Kategorie | TNA TV Shows

TNA „Impact Wrestling“ Ergebnisse + Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 19.08.2015 (inkl. Videos)

20.08.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

Total Nonstop Action „Impact Wrestling“ (Tapings: 27.07.2015)
Ort: Universal Studios in Orlando, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 19. August 2015

Jeff und Karen Jarrett stehen im Ring und sprechen über die Show in der letzten Woche. Jeder habe über diese Supershow berichtet und damit man besagte Show diese Woche übertreffen kann, wird heute zum ersten Mal ein GFW Wrestler um den TNA World Heavywheight Titel kämpfen. Dies wird niemand geringeres als der neue King of the Mountain Champion PJ Black sein. Ethan Carter III kommt heraus und fragt, was Jarrett hier mache. TNA gehört schließlich der Carter-Familie, deswegen lehnt er auch das Match ab. Karen beleidigt ECIII daraufhin und erzählt ihm erst einmal, wer denn GFW und vorallem TNA gegründet hat. Ethan sei bestimmt nur neidisch auf Jeff, da er Kontrolle über die Company hatte. Sie wisse genau, dass Ethan hinter den Attacken auf Drew Galloway stecke, doch Ethan meint, dass sie dafür keine Beweise hätte und er seinen Titel heute nicht verteidigen werde. Jeff sagt daraufhin, dass er mit allen wichtigen Leuten sprechen werde, damit das Match stattfinden kann. Es gäbe am Ende nur zwei Optionen: Entweder das Match findet statt, oder der Titel wird für vakant erklärt.

Wir sehen ein Interview von Drew Galloway in dem er sich sicher zeigt, dass Eli Drake für die Attacke auf ihn verantwortlich ist.

1. Match
Open Mic Challenge Match
Mr. Anderson gewann gegen Bram via Pin nach einem Schlag mit dem Mikrofon.
Matchzeit: 10:02
– Das Mikrofon hing über dem Ring und man musste versuchen es abzuhängen.

Bobby Roode kontrontiert Backstage Jeff Jarrett und sagt zu ihm, dass er ihn letzte Woche nicht respektiert habe, als er ihn nicht in das KotM Title Match bookte. Er will ihn zur Rede stellen, doch Jeff muss mit Dixie Carter sprechen.

Ebenfalls Backstage erklärt ECIII, dass er Dixie Carter kontaktiert und aufgefordert habe, heute das richtige zu tun und ihm den Titel nicht wegzunehmen.

James Storm kommt mit Manik & Abyss an seiner Seite zum Ring. Er sagt, dass The Revolution eine Familie sei. Er habe Manik & Abyss alles gegeben, auch wenn dies manchmal etwas extrem war. Viele meinten, dass er zu einer Person etwas zu streng war und deswegen soll Mahabali Shera nun zu ihnen kommen, man wird ihm nichts antun. Storm möchte ihm nur die Gründe für sein Handeln erklären und sehen, wie sehr Shera ein Teil von The Revolution sein will. Manik sagt, dass sie Freunde sind und erzählt ein wenig über den Anfang ihrer Beziehung zu Khoya. Sie haben sogar zusammen einen Schneemann gebaut und Khoya konnte am Anfang nicht mal Englisch. Doch sie alle haben ihm geholfen hier Fuß zu fassen. Khoya/Shera entgegnet, dass es bei The Revolution nur um James Storm ginge. Er ist jemand, der nicht heraum geschubst werden will und er sei wie die Fans, die einfach nur lächeln wollen. Deswegen werde er nun tanzen, sodass alle mit ihm tanzen können. Seine Musik startet und er beginnt mit den Fans zu tanzen, er will sogar Manik mit einbeziehen, doch das wird Storm zu viel und dieser erklärt, dass Khoya nur ein Witz sei. Khoya/Shera attackiert daraufhin Storm, bevor Abyss & Manik wiederum den Inder attackieren. Nach einem Chokeslam von Abyss und einem Frog Splash von Manik, zeigt Storm noch den Last Call Superkick.

Jeremy Borash befragt PJ Black und dieser sagt, dass er letzte Woche das King of the Mountain Title Match gewonnen hat und diese Woche den TNA World Heavywheight Titel gewinnen wird. Eric Young unterbricht das ganze und erklärt, dass er ein toter Mann sei. Er hat es satt, dass andere immer ihre Belohnung bekämen, doch nun werde er sich seine Belohnung selber abholen.

2. Match
Six Side of Steel Handicap Match
Gail Kim gewann gegen The Dollhouse (Jade & Marti Belle) via Pin an Marti nach dem Eat Defeat
Matchzeit: 12:50

Jeff ist nun mit Ethan Carter bei Dixie Carter und erklärt ihr, dass ihr Neffe heute den Titel verteidigen soll, sonst wird er ihm den Titel aberkennen. Ethan lacht nur, doch Dixie unterstützt den Vorschlag. Wenn ECIII seinen Titel heute nicht verteidigt, wird man ihm den Titel abnehmen.

Backstage ist Gail Kim auf der Suche nach Taryn Terrell.

Matt Hardy trifft Backstage auf ECIII und sagt, dass er nicht eher ruhen wird, bis er den World Title gewonnen hat. Ethan bittet dann Tyrus darum ein Auge auf Matt zu werfen.

Vor dem nächsten Match hält Eli Drake eine Promo. Er fragt, wer sich noch an seinen Sieg über Drew Galloway erinnere. Nun findet sich Drew heute Abend auch noch in einem No DQ Match wieder und Drake fragt sich, wie das passieren konnte. Manche behaupten, dass er etwas mit den Angriffen auf Drew zu tun gehabt habe, doch er wisse nicht wer es war. Er weiß nur, dass er Drew heute besiegen wird.

3. Match
No DQ Match
Drew Galloway gewann gegen Eli Drake via Pin nach einem Modified Superplex durch einen Tisch
Matchzeit: 09:40

Backstage läuft Taryn Terrell in Velvet Sky. Taryn ergreift die Flucht, nur um Gail Kim in die Arme zu laufen. Kim kettet Taryn Backstage an und sagt „Auge um Auge, Hand um Hand“, bevor sie den Kameramann verscheucht.

Eric Young kommt für eine Promo heraus und sagt, dass jeder wisse, dass der Titel nur über seine Person gehe. Er müsste im Main Event stehen, denn wegen ihm sei der größte Wrestler aller Zeiten – Kurt Angle – nicht mehr hier. Dadurch werde er hier automatisch zum größten und gefährlichsten Wrestler. Chris Melendez kommt hinzu und sagt zu Young, dass er ihn zwar schon oft besiegt habe, doch niemals werde er aufgeben. Young denkt, dass Chris wohl ein paar Piledriver zu viel von ihm abbekommen hat, doch er wird nicht gegen ihn antreten, da er nichts mehr gegen ihn zu beweisen habe. Chris akzeptiert die Entscheidung von Young nicht, sodass Young entgegnet, dass er nur unter einer Bedingung gegen ihn antreten werde: Er will seine Beinprothese. Chris stimmt dieser Bedingung zu und es entsteht ein Brawl, welchen Chris für sich entscheiden kann.

Jeff Jarrett fragt Dixie Carter ob sie der Meinung ist, dass Ethan seinen Titel verteidigen wird. Dixie weiß es nicht, da man Ethan schwer einschätzen kann. Wenn er seinen Titel nicht verteidigt, dann hat sie aber schon einen Plan B. Jeff möchte noch etwas anderes mit Dixie bereden, doch diese will erst einmal das Thema Ethan beenden.

4.Match
Singles Match
Matt Hardy gewann gegen Tyrus via Pin nach dem Twist of Fate
Matchzeit: 02:06

Nach dem Match wird Matt Hardy von ECIII mit dem Title Belt attackiert. Ethan schreit ins Mikrofon, dass Jarrett ruhig seinen stärksten Mann zu ihm schicken könne. Auf der Rampe erscheint dann PJ Black.

5. Match
TNA World Heavywheight Championship
Singles Match
Ethan Carter (c) (w/ Tyrus) gewann gegen PJ Black via Pin nach dem One Percenter
Matchzeit: 08:15

Backstage sagt Jeff zu Dixie, dass Ethan kein schlechter Wrestler ist. Er möchte das ganze am Laufen halten, denn letzte Woche gab es das King of the Mountain Title Match und diese Woche das Match um die TNA World Heavywheight Championship. Er erinnert sie daran, wie sie einst als Team zusammen gearbeitet haben und bittet sie dann, dass er Impact wöchentlich leiten darf. Dixie findet die Idee gar nicht schlecht, doch vorher muss sie mit ein paar Leuten darüber reden. Sie bittet ihn deswegen um eine Woche Bedenkzeit. Mit diesem Segment geht Impact Wrestling Off Air.

 

 

Diskutiert hier mit weiteren Wrestlingfans!!!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube