Kategorie | WWE News

Randy Orton will kürzer treten – Hintergründe zum Live-Special mit Brock Lesnar und seinem möglichen Gegner – Update zur möglichen WWE-Rückkehr von Rey Mysterio

27.08.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– In der neuesten Ausgabe seines Podcasts kam Wrestling-Legende Ric Flair nun auch auf seinen früheren Evolution-Kollegen Randy Orton zu sprechen und verriet, dass die „Viper“ gerne weniger Termine für WWE worken würde. Ensprechende Berichte gab es bekanntlich bereits Ende des letzten Jahres. In den vergangenen Monaten bekam Orton bereits mehrfach an Wochenenden frei und man gewährte ihm immer wieder kürzere Auszeiten. Flair verglich Ortons Situation mit der von Shawn Michaels, welcher in den letzten Jahren seiner Karriere auch immer wieder Auszeiten zugestanden bekam. Einen ebensolchen Terminkalender wünscht sich offenbar auch Randy Orton. Flair führte weiter aus, dass sich Orton dies wohl auch finanziell leisten könne, da er im letzten Jahrzehnt soviel Geld verdiente, dass er finanziell wohl ausgesorgt hat.

– Am vergangenen Wochenende verkündete WWE bekanntlich, dass die Houseshow am 3. Oktober im altehrwürdigen Madison Square Garden in New York City als Live-Special auf dem WWE Network übertragen wird. Nachdem das Live-Special aus Tokio zur meistgeschauten Show auf dem Network neben den regulären PPV’s avancierte, ist man bei WWE nun der festen Überzeugung, dass Brock Lesnar die größte Attraktion ist die man derzeit unter Vertrag hat. Brocks neuer Vertrag sieht Auftritte bei einigen Houseshows vor, und es gilt als durchaus wahrscheinlich, dass alle diese Shows als Live-Specials auf dem WWE Network landen werden. Das kommende Special wird dadurch besonders, dass Lesnar zum ersten Mal seit mehr als einem Jahrzehnt im Madison Square Garden auftreten wird. Entgegen anders lautender Berichte, steht es aber keinesfalls fest, dass Lesnar am 3. Oktober auf Bo Dallas treffen wird. Im Moment habe man laut Dave Meltzer noch nicht endgültig darüber entschieden gegen wen Lesnar antreten wird, die Entscheidung wird aber wohl noch diese Woche fallen. Die News mit den bisherigen Matchankündigungen und zum Event findet ihr hier: Klick!

– In Bezug auf eine mögliche Rückkehr von Rey Mysterio zu WWE berichtet Dave Meltzer nun im Wrestling Observer Newsletter, dass es tatsächlich lose Gespräche zwischen beiden Seiten gegeben haben soll. Die Situation im Moment ist die, dass beide Seiten grundsätzlich Motive dafür hätten zusammen zu arbeiten. WWE hat seit dem Abgang von Mysterio und Alberto Del Rio keinen Star für den lateinamerikanischen Markt mehr, und Kalisto & Sin Cara sind von der Rolle her eher niedrig auf der Card anzusiedeln und haben somit nicht das Starpotenzial und die Zugkraft, die sich WWE wünscht. Rey Mysterio verließ WWE, da er bekanntlich nicht mehr eingesetzt wurde und man auch keine Pläne für ihn hatte. Zu diesem Zeitpunkt war Lucha Underground im Aufbau und beabsichtigte die Promotion um Rey als tragenden Superstar aufzubauen. Mysterios Plan sah vor, einen guten Vertrag als Top Guy bei Lucha Underground zu bekommen und zusätzlich ausgewählte Indy-Bookings wahrzunehmen. Da hinter einer zweiten Staffel von Lucha Underground aber immer noch Fragezeichen stehen, hat sich die Situation für Rey verändert und eine Rückkehr zu WWE scheint für ihn wieder attraktiver zu sein.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




10 Antworten auf „Randy Orton will kürzer treten – Hintergründe zum Live-Special mit Brock Lesnar und seinem möglichen Gegner – Update zur möglichen WWE-Rückkehr von Rey Mysterio“

Rocky sagt:

Ich kann orton verstehen aber er ist einer der wenigen die mir gefallen zurzeit die shows sind derzeit eh nicht so gut wenn er jetzt auch noch fehlt dann ist das doch voll kacke..

Och nää …. Randy mag ich grade jetzt extremst gern …. Aber die Rückkehr von Rey wäre soooo geil ????

So ein scheiss Man kann orton verstehen bei den scheiss story die er bekommt. Wer will den orton vs sheamus sehen? Oder es liegt an seiner beziehung er will bestimmt mit seine verlobten zeit verbringen

HP sagt:

Wäre schon gut, wenn einer der größten Langweiler in diesem Business kürzer treten würde. Fehlen dann nur noch Kane und Big Slow.

Reys Zeit ist vorbei. Man sollte sich endlich mal auf die vielen guten jungen Leute konzentrieren, anstatt ständig irgendwelchen Altstars hinterherzuhängen, die ihren Zenit schon vor vielen Jahren überschritten haben.

Warum haben kalisto und sin cara kein star potenzial? Im ring sind die besser als ein Rey

CMbubiwPUNK sagt:

Sehr richtig, zumal er mittlerweile die 40 passiert hat und sein Körper durch seinen Jahrelangen Highflying-Stil kaputt ist. Er muss niemandem etwas beweisen und soll sich einfach zur Ruhe setzen. Kalisto hätte das Potential was das Wrestlerische angeht, nur zweifel ich noch dass er zu einem solchen Zugpferd werden kann wie Rey Mysterio.

CRX sagt:

Hoffentlich Brock vs Bo oder Brock vs Truth 😀 😀

Statt Rey Mysterio als Zugkraft zu holen, sollte man ihn lieber so einsetzen, dass er wenigstens Kalisto over bringt!

Schueli sagt:

Kalisto & Sin Cara haben nur kein Star-Potenzial, weil sie nicht dementsprechend eingesetzt und vermarktet werden. Kämpferisch & Athletisch steht besonders Kalisto Rey in keiner Sicht nach. Ich würde ihn sogar als noch besser einschätzen.

Rey ist halt nur weltbekannt, da er auch dementsprechend beworben und eingesetzt wurde.

WTF sagt:

Der erste Absatz würde sich viel besser lesen,
wenn da CENA statt ORTON stehen würde.

Ich meine beide sind fast gleich alt, standen fast gleich lang im Ring
und haben Garantiert BEIDE finanziell ausgesorgt.

Aber ich würde lieber die Viper länger & öfters sehen,
als SuperCena.

Sollen sie Rey, als drittes Lucha Dragon Mitglied zurück bringen.
Den können sie dann, so wie auch NEW DAY, größtenteils als „Manager“
einsetzen. So würde Rey den vllt zukünftigen Stars für den lateinamerikanischen Markt, Zugkraft & Starpotenzial geben. Wäre eine Win-Win Situation.

MyNameIsPaulHeyman sagt:

die Lucha Dragons haben richtig Potenzial, aber man hat sie ja direkt im Main Roster in die Bedeutungslosigkeit geschickt..

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube