AAA “TripleMania XXIII” PPV Kurzbericht aus México, Distrito Federal vom 09.08.2015

10.08.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

Asistencia Asesoría y Administración „TripleMania XXIII“ PPV
Ort: La Arena Ciudad de México in México, Distrito Federal, Mexiko
Datum: 09. August 2015

Die Show begann mit der Vorstellung der Besitzer von AAA, der Pena Familie. Marisella Pena trug dabei die Urne ihres Vaters, dem Gründer von AAA, Antonio Pena. Anschließend wurde ein Video gezeigt, welches die Historie der Promotion beleuchtete. Danach wurden die Zuschauern von den mexikanischen Kommentatoren und deren amerikanischen Kollegen, Matt Striker und Hugo Savinovich, begrüßt. (Anmerkung der Redaktion: Bereits zu diesem Zeitpunkt kam es für die amerikanischen Zuschauer zu ersten technischen Schwierigkeiten. Über die ganze Show hinweg gab es Ton- und Bildprobleme. Diese wurden zwar für die beiden Main Event Matches wieder behoben, aber die Zuschauer verpassten durch erneute Probleme das Ende des Abschlusssegments.)

1. Match
8 Person Tag Team Match
Drago, Goya Kong, Dinastía & Pimpinela Escarlata gewannen gegen Daga, Black Mamba, Sexy Star & Mini Psycho Clown via Submission von Sexy Star im Bow & Arrow von Pimpinela Escarlata

Nach dem Match bekam Matt Striker von Pimpinela Escarlata einen Kuss auf die Wange.

Vor dem nächsten Match wurde eine kleine Zeremonie für AAA Referee Pepe Casas abgehalten, der im Anschluss sein letztes Match leitete. Auf dem Weg zum Ring umarmte er Marisella Pena. Danach wurde ein Video Package zu den Los Villanos gezeigt, die sich daraufhin auf den Weg zum Ring machten und eine Promo hielten. Dabei trugen Villano III und Villano V ihre Masken, obwohl sie diese in der Vergangenheit bereits verloren hatten. Offenbar fragten sie bei der Kommission nach, ob sie für dieses Match ihre Masken wieder tragen dürfen. Sie mussten jedoch die Bedingung akzeptieren, dass sie sich nach dem Match direkt wieder demaskieren.

2. Match
6 Men Tag Team Match – Villano III Retirement Match
Los Villanos (Villano III, Villano IV & Villano V) gewannen gegen The Psycho Circus (Monster Clown, Psycho Clown & Murder Clown) via Pin an Psycho Clown durch Villano IV nach einem Low Blow
Matchzeit: 10:40
– Die Brüder von Villano IV waren alles andere als glücklich darüber, dass dieser ein Foul zeigte.

Nach dem Match demaskierten sich Villano III und Villano V wieder. Anschließend wurde eine weitere kleine Zeremonie für Villano III und Pepe Casas abgehalten.

3. Match
AAA World Trios Titles
3 Way Tag Team Steel Cage Match
Los Hell Brothers (El Averno, Chessman & Cibernético) (c) gewannen gegen Fénix & Los Güeros del Cielo (Jack Evans & Angelico) und El Hijo del Fantasma (aka King Cuerno), Pentagón Jr. & El Texano Jr. via Stipulation
– Die Stipulation besagte, dass man die Titel abhängen musste, die an einem Gerüst über dem Käfig befestigt waren.
– Anders, als bei anderen Cage Matches, durften die Wrestler den Käfig auch verlassen. Dadurch wurden Tische und Stühle ins Match eingebracht.
– Chessman verletzte sich am Knie, als er durch einen Tisch außerhalb des Ringes flog.
– Fénix zeigte einen Moonsault vom Rand des Käfigs auf Pentagón Jr.!

4. Match
Tag Team Match – Blue Demon Jr. 30th Anniversary
Blue Demon Jr. & La Parka Jr. gewannen gegen El Mesías (aka Mil Muertes) & Electroshock via Submission von Electroshock im El Pulpo (Modified Sharpshooter) von Blue Demon Jr.
Matchzeit: 08:20

Nach dem Match kam es zu einer weiteren Zeremonie. Der Direktor von AAA, Joaquin Roldan, wurde vorgestellt. Er sagte, dass diese Zeremonie zu Ehren von Perro Aguayo Jr. und Hector Garza abgehalten wird. Es wurde ein Video Package zu Perro Aguayo Jr. eingespielt, der im März dieses Jahres tragisch im Ring verstarb. Nach dem Video sagte Roldan, dass Aguayo Jr. und Garza, der im Jahr 2013 an Lungenkrebs verstarb, in die Hall of Fame von AAA aufgenommen werden.

5. Match
Hair vs. Hair Match
El Patrón Alberto (fka Alberto Del Rio) (w/ Fénix) gewann gegen Brian Cage (w/ El Hijo del Fantasma aka King Cuerno) via Submission im Cross Armbreaker
Matchzeit: 14:35
– Brian Cage kam mit einem „Vote Trump 2016“ Shirt zum Ring!

Nach dem Match bedankte sich El Patrón beim Publikum, während Cage eine Glatze geschnitten wurde. Anschließend versuchte Cage einen Attacke gegen El Patrón, doch dieser verpasst ihm einen Enzuiguri und eine Powerbomb. Danach legte der ehemalige Alberto del Rio eine Mexiko-Flagge auf Cage.

6. Match
Singles Match
Rey Misterio Jr. (fka Rey Mysterio) gewann gegen Myzteziz (fka Sin Cara/Mistico) via Submission im La Mistica
Matchzeit: 19:20
– Beide Wrestler bekamen einen speziellen Entrance. So kam der frühere Sin Cara von der Decke herunter und Mysterio trug ein Outfit mit Flügeln.
– Myzteziz agierte als Rudo (Heel).
– Beide Wrestler zeigten den Finisher des jeweils Anderen.

Nach dem Match kamen Pentagón Jr., Joe Líder und El Averno zum Ring und attackierten die ehemaligen WWE Superstars. Diese konnten den Angriff jedoch abwehren und zeigten einen Double 619. Außerdem attackierte Myzteziz Líder mit einer Heftklammer. Nachdem sie die Rudos abgewehrt hatten, standen sich Misterio Jr. und Myzteziz gegenüber. Rey bot dem ehemaligen Sin Cara einen Handschlag an, doch dieser lehnte ab, spuckte dem ehemalige WWE Champion ins Gesicht und attackierte ihn. Myzteziz sagte im Anschluss, dass er die Buhrufe der Fans geliebt habe und dass ihm die Fans und Rey egal seien. Er möchte ein Rematch gegen Rey und zwar ein Mask vs. Mask Match! Danach verpasste Myzteziz Misterio Jr. eine Powerbomb durch den Kommentatorentisch. Konnan, der sich die Aktionen angeschaut hatte, forderte dann seine La Sociedad Leute zu einer weiteren Attacke gegen Rey auf. Konnan bot Myzteziz einen Platz bei La Sociedad an, doch dieser lehnte ab. Die 4 Rudos attackierten anschließend Rey weiter, bis sie von Offiziellen gestoppt wurden. Mit einem Video Package für den nächsten PPV, der am 04. Oktober stattfinden wird, geht der PPV zu Ende…

Diskutiert hier mit anderen Lucha Libre Fans über diese Show! KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube