Kategorie | TNA TV Shows

TNA „Impact Wrestling“ Ergebnisse + Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 02.09.2015 (inkl. Videos)

03.09.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

Total Nonstop Action „Impact Wrestling“ (Tapings: 28.07.2015)
Ort: Universal Studios in Orlando, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 02. September 2015

Die Show wird von Karen & Jeff Jarrett sowie einigen GFW Wrestler eröffnet. Jeff ergreift das Wort und sagt, dass zuletzt die Hölle zugefroren ist. In einer Dekade hat er TNA aufgebaut und mit einer Supershow hat er gezeigt, wie gut TNA sein kann, wenn er das Heft in die Hand nimmt. Karen sagt, dass sie alles getan hat, damit Jeff das bekommt, was er verdient. Sie hat dafür gesorgt, dass Chris Adonis (Masters) Drew Galloway & Bully Ray ausschaltet. Jeff bedankt sich für diese Unterstützung und kündigt an, dass er nun eine neue Company aufbauen wird, in deren Mitte GFW steht. Adonis fügt an, dass er der Beste und Größte ist und dass jeder so enden wird wie Drew Galloway & Bully Ray. Er spricht quasi eine Open Challange aus. Daraufhin kommt Lashley heraus und zeigt einfach nur mit dem Finger auf Adonis.

1. Match
Singles Match
Bobby Lashley gewann gegen Chris Adonis (fka Chris Masters) via DQ nachdem Brian Myer eingriff
Matchzeit: 08:23

Nach dem Match versuchen The Wolves den Save, doch sie werden abgefertigt. Jeff fragt Karen, ob sie nun die Überraschung herausbringen wollen. Al Snow kommt heraus und zieht Lashley aus dem Ring. Karen holt einen Koffer hervor, der aussieht wie ein Feast or Fired Koffer und Jeff Jarrett will diesen einlösen. Es ist der Koffer, den einst Magnus gewann. Karen erklärt, dass Magnus ihr den Koffer überlassen hat. Referee Earl Hebner weigert sich jedoch, woraufhin er von Jeff attackiert wird. Tapa, Red und D’Amore bringen dann einen neuen Ringrichter heraus und es startet das folgende Match.

2. Match
TNA Tag Team Championship
Trevor Lee & Brian Myers (fka Curt Hawkins) gewannen gegen The Wolves (Eddie Edwards & Davey Richards) (c) via Pin an Edwards durch Lee nach einem Schlag mit dem Koffer —>Titelwechsel!
Matchzeit: 02:29

Backstage sagt Bobby Roode, dass da draußen Chaos herrsche. Er habe die Chance wieder Gold zu gewinnen und PJ Black sei einfach zur falschen Zeit am falschen Ort.

Jeremy Borash befragt Ethan Carter III zu seinem Titelmatch gegen Matt Hardy heute Abend. Ethan sagt, dass wenn Matt gewinnen sollte, dann wäre er Champion, doch sollte dies nicht der Fall sein, dann würde das Abenteuer wirklich beginnen. Dann wäre Matt nämlich gebrochen, geschlagen und besiegt. Seine letzten Worte richtet er an Jeff. Er mag den Kaffee schwarz, brünette Frauen und seine Siegesserie.

3. Match
King of the Mountain Championship
Singles Match
Bobby Roode gewann gegen PJ Black (fka Justin Gabriel) (c) via Pin nach der Roodebomb —>Titelwechsel!
Matchzeit: 09:03
– Während des Matches griff Sonjay Dutt ein, doch Roode konnte ihn niederschlagen. Dann kam Drew Galloway heraus und kümmerte sich um Dutt

Nach dem Match stürmt das komplette GFW Roster in den Ring und Roode flüchtet durch das Publikum. Jeff Jarrett fragt Roode, ob er es nicht verstanden hat. Dies ist eine feindliche Übernahme und er wird sich von Dixie zurückholen, was sie ihm kaputt gemacht hat. Dixie Carter kommt auf die Stage und wehrt sich. Laut Dixie hat sich Jarrett bei TNA selbst entmachtet, sie stand trotz all seiner Fehler immer an seiner Seite. Jeff entgegnet, dass sie nichts machen kann, solange sie hier im Ring stehen. Dixie gibt ihm Recht, auch weil er immer noch Anteile an TNA besitzt. Deswegen macht sie ihm einen Vorschlag: Ihre Anteile gegen seine Anteile. Jeff Jarrett stellt fest, dass Dixie aber gar kein Team besitzt. Drew Galloway kommt heraus und stellt sich an Carters Seite. Der Schotte sagt, dass jeder hier denkt, dass Jeff und GFW zur Hölle fahren können. Zu Drew & Dixie gesellen sich dann noch The Wolves und Lashley. Jarrett soll schon einmal die weiße Fahre bereithalten, denn dies hier ist Team TNA. Es wird zu einem Lethal Lockdown zwischen TNA und GFW kommen.

Kenny King spricht eine offene Herausforderung aus und teilt mit, dass er gemerkt hat, dass er nicht der King gewesen ist, der er sein wollte. Er will nicht auf die Hilfe anderer angewiesen sein und auch nicht irgendwelche Befehle von jemandem annehmen.

4. Match
Singles Match
Bram gewann gegen Kenny King via Pin nach einem Implant DDT
Matchzeit: 03:38

JB befragt nun die Hardys zum heutigen Main Event. Jeff sagt, dass es heute um die Familie geht und ECIII eine solche nicht hat, nachdem sich Dixie von ihm abgewandt hat. Jeff vertraut Matt vollkommen und ist überzeugt, dass er heute als Champion die Halle verlassen wird.

Velvet Sky kommt für eine Promo zum Ring und sagt, dass sich bei TNA alles geändert hat. Sie fordert Taryn Terrell zu sich, doch diese erscheint nur auf dem Bildschirm. Taryn stellt fest, dass sie immer mit Velvet verglichen wurde, doch sie hat Velvet auf jedem Level geschlagen. Sie erinnert Sky daran, dass dies ihr Haus und nun „Playtime“ ist. Rebel, Jade & Marti Belle kommen zum Ring, umzingeln und attackieren dann Sky. Plötzlich ertönt die Musik der Beautiful People und Angelina Love & Madison Rayne machen den Save. Madison nimmt sich ein Mikrofon und sagt, dass die „Playtime“ nun vorrüber ist. Love verkündet daraufhin die Rückkehr der Beautiful People.

Ein Hypevideo für den Main Event wird gezeigt. Danach sehen wir Drew Galloway bei Dixie Carter. Er ist der Meinung, dass sie ein ziemlich hohes Risiko eingeht. Dixie sieht es jedoch eher als Investment für die Leute an, die hier geblieben sind um für TNA zu kämpfen.

5. Match
TNA World Heavyweight Championship
Singles Match
Ethan Carter III (c) (w/ Tyrus) gewann gegen Matt Hardy (w/ Jeff Hardy) via Pin nach dem One Percenter
Matchzeit: 09:22
– Während des Matches ging der Ringrichter zu Boden und Matt schaffte den Threecount. Tyrus attackierte dann Matt und ECIII setzte auch seinen Belt gegen den älteren Hardy ein. Jeff konnte dann Tyrus ausschalten, das Match gewann dennoch Ethan.

Da nun Jeff der neue Assistent von Ethan ist, hebt er die Hand von ECIII als Zeichen des Sieges, womit Impact Wrestling Off Air geht.

Diskutiert hier mit weiteren Wrestlingfans!!!




1 Antwort auf „TNA „Impact Wrestling“ Ergebnisse + Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 02.09.2015 (inkl. Videos)“

Jenny sagt:

Solide wie die letzten Wochwen.
Mir gefällt die GFW Geschichte aber ich glaub wenn JJ noch EIN MAL „hostile Takeover“ sagt spring ich in den Bildschirm… DAS sollte der letzte Depp gemerkt haben (also auch alle amis *duck*)

Die BP sind zurück <3 <3 <3 <3 I love it…

Ich mag weder die Hardies noch "Personal Assistant" stipulations… mal sehen wie es wird, ECIII ist IMO zurecht als Champ durch

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube