Kategorie | WWE News

Pro7 Maxx zeigt am 09.10.2015 das nächste NXT Takeover Special! – Wie beeinflußt John Cena die Karriere von Nikki Bella? – Kevin Owens: Top-Merchandise-Seller und mögliche nächste Fehde!

27.08.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Die bisherigen NXT-Specials auf dem WWE Network hatten alle mindestens zwei Dinge gemeinsam: 1. Sie wurden von Fans und Experten hoch gelobt! 2. Die deutschen Fans schauten in die Röhre und konnten die Shows nicht auf legalem Wege sehen. Dies ist nun vorbei, denn wie Pro 7 Maxx am gestrigen Mittwoch über Twitter bekannt gab, wird man am 9. Oktober 2015 nicht nur Smackdown, sondern auch das nächste „NXT-Takeover“-Special (US-Erstausstrahlung: 7. Oktober 2015) ausstrahlen!

– Dave Meltzer griff im aktuellen Wrestling Observer Newsletter noch einmal die Gerüchte auf, laut denen John Cena sich bei den WWE-Offiziellen für seine Lebensgefährtin Nikki Bella eingesetzt und damit einen geplanten Titelgewinn durch Charlotte verhindert haben soll. Meltzer erklärte erneut, dass er den Bericht von WrestleZone nicht bestätigen, aber auch nicht dementieren kann. Er wisse aber, dass es zu früheren Zeitpunkten während Nikki’s Titelregentschaft immer wieder Pläne für einen Titelwechsel gab, die dank John Cenas Veto am Ende nicht umgesetzt wurden. Unter anderem war zwischenzeitlich geplant, dass Paige den Titel im Rahmen der Storyline mit den Bellas gewinnen sollte. Auch konnte Meltzer bestätigen, dass innerhalb von WWE durchaus darüber gesprochen wurde, Charlotte den Titel kurz nach ihrem Debüt gewinnen zu lassen. Als man in den TV-Shows damit begann die Tatsache zu pushen, dass Nikki bald AJ Lee’s Rekord für die längste Regentschaft brechen wird, war die Idee der Offiziellen, dass Nikki ihren Titel kurz vor dieser Marke verliert. Allerdings ändern sich insbesondere bei den Diven die Pläne so schnell, dass es schwer zu sagen ist aus welchen Gründen sie fallen gelassen werden. Innerhalb von WWE wird aber eines als sicher angesehen: Nikki Bella wird an der Spitze der Division bleiben, so lange ihre Beziehung mit John Cena weiter auf soliden Beinen steht.

– Bei den WWE-Events am SummerSlam-Wochenende waren offenbar beachtlich viele Kevin Owens Shirts an den Verkaufsständen zu finden. Mehr als von den meisten anderen NXT- und WWE-Wrestlern. Dies darf man durchaus als gutes Zeichen für Owens werten, da es darauf schließen lässt, dass sich sein Merchandise auch weiterhin gut verkauft. Bereits kurz nach seinem Debüt im NXT-TV wurde bekannt, dass die Offiziellen sehr zufrieden mit den Verkäufen des Owens-Merchandise sein sollen. Übrigens wird für einige Houseshows in den kommenden Wochen nun mit dem Match Kevin Owens vs. Dean Ambrose geworben. Es ist damit nicht auszuschließen, dass wir diese Fehde bald in den TV-Shows zu sehen bekommen.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




20 Antworten auf „Pro7 Maxx zeigt am 09.10.2015 das nächste NXT Takeover Special! – Wie beeinflußt John Cena die Karriere von Nikki Bella? – Kevin Owens: Top-Merchandise-Seller und mögliche nächste Fehde!“

Jane Edge sagt:

So werden Stars gemacht!Einfach den Richtigen f***

JMEJensFan343819572 sagt:

Ich hasse Cena durch solche Dinge jeden Tag ein bisschen mehr!

WTF sagt:

Statt DivasRevolution gibt es CenaRevolution.
So lange Cena nicht verlieren muss, so lange brauch Nikki auch nicht verlieren.

Nur das durch dieses Supermannpärchen, alles langweilig wird, merkt keiner
in der WWE. Und dann fragen die sich, warum die Ratings im Keller gehen ?!?

Weltenfresser sagt:

Ja bitte, Owens vs. Ambrose…meine fresse, wenn WWE es nicht verbockt kann das der Feud des Jahres werden !! Aber erstmal abwarten ob es was wird, denn im Moment ist Ambrose ja mit Reigns in einem Programm gegen die Wyatt Family 2.0.

Also abwarten…weiß man für welchen Zeitraum die Houseshows sind ??

MyNameIsPaulHeyman sagt:

die message an alle Diven, wenn ihr bei Vinnies Company was reißen wollt müsst ihr nur dem Johnny am ihr wisst schon lutschen.

Darum geht’s zwar nicht aber ok

Den Rest hab ich auch gelesen

Musti_Reigns sagt:

Kaum geht ein Gerücht über Cena um die Welt und kaum ist der Name Dave Meltzer/Brian Alverez gefallen, muss es natürlich immer stimmen…
Meine Fresse, ist es nicht mehr langweilig den selben Typ Jahrelang zu haten…
Und was Nikki betrifft:
Ich habs schonmal geschrieben, ich schreib es noch DRÖLF mal:
Sie ist kurz davor den Rekord von der Frau des „Quitters & Complainers“ zu brechen, man hat halt keinen Bock mehr ihren Namen zu erwähnen.
Wenn Nikki Bella erstmal nen neuen Rekord hat, ist sie den Titel schneller los, als man ihr ihre Fake Tits verabreicht hat.
Sorry Leutz, like it or hate it, she will be the LONGEST REIGNING DIVAS CHAMP of ALL TIME.
Jetzt heißt macht den alten Musti fertig.

Sting the Icon sagt:

Ich kann das mit Cena nicht mehr hören. Der Vogel bremst Karrieren von talentierten leuten ( Cesaro, Russev und Owens) und jetzt hängt er sich bei den Divas ein? Der hat wohl den schuss novh nicjt gehört. Gut ich muss ma sagen die ganze Bella Fraktion kann verschwinden genauso wie Tamia und Naomi. Die restlichen 4 sollen in ein fatal 4 way match den Titel unter sich ausmachen. Das wäre grandios.

Zum Thema Superman Cena sag ich ma so der Comedian John Stewart hat recht Vena hat es niemals verdient den Rekord zu brechen vom Ric Flair ( anzumerken is der Rekord wird gebrochen genauso wie es mit der Streak war aber bitte lasst es Super Cena sein) armselig is nur das Cena jetzt noch unterstützt wird bom Ric. Ey hat Vena gar keine scham mehr?

Was mich aber beschäftigt ist Rollins vs Sting da fehlt mir die Logik. Entweder Rollins verliert (was ich persönlich hoffe) oder Sting is der neue Jobber der seine grandiose Karriere bei wwe mit 2: 0 niederlagen beginnt. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Für mich persönlich ist Sting the greatest. Ich bin mit seinem kämpfen groß geworden ich vergöttete ihn.Und genau ddeshalb frag ich mich wie die das bei NoC lösen wollen. Weil wenn Sting verliert hat man eine jahrzehntelange Karriere zerstört. Umgedreht wäre es für Rollins auch mist. Naja ich würde mir ein Titelrun von Sting bis WM32 wünschen und Rollins kann den US Titel auch nach NoC halten. Das wäre Nest for Business

Im diesem sinne gute Nacht

Sting the Icon sagt:

Sry Leute für die Rechtschreibfehler war nur in rage 🙂

Sascha Höhne ENDLICH NXT SPECIAL

Cool habs zwar Live geguckt aber ich könnte es noch tausend mal gucken

Das nächste special nich das letzte das am 7. Oktober kommt am 9. Oktober auf pro7maxx

Bill Lesnar sagt:

Jetzt hört aber mal auf!
Boah der böse Cena setzt sich beruflich für seine Frau ein, was für ein böser mensch..
In seiner Position würde ich das selbe machen! Man weiß nie wie lange man Gesund ist und diesen Job ausüben kann, liegt doch auf der Hand dass man da alles rausholt!
Ich wette 99,9% würden dasselbe tun, aber nein wenn in eurer firma eine beförderung ansteht empfehlt ihr auch andere, nicht euch selbs. Schwachsinn!

eat owens eat sagt:

Was ihr nur alle gegen cena habt ?

Ich würde genauso handeln wenn ich er wäre !

Und übrigens nicht alles was man so hört stimmt auch !

Wrestling ist show ! Und wenn Vince sagt das cena gewinnen soll oder nikki bella DANN WIRD DAS AUCH SO GEMACHT!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube