WWE Thursday Night SmackDown #837 Ergebnisse + Bericht aus Miami, Florida vom 10.09.2015 (inkl. Videos)

11.09.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE Thursday Night SmackDown SmackDown #837 (Tapings: 08.09.2015)
Ort: Mohegan Sun Arena in Wilkes-Barre, Pennsylvania, USA
US-Erstausstrahlung: 10. September 2015

Smackdown wird mit einer Promo der Wyatt Family eröffnet. Luke Harper ergreift als erster das Wort und sagt, dass „sein“ Wort uns den Weg weisen sollte. Bray Wyatt fügt an, dass Roman Reigns davon besessen ist „der Eine“ zu werden. Reigns seien die Fans und was diese denken egal. Wenn Reigns sein Schicksal erfüllen sollte, dann werden sich die Fans vor ihm verneigen, so wie gute kleine Schäfchen. Ambrose versteht nicht, dass er von Reigns manipuliert wird, um anstelle von Reigns den Wölfen vorgeworfen zu werden. Wenn jemand Zweifel daran haben sollte wie gefährlich die Wyatt Family ist, dann sollte er Randy Orton fragen, so Wyatt. Bei Night of Champions erwartet Ambrose & Reigns das Jüngste Gericht, egal ob sie noch einen Partner finden oder nicht. Sollte sich Jimmy Uso (der heute an der Seite von Reigns & Ambrose ein Match bestreiten wird) falsch entscheiden, so wird er die Konsequenzen zu spüren bekommen. Braun Strowman nimmt nun seine Maske ab und kündigt an, dass „sie alle fallen werden….Run“.

1. Match
Singles Match
Cesaro gewann gegen The Miz via Submission im Sharpshooter
Matchzeit: 04:36

Backstage werden Roman Reigns, Dean Ambrose & Jimmy Uso von Renee Young interviewt. Reigns erklärt, dass er eigentlich nicht noch jemanden aus seiner Familie in die Fehde gegen die Wyatts einbeziehen möchte, aber er vertraut Jimmy Uso. Ambrose sagt, dass Romans Familie auch seine Familie ist. Jimmy freut sich auf die Gelegenheit es mit den Wyatts aufzunehmen.

2. Match
Singles Match
Paige (w/ Charlotte & Becky Lynch) vs. Sasha Banks (w/ Naomi & Tamina Snuka) endete im No Contest, nachdem ein großer Brawl zwischen Team PCB und Team BAD ausbrach
Matchzeit: 09:28

Byron Saxton hat nun den WWE World Heavyweight & WWE United States Champion Seth Rollins am Mikrophon. Rollins ist immer noch sauer darüber, dass Sting bei RAW seine Statue zerstört hat. Die Statue sollte ein Symbol seines Legendenstatus sein. Seths Ziel ist es nun, Stings Traum von der WWE World Championship zu zerstören. Seth sagt außerdem, dass er das heutige Lumberjack Match gegen Ryback gefordert hat, damit er seine Kritiker verstummen lassen kann. Unterbrochen wird der Champion von Sheamus. Der Ire droht erneut damit, bald seinen Money in the Bank Koffer einzucashen.

3. Match
6 Man Tag Team Match
Roman Reigns, Dean Ambrose & Jimmy Uso vs. The New Day (Kofi Kingston, Big E & Xavier Woods) endete im No Contest nachdem plötzlich das Licht ausging
Matchzeit: 12:30
– Es wurde kein Finish verkündet, sodass es innerhalb einer Stunde den zweiten No Contest gab.

Als die Lichter wieder angehen sieht man, dass Jimmy Uso auf der Stage von den Wyatts ausgeschaltet wird. Reigns & Ambrose wollen den Save machen, jedoch erlischt erneut das Licht und als es wieder angeht, sind Bray Wyatt, Luke Harper & Braun Strowman verschwunden. Nur ein „Sie alle werden fallen“ von Wyatt hallt durch die Arena.

4. Match
Tag Team Match
The Ascension (Konnor & Viktor) (w/ Stardust) gewannen gegen The Lucha Dragons (Kalisto & Sin Cara) via Pin an Kalisto nach dem Fall of Man nachdem Stardust für Ablenkung gesorgt hatte
Matchzeit: 01:40

Nach dem Match werden The Lucha Dragons weiter von der Ascension & Stardust verprügelt, ehe Neville den Save macht.

Nikki Bella wird nun von Renee Young interviewt. Nikki spricht über ihr kommendes Titelmatch gegen Charlotte und sagt, dass ihre Gegnerin nur Angst vor ihr hat und eifersüchtig ist. Charlotte kommt hinzu und widerspricht Nikki. Die Herausforderin verspricht, dass sie Nikkis Regentschaft beenden wird.

5. Match
(Non-Title) Champion vs. Champion – Lumberjack Match
Seth Rollins gewann gegen Ryback via Pin nach dem Pedigree nachdem Kevin Owens den Shellshocked verhindert hatte
Matchzeit: 11:51
– Als Lumberjacks funierten: The Dudley Boyz (Bubba Ray Dudley & Devon Dudley), The Ascension (Konnor & Viktor), Heath Slater, Mark Henry, Jack Swagger, Bo Dallas, Zack Ryder, The Prime Time Players (Darren Young & Titus O’Neil), The Lucha Dragons (Kalisto & Sin Cara), Adam Rose, R-Truth, Fandango, Curtis Axel, Stardust, Dolph Ziggler, Kevin Owens, Neville und The Big Show
– Während des Matches blieben die Lumberjacks, welch Wunder, nicht inaktiv. Die Heels attackierten Ryback, woraufhin natürlich die Face-Lumberjacks den Save machten und ein großer Brawl entstand. Das Chaos nutzte Seth zum Sieg.

Mit einem jubelnden Seth Rollins endet diese Ausgabe.

Fallout:

HIER könnt Ihr mit vielen weiteren Fans über diese Show diskutieren! KLICK!




12 Antworten auf „WWE Thursday Night SmackDown #837 Ergebnisse + Bericht aus Miami, Florida vom 10.09.2015 (inkl. Videos)“

MusSan sagt:

– Ich denke nicht, dass Randy Orton der Mistery Partner wird, nachdem Orton wurde auch Jimmy Uso von Strowman auseinander genommen. Ich glaube bei RAW wird noch ein Face, der an Ambrose und Reigns Seite kaempfen moechte, von den Wyatts auseinander genommen.

– Eine Frage? Wo war Stardust bei RAW, als Konnor und Viktor gegen Reigns und Ambrose antraten? Sollen sie nicht ein Stable darstellen? Man aknn es riechen, dass dieses Stable ein Flop wird.

– Eine Schande, dass die Lucha Dragons verjobbt werden. Dieses Team hat Potenzial!

– Divas Revolution? Diese Paarungen Paige vs Sasha Banks, Becky Lynch vs Brie Bella, Team PCB vs Team BAD, Team BAD vs Team Bella, Team Bella vs Team PCB, oder alle Teams gegeneinander, dass hatten wir schon alles. Wann fing die Revulution an, vor zwei Monaten? Und der Titel wird erst naechste Woche verteidigt. Was fuer eine tolle Revulution.

– Mein Highlight! ENDLICH! ENDLICH eine Smackdown oder Raw Episode ohne diese peinliche Fehde Rusev vs. Ziggler zu ertragen. Aber, weil sich Lana verletzt hat, wird die Fehde noch einen Monat laenger dauern, weil die WWE Offiziellen umbeding geil auf dieses Mixed Tag Team Match sind, das niemanden interessiert.
Das wollen doch alle sehen, Rusev und Ziggler, die tausend mal gegen einnander antraten und Lana, die noch keine Ringerfahrung hat und Summer Rae, die im Ring nichts drauf hat.

Tarrantio sagt:

Ähm… beim Luberjack-Match… wer war Heel und wer war Face?

Marinh027 sagt:

@Tarrantino: Die Frage ist eher, welche Rolle nahm Big Show ein?

Und ein Match ohne Eingriff, überragend.

NR6 sagt:

Nachdem man hier angedeutet hat dass Roman Reigns niemanden aus seiner Familie in die Fehde mit den Wyatts involviert haben will deutet das fast darauf hin dass es jemand aus der Familie wird…Weiß jemand ob The Rock momentan Dreharbeiten für einen Film hat oder ob er zur Verfügung steht?

Iceman2410 sagt:

@NR

Damit war Jimmy Uso gemeint.

ufc sagt:

Braun Strowman vs Brock Lesnar.
The black sheep vs the beast
Das wär doch ein Match..

NR6 sagt:

@Iceman2410

Ach was, aber wie du vielleicht mitbekommen hast, ist Jimmy Uso ausgeschalten worden…

Stephan sagt:

War Paige auf der Sonnenbank?

West sagt:

Das die Lucha Dragons in 1:40 platt gemacht werden ist schon ein wenig lächerlich. Hätte man lieber die Los Matadores genommen.
Und Kevin Owens beim Lumberjack Match… <33
Einfach großartig.

Ds_tq sagt:

Owens war wie immer klasse!

Wie er die ganze Zeit einfach nur gekuckt hat und ein Scheiß auf die anderen gegeben hat. Hatte schon fast befürchtet, dass er nur ein gewöhnlicher Lumberjack wird

HP sagt:

Die zweite Woche in Folge war Smackdown deutlich interessanter als RAW.
Gute Matches, passend platzierte Interferences und kein stundenlanges Gelaber.
Wenn man es richtig anpackt, dann ist die Stunde weniger Gold wert – wobei man die Stunde mehr von RAW natürlich auch mit sinnvollerem Content füllen könnte.

Das Stable um Stardust und die aktuelle Fehde könnte mir diesen Charakter vielleicht doch noch sympathisch machen. Jedenfalls ist die Fehde mit Neville ein deutlicher Fortschritt in Bezug auf alles, was Cody bis jetzt an schlechtem Scripting ertragen musste. Und the Ascension hat so wenigstens (erstmal) wieder eine Daseinsberechtigung.

Auch die Fehde Wyatts vs. Shield sieht immo ganz gut aus. Reigns wird im Ring immer besser, über Ambrose müssen wir eh nicht reden. Einer von beiden sollte bald den Gürtel umschnallen dürfen.

Das Lumberjack-Match fand ich auch durchaus gelungen und lenkte netterweise von den schlechten Ring-Skills des Nahrungsbergs ab. Gerade Owens kam dabei sehr gut rüber, der alle Kämpfe ganz bewusst ignorierte und sich ganz am Ende mit einem kleinen Eingreifen gut für den Kampf um den IC-Titel positionieren konnte. Den kann er auch gar nicht früh genug erringen, damit der Fleischklops endlich wieder in der Midcard versinken kann.

Absoluter Wermutstropfen waren wieder mal die Diven. Schade dass die keine richtigen Matches austragen dürfen, sondern sie immer nur irgendwelche sinnbefreiten Catfights austragen müssen. Passenderweise sprachen die Kommentaren genau in diesem Moment davon, dass das die Divas-Revolution sei. Ob wenigstens Booker T die Ironie bewusst war?

Fast selbstverständlich, aber nicht zu vergessen: Cesaro wieder mit einer starken Performance. Bitte unbedingt in eine Titelfehde involvieren!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube