Kategorie | ROH Showergebnisse

Ring of Honor Wrestling on SBG #207 Ergebnisse + Bericht aus Philadelphia, Pennsylvania (05.09.2015)

07.09.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

Ring of Honor Wrestling on SBG #207 (Aufgezeichnet am 21.08.2015)
Ort: 2300 Arena in Philadelphia, Pennsylvania, USA
Erstausstrahlung: 05. September 2015
Zuschauer: ca. 1.300 (ausverkauft)

Zu Beginn der Show sehen wir Truth Martini, welcher sich in einer Promo an Roderick Strong wendet. Jay Lethal ist so gut gelaunt, dass er seinem heutigen Gegner vier verschiedene Wege anbietet, wie er denn verprügelt werden möchte:
A: Ein Schlag ins Gesicht
B: Ein Chop auf die Brust
C: Ein Kniestoß in den Bauch
D: A, B und C

Jay Lethal sagt, dass Strong schon seine Chance hatte und seine Zeit nun vorbei ist. Eher würde Cheeseburger ein Titelmatch verdienen als Strong, wobei sich Cheeseburger sogar besser anstellen würde. Strong solle ihm nie wieder nach einem Titelmatch fragen, nachdem er ihn heute zerstört hat.

Nun ist Roderick Strong zu sehen, welcher erklärt, dass er sich nicht „Mr. ROH“ nennt, nur um sein Ego zu pushen. Jedesmal, wenn er in den Ring steigt, kämpft er mit vollem Herzen. Lethal ist großartig, aber er selbst ist tausendmal besser. Am Ende des Abends wird er zum zweiten Mal ROH World Champion.

1. Match
ROH Tag Team Championship
Tag Team Match
The Addiction (Christopher Daniels & Frankie Kazarian) (c) gewannen gegen The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) via Pin an Matt Jackson durch Kazarian nach einem Einroller
– The Kingdom griff ein und attackierte Daniels als der Referee gerade KO war.
– Kurz vor dem Finish fanden die Title Belts den Weg in den Ring und beide Teams versuchten die Gürtel zu ihren Gunsten zu nutzen. Letztendlich schnappte sich aber Maria Kanellis die Gürtel, was Matt ablenkte und zur Entscheidung führte.

Nigel McGuinness kommt nach dem Match heraus und erklärt, dass The Young Bucks eine weitere Chance auf die Tag Team Titel verdient haben. Am liebsten würde er The Kingdom das Titelmatch wegnehmen, allerdings ist dies vertraglich nicht möglich. Aber er kann das Titelmatch erweitern, weshalb The Addiction ihre Titel am 18. September beim „All Star Extravaganza VII“-PPV in einem Triple Threat Match gegen The Young Bucks und The Kingdom verteidigen müssen.

In der heutigen „Inside ROH“-Ausgabe blickt Mandy Leon auf die Fehde Silas Young vs. Dalton Castle zurück. Die Fehde begann bei Best in the World, als Dalton Castle sich als „Last Real Man“ betitelte. Nach mehreren Videos zur Fehde sehen wir Silas Young, welcher verspricht, dass „The Boys“ bei ihm lernen werden, Männer zu werden.

2. Match
ROH World Championship
Singles Match
Jay Lethal (c) (w/ Truth Martini, Donovan Dijak & Jay Diesel) gewann gegen Roderick Strong via Pin nach der Lethal Injection
– Natürlich versuchten die restlichen Mitglieder des House of Truth einzugreifen; Roddy konnte sie aber abwehren. Später schlug Lethal noch mit dem Title Belt zu, bevor Strong nach der zweiten Lethal Injection nicht mehr auskicken konnte.

Nach dem Match kommen Bobby Fish und Kyle O’Reilly zum Ring, um sich einen Staredown mit Jay Lethal zu liefern. Mit diesen Bildern geht Ring of Honor in dieser Woche zu Ende.

HIER könnt Ihr mit vielen weiteren Fans über diese Ausgabe diskutieren! KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube