W-I.de UFC 191: Johnson vs. Dodson II Preview Podcast

04.09.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

Nach UFC 189 mit Conor McGregor und UFC 190 mit Ronda Rousey steht uns in der Nacht von Samstag auf Sonntag mit UFC 191: Johnson vs. Dodson II der nächste große UFC Pay Per View bevor.

Im Hauptkampf des Abends wird es um die Weltmeisterschaft im Fliegengewicht gehen, wenn Demetrious Johnson sein Gold gegen John Dodson auf’s Spiel setzen wird. Johnson ist für viele Experten der gewichtsklassenübergreifend beste MMA Kämpfer der Welt, allerdings konnte ihn sein Erzrivale im Jahr 2013 schon einmal an den Rand einer Niederlage bringen. Damals gewann Johnson nur sehr knapp auf den Zetteln der Punktrichter. In diesem Rückkampf will sich Dodson nun für die umstrittene Niederlage von damals revanchieren und sich endgültig den Titel sichern. Neben dem großen Main Event runden weitere große Namen wie Frank Mir, Anthony Johnson und Paige VanZant eine stark besetzte Fightcard ab.

Diesen Anlass nutzten unsere MMA Experten, André (Buwistick) und Claudio (blackDRagon), um zu diesem Event nach längerer Zeit mal wieder einen MMA Podcast aufzunehmen. Darin gingen die beiden in gut 64 Minuten auf die fünf PPV Main Card Ansetzungen, sowie die zwei wichtigsten Prelim Kämpfe ein. Solltet ihr also noch letzte Zweifel haben, ob ihr das Event bei MAXDOME bestellen sollt oder nicht, dann hört hier auf jeden Fall rein … ansonsten natürlich auch!

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-I.de UFC 191: Johnson vs. Dodson II Preview Podcast.mp3|titles=W-I.de UFC 191: Johnson vs. Dodson II Preview Podcast.mp3]

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen MMA Fans über diese Preview! Klick!




1 Antwort auf „W-I.de UFC 191: Johnson vs. Dodson II Preview Podcast“

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube