Kategorie | WWE News

Ist ein absoluter Mega-Star beim SummerSlam dabei? – Neues Match für die größte Party des Sommers bestätigt – Ratings für „Tough Enough“: Wie wirkt sich John Cenas Auftritt aus?

14.08.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– War das nun ein Spoiler, oder nur der Versuch kurz vor dem SummerSlam noch einmal die Gerüchteküche in Fahrt zu bringen und die Werbetrommel zu rühren? Jedenfalls sorgt eine Aussage von Roman Reigns derzeit für einigen Diskussionsstoff im Internet: Dieser wurde in einem Interview für „Fox Sports“ direkt gefragt, ob Dwayne „The Rock“ Johnson beim SummerSlam auftreten wird. Reigns Antwort auf diese Frage war eindeutig mehrdeutig: Er würde diese Frage sehr gerne beantworten, aber wolle aber auch nichts ausplaudern. Nun wird natürlich intensiv darüber diskutiert, ob Rocky bei der größten Party des Sommers in irgendeiner Form mit dabei sein wird. Lassen wir uns überraschen…

– Die Matchcard für den nächste Woche bevorstehenden SummerSlam nimmt immer konkretere Formen an. Im Rahmen der gestern Nacht in Amerika ausgestrahlten SmackDown-Episode wurde nunmehr auch die Ansetzung zischen Kevin Owens und Cesaro offiziell bestätigt. Die Matchcard liest sich damit wie folgt.

Singles Match
The Undertaker vs. Brock Lesnar

WWE World Heavyweight Championship – WWE United States Championship
Winner Takes All – Singles Match
Seth Rollins (World) vs. John Cena (US)

Tag Team Match
Bray Wyatt & Luke Harper vs. Dean Ambrose & Roman Reigns)

WWE Intercontinental Championship
3 Way Match
Ryback (c) vs. The Big Show vs. The Miz

9 Divas Elimination Match

Team Bella (Brie Bella, Nikki Bella & Alicia Fox) vs. Team BAD (Sasha Banks, Naomi & Tamina Snuka) vs. Team PCB (Charlotte, Paige & Becky Lynch)

Singles Match
Kevin Owens vs. Cesaro

WWE Tag Team Championship
4 Way Tag Team Match
The Prime Time Players (c) vs. Los Matadores vs. The New Day vs. The Lucha Dragons

Tag Team Match
Stephen „Arrow“ Amell & Neville vs. King Barrett & Stardust

Für mehr Infos rund um den SummerSlam klickt einfach HIER!!!

– Neues gibt es wieder über die TV-Ratings von „Tough Enough“ zu berichten: Am vergangenen Dienstag ging die achte Ausgabe der Show über den Sender und erreichte ein Rating von 0,74 Punkten bei 1,025 Millionen Zuschauern (Vorwoche: 0,70 Ratingpunkte und nur 856.000 Zuschauer). Wichtig ist hierbei die Tatsache, dass John Cena den ersten TV-Auftritt nach seiner Verletzungspause bei „Tough Enough“ absolvierte. Vor diesem Hintergrund werden die Ratings zwar als spürbare Verbesserung gesehen, diese fiel aber nicht so stark aus, wie man sich das von offizieller Seite durch den Auftritt des Chain Gang Commanders erhofft hatte.
Hier wie immer die Entwicklung der Ratings in den letzten Wochen:
Woche 1 – 0,87 Ratingpunkte, 1,209 Millionen Zuschauer
Woche 2 – 0,73 Ratingpunkte, 1,047 Millionen Zuschauer
Woche 3 – 0,96 Ratingpunkte, 1,221 Millionen Zuschauer
Woche 4 – 0,74 Ratingpunkte, 977.000 Zuschauer
Woche 5 – 0,85 Ratingpunkte, 1,114 Millionen Zuschauer
Woche 6 – 0,75 Ratingpunkte, 980.000 Zuschauer
Woche 7 – 0,70 Ratingpunkte, 856.000 Zuschauer
Woche 8 – 0,74 Ratingpunkte, 1,025 Millionen Zuschauer

Quelle: WrestlingINC

Diskutiert mit uns auf unserem Board. KLICK!!!




10 Antworten auf „Ist ein absoluter Mega-Star beim SummerSlam dabei? – Neues Match für die größte Party des Sommers bestätigt – Ratings für „Tough Enough“: Wie wirkt sich John Cenas Auftritt aus?“

Natürlich, welcher Mega-Star auch sonst… WWE = Kreativlos

Natürlich, welcher Mega-Star auch sonst… WWE = Kreativlos

MusSan sagt:

Ueber 1 Million Zuschauer. Was wollen sie mehr? Bei diesem Format, koennen sie froh sein, dass sie ueberhaupt Zuschauer haben. Jetzt versuchen sie verzweifelt nach dem letzten Strohalm (John Cena) zu greifen. Nicht einmal Cena,Bryan und Jericho zusammen koennen die Ratings verbessern. Ich denke WWE ist selber Schuld fuer die schlechten Ratings. Warum sollte ich oder irgendwer diese Show gucken, wenn wir schon vorher wissen, dass der Sieger ins Niemandsland verschwinden wird? 7 Staffel wurden schon produziert, jetzt laeuft die 8 Staffel. Welcher Sieger hat es in der WWE einigermassen geschaft sich zu etablieren ausser John Morrison?? Haette WWE blos die Sieger over gebracht und nicht fallen gelassen, dann haetten sie diesen Schlamasel mit den Quoten nicht.

Mat Stoka sagt:

Woche 6: 0.75 punkte, 980’000 zuschauer
Woche 8: 0.74 punkte, 1.025 mio zuschauer

Wie kann das sein, dass man mit 0.75 punkten weniger zuschauer hat als mit 0.74 punkten?

leo sagt:

@Mat Stoka

0.74 ist der anteil in relation zu anderen fernsehsendungen

unabhängig von den zuschauern

Danielo sagt:

Von 7 anderen Shows ohne Cena hatten 4 Shows bessere Zuschauer als die Ausgabe mit Cena.
Wer jetzt noch denkt, dass Cena deutlich die Ratings hochzieht der ist wohl so in Cena verknallt, dass er die Realität nicht sieht.
Denn die Ausgabe wurde auch wesentlich stärker beworben, mit eben einem Cena, als die bei Woche 6 und 7.

Stephan sagt:

Sieht noch jemand eine 99% Wahrscheinlichkeit, dass durch Sheamus keiner der beiden mit beiden Titeln Heim geht?

Weltenfresser sagt:

Absoluter megastar -> The Rock. WOW! Ernsthaft das haut mich ovm Hocker !! Natürlich werd ich mir den Summerslam kaufen, nur um ihn zu sehen…da muss ich nicht die ganze menge schlechter Filme gucken die er fabriziert -.-
WWE sollte mal loslassen und aufhören in der Vergangenheit zu leben. Es wird immer davon gesprochen man will neue Talente schaffen und fördern, gleichzeitig schafft man einen Event, in dem der Undertaker(Debut 1990) und Brock Lesnar(Teilzeit) aufeinander treffen. Meine fresse. Klar, man feiert die Altstars wegen dem Nostalgie Moment, aber dennoch. Langsam nervt es. Ich glaub wenn es nach der WWE geht würden Bruno Sammartino und Jim Duggan immer noch bei RAW,Matches bestreiten oder zumindest einmal im Monat bei dem üblichen PPV auftreten.

na Hogan kann’s ja nicht (mehr) sein 😉

William sagt:

Ich könnte mir vorstellen, dass The Rock in das Match von Brock und Taker eingreifen wird – ich bin mir nur nicht sicher für wen?! Wenn er für Lesnar eingreift gibt es Rock vs Taker bei Wrestlemania. Aber viel Sinn machen würde das nicht – nur ehrlich gestanden was macht schon bei der WWE Sinn. Wir brauchen neue Storylinewriter! Die mal wieder was „erfrischendes machen“ so wie Punks Pipeline damals.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube