Kategorie | WWE News

Sting vs. Seth Rollins bei Night of Champions! – Wie geht es mit dem Undertaker und Lesnar weiter? – Neuer Mann für die Wyatts – Rückkehr der Dudley Boyz – und mehr…

25.08.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Nachdem RAW Montagnacht off Air ging wurde Backstage ein Interview von Renee Young mit Triple H, Stephanie McMahon und Seth Rollins aufgezeichnet. Darin führte Hunter aus, dass Sting ein Match gegen Rollins wolle – und es auch bekommen werde! Die beiden werden somit bei Night of Champions aufeinandertreffen. Unklar blieb, ob der Titel auf dem Spiel stehen wird, auf WWE.com wird die Paarung aber als Titelmatch geführt. Lassen wir uns also überraschen. Das eben angesprochene Video wollen wir euch nicht vorenthalten:

-Viel wurde über das Ende des SummerSlam Main Events zwischen Brock Lesnar und dem Undertaker spekuliert und diskutiert. Dies dürfte aller Wahrscheinlichkeit dazu führen, dass es ein drittes Match zwischen den beiden Kontrahenten geben wird. Wir erinnern uns: Beim SummerSlam hatte Lesnar den Taker im Kimura-Lock, der Taker gab auf, dies wurde aber vom Referee nicht gesehen. Das Match lief weiter – und am Ende siegte der Deadman. Es heißt übrigens, dass Paul Heyman für das Booking des Endes mitverantwortlich sein könnte, da er MMA-ähnliche Finishes sehr schätzt. Es ist aber nicht bestätigt, dass Heyman diesbezüglich tatsächlich involviert war.

– Die Wyatt Family wurde bei RAW um ein neues Mitglied erweitert: Bei dem geheimnisvollen Mann, der die Wyatts unterstützte und nun wohl als vollwertiges Mitglied des Stables fungiert, handelt es sich um Braun Stowman. Dieser heißt mit bürgerlichem Namen Adam Scherr und wurde im Jahr 2013 von der WWE unter Vertrag genommen. Sein In-Ring-Debüt feierte er im Rahmen einer NXT-Houseshow am 19.12.2014. Seitdem trat er bei einigen Houseshows auf, war aber kein Teil des NXT-TV-Programms. Auch wenn sein Name während des Matches bei RAW nie genannt wurde, stellte Bray Wyatt ihn später der Welt vor und nannte ihn „das schwarze Schaf von Sister Abigail“. Na dann…

– Neben Sting gab es ein weiteres unerwartetes Comeback zu bestaunen: Die Dudley Boyz kehrten zurück! Es scheint so, als wird dies nicht nur ein One-Night-Only Auftritt bleiben, vielmehr sollen sie wohl regulärer Teil der Tag Team Division werden und auf die Jagd nach den Titeln gehen. Bubba Ray & Devon Dudley werden übrigens diese Woche bei SmackDown ihr erstes WWE-Match seit ihrer Rückkehr absolvieren. Dies wäre ihr erstes offizielles WWE-Match, seitdem sie die Liga im Jahr 2005 verlassen hatten.

– Am 3. Oktober wird die WWE eine Houseshow in New York City veranstalten. Diese wurde im Rahmen von RAW ausführlich beworben. Hauptattraktion wird die Rückkehr von Brock Lesnar sein. Dass die Show als Live-Special auch auf dem WWE Network ausgestrahlt werden wird, wurde in den vergangenen Tagen bereits vermeldet.
Man wirbt derzeit mit folgenden Matches bzw. Segmenten:
* WWE World Heavyweight Championship Match: Seth Rollins vs. John Cena
* Randy Orton vs Sheamus
* Ein Match von Brock Lesnar
* Chris Jericho feiert sein 25. Jubiläum als Wrestler

Quelle: PWInsider, WrestlingINC

Diskutiert mit uns auf unserem Board. KLICK!!!




37 Antworten auf „Sting vs. Seth Rollins bei Night of Champions! – Wie geht es mit dem Undertaker und Lesnar weiter? – Neuer Mann für die Wyatts – Rückkehr der Dudley Boyz – und mehr…“

Sind die dudleys jetzt auch öfter zu sehen?

Daß die Dudleys zurückkommen, ist hoffentlich nur der Anfang, denn die Tag-Szene ist seit Jahren ein einziges Desaster in der WWE. Und hoffentlich kriegt Sting den Titel. Daß er sich gegen HHH hinlegt, mag noch im Bereich der Akzeptanz gewesen sein, aber gegen Rollins auch noch, wäre unterste Kanone, obgleich dies wohl leider so kommen dürfte bei dem Stable, was Seth um sich hat.

STING STING STING ??

Braun Strowman wird bestimmt viel zu stark dargestellt.
Typischer WWF/E Fehler. Erst unbezwingbar und dann Lower Midcard Jobber…

Overtaker sagt:

Sting sieht in seinen Matches nach einiger Zeit immer aus wie eine verrückte Hausfrau an Halloween, verschmiertes Facepaint und durchgewirbelte Frisur sei dank.

Ghost sagt:

So wie Sting den Titel in die Höhe gereckt hat, wird es mit Sicherheit um diesen gehen.

Kadir Kir sagt:

Kein Mensch braucht einen fast 60-jaehrigen als WWE Champion. Hoffentlich darf Rollins ihn klar besiegen. Dieser Typ ist Gold wert. 😉

UndertakerY2J sagt:

Außerdem wissen wir ja: Bei Night of Champions MUSS jeder Titel verteidigt werden…also wird es wohl ein Titelmatch sein

wegner4945 sagt:

Mein Szenario:
Sting duelliert sich nun bis zum Rumble mit der Authority und wird entgültig neuer Champ beim Rumble. Hat denn einen Run bis Mania. Dort wird er vom Taker enttrohnt, welcher den Gürtel direkt nach dem Match im Ring zurück lässt und in den wohlverdienten Ruhestand verschwindet.

Ich befürchte schon fast Rollins den Titel an Sting abgibt NUR der davon gefühlt 2 Min. was von hat und dann Sheamus den cash-in macht…So umgeht man allerdings das Rollins gegen den definitiv schwächer anzussiedeln „Celtic Warrior“(höchstens upper Midcard) den Titel abgeben muss…

Allerdings hoffe ich das Vince sich sich eines Besseren besinnt und Rollins den Titel weiter tragen darf.
Spätestens seit Sonntag dürfte jeder gesehen haben das Er alles kann…

Tuhur sagt:

Der Stinger YES.!

Was habt ihr alle genommen?? Rollins ist der schlechteste Champion den wwe je hervorgebracht hat.
Die einzig logische Theorie wäre das sting uns von dieser plage Rollins befreit und den Titel gewinnt. Diesen hält er dann bis wrestlemania und setzt ihn gegen den Undertaker aufs Spiel. Dieser gewinnt den Titel und beendet seine Karriere.

HollywoodHogan sagt:

Stinger als Champ wäre Sahne, aber wir kennen ja die beliebten FuckFinishes bei WWE …

Kadir Kir sagt:

Freue mich schon, wenn Rollins zum Face turnt, er sein ganzes Moveset zeigen darf, und ihn dann alle Marks ploetzlich die Fuesse kuessen werden. Unfaire Heel-Champions, die so gut wie immer durch fremde Hilfe gewonnen haben, gab es schon immer. Sei es Edge, The Rock, Hollywood Hogan, Bret Hart, Ric Flair, Randy Orton, Shawn Michaels, CM Punk, Undertaker usw. Alle von denen waren genau so drauf wie Rollins heute. Vorteil von Rollins ist nur, dass er im Ring besser ist, als jeder von den mir Erwaehnten.

Ich verfolge ihn ja nun schon seit seinen Tagen bei ROH als Tyler Black und er kann wirklich alles.
Sei es am Mic, im Ring oder als Face/Heel zu überzeugen…

Glaube kaum das Rollins als Face noch viele Moves dann zeigen „darf“…Der soll mal ruhig noch ne ganze Weile Heel bleiben 🙂

Kadir Kir sagt:

Naja, wuerde Rollins schon ganz gerne als Face sehen. Habe beim SummerSlam auf einen grossen Double-Turn gehofft. Cena haette einen Heel-Turn bitter noetig. 😉 Auch wenn dann die Verkaufszahlen seiner Fanartikel den Bach runter gehen wuerden. 😉 Und genau deshalb laesst ihn Vince wohl auch leider nie zum Heel turnen. Aber Cena moechte diesen Turn ja selber. Aber Vinnie Mac straeubt sich davor.

Hunter Helmsing sagt:

Rollins als Champ ist pures Gold, wie man den kritisieren kann erschliesst sich mir nicht. Das einzige was man kritisieren kann ist wie er dargestellt wird, aber er macht das Beste daraus.

MyNameIsPaulHeyman sagt:

Klar gehts um den titel. War doch an Stings Gestik genau zu erkennen worum es ihm geht, um den Titel. Night of Champions ist da natürlich der beste Ort wo eh jeder Titel verteidigt werden MUSS. Außer der US Title dann in diesem Fall. Denke mal das Sting sogar gewinnen könnte und Rollins dann US CHamp weiterhin ist, dann hat man die Nummer mit 2 Titeln für einen direkt gelöst.

tuscreen sagt:

Ich finde Rollins als Wrestler toll, aber als In-Ring-Charakter geht er mir momentan eher auf die Nerven. Seine Monologe sind regelmäßig viel zu lang, und es wird viel zu sehr auf der „Ich bin zwar ein Weasel, aber trotzdem der tollste Champion aller Zeiten blablablubb“-Nummer herumgeritten.

Seine Art der Darstellung geht mir auch auf die Nerven.

Und dass wieder mal Reigns beim Summer Slam ausgebuht wurde, obwohl er eine anstandslose Leistung zeigte, nervte mich auch.

ECW sagt:

Den Stinger als WWE-Champion zu sehen wäre allerdings ein kleiner Traum. Rollins schlagen und dann eine gewaltige Fehde gegen Lesnar.

ECW sagt:

Sting ist fit. Den 1, 2 Monate als Champ auftreten zu lassen würde der WWE verdammt gut tun!

ECW sagt:

Rollins mit Ikonen wie Edge, The Rock, Hollywood Hogan, Bret Hart, Ric Flair, Randy Orton, Shawn Michaels, CM Punk, Undertaker zu vergleichen ist eine Beleidigung dieser teilweise Childhood-Heroes.

Sobald Rollins Face turnt will ihn keiner mehr sehen und er landet da wo Reigns jetzt ist.

der eine sagt:

Der Name von Braun Stowman wurde in der Promo sehr wohl erwähnt.

Zurzeit sind eure Artikel ab und zu schlecht recherchiert und man kann euch nicht sehr ernst nehmen, siehe einige Raw Reviews. Werdet wieder seriöser, würdet dem Wrestling und euch selbst einen Gefallen tun.

S€th Rollins is 0UT !-! sagt:

sting bitte erlöse uns von dieser Krankheit namens „Seth Rollins“

Seth soll mal ne pause machen für ein paar monate oder jahre der nervt nur noch

JME sagt:

@der eine

In der News steht dass sein Name nach dem Match nicht genannt wurde und dass Bray Wyatt ihn später vorstellte. Also….Ääääh???

Ansonsten bin ich immer froh über Beispiele für schlecht recherchierte Artikel bei uns. 😉

Knofel sagt:

Dudleys vs. Ambrose/Reigns wäre super

MisterCookie1234 sagt:

Ganz einfach; Sting besiegt Seth Rollins, daraufhin ist Triple H enttäuscht von Rollins, da er ja Sting besiegt hat (wenn auch nur mehr oder weniger fair) und beschimpft deshalb Rollins als Jämmerlicher Nichtskönner, dass macht Rollins dann zum (face) gegner von Triple H und Voila wir haben die Fehde für Survivor Series.

Ebensfalls denke ich das dass letze mal Undertaker vs Brock lesnar an Su stattfinden wegen dem Jubiläum vom Undertaker.

Marinh027 sagt:

Womit hat Sting eigentlich ein Titlematch verdient? …

Dani Lin?Duddley Boys da war doch was

Dani Lin sagt:

Endlich mal einer meiner Meinung.
Seth rollins ist der schlechteste Champion aller Zeiten.hätte er nicht so oft Hilfe bekommen wäre er seinen Titel schon längst los

Dani Lin sagt:

Jo korrekt,würde ich richtig geil finden wenn die dudley boyz wieder kommen würden?

Neroplayer sagt:

ich finde alle Sting Hater lächerlich hier !!! Was habt ihr gegen einen Großen Legende wie Sting der alles erreicht hat in sein Leben was Rollins erstmal erreichen muss ! Bisher hat Rollins kein Großen Clean besiegt und gegen kleinen Gegner hat er nur gegen pyscho ambrose clean gewonnen bei Money in the Bank ! Rollins soll mal gegen Reigns oder Wyatt oder Daniel Bryan kämpfen dann wird er untergehen !! Ich hoffe Sting stopft den Maul von diesen Schwuchtel Rollins !!

kravics sagt:

Sind noch Sommerferien? Oder warum sind hier so viele Kiddies unterwegs?
Auch wenn ich einigen jetzt ihre Illusionen nehme…. Wrestling ist Show, die Charaktere sind Bestandteil dieser Show. Man muss Rollins Rolle nicht mögen, aber bislang hat er in jedem Mainevent geliefert.

Zu Sting… Ja er ist noch gut in Form (besser als der Undertaker). Kann er noch „This is awesome“ Matches liefern? Wohl eher nicht…

Michimii sagt:

Womit sting dieses Match verdient hat frag ich mich auch! Das bei Wrestlemania war noch sehr nachvollziehbar und gut, dabei sollte es aber auch bitte schön bleiben.
Ja er ist eine Legende,dass heißt doch aber nicht das er jetzt 15 Jahre nach seiner aktiven Zeit wieder als halber opi in den Ring zu steigen hat. Für mich wirkt das sehr sehr erzwungen!
Freu mich zwar immer die wrestler meiner Zeit zu sehen (Anfang bis Mitte der 90iger), dass sollte doch aber bitte schön nur punktuell und in ganz raren Momenten geschehen!
Die WWE versucht damit nur den Glanz der alten Zeiten zu beschwören anstatt sich auf die aktuelle Generation zu konzentrieren, die meiner Meinung nach weitaus
athletischer ist und deren Kämpfe definitiv dynamischer und damit auch spannender sind.
Was haben die sich damals ewig in irgend welchen Haltegriffen gehabt, gähn!!

Ja einen Multi year Vertrag unterzeichnet du wirst sie definitiv öfter sehen 😉

Punk95 sagt:

Seien wir doch mal ganz ehrlich..
Ich habe wirklich Respekt vor „alten Hasen“ wie Undertaker & Sting, aber ich finde es lächerlich, dass WWE versucht den Fans zu verkaufen, dass ein 50-jähriger Mann eine ernsthafte Bedrohung für einen ehemaligen UFC-Champion darstellt.
Ungefähr das gleiche bei Rollins vs. Sting.. Sting ist 56 (!!) Jahre, und ein Athlet wie Rollins der top fit und ein besserer Wrestler ist, wird natürlich als der schwache Champ dargestellt.
Naja, so ist das halt bei der WWE.
Man kann sich nur genau das denken, was ich gerade sage, falls es 100% real wäre.
Aber das E in WWE trägt natürlich dazu bei, dass man das auch so darstellen kann, wie es letzendlich im TV gezeigt wird.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube