Kategorie | WWE News

Night of Champions: Spoilert sich WWE mit Houseshow-Werbung erneut selbst? Wer tritt gegen Nikki Bella um den Divas Title an? PPV Poster veröffentlicht! – Nia Jax als neue Awesome Kong? – WWE verpflichtet zwei erfahrene Wrestlerinnen

29.08.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Während der Ausstrahlung der aktuellen Smackdown-Ausgabe in Kanada, wurden für eine Houseshow in Toronto am 25. September zwei Matches angekündigt. So soll John Cena „seinen US Title“ gegen Kevin Owens verteidigen, während Seth Rollins den WWE World Heavyweight Title gegen Dean Ambrose aufs Spiel setzen soll. Die Show wird 5 Tage nach dem „Night of Champions“-PPV stattfinden, was natürlich die Frage aufwirft, ob sich WWE mit diesen Spots wieder einmal selbst spoilert. Im Moment ist noch unklar, ob Seth Rollins den US Title bei Night of Champions verteidigen wird, im Gespräch ist allerdings eine Titelverteidigung gegen John Cena. Das Match Sting vs. Seth Rollins um den World Title ist für den nächsten PPV bekanntlich bereits offiziell. Es ist aber natürlich auch nicht auszuschließen, dass die Werbespots bereits vor einiger Zeit produziert wurden.

– Im Moment scheint es noch nicht sicher zu sein, gegen welche Gegnerin Nikki Bella ihren Divas Title bei Night of Champions verteidigen muss, bis vor einigen Wochen war allerdings Charlotte für diesen Spot auserwählt. Ob diese Pläne noch Bestand haben ist unsicher, da sich die Dinge insbesondere in der Divas Division derzeit sehr häufig ändern.

– In den NXT-Shows wird bekanntlich seit dem Takeover-Special das baldige Debüt von Nia Jax beworben. In einem Update heißt es nun, dass man die Cousine von The Rock als unbesiegbares „Monster“ in die Shows bringen möchte, so wie einst Awesome Kong bei TNA.

– Vor einigen Tagen berichteten wir an dieser Stelle, dass WWE vor einer Verpflichtung der Independent-Wrestlerin Athena stehen soll. Mittlerweile bestätigte die 26-jährige auf Facebook, dass sie tatsächlich einen Vertrag beim Marktführer unterschrieben hat. Athena gab ihr Debüt im Jahr 2007 und stieg seither unter anderem für SHIMMER, WSU, SHINE, AIW und AAW in den Ring. Sie ist die zweite namhafte Neuverpflichtung innerhalb kurzer Zeit, wurde doch erst kürzlich bekannt, dass auch die japanische Frauen-Wrestling-Legende Kana einen Vertrag unterschrieben hat. WWE befindet sich bekanntlich auf der Suche nach talentierten und erfahrenen Wrestlerinnen, um der NXT-Womens-Division wieder hohe Qualität zu verleihen, nachdem Charlotte, Sasha Banks & Becky Lynch ins Main Roster berufen wurden. Nachfolgend zwei Free Matches, mit denen ihr euch ein Bild von Kana und Athena machen könnt.

– Zu guter Letzt haben wir noch das offizielle Poster für den bevorstehenden „Night of Champions“-PPV für euch.

WWE_NOC_2015

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




24 Antworten auf „Night of Champions: Spoilert sich WWE mit Houseshow-Werbung erneut selbst? Wer tritt gegen Nikki Bella um den Divas Title an? PPV Poster veröffentlicht! – Nia Jax als neue Awesome Kong? – WWE verpflichtet zwei erfahrene Wrestlerinnen“

Michimii sagt:

Ist das in Japan üblich Frau vs Mann??

Für mich bleibt noch immer paige die sinnvollste Gegnerin für nikki

Paige gegen nikki hatten wir schon zu oft

BigBolzen sagt:

Da man ja eh weiß das Nicki ihren Titel verteidigen wird sollten sie daraus eine Divas Battle Royal machenund die Bellas Twins und Fox alle elemenieren und Fox und Brie verlassen dann den Ring oder Fox turnt dann das wäre auch lustig.

Becky Lynch Vielleicht.

Paige is ne Wucht und ein klasse Mädel, gell Kevin ??

MyNameIsPaulHeyman sagt:

Charlotte ist ne gute Wrestlerin. Aber dank ihrer Drastellung mit ihrem bescheuerten Laufstil und dem ständigen Wooooooon etc geht die mir jetzt schon auf die Nerven. Sasha Banks soll den Titel bekommen. Paige wäre auch okay.

Hoffe mal das die Werbung für die Houseshow veraltet ist. Cena soll sich aus dem Titelgeschehen verpissen. Da würd ich eher Sting den WWE Title für 2-3 Monate geben und Rollins als US Champ lassen. Hauptsache nicht Johnny.

Ich hoffe auf Becky Lynch.

Es wäre echt mal ein Wunder wenn Nikki den Titel mal verteidigen müsste

Ich hoffe auf Paige oder Becky 🙂

Stimmt wegen MITB hätte Paige noch ein Match verdient dann aber ohne Brie und Fox

Es ist doch egal gegen wen sie ihren Titel verteidigt. Falls die Pläne vorsehen, dass Nikki ihren Titel verliert, wird Cena von seinem Recht auf Veto gebrauch machen und Nikki nicht verlieren lassen.
Wahrscheinlich ist sie gut im Bett, wieso sollte Cena sonnst immer von seinem Veto gebrauch machen, wenn es um Nikki und den Divas Titel geht?

Egal wer kotzt nur noch an dass nikki Ajs

Rekord brechen darf weil Cena es will

Es geht nicht um Guten Sex, sondern um Sex Entzug 😛

MyNameIsPaulHeyman sagt:

Lets go Cena Cena Rocks !

hoffe das cena den titel gewinnt

MyNameIsPaulHeyman sagt:

wieso schreibt hier einer unter meinem Namen?
Der 1. Post war von mir, der zweite nicht.

Die Diven matches werden auch immer langweiliger

Hast recht das ist ja nicht mal die original geplante Revolution von Triple H

Father Mayhem sagt:

Die WWE sollte Kengo Mashimo (Kana Video oben) zusätzlich als Jobber verpflichten.
Habe selten so gelacht, seit Iron Mike Sharpe zurückgetreten ist!
„Aaahhhhhhhh – uuuuooooooooooohhhh – aaahhhhhhh…“ 😉

Was wird wohl aus nikki, wenn cena nicht mehr in der wwe wäre? Wird zwar nicht so schnell passieren, aber das würde alles besser machen. Cena ist schuld, das die begabten Mädels sich nicht zeigen dürfen. Ich mochte cena noch nie so richtig, aber jetzt ist er gaaaaaaaanz weit unten angekommen bei mir xD

MyNameIsPaulHeyman sagt:

also ich finde das cena die divas revolution nicht gebremst oder zerstört hat

vielmehr war es vince der alles verhindert hat !

Lets go Cena Cena Rocks !

My name is Paul Heyman and its my NAME !

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube