Kategorie | NXT

WWE NXT #279 Ergebnisse + Bericht aus Winter Park, Florida vom 05.08.2015 (inkl. Videos)

06.08.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE NXT #279 (Tapings: 16. Juli 2015)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 05. August 2015

1. Match
Singles Match
Bayley gewann gegen Charlotte via Pin nach dem Bayley-to-Belly vom zweiten Seil
Matchzeit: 09:19

Es folgt ein Sit-down Interview von Michael Cole mit Kevin Owens. Cole stellt Owens‘ Aufrichtigkeit bei der Entschuldigung gegenüber William Regal in Frage, was den ehemaligen NXT Champion natürlich wütend macht. Auch findet es Owens nicht lustig, dass Regal möchte, dass Balor ihm in den Arsch tritt und besiegt. Da gibt es ein Problem. Regal leitet NXT und er sollte unparteiisch sein. Außerdem fügt Owens an, dass es ihm nicht länger um Rache oder Geld geht: Er braucht den Titel! Er geht davon aus, dass Regel vielleicht sogar einen neuen Montreal Screwjob plant um seinen Sieg zu verhindern. Er hat lange darüber nachgedacht und es gibt es nur eine Möglichkeit um einen Betrug zu verhindern. So soll sein Titelmatch gegen Balor bei „NXT Takeover: Brooklyn“ ein Ladder Match werden. Dann können ihn weder ein parteiischer Referee noch William Regal stoppen.

Bull Dempsey schaut sich gerade sein eigenes Video aus der Vorwoche an und sagt zu sich selbst, dass er wieder in Form kommen muss. Wir sehen wie er ins Gym geht…Fortsetzung folgt.

2. Match
Singles Match
Baron Corbin gewann gegen Steve Cutler via Pin nach dem End of Days
Matchzeit: 00:23

Backstage betritt eine aufgeregte Bayley das Büro von William Regal. Der Brite gratuliert ihr, woraufhin ihn Bayley um ein Titelmatch bittet. Regal antwortet, dass sich Bayley ein Match um den Titel verdient hat, aber da ist sie nicht die einzige. Deshalb bookt er für die kommende Woche Bayley vs. Becky Lynch! Die Siegerin wird beim Special gegen Sasha Banks um den NXT Womens Title antreten.

3. Match
Singles Match
Tyler Breeze gewann gegen Aaron Solo via Pin nach dem Beauty Shot
Matchzeit: 00:55

William Regal kommt nun heraus und unterbricht die Siegesfeier. Er sagt, dass Breeze ihn wochenlang um einen Gegner bei TakeOver: Brooklyn gebeten hat. Nun hat er endlich den Richtigen gefunden: Jushin Thunder Liger. Es folgt ein Video-Package zur japanischen Wrestling-Legende.

In einem Video spricht der frühere Uhaa Nation über seine Beweggründe Wrestler zu werden. Vom ersten Tag an wusste er, dass er hier hin wollte. NXT is the place to be. Er erwartet nicht, dass ihm etwas geschenkt wird, aber er ist gekommen um der Champion und der Beste zu sein. Wenn er sein Debüt gibt, dann sollte man Großes erwarten. Sein Name ist Apollo Crews und bei „NXT Takeover: Brooklyn“ am 22. August wird er debütieren.

Weiter geht es mit einem Sit-down Interview von Byron Saxton mit Finn Balor. Der NXT Champion spricht über sein bisheriges Jahr 2015, welches großartig war. Auf Nachfrage erklärt der Ire, dass er eigentlich mit Owens befreundet sein wollte, dessen Taten seien aber einfach nur respektlos gewesen und man kann ihm nicht vertrauen. Balor zeigt sich auch nicht geschockt darüber, dass Owens ein Ladder Match möchte. Er wird beweisen, dass sein Sieg kein Zufall war und es wäre ihm sogar eine Freunde wenn es ein Ladder Match wird.

4. Match
Tag Team Match
The Hype Bros. (Mojo Rawley & Zack Ryder) gewannen gegen The Mechanics (Scott Dawson & Dash Wilder) via Pin durch Ryder nach einem Rough Ryder vom zweiten Seil
Matchzeit: 03:35

Nach dem Match werden Ryder & Rawley nochmals von Dawson & Wilder attackiert.

Backstage teilt William Regal den Vaudevillains mit, dass er gesehen hat was letzte Woche passierte. Deshalb gibt er ihnen ein Rematch gegen Blake & Murphy um die Tag Team Titel beim NXT-Special in Brooklyn. Regel fügt an, dass sich English & Gotch dann etwas für Alexa Bliss einfallen lassen sollten.

Ein weiteres „Bull-Fit“ Video folgt. Langsam aber sicher stellt sich Bull Dempsey im Gym immer besser an.

5. Match
Singles Match
Samoa Joe gewann gegen Rhyno via Pin nach einem Muscle Buster
Matchzeit: 08:56

Fallout:

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




1 Anwort auf „WWE NXT #279 Ergebnisse + Bericht aus Winter Park, Florida vom 05.08.2015 (inkl. Videos)“

Weltenfresser sagt:

Super chants beim Bayley/Charlotte Match !! „This is Wrestling“ die crowd war richtig mit drin !! Achtet überigens mal auf den Ref beim finish, der musste sich das lachen verkneifen 😛

Unglaublich, dass Jushin Liger immer noch wrestlet, er ist auch nicht mehr der jüngste. Und wenn er immer noch so gut im Ring ist wie damals, dann kann man sich auf ein grandioses Match freuen !!

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Joe bei NXT nicht sein ganzes Potential ausschöpft oder nicht darf…schade eigentlich, er ist immenoch grandios !

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
www.fittaste.com