Kategorie | RoH News

ROH: Früherer WWE Star Cliff Compton erlitt Krampfanfall – Lethal vs. Stevie Richards – Card für ASE VII Night 1 …

02.09.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

Diejenigen unter euch, die sich den Showbericht der Houseshow vom vergangenen Wochenende angesehen haben wird aufgefallen sein, dass Cliff Compton kurzfristig aufgrund eines medizinischen Notfalls passen musste und deshalb im Match gegen Mark Briscoe durch The Romantic Touch ersetzt wurde. Mittlerweile gibt es ein paar weitere Infos zu den Hintergründen und diese klingen besorgniserregend.

Demnach erschien Compton pünktlich für sein Match in der Arena, erlitt dann aber im Lockerroom einen Krampfanfall und wurde umgehend in ein örtliches Krankenhaus gebracht. Zwar wurde er noch am gleichen Abend wieder entlassen, die Ursache für die plötzliche Attacke konnte allerdings nicht gefunden werden bzw. wurde sie bisher nicht publik. Zum glücklichen Umstand für Compton erwies sich die Tatsache, dass er bereits in der Arena war und durch die anwesenden Mediziner sofort versorgt werden konnte. Hätte ihn der Anfall woanders, möglicherweise sogar während der Autofahrt zur Halle ereilt, hätte die Situation auch ganz anders ausgehen können.

 

Bei der gleichen Houseshow kam es auch zu einem Segment, indem sich der amtierende Doppel-Champion Jay Lethal ein Wortgefecht mit dem früheren ECW Wrestler Stevie Richards lieferte. Dies führt nun zu einem Match der beiden für das Event am 26. September in Lockport, New York. Es wird aber weder der TV Title, noch der World Title auf dem Spiel stehen.

Einen Tag zuvor steht auch noch eine Show in Pittsburgh auf dem Programm. Den Main Event wird dort ein Match zwischen den Briscoes und den Young Bucks bilden, die alte Rivalität wird also wieder neu aufgewärmt!

Zuvor stehen aber zunächst noch 2 weitere Liveevents sowie All Star Extravaganza VII am 18. Und 19. September an. Während für Night 1 bereits einige Paarungen feststehen, sieht die Card für den zweiten Abend noch gänzlich nach einem Blanko-Formular für Träumer aus. Daher hier nur die bisherige Card für ASE VII – Night 1:

Main Event
ROH World Championship
Singles Match
Jay Lethal (c) vs. Kyle O’Reilly

ROH World Television Championship
Singles Match
Jay Lethal (c) vs. Bobby Fish

ROH World Tag Team Championship
Tag Team Match
The Addiction (c) vs. The Kingdom

Match #3 in der Best of 5 Series
Singles Match
ACH vs. Matt Sydal

Open Challenge an jedes Tag Team der Welt
Tag Team Match
The Briscoes vs. ???

Ebenfalls angekündigt:
AJ Styles
Roderick Strong
The Young Bucks
Adam Cole
Moose
Michael Elgin
Watanabe

 

Diskutiert auch im Forum drüber!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube