Kategorie | WWE News

SummerSlam: Kommt der Überraschungsauftritt eines Megastars oder nicht? – Welche Legenden sind vor Ort? – Tag Team Championship nur in der Kick Off Show? – Was plant man für Samoa Joe?

23.08.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Heute ist es soweit: Der SummerSlam 2015 geht über die Bühne! Und auf der Zielgeraden brodelt es auch vor der größten Party des Sommers wieder in der Gerüchteküche. Derzeit heißt es, dass es am kommenden Montag zu einem großen Angle bei Monday Night RAW kommen wird. Unklar ist allerdings, worum es genau bei diesem Angle gehen wird. Man munkelt, dass im Rahmen des SummerSlams ein Überraschungsauftritt einer Größe aus dem Business anstehen könnte, der dann bei RAW aufgegriffen wird, um auf diese Weise den Aufbau für ein Match bei Wrestlemania 32 zu starten. Diesbezüglich fällt natürlich immer wieder der Name von The Rock, der bereits von Roman Reigns in mehrdeutiger Art und Weise während eines Interviews erwähnt wurde. The Rock wird nach dem Auftritt bei Wrestlemania 31 immer wieder in Bezug auf ein Match bei Wrestlemania 32 ins Gespräch gebracht, sei es in einem Singles Match gegen Triple H, oder in einem Mixed Tag Team Match mit Ronda Rousey gegen Triple H & Stephanie McMahon.

– Welche großen Namen sind ansonsten für einen Auftritt beim SummerSlam möglich? „Stone Cold“ Steve Austin war zwar in die Promotion des kommenden „WWE 2K16“-Videogames involviert, ist aber offenbar bereits wieder nach Hause geflogen und wird daher aller Wahrscheinlichkeit nach nicht beim SummerSlam zugegen sein. Ähnliches gilt auch in Bezug auf Sting, der mittlerweile in Chicago auf der „Wizard World“ weilt, so dass auch für ihn kein Auftritt beim SummerSlam geplant scheint. Ric Flair indes ist in New York und könnte für einen Auftritt in Betracht kommen. Gleiches gilt auch für Daniel Bryan, der mittlerweile ebenfalls in New York angekommen ist. Der YES-Man ist zwar laut eigener Aussage körperlich wieder in der Verfassung, in den Ring steigen zu können, allerdings steht die offizielle Ringfreigabe durch die WWE-Ärzte nach wie vor aus.

– Auch bezüglich eines möglichen Ablaufs des SummerSlam wird derzeit wild spekuliert. Wrestlezone berichtete nun, dass das Mach um die Tag Team Championship möglicherweise aus der Main Show rutschen und im Rahmen der Kick Off Show stattfinden wird. Damit würden auf der Main Card neun Match für vier Stunden verbleiben. Offiziell bestätigt sind diese Pläne bisher aber noch nicht.

– Samoa Joe trat gestern beim NXT-Takeover-Special gegen Baron Corbin an. In Bezug auf eine mögliche Zukunft im Main Roster sind nun aber eher verhaltene Töne zu hören: So heißt es, dass Samoa Joe möglicherweise niemals ins Main Roster aufsteigen, sondern auch in Zukunft ausschließlich bei NXT auftreten wird. Offiziell sind aber auch diese Informationen freilich bisher nicht.

Quelle: Wrestlezone

Diskutiert mit uns auf unserem Board. KLICK!!!




2 Antworten auf „SummerSlam: Kommt der Überraschungsauftritt eines Megastars oder nicht? – Welche Legenden sind vor Ort? – Tag Team Championship nur in der Kick Off Show? – Was plant man für Samoa Joe?“

KingOfSwing sagt:

Samoa Joe trat beim NXT Special gegen Baron Corbin an 🙂

Rolandson sagt:

Samoa Joe möglicherweise niemals in das Main Roster kommen wird, sondern ausschließlich bei NXT auftreten wird.

Ich hoffe es.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube