab, greift nun von hinten an den Schläger und zeigt einen Russian Legsweep gegen David Johnson. Das Publikum meldet sich nun zu Wort und bejubelt Alex Blade lautstark, der nun seinerseits den Schläger zur Hand nimmt. Er wartet darauf, dass David Johnson aufsteht und als es soweit ist, verpasst er ihm einen Schlag mit voller Wucht in den Magen. Johnson sackt auf die Knie und bekommt zum krönenden Abschluss noch den Knockout Punch verpasst. Alex Blade covert seinen Gegner ganz locker mit dem Fuß auf der Brust, während er seinen Eishockeyschläger in die Luft streckt. 1…2…3.
Sieger via Pin: Alex Blade
Der Kanadier bejubelt seinen Sieg und hat sich als harter Hund erwiesen. Alex Blade reckt seinen Eishockeyschläger in die Höhe und die Fans jubeln. Während Ärzte in den Ring rennen und sich um David Johnson kümmern, verlässt Alex Blade den Ring und klatscht mit den Fans ab. Es wird anschließend in den Backstage Bereich geschaltet.
Backstage stehen nun BoBi Deluxe & seine Ehefrau Gabriela. Diese will von BoBi wissen, was CM Naitch beweisen will. Der Atze sagt, dass er es nicht wüsste und will nun auch nicht gestört werden. Schließlich steht er gleich vor seiner ersten Titelchance in der WFE und die will er nutzen. Deshalb sagt er zu Gabriela, dass dies ihn für den Moment in Ruhe lassen soll. Gabriela ist beleidigt und verlässt den Locker Room. Scheinbar ist BoBi Deluxe dies egal und er macht sich weiter warm.
Derweil steht Tommy bei seinem ehemaligen Stable Kollegen Daguentha. Tommy fragt ihn, was er von dem 4 vs. 2 Steel Cage Match halten würde. Daguentha sagt folgendes: „Wenn ich ehrlich bin, dann habe ich das schon die gesamten letzten Tage erwartet. Zwar wusste ich nicht welche Stipulation das Match haben wird und auch nicht wer es bestreitet. Jedoch war mir klar, dass es ohne CM Naitch unfair wird.“ Tommy: „Ja da kann ich dir nur zustimmen. Wie gehst du in ein solches Match, wo eine erhöhte Verletzungsgefahr besteht?“ Daguentha: „Ich habe schon mit Kingston geredet und wir haben uns eine Taktik überlegt. Natürlich werden wir versuchen ohne größere Blessuren das Match zu verlassen, da wir für unser Match nächsten Sonntag Top fit sein wollen.“ Tommy bedankt sich bei Daguentha, gibt ihm die Hand und wünscht ihm dann noch viel Glück für das Match.
Nun kann man die Styles Combination sehen. Trash Styles & G-Style blicken in eine Kamera und haben dabei Stahlketten in der Hand. G-Style beginnt zu sprechen: „Kingston, Daguentha, ihr werdet nachher so richtig dran glauben müssen. Wir sind zu viert und wir sind vier harte Kerle. Mike Saleman hat dies schon am Dienstag bewiesen, wo Naitch aber nur durch Glück gewonnen hat. Mastrio ist zweimaliger Fantasy Heavyweight Champion und bestritt ebenfalls schon viele Hardcore Matches, wie z.B ein Inferno Match gegen Lightfire.“ Trash Styles ergänzt: „Genau G und nun das wichtigste. Wir beiden sind 3-fache Tag Team Champions und somit das beste Tag Team der WFE Geschichte. Für uns kommt das heutige Match genau richtig, denn wir beiden sind Hardcore Ikonen. G-Style stand in mehreren TLC Matches und ich in Ladder Matches. Bei Fantasymania II werden wir wieder in einem TLC Match antreten – und gewinnen. Kingston, Daguentha? Das wartet auf euch!“ Die beiden Mitglieder der Styles Combination holen mit ihren Stahlketten aus und schlagen damit auf die Kamera. Das Glas zerbricht und die Kamera fällt auf den Boden. Nur noch ganz leicht kann man etwas erkennen. G-Style geht auf die Knie und schaut in die Kamera: „Das wird euch erwarten!“ Anschließend wird in die Halle geschaltet.
Dort wird es nun zum nächsten Match kommen. In diesem treffen die Young Guns auf Dynamite Disaster. Von den letzteren ertönt der Theme und Juan Alonso kommt zusammen mit Diamad in die Halle. Beide klatschen mit den Fans ab und bekommen Pops. Sie gehen in den Ring und warten auf die Young Guns. Deren Theme ertönt und beide Rennen in Hooligan Manier in den Ring. Von den Fans werden sie dabei bejubelt und das Match kann nun auch beginnen, nachdem beide Teams sich noch einmal die Hand gegeben haben.
4. Match
Dynamite Disaster (Juan Alonso & Diamad) vs. Young Guns (The Armaltrio & Extreme Enigma)
Extreme Enigma macht den Anfang für die Young Guns und Juan Alonso geht für Dynamic Disaster als Erstes ins Rennen. Beide gehen in einen Lock Up, den Alonso für sich entscheiden kann. Er drängt EE in eine der Ringecken und will den Griff nicht lösen. Der Referee zählt Alonso an, doch der bringt noch rasch einen harten Punch ins Gesicht von EE durch bevor er von Extreme Enigma ablässt. Alonso geht wieder einen Schritt auf seinen Kontrahenten zu, doch dieser kann einer Attacke ausweichen und fängt selber an Alonso ins Gesicht zu schlagen und ihn mit Chops zu bearbeiten. Es folgt ein Whip-In in die gegenüberliegende Ringecke und ein Corner Clothesline, bevor Extreme Enigma Alonso zu The Armaltrio zerrt und sich dieser ins Match bringt. Extreme Enigma und The Armaltrio whippen Juan Alonso in die Seile und beide zeigen einen Double Dropkick. Die Tag Team Attacke verfehlt ihr Ziel nicht, denn Alonso wird vollends getroffen. The Armaltrio geht zum Cover über, jedoch nur bis zum 1-Count. The Armaltrio hebt seinen Gegner wieder auf die Beine und nimmt ihn in einen Armdrag. Er verdreht den rechten Arm von Alonso und schlägt anschließend wieder und wieder gegen den verdrehten Arm. Alonso kann sich jedoch aus dem Griff winde und selber zu einem Armdrag ansetzen. The Armaltrio rennt in die Seile und lässt sich zurückfallen, jedoch nutzt Alonso dies für einen Einroller…1…Kickout! Alonso tauscht rasch mit Diamad, der The Armaltrio mit Kicks und Stomps attackiert. Diamad würgt The Armaltrio mit Hilfe der Seile, doch der Ref unterbindet augenblicklich die Aktion von Diamad. The Armaltrio hält sich den Hals und macht einen Schritt in Richtung Extreme Enigma, doch Diamad ist einen Schritt schneller und zieht The Armaltrio wieder in die Ringmitte, wo es Schläge und Chops gegen den Oberkörper setzt. Diamad schickt The Armaltrio in die Seile, The Armaltrio federt zurück und kann dem Ansatz zum Back Body Drop ausweichen und herüber zu Extreme Enigma rollen, der sich direkt ins Match bringt. Er springt vom Apron mit einem Springboard Cross Body auf Diamad und anschließend setzt es einen Dropkick gegen Alonso, der ihn glatt vom Apron haut. Grade als Extreme Enigma sich wieder umdreht kommt Diamad mit einem gewaltigen Big Boot angerannt, der EE volles Rohr erwischt. Diamad geht zum Cover über…1…2…Kickout! Der Kick von Diamad kam wie aus dem Nichts. Diamad tritt auf Extreme Enigma ein, der den Tritten hilflos ausgeliefert ist. Diamad steigt danach aufs Top Rope und trifft EE mit einem Ellbow Drop. Diamad macht sich bereit für seinen Finisher und wartet bis Extreme Enigma wieder auf den Beinen steht. Diamad nimmt Extreme Enigma in den Ansatz zum The Beauty, jedoch kann EE Diamad wegschubsen und zu seinem Partner springen. The Armaltrio stürmt in den Ring und attackiert Diamad mit Forearm Smashes und Schlägen gegen den Kopf. Er packt Diamad am Kopf und hämmert ihn gegen die Polster in der Ringecke. The Armaltrio hebt Diamad aufs Top Rope und schleudert ihn mit einem Superplex auf die Matte! The Armaltrio covert, doch da kommt Alonso in den Ring gerannt. The Armaltrio unterbricht das Cover und kann einen Schlagversuch von Alonso abwehren und selber Punches durchbringen. Extreme Enigma kommt ebenfalls in den Ring und zusammen mit seinem Partner schleudern sie Juan Alonso aus dem Ring. EE verlässt danach ebenfalls den Ring. The Armaltrio hebt seinen Gegner hoch und schultert ihn für das Golden Cross, doch Diamad kann sich frei strampeln und seinen Gegner mit einem DDT auf die Matte befördern. Die Aktion hat gesessen! Diamad geht zum Cover über…1…2…NEIN! Unglaubliche Leistung von The Armaltrio, der im allerletzten Moment die Schulter von der Matte gehoben kriegt. Diamad möchte das Match nun beenden und kündigt den Jumping Russian Legsweep an. The Armaltrio kommt langsam wieder auf die Beine, Diamad springt ab, doch The Armaltrio kann sich an den Seilen festhalten, sodass Diamad ins Leere springt und hinfällt. The Armaltrio geht schnell zu seinem Partner und es gibt den Tausch. Extreme Enigma wartet bis Diamad wieder auf seinen Beinen steht und zeigt dann einen Dropkick in den Rücken von Diamad, der nach vorne taumelt und seinen Partner Juan Alonso aus Versehen vom Apron stößt! Diamad kann es nicht fassen und guckt vom Ring aus nach draußen. Extreme Enigma sieht seine Chance, zieht Diamad am Arm und zeigt wie aus dem Nichts den Twist of Fate! Extreme Enigma geht zum finalen Cover über…1…2…3! Juan Alonso kann das Cover nicht mehr verhindern!
Sieger via Pin: The Armaltrio & Extreme Enigma
Die Gewinner bejubeln ihren Sieg und fallen sich in die Arme. Anschließend verlassen sie schnell den Ring, doch auf der Rampe bleiben sie noch einmal stehen. Beide blicken auf das Fantasymania II Logo und deuten an, dass sie da neue Champions werden. Danach verlassen die Young Guns die Halle. Es wird in den Backstage Bereich geschaltet.
Dort kann man nun The Paul sehen. Er steht bei Amy Moore und beide führen ein Interview. Amy fragt folgendes: „Paul, heute bekommst du eine Chance auf den Middle European Championship Gürtel. Mit welchen Erwartungen gehst du in dieses Match?“ The Paul: Natürlich habe ich sehr große Erwartungen. Ich will den Titel! Allerdings muss ich aufpassen, denn Jimmy Creed ist ein harter Brocken und bei BoBi Deluxe kann man nie sicher sein, ob The Prophecy eingreifen wird.“ Amy Moore: „Bei Fantasymania II stehst du im MitB Match. Was sagst du dazu?“ Paul: „Ich habe schon einmal gesagt, dass ich es absolut klasse finde und versuchen werde dieses Match zu gewinnen. Allerdings habe ich auch 9 Gegner und es wird so schwer wie noch nie. Eines steht aber fest – Ich will als Champion zu Fantasymania II reisen!“ Amy Moore bedankt sich bei The Paul und dieser geht anschließend.
Ein wütender Mastrio sorgt derweil für Furore. Frisch geduscht läuft der durch den Backstage Bereich und sucht die Young Guns. Schließlich findet er sie und als diese Mastrio sehen beginnen sie wieder zu lachen. Mastrio findet dies gar nicht lustig und kündigt an: „Dafür werdet ihr noch büßen! Was Armaltrio getan hat war eine Majestätsbeleidigung! Na wartet nur, bis ich mit euch fertig bin!“ Mastrio dreht sich um und geht wieder. Es wird in den Locker Room von Naitch´s Proteges geschaltet.
Diese unterhalten sich über das Match von Dynamite Disaster, welches sie eben verloren haben. Floppy & Daguentha „trösten“ Juan Alonso & Diamad. Anschließend sprechen alle über das 4 vs. 2 Handicap Steel Cage Match. Floppy bezeichnet dieses Match als absolute Frechheit, doch Kingston erwidert: „Wir müssen Naitch´s Entscheidung akzeptieren, dass er heute nicht da ist. Mike Saleman hat das Recht solche Matches anzusetzen und natürlich ist es alles andere als fair. Aber wir müssen ganz einfach das Beste versuchen und ungeschoren davon kommen. Mastrio & Saleman haben doch nur das eine im Kopf – Zerstörung!“ Alle schwören sich noch einmal auf dem heutigen Main Event ein und es wird in die Halle geschaltet.
Dort kommt es nun zum einzigen Titelmatch am heutigen Abend. In diesem wird Jimmy Creed seinen Middle European Championship Gürtel gegen The Paul & BoBi Deluxe aufs Spiel setzen. Der Theme vom letzteren ertönt als erstes. Er kommt in die Halle und wird von den Fans gnadenlos ausgepfiffen. Die Fans ignoriert er allerdings einfach und geht in den Ring. Anschließend kommt The Paul in die Halle. Er wird von den Fans bejubelt und steigt ebenfalls in das Seilgeviert. Als letztes betritt wie üblich der Champion die Bühne. Jimmy Creed kommt in die Halle und bekommt Heat. Er geht in den Ring, gibt seinen Gürtel ab und das Match kann somit beginnen.
5. Match
Middle European Championship Match
Jimmy Creed (c) vs. The Paul vs. BoBi Deluxe
Die drei Entertainer stehen nach dem Gong im Ring und starren sich abwechselnd an. Deluxe will direkt auf Creed losgehen, doch der Champion kann einer Attacke von BoBi ausweichen und mit Schlägen kontern. The Paul mischt sich ein, doch auch er muss Schläge von Creed einstecken. Creed verpasst Deluxe ein paar Clotheslines und einen Dropkick, dass Deluxe nach draußen fällt. Im Ring kümmert sich nun The Paul um Creed mit Kicks und Chops. The Paul schickt Jimmy Creed mit einem Whip-In in die Seile, jedoch kann Creed einem Kick von The Paul ausweichen und einen Neckbreaker zeigen. Creed will gerade weitermachen, doch da ist Deluxe, der Creed an den Füßen nach draußen zieht und ihn mit Schlägen empfängt. Deluxe schnappt sich Creed´s Kopf und hämmert ihn wieder und wieder gegen die Ringtreppe. Er legt Creed auf die Ringtreppe und steigt auf die Zuschauerabsperrung. Deluxe springt anschließend ab und verpasst dem hilflosen Champion einen Leg Drop auf der Ringtreppe! Danach feiert sich Deluxe selber und kehrt in den Ring zurück. Dort wartet allerdings schon The Paul auf ihn, der Deluxe direkt mal in eine der Ringecken schickt. The Paul rennt hinterher, doch Deluxe kann seinen Fuß ausfahren und The Paul somit auf Abstand halten. Deluxe springt rasch auf den Turnbuckle und will The Paul mit einem Cross Body überraschen, doch The Paul macht einen Schritt zur Seite und verpasst Deluxe einen Backbreaker. Danach steigt The Paul selber auf den Turnbuckle und kommt mit einem Extreme Leg Drop angeflogen. Die Attacke trifft Deluxe volles Rohr! The Paul geht zum Cover über…1…2…NEIN! Deluxe kann sein Beil aufs Seil legen und so den 3-Count des Refs unterbinden. The Paul zerrt BoBi in die Mitte des Rings, doch Jimmy Creed ist zur Stelle und rollt The Paul ein…1…2…Kickout! Creed hatte sich unbemerkt wieder in den Ring gerollt und die Unachtsamkeit von The Paul ausgenutzt. Creed tritt auf The Paul ein, danach setzt es Stomps gegen Deluxe. Jimmy Creed reckt seine Faust in die Höhe und feiert sich selber, die Fans lässt das allerdings kalt. Creed covert The Paul…1…Kickout! Creed versucht nun ein Cover an BoBi Deluxe…1…2…Kickout! Creed rauft sich die Haare. The Paul kommt wieder auf die Beine und Creed versucht The Paul wieder zu attackieren, doch The Paul weicht aus und zeigt einen Kick gegen die Brust von Creed und einen anschließenden Vertical Suplex. The Paul versucht ein erneutes Cover, aber Deluxe macht den Safe für Creed. The Paul gefällt dies gar nicht und er whippt Deluxe in die Seile. BoBi federt zurück und kann den Ansatz zum Back Body Drop in einen Swinging Neckbreaker umwandeln! Deluxe covert…1…Break von Creed! Creed kann Schlimmeres verhindern. Der Middle European Champion nimmt Deluxe nun in eine Single Leg Boston Crab. Der Griff sitzt und Deluxe kämpft sichtlich mit den Schmerzen. Er versucht krampfhaft die Seile zu erreichen, aber Creed zieht Deluxe wieder weiter in die Ringmitte. The Paul ist wieder auf den Beinen und baut sich vor Jimmy Creed auf. The Paul schlägt auf Jimmy Creed ein und erlöst Deluxe so von seinem Leiden. Deluxe kriecht zu den Seilen und versucht sich langsam wieder auf die Beine zu hieven, doch The Paul whippt Creed genau in die Richtung von Deluxe. Es gibt den unvermeidlichen Zusammenprall zwischen Creed und BoBi. Beide prallen mit den Köpfen zusammen. Deluxe fällt durch die Seile nach draußen und bleibt benommen auf dem Hallenboden liegen. The Paul nimmt den ebenfalls angeschlagenen Jimmy Creed in den Ansatz zum DDT und zieht die Aktion auch voll durch. Danach gibt’s das Cover…1…2…Kickout! Das war knapp. The Paul versucht Creed in die Seile zu whippen, aber Creed kontert mit einem eigenen Irish Whip. The Paul federt zurück und wird mit einem Sitout Spinebuster auf die Matte gehämmert. Creed covert….1….2…Break von Deluxe! BoBi Deluxe hatte sich wieder in den Ring geschlichen und verhindert den Sieg von Jimmy Creed. Deluxe steigt aufs Top Rope und haut Jimmy Creed mit einem Diving Spear ab. Danach kündigt Deluxe den Spear , doch Jimmy Creed kann der Attacke ausweichen, sodass der Spear The Paul trifft, der sich gerade wieder aufgestellt hatte. Deluxe will covern, aber Creed kann BoBi von The Paul runterziehen. Creed whippt Deluxe in eine der Ringecken. Danach widmet sich Creed wieder The Paul, doch der greift nach Creed´s Kopf und rollt ihn so ein…1…2…Kickout! The Paul schickt Creed nach dem Einroller in die Seile, packt den herannahenden Creed am Kopf und schmeißt ihn über die gegenüberliegenden Seile nach draußen. Er guckt Creed noch ein wenig hinterher, doch da steht schon BoBi Deluxe auf dem Turnbuckle und will ein Flying Crossbody zeigen, doch Deluxe rutscht ab und verfehlt sein Ziel. The Paul wittert seine Chance, hebt Deluxe hoch und zeigt dann den Death by Paul. Der Finisher trifft sein Ziel mit voller Wucht. The Paul legt sich auf BoBi Deluxe und covert…One….Two….Three! Das ist der Sieg für The Paul! Wir haben einen neuen Middle European Champion!
Sieger via Pin & somit neuer Middle European Champion: The Paul
Wir haben einen neuen Champion! The Paul ist es und er kann es selbst noch nicht fassen. Er hält sich die Hände an den Kopf und springt dann auf. Die Fans jubeln und The Paul reißt sich den Gürtel an sein Leib. Erst triumphiert er auf dem Turnbuckle und anspringen klettert er über die Zuschauerabsperrung um mit den Fans zu jubeln. Während The Paul so langsam verschwindet kommt Gabriela in den Ring um sich um BoBi Deluxe zu kümmern. Sie hilft ihm auf die Beine und Deluxe will den Ring verlassen, doch Gabriela hält ihn fest und stellt ihn zur Rede: „Jetzt sag mir, was mein Bruder beweisen will!“ BoBi winkt aber ab und will gehen, doch auf einmal beginnen die Fans frenetisch zu jubeln. CM Naitch ist auf dem Titantron zu sehen. Er sitzt in seinem Wohnzimmer zusammen mit seiner schwangeren Freundin. CM Naitch sagt folgendes: „Hey BoBi, Hey Schwesterherz! Überrascht? Ich weiß zwar gerade nicht was ihr macht und wo ihr seid, doch ich weiß, dass ihr mich sehen könnt. Letzte Woche habe ich angekündigt, dass BoBi nicht der richtige Mann für dich ist Gabriela und heute werde ich es dir beweisen.“ BoBi Deluxe wird sichtlich nervös und CM Naitch spricht weiter: „Über Kameras kann man bekanntlich alles verfolgen. Und folgendes hat die Kamera vor ein paar Wochen verfolgt.“ Es wird ein Video eingespielt, in dem BoBi Deluxe bei der WFE Diva Katherine steht und mit ihr flirtet. Anschließend gibt er ihr seine Nummer und verabredet sich. Doch damit nicht genug. Das selbe passierte auch mit Ela eine Woche später. Gabriela ist geschockt und BoBi läuft rot an. CM Naitch: „Genug gesehen?“. CM Naitch lacht und sagt, dass er seine Schwester gut genug kennt und nun weiß was jetzt passiert. Gabriela schaut in BoBi´s Gesicht, sagt ganz laut „Ich hasse dich du Schwein“ und klatscht ihm eine Quer durchs Gesicht. Anschließend rennt Gabriela aus der Halle und BoBi Deluxe ist wütend. Die Fans lachen und es wird Backstage geschaltet.
Dort steht Iron-X, welcher ankündigt, dass er übernächsten Sonntag bei Fantasymania II neuer Mr. MitB wird. Schließlich sei der erst, also Ohlii ein langweiliger Typ gewesen und deshalb auch nicht mehr in der WFE. Somit sei Iron-X der einzige welcher jemals das Match gewonnen hat. Plötzlich kommt Titan von der Seite angelaufen und lacht: „Du willst Mr. MitB werden? Ich bitte dich. Die ganze Welt weiß, dass ich gewinnen werde und somit einen weiteren Triumph für die Relentless Emperors einfahre.“ Beide Entertainer schauen sich gegenseitig an und es wird weitergeschaltet.
Man kann nun Valentino sehen, welcher eine Frage an Jimmy Creed hat, doch dieser widert ab und sagt folgendes: „Stell mir erst gar keine Frage und gibt mir das Mikrofon. BoBi, du bist so ein jämmerlicher Loser. Wegen dir habe ich meinen Titel verloren. Am liebsten würde ich dich umbringen! Du bist nicht nur ein Loser im Privatleben, wie es sich eben rausgestellt hat, nein sondern auch im Ring!“ Valentino will nun doch eine Frage stellen und er fängt mit The Paul an. Jimmy Creed zeigt sich gereizt: „Hör mir auf mit The Paul. Er hat heute nur glücklich gewonnen und das weiß er auch. Ich hätte locker gewonnen aber dank diesem blöden BoBi Deluxe ist es anders gekommen. Naja, Paul ich werde dich im Money in the Bank so verletzten, dass du nicht mehr in den Ring steigen kannst. Glaub mir! Und BoBi, so langsam wünsche ich mir, dass ich dein Gegner bin und ich dich so richtig vermöbeln dürfte!“ Anschließend geht Jimmy Creed weiter und Valentino macht ein ratloses Gesicht. Die Show geht in ein Break.
Aus diesem zurück, kann man Daguentha & Kingston im Käfig sehen, welcher während dem Break runtergelassen wurde. Beide warten auf The Prophecy und deren Theme ertönt nun auch. Die Styles Combination sowie Mastrio kommen von Mike Saleman angeführt in die Halle und die Fans pfeifen lautstark. Sie werfen mit Pappbechern, doch die 4 Entertainer scheint dies nicht zu stören. Ganz im Gegenteil – sie finden es sogar noch gut und provozieren weiter. Anschließend gehen sie in den Käfig und formieren sich. Beide Teams stehen sich gegenüber und das Match kann beginnen.
6. Match
2 vs. 4 Handicap Steel Cage Match
Kingston & Daguentha vs. The Prophecy (Mike Saleman, Mastrio, Trash Styles & G-Style)
Der Ringgong ertönt und das letzte Match vor der größten Show des Jahres beginnt. Zunächst teilen sich die Prophecy Mitglieder auf und es gehen jeweils Mastrio und Mike Saleman, sowie die Styles Combination auf Kingston und Daguentha los. Dabei haben Kingston und Daguentha nicht den Hauch einer Chance und beide werden zunächst maßlos zusammen geschlagen. Es folgt ein Whip-In von der aufgeteilten Prophecy auf Kingston und Daguentha, so dass Beide mit voller Wucht aufeinander prallen. Nun geht die ganze Prophecy auf den aktuellen Fantasy Heavyweight Champion Daguentha los und tritt will auf diesen ein. Kingston schafft es schnell wieder auf die Beine und zieht anschließend Mike Saleman zu sich herüber, diesen bearbeitet er sofort mit Schlägen und einem Dropkick, welcher ihn auf den Boden befördert. Mastrio steht allerdings schon in den Startlöchern bereit und kann Kingston mit seinem Clothesline from Hell auf die Matte befördern. Dort setzt Mastrio sofort zum Pin an, doch Daguentha schafft es sofort sich von der Styles Combination zu lösen und kann noch bevor es zum Cover kommt Kingston befreien. Mastrio geht nun zu der Styles Combination hinüber und regt sich darüber auf, dass diese Daguentha so frei zum Schachzug kommen ließen. Die Beiden sind mit ihren Gedanken aber schon wieder ganz woanders und zeigen mit den Fingern auf Daguentha herüber. Dieser kommt mit einem atemberaubendem Slingshot Legdrop auf die drei herangeflogen. Alle vier, samt Daguentha, reißt diese Aktion zu Boden. Doch Daguentha fackelt nicht lange herum und nimmt sich sofort einen seiner meist gehassten Kontrahenten Mastrio und schleudert diesen gegen die Gitterwand von dem Stahlkäfig. Ein paar Schläge auf Mastrio´s Brust folgen sofort hinterher, ehe Daguentha Mastrio schon wieder in die Seile whippt und die Aktion mit einem Back Body Drop abschließt. Derweil versucht sich Kingston nun mit Mike Saleman herumzuschlagen. Für Saleman setzt es einen harten Brainbuster. Daguentha geht nun zu der Styles Combination wieder hinüber und versucht diese abwechselnd mit harten Schlägen zu bearbeiten. Doch Trash Styles und G-Style schaffen es sich zu wehren und können den amtierenden Fantasy Heavyweight Champion in die Ringecke schleudern. Dort steigen Beide auf´s Top Rope herauf, um eine gemeinsame Aktion zu zeigen. Auf einmal kommt jedoch nun Kingston angerannt, indem er Anlauf nimmt und Mike Saleman als Absprungschanze nutzt. Er schafft es voll und ganz die Beiden mit einem einzigartigen Midget Flip gegen die Wand des Käfigs zu katapultieren. Beide sacken daraufhin in sich zusammen und fallen anschließend auf den Boden. Nun zieht Kingston, Mastrio wieder zu sich und will diesen einen Whip-In zu verpassen, doch Mastrio schafft es standhaft zu bleiben und kann die Aktion so umlenken, dass er Kingston auf den Boden drücken kann, um anschließend seinen You Suck anzusetzen. Daguentha kann sich jedoch nun sofort dazwischen schmeißen, so dass bis auf weiteres nichts Schlimmes passiert. Daguentha guckt Mastrio nun ziemlich wütend ins Gesicht. Es entsteht ein Staredown der Beiden vor dieser tollen Kulisse. Auf einmal tickt Mastrio von hinten irgendjemand auf die Schulter. Mastrio dreht sich um und sieht das es Kingston ist. Der King of Sing ist nun in einer Zwickmühle zwischen seinen beiden Konkurrenten bei Fantasymania. Mastrio versucht sich aus der Aktion herauszureden und versucht Hoffnung zu schöpfen, doch Daguentha und sein Freund Kingston nicken sich nur zu und fangen an wild auf den ersten Triple Crown Champ der WFE Geschichte einzuschlagen. Die Beiden Knien Mastrio nun genau vor sich und es gibt den Ansatz zur gemeinsamen Powerbomb. Mit voller Wucht kann diese auch einschlagen. Mike Saleman versucht nun den Käfig hochzuklettern und aus dem Ring zu gelangen, um das Match für sein Team entscheiden zu können, doch Kingston und Daguentha gehen eingespielt auf den Kopf der Prophecy und ziehen diesen gemeinsam herunter. Auch Mike Saleman wird sich nun zur Brust genommen. Man sieht eine richtige, nie zuvor herrschende Wut der beiden Top Superstars von SmackDown!. Sie wollen Saleman nun zusammen in die Seile whippen, doch G-Style steht auf einmal wieder da. Dies hält jedoch nicht lange an, da er sofort von der Wucht zusammen mit Mike Saleman zu Boden gerissen wird. Trash Styles, welcher gerade soeben wieder aufgestanden ist soll nun als nächster folgen. Doch Trash Styles nimmt all seine Kraft zusammen und kann sich durch die beiden heranstürmenden Daguentha und Kingston hindurch rollen. Die Beiden drehen sich nun überraschend um, doch da bekommt Daguentha schon den Trash Effect zu spüren. Kingston versucht sich noch zu wehren, doch auch dieser muss den Trash Effect einstecken. Der amtierende Tag Team Champ legt nun Beide übereinander und steigt anschließend aufs Top Rope herauf. Von dort folgt blitzschnell die Starship Trash. Ist das Match nun wirklich schon vorbei. Trash Styles zieht sich Daguentha zur Seite und setzt zum ersten richtigen Cover in diesem Match an: 1.. 2.. Nein! Daguentha´s Bein liegt im Seil. Trash Styles kann es nicht fassen. Er geht nun in eine der Ringecken und reißt dort mit aller Gewalt die Schutzpolster an dem Ringpfosten herunter. Er holt Kingston nun auf die Beine und schlägt dessen Kopf ein paar Mal an diese kahle Stelle. Es entsteht eine große Platzwunde und Kingston´s Gesicht ist in Blitzesschnelle mit Blut überströmt. Trash Styles will nun wieder zu Daguentha herübergehen, um diesen weiter zu bearbeiten, doch Kingston klammert sich mit aller Gewalt um Trash Styles herum. Dieser zieht Kingston nur eine Ohrfeige und schafft es dadurch dann sich von Kingston zu lösen. Trash Styles holt nun seinen Tag Team Partner noch schnell auf die Beine und Beide machen sich zusammen auf den Weg zu Daguentha. Dort setzen Beide zusammen einen Side Headlock an. Dabei halten die Beiden, Daguentha so stark fest das nun der gerade aufgestandene Mastrio, Daguentha mit einem Kick in Daguentha´s Gesicht auf die Matte strecken kann. Mastrio holt Mike Saleman nun auf die Beine und Mastrio stimmt die vier zusammen in eine Siegerpose ein. Mastrio holt sich Kingston nun noch einmal auf die Beine und kann diesen sofort mit einem Clothesline from Hell wieder auf die Matte befördern. Nun folgt der Ansatz zum Mastimaker, doch Mastrio lässt auf einmal los und ruft Mike Saleman zu sich. Mastrio sagt Saleman, dass er das Match mit dem Mastimaker beenden solle. Nachdem Saleman, Kingston in den Ansatz zum Mastimaker genommen hat, klettern Mastrio, Trash Styles und G-Style schnell die Stahlwand hoch und positionieren sich links „Trash Styles“, rechts „G-Style“ und in der Mitte „Mastrio“ auf der Oberfläche triumphierend auf. Saleman setzt nun den Mastimaker durch. Das sofortige Cover: 1.. 2.. 3! Damit kann sich die Prophecy in der letzten Ausgabe von WFE SmackDown! Vor der zweiten Fantasymania durchsetzen.
Sieger via Pin: Mike Saleman, Mastrio, Trash Styles & G-Style
The Prophecy kann dieses Match also gewinnen, doch sie haben noch nicht genug. BoBi Deluxe kommt in die Halle gerannt und bringt die Stahlketten der Styles Combination mit. Diese gibt er durch den Käfig dem Tag Team. Zudem holt Mike Saleman Handschellen aus seiner Hose heraus. Mit diesen kettet er Kingston & Daguentha an den Ringpfosten fest. Beide werden anschließend von der Styles Combination ausgepeitscht und Mastrio scheint dies mehr als zu gefallen. Juan Alonso & Diamad kommen nun auch in die Halle gerannt. Derweil bemerkt BoBi Deluxe dies natürlich und flüchtet durch die Zuschauerreihen. Juan & Diamad versuchen irgendwie in den Käfig zu kommen, doch es gelingt ihnen nicht. Anschließend wollen sie den Käfig hochklettern, doch die Styles Combination verhindert dies, indem sie mit den Ketten gegen den Stahl schlagen. Schließlich lassen sie auch von Kingston & Daguentha ab, welche schon sehr rote Striemen auf ihren Rücken nachweisen. Trash Styles, G-Style, Mastrio & Mike Saleman lassen sich nun selbst feiern, doch von den Fans gibt es soviel Heat wie schon lange nicht mehr. Mit diesen Reaktionen geht die letzte SmackDown! vor Fantasymania II off Air…
Was passierte, nachdem SmackDown! off Air ging:
Das Licht ging aus und im Ring stieg ein weißer Nebel auf. Plötzlich konnte man sehen, wie The Desertghost Mike Saleman den Hitbuster verpasste. Zudem musste die Styles Combination mit den Köpfen gegen den Stahlkäfig. Mastrio sollte noch den Desert Clutch einstecken, doch er konterte und sprang aufs Turnbuckle. Danach kletterte er den Käfig hoch und setzte sich auf den Rand. The Desertghost macht im Ring ein paar seiner üblichen Taunts und signalisiert, dass er der Beste ist! Den Fans hat dies nicht gefallen. Plötzlich wurde es noch einmal dunkel und Lightfire stand vor dem Käfig. Beide Entertainer schauten sich noch einmal gegenseitig an und dann endete die Show entgültig.
5 Antworten auf „WFE SmackDown! Ausgabe 92 aus Dallas/Texas (26.03.2010)“
Ich muss schon sagen das diese Ausgabe echt gut war obwohl mein Chara in dieser Ausgabe der totale Loser war erst hat mich Naith in die Pfanne gehauen und ich bin wohl bald geschieden 🙁 naja wer mit den Feuer spielt verbrennt sich nunmal:D aber woher hat Naith nur dieses Video:D aber auch egal
naja dann noch ein Titelmatch und dann wurde ich auch noch gepinnt ich finde das es eig egal war wer Champ wird da es The Paul genauso verdient hat wie Jimmy Creed und Creed war ja jetzt eine zeitlang´Champ Creed scheint nun auch einen Hals auf mich zuhaben BoBi wird langsam echt zum Hassobjekt wir werden sehen wer der Gegner bei Fantasymania wird
naja das erste Match war bei Verkündung der Matchart ja schon entschieden
ich finde man hat besonders nochmal beim Main Event nochmal die Heerschaft von Saleman über die Ausgabe preisgegeben aber es war nach dem Matchende das es noch einen Save geben wird
Das Extreme Rules Match und das Tag Team Match waren gut aber in meinen Augen irgendwie nicht besonderes aber ich finde das beide echt gut geschrieben wurden;)
das ganze macht echt Lust auf Fantasymania 2
Auch diese SmackDown Ausgabe stand ganz im Sinne der Prophecy, was ich keineswegs schlecht fand. Besonders das Fantasy Heavyweight Championship Match wurde gehypt und dies dank dem Steel Cage Match außerordentlich gut.
Das Mastimission Match war eine nette Abwechslung zu den normalen Matches und gleichzeitig konnte man die #1 Contender, EE und Armaltrio, gut in Szene setzen. Sieger war in gewisser Weise vorhersehbar, im Endeffekt bei so eine Fall macht das aber überhaupt nichts aus.
Alle Money in the Bank Match Teilnehmer wurden gut eingesetzt, sei es nun durch das Tag Team Match oder auch das M.E Championship Match. Zwar stand das Geschehen im Schatten der Prophecy, allerdings ist es vollkommen klar, dass man auf dieses Programm mehr Wert legt. Zunächst zum Tag Team Match. Mit dem Brawl gegen Ende konnte man natürlich nicht falsches machen und hat mir mehr Lust auf das MitB-Match selbst gemacht. Emotionen sind immer gut. 😀
Kommen wir zum Extreme Rules Match. Solide geschrieben und wohl auch mit dem richtigen Gewinner, wobei ich mir ein anderes Finish gewünscht hätte. Natürlich passt es zu Blade’s Gimmick, in irgendeiner Art und Weise hätte mir ein „extremeres“ Ende jedoch mehr zugesagt. Ich gehe davon aus, dass die Fehde auch nach FM fortgesetzt wird, kein Schritt zurück für beide, daher befürworte ich das Ganze auch.
Weiter gehts. Dynamic Disaster-Young Guns diente wiederum dazu, das bevorstehende Match, in welchem natürlich auch die Styles Combination dabei sein wird, zu hypen. Dies ist gut gelungen und da das Match auch recht offen gestaltet wurde, gehen E-E und Armaltrio nur mit einem minimalen Vorteil zu FantasyMania II. Man kann jedenfalls darauf gespannt sein, auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass man die Fehde der drei Tag Teams mehr aufgebaut hätte. Man kann es aber nachvollziehen, da Trash und G in der Prophecy Storyline verwickelt waren/sind.
Titelwechsel! Ohne jede Frage hat es sich Paul sein 1. Gold dank seines Engagements im Indy-Bereich mehr als verdient und ich bin froh, dass ich den MEC an ihn weitergeben durfte. Aus diesem Grund kann ich den Titelwechsel auch nachvollziehen. Abgesehen davon haben wohl nur wenige damit gerechnet, was die ganze Sache umso besser macht. Das Match selbst war ordentlich geschrieben, wobei mir hier das gewisse Etwas fehlte. Wie dem auch sei, die Fehde Paul-Creed geht bei FM in eine neue Runde.
Das Main Event wurde dann einseitig geschrieben, natürlich war nichts anderes möglich. Jedenfalls wird Mastrio in meinen Augen zu stark dargestellt, denn im Moment sieht es so aus, als würde er den Sieg bei FM davontragen. Wie dem auch sei, das Geschehen nach dem Match bzw. der Show selbst wusste ebenfalls zu gefallen, besonders Lighfire-Desertghost wurde wieder einmal grandios gehypt.
Mir fiel auf, dass man besonderen Wert auf die Segmente legte, was sich meines Erachtens bezahlt machte. Alle konnten mich persönlich überzeugen, die Promos rund um The Prophecy stachen selbstverständlich heraus, wie sollte es auch anders sein. Alles in allem eine Show, die mir persönlich FM noch ein versüßt hat.
Also mir hat das Segment vor und nach dem Opnener mit Mastrio und dem Bier sehr gut gefallen.
Aber auch das mit den MitB Teilnehmern konnte überzeugen.
Alles in allem eine rund um gelunge SD! Ausgabe vor FM2
8/10
(@CM Naitch schau mal bei den Anmeldungen ich habe mich jetzt auch angemeldet…
Wär schon cool wenn mein debüt bei fantasymania sein würde.)
wie immer, eine rundum gelungene Ausgabe.
ich verfolge die WFE schon seit längerem und bin sehr angetan^^
ich habe mich auch bereits bei SmackDown! angemeldet und bin doch eigentlich sehr aktiv… wäre schön wenn man irgendwann nach FM2 mal Rücksicht auf mich nehmen würde 😀
Beide werden anschließend von der Styles Combination ausgepeitscht und Mastrio scheint dies mehr als zu gefallen.
Eindeutig der beste Satz dieser Ausgabe. 😀