Kategorie | TNA News

*Update* TNA suspendiert Bram: Ehemann der WWE Diva Charlotte wegen häuslicher Gewalt und Freiheitsberaubung verhaftet! – Update zur aktuellen Situation bei TNA: Impact fliegt auch in Italien aus dem Programm! Indien als Hoffnungsschimmer?

31.08.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Wie heute Nachmittag bekannt wurde, hat TNA Bram mit sofortiger Wirkung suspendiert! Dem Ehemann der WWE-Diva Charlotte wird häusliche Gewalt und Freiheitsberaubung vorgeworfen! Thomas Latimer, so der bürgerliche Name des 29-jährigen, wurde am Sonntagmorgen in einer Eigentumswohnung in Gulfport, Florida verhaftet und wartet im Moment hinter Gittern auf seine Gerichtsverhandlung. Im Moment kursieren Gerüchte, laut denen sich Bram und Charlotte bereits im Frühjahr 2015 getrennt haben und derzeit ihre Scheidung regeln. Wie der PWInsider ergänzt, soll Charlotte nicht das Opfer der häuslichen Gewalt sein. Laut John Gaburick sind die Anschuldigungen schwerwiegend, sodass man sich bei TNA gezwungen sah Latimer umgehend und bis zur Klärung des Falles zu suspendieren. Vor seinem Engagement bei TNA stand Bram von 2010-2012 unter WWE-Vertrag und bildete gemeinsam mit Konnor The Ascension. Er wurde von WWE entlassen, nachdem er im November 2012 im betrunkenen Zustand einen Polizisten attackiert hatte.

Update

Dem PWInsider wurde mittlerweile der Polizeibericht des Vorfalls übermittelt. So ist das Opfer eine Frau, die sich selbst als Latimers Freundin bezeichnete. Offenbar kam es in der Eigentumswohnung zu einem heftigen Streit, woraufhin die Frau im Schlafzimmer Schutz suchte, da sie sich bedroht fühlte. Latimer folgte ihr, schloss die Tür und weigerte sich sie gehen zu lassen. Er stieß die Frau aufs Bett und hielt sie am Genick unten. Dies konnte die örtliche Polizei ermitteln, nachdem sie zum Tatort gerufen wurde. Bram sitzt derzeit im Pinellas County Gefängnis.

– Wir berichteten gestern bereits an dieser Stelle (Klick!), dass Discovery damit begonnen hat, die Impact Wrestling-Shows auf einigen Sendern aus dem Programm zu nehmen. Nach Discovery En Espanol (USA/Lateinamerika), Discovery Romania (Rumänien) und Eurosport (Finnland), überträgt nun auch Nuvolari in Italien nicht länger die TNA-Shows. Dies sehen einige als Indiz dafür, dass Discovery die Ausstiegsklausel nutzen und den Vertrag mit TNA demnächst beenden wird. Auch Dave Meltzer und Bryan Alvarez sprachen das Thema im aktuellen Wrestling Observer Radio an. So stehen die Dinge für TNA derzeit wohl alles andere als gut. Zwar gibt es keine offizielle Stellungnahme bezüglich TNA’s Zukunft, allerdings wird innerhalb der Company der Verbleib auf Destination America auch nicht bestätigt. Bei den letzten Tapings wurden Shows bis Ende September aufgezeichnet, bisher sind aber keine neuen Tapings angekündigt. Theoretisch könnte man bei den TNA Houseshows aufzeichnen, welche im September anstehen. Dies ist im Moment aber reine Spekulation. Derzeit diskutiert man bei TNA über mögliche Tapings in Indien, welche im November stattfinden würden. Man erhofft sich den großen indischen Markt zu erschließen und damit weitere internationale Deals an Land zu ziehen.

Quelle: PWInsider, Wrestling Observer Radio

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




5 Antworten auf „*Update* TNA suspendiert Bram: Ehemann der WWE Diva Charlotte wegen häuslicher Gewalt und Freiheitsberaubung verhaftet! – Update zur aktuellen Situation bei TNA: Impact fliegt auch in Italien aus dem Programm! Indien als Hoffnungsschimmer?“

„TNA…Hoffnung…“jedes mal wenn ich das lese muss ich an die Jahrtausendwende und die WCW denken

Und Rollins Freundin wurde gefeuert ^^

Selbst ich als eingefleischter TNA Fan sehe das es mit Ihnen so langsam aber sicher zu ende geht. 🙁

Quacki sagt:

Moin! Ich hab mal ne blöde Frage: JME, du regst dich in den Podcasts ja (und zwar völlig zurecht) über die Umbenennung von Wrestlern in „Superstars“ und Wrestlerinnen in „Divas“ auf. Warum verwendest du dann die Bezeichnung in den News?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube