W-IPin Podcast # 37 – Was ist ein Nerd? Und wieso haben Wrestling und Turmspringen mehr miteinander gemein als viele glauben?

15.08.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

Es ist nun schon einige Monate her, seitdem der letzte W-IPin über die Bühne gegangen ist. Grund genug, endlich mal wieder in einer gemütlichen Viererrunde zu philosophieren. Über Fans, Nerds, Competition, Booking und die Frage nach DEM Charakter für das Jahr 2015 diskutierten der Claudio (aka blackDRagon), Marvin (aka Nexus 3D), Jens (JME) und Andreas (Silentpfluecker). Hört bei Interesse einfach mal rein. 🙂

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-IPin Podcast 37 – Was ist ein Nerd_ Und wieso haben Wrestling & Turmspringen vieles gemein.mp3|titles=W-IPin Podcast 37 – Was ist ein Nerd_ Und wieso haben Wrestling & Turmspringen vieles gemein.mp3]

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Review! Klick!




6 Antworten auf „W-IPin Podcast # 37 – Was ist ein Nerd? Und wieso haben Wrestling und Turmspringen mehr miteinander gemein als viele glauben?“

AlBundy4President sagt:

AMEN!

Thanks!

Shawn Calaway sagt:

Hi Leute,
ich wollte mich an dieser Stelle einfach mal für all die Podcasts der letzten Jahre bedanken! Ich finde ihr macht das echt stark und deswegen habt ihr euch ein Lob auch mehr als verdient!
Als langjähriger Zuhörer eurer Raw- und PPV- Pre-und Reviews und Boardmitglieds würde ich mich sehr über einen kleinen Gruß bei gegebenen Zeitpunkt freuen 😉

Also, danke Jungs!!

Martin sagt:

Ich zitiere einfach mal The Miz: „AWESOME“

DANKE

Lazo sagt:

sehr gut muss ich sagen 😀
mensch habt ihr alle spät mit Wrestling kucken angefangen
ich fühl mich dagegen echt alt 😀

Cem Demir sagt:

Naja der Vergleich hinkt etwas aber die Intention wird auch während des Gesprächs klar…

Maikaz sagt:

Ich würde mal sagen das der Nerd von der gesellschaftlichen Akzeptanz abhängt. Fußball ist in Deutschland der Sport, in Amerika wärste damit ein Aussenseiter. Oder nehmen wir StarCraft, in Deutschland sind die Spieler Nerds mit ihrem esport, in Korea Helden.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube