Kategorie | WWE News

Great American Bash 2008 aktueller Ticketverkauf

10.05.08, von "TheKing23"

Am 20.Juli.2008 findet der Great American Bash 2008 statt. Dieses Jahr findet der Bash in der Halle Nassau Veterans Memorial Coliseum in Long Island/ New York statt. wwe.com meldete auf ihrere Seite das die Tickets in einer Stunde komplett ausverkauft waren. Die WWE versucht nun noch ein paar extra Karten zu verkaufen.

Quelle: wwe.com




36 Antworten auf „Great American Bash 2008 aktueller Ticketverkauf“

filipino sagt:

was gibt es denn beim gab so tolles das die tickets so weggehen ich freue mich vor allem auf cyber sunday dieses jahr

filipino sagt:

ist doch geil alles nach zufalls prinzip da weiß man net was passiert wie die matches sind und so?

justin sagt:

das weis man net ob das wirklich so ist dieses jahr vote ich und du

filipino sagt:

wie willste denn voten?online oder wie?

justin sagt:

im internet auf wwe.com

admin sagt:

Ja aber am Ende netschiedet sowieso WWE die machen den fans nur vor das sie Voten dürfen habe letzet Jahr auf gevotete aber man hat gessehen Jeff Hardy hätte niemals so schlecht gegen Shawn michales um ein Titelmatch abgeschnitten

filipino sagt:

aja wusste ich net ist ja mal voll mies dann

justin sagt:

ich hatte denn nachgedanken schon immer auch als es noch taboo tuesday hieß

admin sagt:

Jo denke die WWE guckt sich trotzdem die Votes an und die werden vllt mit entschieden aber die letzte Entscheidung trifft die WWE

justin sagt:

ich denke die fanes entscheiden schon aber die wwe hat immer dann drei stroryline

John Cena fan #1 sagt:

gab 2008 wir dgeil

filipino sagt:

finde ich mal echt

beschissen

John Cena fan #1 sagt:

was denn

justin sagt:

filipino: was den?
crisi: wir wissen die matches noch nicht

John Cena fan #1 sagt:

ups sorry stimmt ja

filipino sagt:

daas die wwe mitentscheidet beim cyber sunday ist doch nur geldmacherei fürs voten musste da blechen wenn du anrufst bestimmt oder?

justin sagt:

ja weis ich net

filipino sagt:

ist ja eh commerz

justin sagt:

stimmt aber mcmahon ist halt so

serhat sagt:

summerslam ist bestimmt auch direkt weg und night of champions

Sven sagt:

das is aber krank^^ für ONS sind noch soooooooo viele karten zu haben, aber bei GAB sind sie innerhalb von ner stunde ausverkauft^^

CM Naitch sagt:

du musst nix bezahlen bei abstimmen

justin sagt:

ok danke

CM Naitch sagt:

@ sven dafür könnte es gründe geben

1.) new york ist größer
2.) der bash ist bekanter
3.) One Night Stand findet in san diego statt und rey ist ned dabei!! LEIDER!!!

justin sagt:

der bash ist nicht so bekannt wie summerslam

serhat sagt:

summerslam ist bisschen berühmter ich finde ja eh wm und royal rumble am besten und summerslam auch

CM Naitch sagt:

nein ich mein der bash ist bekannter als one night stand
also:
@ sven dafür könnte es gründe geben

1.) new york ist größer
2.) der bash ist bekanter
3.) One Night Stand findet in san diego statt und rey ist ned dabei!! LEIDER!!!

justin sagt:

das stimmt

John Cena fan #1 sagt:

summerslam 2008 wird noch schneller ausverkauft sein glaub ich

justin sagt:

glaub ich eher nicht

John Cena fan #1 sagt:

wo findet summerslam stadt
in welcher stadt

justin sagt:

in idianapolis denke hat mir die eine erzählt weil sie da lebt ich weis nicht ehr sie heist

John Cena fan #1 sagt:

danke justin

serhat sagt:

bitte crisi

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
www.fittaste.com