Kategorie | WWE News

Ist The Rock bei Wrestlemania 32 am Start? – Rosa Mendes: Baby im Februar 2016 – Tough Enough: Ratings auf Rekordtief

06.08.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Jedes Jahr aufs Neue scheinen die Spekulationen über die Card der kommenden Wrestlemania mit der Beschriftung der Produktion-Trucks loszugehen. Da ist natürlich auch 2015 keine Ausnahme: Neuerdings finden sich auf den WWE-Trucks Grafiken, die auf Wrestlemania 32 ausgerichtet und mit entsprechenden Gesichtern diverser Stars geschmückt sind, um das Event zu pushen. Es heißt, dass der prominenteste Star auf den Trucks The Rock sein soll. Auch Nikki Bella wird in ihrer ganzen gesichtstechnischen Pracht dargestellt. Inwiefern dies ein Hinweis darauf ist, dass The Rock tatsächlich bei Wrestlemania 32 antreten wird, ist nicht bekannt. Aber letztes Jahr wurde der Undertaker auf den Trucks gezeigt – und der Deadman trat in diesem Jahr tatsächlich bei Mania gegen Bray Wyatt an.

– Frohe Nachrichten gibt aus dem Hause Mendes zu berichten: Rosa Mendes, derzeit Valet für Adam Rose, gab über WWE.com bekannt, dass sie schwanger ist und im Februar eine Tochter zur Welt bringen wird. Der Nachwuchs wird den Namen Jordan Elizabeth Schubenski tragen. Elizabeth ist hierbei als Hommage an die Mutter von Rosa gedacht, die schon auf diesen Namen hörte. Jordan hat keinen Bezug zu einem ehemaligen Basketballer, vielmehr findet Rosa diesen Namen einfach nur schön, so dass sie immer schon ihre Tochter entsprechend nennen wollte. Auch ansonsten spart Rosa nicht mit Details über ihr Glück der Vorfreude. So hat sie nach eigener Aussage die morgendliche Übelkeit hinter sich und kann das Glück daher noch mehr genießen. Das Schlimmste sei es übrigens gewesen, ihre Schwangerschaft geheim zu halten. Gerade ihren nahen Freunden und Verwandten hätte sie gerne früher davon berichtet. Nach so vielen Details freut ihr euch bestimmt genauso mit Rosa wie wir. 😉

– Weiterhin läuft es alles andere als rund für „Tough Enough“; genaugenommen fuhr die WWE-Produktion am vergangenen Dienstag mit 0,70 Punkten sogar das schwächste Rating der bisherigen Staffel ein (in der Vorwoche lag man bei 0,75 Punkten – und auch das war alles andere als berauschend). Gerade in der wichtigen Zielgruppe der 18 – 49jährigen musste ein drastischer Einbruch verzeichnet werden, fiel man doch auf das Niveau der zweiten Episode zurück (die bisher in dieser Beziehung das einsame Schlusslicht bildete). Gerade einmal 856.000 Zuschauer wollten diese Woche die Show sehen. Die WWE scheint nun mit trotziger Beharrlichkeit das Ruder herumreißen zu wollen, denn in der kommenden Woche ist ein Gastauftritt von John Cena geplant.
Hier die Entwicklung der Ratings in der letzten Wochen:
Woche 1 – 0,87 Ratingpunkte, 1,209 Millionen Zuschauer
Woche 2 – 0,73 Ratingpunkte, 1,047 Millionen Zuschauer
Woche 3 – 0,96 Ratingpunkte, 1,221 Millionen Zuschauer
Woche 4 – 0,74 Ratingpunkte, 977.000 Zuschauer
Woche 5 – 0,85 Ratingpunkte, 1,114 Millionen Zuschauer
Woche 6 – 0,75 Ratingpunkte, 980.000 Zuschauer
Woche 7 – 0,70 Ratingpunkte, 856.000 Zuschauer

Quelle: WWE.com, PWInsider

Diskutiert mit uns auf unserem Board. KLICK!!!




8 Antworten auf „Ist The Rock bei Wrestlemania 32 am Start? – Rosa Mendes: Baby im Februar 2016 – Tough Enough: Ratings auf Rekordtief“

Deathreaktor sagt:

Ich sehe ja immer wieder gerne die „Alten“ Stars wie Stone Cold, The Undertaker, The Rock, Triple H (wenn er kämpft), ABER langsam sollte die WWE bei Ihren WrstleManias auch mal die Leute zeigen die man Woche für Woche sieht um diese zu pushen und die WWE auf Lange sicht noch der eher gesagt wieder interessant zu machen. Und damit meine ich nicht das diese alle in eine Battle Royal gesteckt werden und der Rest in ein Ladder Match wie bei der vergangenen WM!

Wie erwähnt ich sehe all die Teilzeitwrestler und Altstars gerne und bin auch ganz aus dem Häuschen, wenn ich die Ankündigung bekomme, aber es ist nicht gut auf Dauer und in dieser Masse!
Inzwischen ist es echt so:
Die echt großen Superstars und dauerhasten Main Main Eventer sind die Teilzeitwrestler (Undertaker, Brock Lesnar, The Rock….) und sonst John Cena und ab und zu Randy Orton.
Der Rest des aktuellen Kaders sind genau genommen das was man damals Midcarder nannte. Sind aber auch nicht viele…
Der Großteil sind echt Loser! Traurig!! (natürlich nicht in Ihrem können, sondern wie die WWE sie macht)!

RKORTON sagt:

naja was soll es wenn The Rock dabei ist okay vllt ja gegen Triple H 😉 solange das Match nicht der Main Event ist.
ich hoffe ja echt das sich da schon ein wenig noch ändern wird was den pushs der Wrestler angeht und es sollte paar Titel wechsel geben…

Also man muss doch echt mal anerkennen ,,NEVILLE„ er hat gegen Cena (nur) verloren weil in Kevin Owens eingriff der in Raw und smack Down und Nexus aktiv ist… also entweder er is jz ein teil vin Raw oder er soll wieder zurück gehen da sein push ja vorbei ist zu Nexus und da bleiben..naha also gut
NEVILLE hat von prinzip heulsuse S.Rollins besiegt gehabt….
Also ich denke der hat echt soviel potenzial sowas hat WWE seit Jahren nicht gehabt…
Es liegt an die Writer & Vince M. was WIR zu sehen und geboten bekommen….. (leider)
aber ich vermute ja sehr stark das der pfeiffenheini Seth Rollins irgendwie bis nächstes Jahr Wrestle Mania oben gehalten wird. um dann da oder vllt ja auch vorher gegen R.Reigns,Ambrose, oder Cena zu verlieren……. und dann direkt kommt es
zaaaaaccckk… da ist er ,,MR MONEY IN THE BANK„ der Krieger -SHEAMUS- der danach einfach mal locker den Titel abstaubt…kotz :/

Manu sagt:

Ich finde es echt Hammer cool wenn The Rock dabei is dieses Jahre aber Wrestlemania ohne Hulk Hogan 🙁 dieses Jahr geht garnicht

Weltenfresser sagt:

Ein Teil von Nexus ?? Du meinst NXT oder ??

leo sagt:

wer ist eig der vater 😀 adam rose, hornswoggle, vinnimac oder weiss sie es selbst vlt nicht :O

Tarrantio sagt:

Sie versuchen halt, bei WM den Zuschauerrekord zu brechen, was aus ihrer Sicht am besten über Legenden geht. Heutige Wrestler müssen diesen Stand erstmal erreichen. Ein Match von Kewin Owens vs. Cesaro würde mich nicht so vom Hocker reißen wie die heutige Ankündigung, dass bspw. Shawn Michaels zurück kehrt. Auf diesen Effekt scheint die WWE zu spekulieren.

schnacksel3:16 sagt:

Lieber Daniel Bryan als wieder The Rock…der kleene fehlt voll :/

JME sagt:

@Tarrantio

Und genau diese Herangehensweise ist das Problem. Man wird nie wieder Stars wie Shawn Michaels, The Rock und Steve Austin hervorbringen. Das Booking lässt sowas gar nicht zu. Sei es die Dominanz durch Cena und die Teilzeit-Worker, oder die Tatsache, dass die Legenden von früher systematisch über die Superstars von heute gestellt werden. Warum sollte sich jemand lieber Tickets für Seth Rollins oder Cesaro holen, wenn man selbst von WWE gesagt bekommt, dass die Stars von früher besser und cooler waren und die Attitude Era ohnehin das Maß aller Dinge war? Das ist als würde dir Arnold Schwarzennegger erzählen, dass Terminatior I und II viel besser waren, als es der neue Film ist. Selbst wenn es so sein sollte, würde es ein kluger Mann niemals erwähnen.

Was ist dafür die Lösung? Wenn es schon sein muss: Bookt die neuen Stars gegen die Altstars und lasst die Altstars verlieren. So einfach ist das. Lesnar vs. Taker und Rock vs. HHH wären die besten Beispiele dafür, woran es den Teilzeit-Workern krankt. Niemals wird man wieder solche Stars schaffen, wenn die Altstars unter sich bleiben oder über die aktuellen Stars gestellt werden. Baut man Cesaro, Seth Rollins, Dean Ambrose, Roman Reigns, Bray Wyatt und Kevin Owens gut genug auf, und lässt sich nich in der 50/50 Hölle der Midcard versauern, dann würden ihre Matches gegen die Legenden auch ziehen. Klar dass keiner Kevin Owens vs. Steve Austin ernst nehmen könnte, wenn Owens schon bei den Weeklys 50% seiner Matches verliert. Das war schon dass Problem bei der Streak des Takers und seinem Mania XXX Match gegen Lesnar. Niemand glaubte, dass Lesnar eine Chance hat. Dadurch hat das gesamte Match gelitten. Bis zum Ende hat das (zugegebenermaßen schlechte Match) absolut Null Heat.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube