Kategorie | WWE News

Nick Bollea (Hogan) muss ins Gefängnis!

10.05.08, von "TheKing23"

Der Richter sprach nun das Urteil aus. Nick Bollea (Hogan) muss für 8 Monate ins Gefängnis. Er ist bereits schon seite gestern Abend im Pinellas County Gefängnis. Nick wird auch noch 5 Jahre auf Bewährung sein wenn er aus dem Gefängnis kommt und er muss 500 Stunden gemeinnützige Arbeit leisten. Dazu muss er seinen Führerschein für 3 Jahre abgeben. Der Anwalt von Nick sprach nachdem Urteil gleich mit den Medien. Er sagte Nick sei zufrieden mit dem Urteil.




8 Antworten auf „Nick Bollea (Hogan) muss ins Gefängnis!“

CM Naitch sagt:

naja 8 monate is ja ned viel

John Cena fan #1 sagt:

hey naitsch danke dass du in deiner gerüchteküche meine frage beantwortet hast

justin sagt:

hey cm naitch kannst du diese frage in der gerüchte beantworten wer bestimmt die theme song

CM Naitch sagt:

jo mach ich

John Cena fan #1 sagt:

und die ppv buyrates von 2007 und 2008 danke naitsch

justin sagt:

danke naitch

admin sagt:

Bitte xD

John Cena fan #1 sagt:

hey admin wie gez hast du schon geschaut wegen summerslam lol

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
www.fittaste.com