Kategorie | WWE News

WWE SummerSlam: Weiteres Match, Celebrity Guest Host & ESPN-Berichterstattung bestätigt! – Was läuft da zwischen WWN (EVOLVE, DGUSA, SHINE) und WWE? – Will Rey Mysterio zurück zu WWE?

18.08.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– WWE gab am Montag bekannt, dass der ehemalige „Daily Show“-Gastgeber Jon Stewart beim diesjährigen SummerSlam als Host fungieren wird. Der langjährige WWE-Fan, der vor ein paar Monaten in eine Mini-Fehde mit Seth Rollins verwickelt war, beendete erst vor wenigen Wochen seine 16-jährige Karriere als Moderator der „Daily Show“.

– Am Montagabend machte WWE mit Randy Orton vs. Sheamus das nunmehr neunte Match für den diesjährigen SummerSlam-PPV offiziell! Zur kompletten Matchcard gelangt ihr hier: Klick!

– Des Weiteren wurde nun bestätigt, dass ESPN’s SportsCenter am kommenden Sonntag tatsächlich über den SummerSlam berichten wird. Der frühere WWE- und heutige ESPN-Kommentator Jonathan Coachman wird am Sonntagmorgen und Sonntagabend Live vom Barclays Center berichten, was beachtliche Publicity für WWE darstellt. Dave Meltzer vermeldete bereits vor einigen Wochen, dass man bei ESPN über eine solche Berichterstattung nachdenkt.

– Eine mögliche Zusammenarbeit zwischen WWE und WWN (Mutterkonzern von EVOLVE, SHINE & FIP) scheint alles andere als vom Tisch zu sein. (Alles zum Thema findet ihr unter den nachfolgenden Links: Klick! und Klick!) So berichtet der PWInsider nun, dass mit Ben Brown (WWE’s Archivar und ein „Triple H Guy“) und Canyon Cemen (WWE’s SVP of Talent Development) zwei WWE-Offizielle am letzten Wochenende bei den EVOLVE-iPPV’s zu Gast waren. Im Moment wird über die Hintergründe aber Stillschweigen bewahrt. Im Gegenzug werden die „WWN-Macher“ Gabe Sapolsky und Sal Hamaoui am kommenden Samstag beim „NXT Takeover: Brooklyn“-Special vor Ort sein. Angeblich wird es am SummerSlam-Wochenende ein Meeting zwischen WWN- und WWE-Offiziellen geben, nachdem sich nicht zuletzt Paul Heyman bei den WWE-Offiziellen für besagten Deal eingesetzt haben soll. Heyman soll sogar die Idee gepusht haben, Sapolsky als Talentscout anzuheuern, wenn WWE sich dazu entscheiden sollte WWN finanziell zu unterstützen. Zuletzt (Klick!) wurde eigentlich berichtet, dass ein möglicher Deal geplatzt sei.

– Wie WrestlingNewsWorld nun berichtet, soll Rey Mysterio angeblich mit einer Rückkehr zu WWE liebäugeln. Hintergrund soll sein, dass Rey immer noch keinen Vertrag bei AAA unterschrieben hat um für Lucha Underground zu arbeiten. Nun, da die Zukunft von LU weiterhin ungewiss ist (Rey ist als einer der Hauptprotagonisten für die 2. Staffel vorgesehen), soll der frühere WWE Champion seine Fühler wieder in Richtung WWE ausgestreckt haben. WNW führt weiterhin aus, dass Rey zuletzt in Interviews betont positiv über WWE sprach, um die Türen für eine mögliche Rückkehr offen zu halten. Vonseiten WWE’s soll es aber im Moment kein großes Interesse an einem Comeback geben. Es sei erwähnt, dass der Bericht von WNW einmal mehr Fragen aufwirft und nicht unbedingt durch und durch glaubwürdig erscheint. Denn auch wenn AAA und Lucha Underground eine Zusammenarbeit pflegen, sind es doch zwei unabhängig voneinander arbeitende Companys. Wrestler mit Vertrag bei Lucha Underground besitzen nicht zwangsläufig einen Vertrag bei AAA – Wrestler mit Vertrag bei AAA besitzen nicht zwangsläufig einen Vertrag bei Lucha Underground. Die Aussage, dass Mysterio immer noch nicht bei AAA unterschrieben hat um für Lucha Underground zu arbeiten, ergibt also im Grunde überhaupt keinen Sinn. Auch wenn sich bis heute stellenweise diese Meinung hält, Lucha Underground ist keineswegs eine Tochtercompany von AAA.

Quelle: PWInsider, WrestlingNewsWorld

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




4 Antworten auf „WWE SummerSlam: Weiteres Match, Celebrity Guest Host & ESPN-Berichterstattung bestätigt! – Was läuft da zwischen WWN (EVOLVE, DGUSA, SHINE) und WWE? – Will Rey Mysterio zurück zu WWE?“

Julian sagt:

Wieso ergibt die Aussage keinen Sinn??

Eben WEIL AAA und LU keine Mutter/Tochter-Ligen sind, hält er sich eben alle Optionen offen, bzw unterschreibt bei Liga A nicht, weil er gerne zu Liga B möchte, Liga B aber noch unsicher hinsichtlich des weiteren Verlaufs ist.

Passt doch genau?! Eventuell hat er nämlich Bedenken, dass Liga A ihn dann nicht für Auftritte bei Liga B freistellen würde, wenn er bei Liga A unterschreibt?!

(Alles natürlich vorausgesetzt, er sieht es so und möchte zu LU)

JME sagt:

@Julian

Der O-Ton von WNW war im Grunde, dass er einen Vertrag bei AAA braucht um bei LU anzutreten. Das ist nunmal Quatsch. Mit einem Vertrag bei AAA könnte er aber für LU antreten wie auch die anderen AAA Stars. AAA arbeitet mir LU zusammen und alle AAA Stars die LU will bekommen die Freigabe. Den fehlenden AAA Vertrag als Grund zu nennen ist also Blödsinn. WNW geht aber vermutlich immer noch davon aus dass LU eine Tochterpromotion von AAA ist. Also haut WNW wieder irgendwas als Exklusiv raus was wenig Fundament hat und am Ende, wie fast immer, nicht eintreten wird.

Manuel sagt:

Ich Hoffe ja erst mal das bald Goldust und Rob Van Dam wieder für die kammaras tretten würde mich seher drauf freuen auf die beiden

Knusper sagt:

Ich will Rey Maysterio nicht mehr sehen. Ich wollte Rey Mysterio noch nie sehen…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube