Kategorie | TNA TV Shows

TNA „Impact Wrestling“ Ergebnisse + Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 12.08.2015 (inkl. Videos)

13.08.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

Total Nonstop Action „Impact Wrestling“ (Tapings: 27.07.2015)
Ort: Universal Studios in Orlando, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 12. August 2015

Die Show beginnt mit einer In-Ring-Promo von Jeff & Karen Jarrett. Jeff spricht noch einmal über den Telefonanruf vor Slammiversary und bedankt sich bei TNA. Er könnte als neuestes Mitglied der TNA Hall of Fame nicht stolzer sein, denn damit sei seine Karriere bei TNA vollständig und auch vorrüber. Er geht im Guten und mit der Gründung von GFW werden sie ein neues Level erreichen, genau so wie heute Abend, denn heute Abend geht es hauptsächlich um den Kampf zwischen den besten von TNA und den besten von GFW. Jarrett geht die Card von heute durch, bevor er von Eric Young unterbrochen wird. Dieser sagt, dass er hier alles aufgebaut hat und dass er entschieden hat Kurt Angle nach Hause zuschicken. Er lässt Jeff Promoter und Booker sein und deswegen soll er ihn in ein Match um den King of the Mountain Title stecken. Jeff antwortet, dass EY nicht für ihn arbeitet, deswegen kann er ihm auch so lange in den Arsch treten wie er will. Er sei zwar kein aktiver Wrestler mehr, aber der KotM Titel wird in jeder Promotion verteidigt und Eric kann sich als ersten Teilnehmer im Match um den Gürtel sehen. Karen und Jeff wollen den Ring verlassen, als EY eine Attacke auf Double J startet. Das GFW-Roster – in Form von Chris Masters, Justin Gabriel, Brian Myers, Trevor Lee und Sonjay Dutt – macht den Save. Die TNA-Stars wollen dies natürlich nicht zulassen, sodass Robbie E, The Wolves, Mr. Anderson und Tigre Uno ebenfalls herauskommen. Es entsteht ein riesiger Brawl und Jeff Jarrett steht mit seinem Gürtel im Ring und schaut sich das Szenario in Ruhe an.

Backstage sehen wir einige GFW-Wrestler. Jeff Jarrett schwört seine Leute ein, dass sie heute ihre Matches gewinnen sollen.

Vor dem nächsten Match stellt sich Royal Red vor und erklärt, dass alle Knockouts vor Lei’D Tapa auf die Knie gehen sollten.

1. Match
Singles Match
Awesome Kong vs. Lei’D Tapa (w/ Royal Red) endete via Double Countout
Matchzeit: 04:39

Nach dem Match verpasst Kong Lei’D Tapa einen Scoop Slam auf die Rampe.

PJ Black erklärt Backstage, dass das heutige King of the Mountain Match nur ein weiteres Match für ihn ist.

Drew Galloway meldet sich auch noch Backstage zu Wort und sagt, dass er bei Slammiversary die Show gestohlen hat und heute wird er seinen Job für TNA erledigen und den KotM Titel gewinnen.

Bobby Roode steht im Ring und hält eine Promo. Er sagt, dass es einige chaotische Situationen und unbeantwortete Fragen gibt. Er regt sich darüber auf, dass er nicht im Main Event steht und wenn Jarrett ein Problem mit ihm hat, dann soll er ihm das direkt ins Gesicht sagen. Nun spricht er über die Entlassung von Austin Aries letzte Woche. Aries hat seine Karriere aufs Spiel gesetzt und tatsächlich gegen Rockstar Spud verloren. Deswegen bittet er Spud zu sich in den Ring. Er gibt ihm einen Handschlag und sagt, dass er letzte Woche bewiesen hat, dass hier bei TNA jeder jeden schlagen kann. Spud entgegnet, dass er nie daran geglaubt hat einmal Roode im Ring gegenüberzustehen und festzustellen, dass Roode so ein Arsch ist. Offenbar glaubt Roode, dass Spud hier nichts zu suchen hat, doch da irrt er sich. Die Fans wissen ihn zu schätzen, denn er hat schon immer daran geglaubt und auch hart dafür gekämpft. Er hat Kurt Angle besiegt, er hat sogar Austin Aries besiegt und nun spielt sich Roode hier wie ein kleiner Junge auf, der einem immer das Pausengeld wegnimmt. Roode ist beeindruckt vom Selbstvertrauen Spuds, doch er ist sich sicher, dass er letzte Woche die Karriere von Spud beendet hätte. Spud gibt ihm im Grunde Recht bevor er Roode eine Ohrfeige verpasst. Dieser schlägt zurück und verpasst dem Briten am Ende noch eine Roodebomb.

Backstage konfrontiert Jeff Jarrett nun Bobby Roode. Roode sagt, dass seine Attacke gegen Spud eine Warnung an Jarrett und das TNA-Management war.

2. Match
Singles Match
Bobby Lashley gewann gegen Jessie Godderz via Pin nach dem Spear
Matchzeit: 05:58
– Damit bekommt Lashley einen Spot im KotM Title Match.

Backstage sehen wir wie Drew Galloway zusammengeschlagen am Boden liegt. Vom Angreifer keine Spur.

Jeff & Karen Jarrett sind bei Dixie Carter und fragen diese, was sie gegen die Angriffr tun möchte. Scheinbar hat jemand etwas gegen die Zusammenarbeit zwischen TNA und GFW. Dixie überlässt alles weitere Jeff Jarrett, sie möchte nun mit Drew ins Krankenhaus fahren.

Ethan Carter III und Tyrus halten eine weitere Promo. Carter meint von sich, dass er dafür geboren worden ist diese Company zu führen. Der Titel zeige schließlich, dass er der Beste ist. Er ruft Matt Hardy zu sich, der sogar in seiner gewählten Stipulation gegen ihn verloren hat. Matt kommt heraus und sagt , dass er die Leistung von Ethan anerkennt. Aber solange Ethan Champion ist, solange wird er Jagd auf den Titel machen. Ethan hat nichts gegen ein weiteres Match, doch dies sollten die Fans entscheiden. Die Fans wollen natürlich das Match sehen, doch Ethan sagt dieses natürlich ab. Daraufhin attackiert Tyrus Matt und ECII gibt dem Hardy zum Abschluss noch einen Schlag mit dem Gürtel.

Taryn Terrell ist bei Marti Bell & Jade und befiehlt den beiden, dass sie Gail Kim in einem Käfig ein für allemal abfertigen sollen.

Chris Mordetzky (fka Chris Masters) erklärt in einem kurzen Statement, dass GFW heute Dominanz beweisen und sich den KotM Title holen wird.

3. Match
TNA Tag Team Championship
Tag Team Match
The Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards) (c) gewannen gegen Trevor Lee & Brian Myers (fka Curt Hawkins) via Pin an Lee nach der Powerbomb/Lungblower
Matchzeit: 06:37

Bobby Lashley erklärt Backstage, dass man GFW heute zeigen wird, dass TNA besser ist.

4. Match
TNA X-Division Championship
Singles Match
Tigre Uno (c) gewann gegen Sonjay Dutt via Pin nach einem Einroller
Matchzeit: 04:04

Jeff Jarrett spricht mit Ethan Carter III und sagt ihm, dass er stolz auf ihn ist. Ethan glaubt, dass sich Double J nur bei ihm einschleimen will, aber er hat ein Auge auf ihn. Jarrett antwortet, dass ECIII lieber ein Auge auf das King of the Mountain Match werfen sollte, denn nächste Woche muss Ethan seinen World Title gegen den Sieger des heutigen KotM Title Matches verteidigen.

Mr. Anderson fordert Bram in einem Video zu einer Open Mic Challenge heraus. Nächste Woche bei Turning Point werden die beiden ein Match bestreiten, bei dem ein Mic über dem Ring aufgehängt wird.

5. Match
King of the Mountain Championship
King of the Mountain Match
PJ Black (fka Justin Gabriel) gewann gegen Chris Mordetzky (fka Chris Masters), Eric Young, Bobby Lashley und Robbie E via Stipulation –> Titelwechsel
Matchzeit: 14:48
– Lashley pinnte Young
– PJ Black pinnte Chris
– Robbie E pinnte PJ Black
– Lashley pinnte Robbie E um diesen in die Box zu schicken
– Mordetzky pinnte Young
– Young pinnte Robbie E
– PJ Black zeigte einen 450 Splash von der Mitte der Leiter auf Lashley und schnappte sich danach den Titel

Mit einem feierndem Black geht Impact Wrestling Off Air.

 

 

Diskutiert hier mit weiteren Wrestlingfans!!!

 




4 Antworten auf „TNA „Impact Wrestling“ Ergebnisse + Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 12.08.2015 (inkl. Videos)“

DerHitman sagt:

Richtig, richtig starke Show! Wenn TNA & GFW den Weg konsequent so weiter gehen, besteht wirklich noch Hoffnung. Man darf gespannt sein!

BrockLesnar'sGirl sagt:

dieses King of the Mountain konzept ist mir zu nervig , die matches sind nich gut und der Title hat innerhalb 7 jahren 4 MAL!!! den namen gewechselt..
Kapitel 10 von Death of TNA : King of the Mountain

Lance sagt:

@ BrockLesnar’sGirl wieso schaust/liest/kommentierst du es dann ?!?!

Ian Rotten sagt:

@Lance Wieso nicht ^^ Jeder Mensch kann seine Meinung dazu schreiben . Meine Güte auf der Seite sind ja echt viele Verrückte unterwegs.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube