Kategorie | Monday Night RAW

WWE Monday Night RAW #752 Kurzbericht aus Omaha, Nebraska (22.10.2007)

23.10.07, von "TheKing23"

Raw vom 22.10.07

Mr.Kennedy kam in die Halle uns sprach über siene Erfolge und er wollte das WWE Championship Match gegen Orton haben.Danach kam Jeff Hardy zum Ring und wollte auch das Match haben danach begann einer Brawl zwischen Jeff und Kennedy.Randy Orton kam zum Ring uns schlug auf Jeff ein.Bis Shawn Michaels zum Ring kam und den Save machte.

1.Match

Paul London, Brian Kendrick und Mickie James gewann gegen Trevor Murdoch, Lance Cade und Melina nach einem Shooting Star Press von London gegen Murdoch,vorher verpasste Lance Cade seinem Partner Trevor Murdoch ausversehen eine Clothesline

Dann wurde ein Highlight Video der Diva Search eingespielt.

Backstage unterhielten sich Shawn Michaels und Jeff Hardy über ihr Match gegen Mr.Kennedy und Randy Orton.Michaels sagte das er Orton beim Cyber Sunday eine Sweet Chin Music verpasst und neuer WWE Champion wird.

2.Match

Cody Rhodes gewann gegen Shelton Benjamin nach einem Roll-Up

Nach dem Match schlug das World´s Greatest Tag Team auf Cody Rhodes ein bis Hardcore Holly heraus kam und den Save machte.

3.Match

D.H Smith gewann gegen Carlito nach eienm Running Power Slam

Candice Michelle und Beth Phoenix unterhielten sich noch einmal über das kommende WWE Women´s Championship Match.

4.Match

Umaga gegen Hornswoggle fand nicht statt weil es Hornswoggle gelang zu flüchten.Dafür kam jetzt aber Triple H zum Ring und es kam zu eienm Brawl der beiden.

ECW On Sci-Fi Vorschau: Kane vs. Big Daddy V

Backstage drehte Umaga durch

Maria hielt nun auch das neue WWE Magazin in den Händen und Santino beschwerte sich darüber das ein Steve Austin enthalten sei, jedoch er nicht. Plötzlich wurde Marella von dem mysteriösen Save_us Video das auf dem Titan Tron zu sehen war unterbrochen. Anschließend folgten noch ein paar weitere unschöne Äußerungen in Richtung Austin.

5.Match

Ron Simmons gewann gegen Santino Marella durch DQ nach einem Low Blow(Tiefschlag) von Santino Marella

Triple H wurde Backstage Interviewt und HHH sagte das es für ihn keine Rolle spielt welche Matchart er beim Cyber Sunday bestreiten muss.Wenn es nach ihm ginge würde er alle 3 nehmen

6.Match

WWE Women´s Championship

2 Out of 3 Falls Match

Beth Phoenix(c) gewann gegen Candice Michelle mit 2:0 nach dem Michelle schmerzhaft vom Toprope flog

Nach dem Match musste Candice Michelle aus der Halle getragen werden

7.Match

Shawn Michaels und Jeff Hardy gewann gegen Randy Orotn und Mr.Kennedy nach einer Swant Bomb von Jeff gegen Kennedy

Nach dem Match wollte Randy Orton Jeff einen RKO verpassen doch Michaels sah es und Orton musste die Sweet Chin Musin einstecken.




2 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #752 Kurzbericht aus Omaha, Nebraska (22.10.2007)“

serhat sagt:

hallo ich komme aus dem jahr 2008 ihr unterentwickelten wesen namens mensch ich werde die welt beherschen und orton verliert den titel ich will den meister dieser seite sprechen los attcke menschliche maschien namens rollstuhl

B!O!OMEGA sagt:

Ich komm aus dem Jahr 2013,die WWE wird sich ändern…Zum Schlechten ! Schauspieler die 434 Tage lange titelregentschaten beenden!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://fittaste.com/