WWE Thursday Night SmackDown #835 Bericht + Ergebnisse aus Providence, Rhode Island vom 27.08.2015 (inkl. Videos)

28.08.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE Thursday Night SmackDown SmackDown #835 (Tapings: 25.08.2015)
Ort: Dunkin‘ Donuts Center in Providence, Rhode Island, USA
US-Erstausstrahlung: 27. August 2015

Bevor SmackDown offiziell startet, wird auf die Rückkehr der Dudley Boyz geblickt. Eröffnet wird die Show dann von der Wyatt Family, parallel dazu läuft ein Video über Braun Strowman, dessen Debüt beleuchtet wird. Zunächst schnappt sich Luke Harper das Mikrofon und spricht kryptisches Zeug. Die Augen der Zuschauer seien zugenäht und die Ohren mit „Wahrheit“ verstopft. Die Crowd ist tot, doch durch Bray Wyatt werde sie neues Leben erhalten. Im Gegensatz zu Roman Reigns verstecke er sich nicht hinter Lügen und gehe auch mit dem Wort „Bruder“ nicht inflationär um, denn für ihn ist Familie das größte Gut. Sister Abigail habe ihm so viel gegeben und auch als er niedergeschlagen war und nichts mehr hatte, war Sister Abigail die Retterin. Daher ist Familie so wichtig.
Anschließend richtet er seine Worte an Braun Strowman, über den er (durch Sister Abigail) alles erfahren konnte. Er sei perfekt, da er unvollkommen ist und Wyatt der perfekte Anführer für ihn sei. Es sei nun ihre Zeit, da sie ein neues Gesicht der Angst in den Reihen haben. Harper ist das neue Gesicht der Verwüstung, während Strowman das neue Gesicht der Zerstörung ist. Als Highlight zieht Strowman nun seine Schafsmaske aus und präsentiert eine furchteinflößende Grimasse, gefolgt von einem unheimlichen Lächeln.

Unterbrochen wird die Szene von Roman Reigns, der gemeinsam mit Dean Ambrose zum Ring kommt. Sie geben zu, am vergangenen Montag den Arsch versohlt bekommen zu haben, doch sie werden weiter kämpfen und auch mögliche weitere Beatdowns einstecken. Sie sprechen sich ab, wer nun welches Mitglied der Wyatt Family übernehmen wird, doch ein Brawl kommt nicht zustande, da die Wyatt Family den Rückzug antritt.

1. Match
Tag Team Match
The Dudley Boyz (Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley) gewannen gegen The Ascension (Konnor & Viktor) via Pin an Viktor nach dem 3D
Matchzeit: 06:42

Nach dem Match wollen die Rückkehrer Konnor durch einen Tisch befördern, doch plötzlich erscheinen die Tag Team Champions, The New Day, mit Anti-Dudley-Schildern. Das juckt allerdings niemanden und Konnor muss dennoch durch den Tisch.

2. Match
Singles Match
Kevin Owens gewann gegen Neville via Pin nach der Pop-Up Powerbomb
Matchzeit: 07:43

Becky Lynch und Charlotte stoßen Backstage auf die Bellas. Letztere versuchen, die beiden erstgenannten Damen gegen Paige aufzuhetzen. Lynch & Charlotte stellen jedoch Loyalität Zusammengehörigkeit an oberste Stelle, während die Nikki ja kein Problem damit hatte ihre Schwester zu attackieren und ihr den Tod zu wünschen.

3. Match
Tag Team Match
Team PCB (Charlotte & Becky Lynch) gewannen gegen The Bella Twins (Brie Bella & Nikki Bella) via Pin an Brie durch Charlotte nach einem Einroller
Matchzeit: 05:13
– Team BAD gesellte sich für dieses Match zu den Kommentatoren.

WWE World & US Champion Seth Rollins kommt in den Ring, um sich zu Sting zu äußern. Das Match gegen Sting wurde bereits für Night of Champions angesetzt. Rollins spricht über die vergangene RAW-Ausgabe, die eigentlich der beste Tag seines Lebens darstellen sollte. Eine Statue für seinen Erfolg sollte dem WWE-Universum präsentiert werden, als Ehre und Anerkennung für seine bisherige Leistung. Da das Publikum dem Champion nicht genügend Respekt zollt, redet er über seinen Aufstieg und zählt all seine Erfolge auf. Er cashte als erste Mann seinen Money in the Bank Koffer bei WrestleMania ein, verließ die Show als Champion, ist nun der erste Wrestler, der sowohl WWE World Heavyweight Champion, als auch WWE US Champion ist. Demnach gebührt ihm nicht nur eine Statue, sondern auch immer eine Parade, sobald er eine neue Stadt betritt. Außerdem sollte Hollywood ein Film über sein Leben drehen. Nach weiteren „Ehrmöglichkeiten“, kommt er schließlich auf Sting zu sprechen, der einfach nur auf den Erfolg von Rollins eifersüchtig ist. Rollins habe mehr erreicht als Sting in seiner ganzen Karriere. Rollins stehe an der Spitze von WWE, während Sting jahrelang bei „unteren Ligen“ dümpelte (Shoot?). Rollins fragt, welches Recht sich Sting einräumt, seinen glorreichen Moment zu zerstören und Provokationen in die Welt zu setzen. Bei Night of Champions werde er gegen dieses Relikt um den World Heavyweight Championship antreten und beenden, was Triple H bei WrestleMania 31 angefangen hat. Er werde Stings alte Knochen zu Staub machen.

Sheamus spricht in einer Backstage-Promo über Dean Ambrose. Laut Sheamus sollte Ambrose den Fokus lieber auf seine Person richten, denn ansonsten werde er ihm den Kopf von seinen Schultern treten. Zudem werde er, durch den MitB-Koffer, der nächste WWE World Heavyweight Champion.

4. Match
Tag Team Match
Dolph Ziggler (w/ Lana) & Ryback gewannen gegen The Big Show & Rusev (w/ Summer Rae) via Pin an Rusev durch Ziggler nach dem KO Punch von Big Show
– Rusev hatte Dolph bereits im Accolade, als Show gegen den Bulgaren turnte.
Matchzeit: 10:11

Es folgt ein Rückblick auf die Fehde zwischen dem Undertaker und Brock Lesnar. Auch ein Blick auf die vergangene RAW-Ausgabe wird geworfen.

Backstage sieht man Dean Ambrose und Roman Reigns. Ambrose verspricht, dass er Sheamus „Respekt“ beibringen werde. Als Ambrose auf die Wyatt Family zu sprechen kommt, ermahnt ihn Reigns, dass er ich auf sein Match konzentrieren soll.

5. Match
Singles Match
Sheamus gewann gegen Dean Ambrose via Pin nach dem Brogue Kick
Matchzeit: 11:11
– Gerade als Ambrose den Sack zumachen wollte, ging das Licht aus und die Wyatt Family hatten sich um den Ring postiert. Ambrose war daraufhin so sehr abgelenkt, dass er den Brogue Kick und das anschließende Cover fressen musste.

Nach dem Match will Roman Reigns seinem Buddy beistehen, attackiert auch Luke Harper mit dem Superman Punch, jedoch kann er sich gegen Strowman nicht durchsetzen und letztlich setzt dieser wieder seinen Submission-Move an. Mit feiernden Wyatts endet die Show …

Dark Segment

Als die Wyatts sich wieder verzogen haben, schnappt sich Ambrose ein Mic und ruft Bray wieder heraus. Allerdings wird er von Rollins attackiert, welcher danach eine Promo darüber hält, wie großartig er doch ist. Rollins versucht zweimal, den Pedigree durchzubringen, fängt sich jedoch den Dirty Deeds ein.

Backstage-Fallout:

HIER könnt Ihr mit vielen weiteren Fans über diese Show diskutieren! KLICK!




5 Antworten auf „WWE Thursday Night SmackDown #835 Bericht + Ergebnisse aus Providence, Rhode Island vom 27.08.2015 (inkl. Videos)“

Stephan sagt:

Heißt das mal wieder Turn Big Show?

Ich behaupte jetzt mal, weil mir sonst nix sinnvolles für Cesaro einfällt, dass er sich demnächst Reigns und Ambrose gegen Wyatt anschließt?

Bedenklich das die Dudleys die Tag Team Division retten müssen, hoffentlich kommt bald nicht noch Harlem Heat zurück oder noch schlimmeres, Steiner Brothers :-P.

Sting gegen Rollins um den Titel wird vermutlich langweilig, weil man Sting eh nie den Titel gewinnen lassen wird, bedeutet also weiter unsaubere Siege oder Sheamus mischt mit seinem Koffer mit.

Rosige Aussichten

Bongomaster sagt:

Tag Team Szene retten? Die Tag Team Szene ist so gut wie seit Jahren nicht mehr, zum Beispiel sind New Day pure Unterhaltung. Und nur weil die Dudleys Veteranen sind heisst es nicht das sie weniger gut sind.

leo sagt:

iwas sagt mir das erick rowan sich shield anschliessen wird und sich um strowman zu kümmern der seinen platz eingenommen hat,

auch wenn rowan natürlich nicht zu shield passt

MusSan sagt:

– Divas Revolution?? Ich sehe bis jetzt keine Divas Revolution. Sasha Banks hat Nikki besiegt, also sollte sie theoretisch ein Titelmatch bekommen, aber nein Sasha bekommt immer noch kein Titelmatch. Becky Lynch hat Nikki auch gecovert, aber sie bekommt auch kein Titelmatch, ich kann mich auch erinnern, dass Charlotte und Paige Nikki auch gepinnt haben,bzw zur Aufgabe gebracht haben. Paige und Charlotte bekommen auch kein Titelmatch. Wieso?? Was ist das bitte fuer eine Revulotion? Drei Damen Teams kaempfen seit Wochen in Tag Teams,Triple Threat und Single Matches gegeneinander ohne, dass der Divas Titel verteidigt wird. Und was das Beste ist, keine dieser Damen, weder Paige,noch Becky Lynch,Charlotte,Naomi,Sasha Banks oder Tamina kommen auf die Idee ein Titelmatch zu fordern. Es ist so offensichtlich, dass die Divas Revolution nur eingelaeutet wurde, nur damit Cenas Barbypuppe, den Rekord von AJ bricht. Ich koennte kotzen!

– Was soll dieser Mist? Big Show turnt wieder?? Oh man! Dieser Typ turnt jeder Woche. Die einzige logische Konsequenz waere, dass Rusev sich jetzt an big Show raecht. Ich kann es nicht glauben, dass ich es sage, aber etwas Positives hat dieser „unerwartender“ Turn, naemlich hoffe ich, dass diese peinliche Fehde zwischen Ziggler und Rusev endlich endet. Ich kann es nicht mehr sehen. Rusev soll Ziggler fertig machen und danach gegen Big Show fehden. Dann hoffe ich, wenn es ueberhaupt zur Fejde zwischen Big Show und Rusev kommt, dass die nicht lange dauert. Rusev macht Big Show platt, und Rusev kann man wiede ernst nehmen. Dann kann meinet wegen Rusev auch jagt auf den Intercontinantal Titel machen. Denn Ryback als Champion kann ich nicht mehr ertragen. Der Typ nervt nur noch.

– The New Day kam mit Anti-Dudley-Schildern und das als Tag Team Champions. Ich kann es nicht glauben. Zugegeben ich finde New Day klasse, aber sie sind zu dritt. Warum haben sie keine Promo gegeben, Xavier Woods ist genial am Micro. Wieso hat man sie nicht angegriffen. Die Dudley Boys haben sie bei RAW attackiert. Da waere es logisch, dass New Day sie angreift und nicht mit Anti-Dudley-Schildern kommen. Wenn sich die Dudleys die Titel holen, wer soll eine ernste Bedrohung fuer sie darstellen? Die einzigen logischen sind meiner Meiner Meinung nach Dieb Prime Time Players, aber das Problem ist, dass die Prime Time Playaers langweilig sind. Bis die Usos wieder auftauchen, wird es eine weile dauern, deswegen waere es schlau, wenn man die Lucha Dragons aufbaut. Die Wyatts waeren klasse als Gegner, aber das waere nicht so schlau. Braun Strowman wird jetzt als Monster dargestellt, er durfte Reigns und Ambrose auseinander nehmen.
Wenn Braun Srrowman dann gegen die Dudleys den Kuerzeren ziehen wuerde, waere sein Monster Gimmick futsch. Wenn die Dudleys verlieren, dann waere die Rueckehr der Dudleys fuer die Katz gewesen.

– Und wenn Barret nach seiner Rueckehr nicht Face turnt und gegen Stardust fehdet, dann hat sich WWE ein Eigentor geschossen. Eine fehde zwischen Barret und Stardust waere klasse. So eine Fehde hatten wir noch nicht. Das wser interesant. Hoffentlich vergeigt WWE das nicht. Nevile hat auch den Face fuer Barret gemacht. Es waere auch cool, wenn Barret und Neville ein Tag Team bilden wuerden. Die beiden sind Briten, das wuerde gut passen.

Tarrantio sagt:

Ich dachte beim lesen auch gerade „Jo, 100. Turn von Big Show“. Sofern er denn vorher Heel war, das würde ich nicht unterschreiben.

Die Diven-Revolution hat es nie gegeben. Du hast mehr Damen im Ring, die aber immernoch gefühlt 2 Minuten Ringzeit bekommen und mehr nicht. Im Grunde hat sich an der bescheidenen Situation nix geändert.

Zu guter letzt hoffe ich auf ein cash-in von Sheamus, damit die Witzfigur nicht mehr das Aushängeschild der WWE ist. Wahnsinn, wie man nen angeblichen Heel-Champ so schlecht darstellen kann.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube