Kategorie | US-Independent

Lucha Underground „Ultima Lucha – Part 2“ Ergebnisse + Bericht aus Los Angeles, Kalifornien vom 05.08.2015 (Staffelfinale – inkl. Videos + Free Matches)

06.08.15, von "wrestling-infos.de"

Lucha Underground „Ultima Lucha – Part 2“ (Tapings: 18. April 2015)
Ort: Boyle Heights (Lucha Underground Temple) in Los Angeles, Kalifornien, USA
US-Erstausstrahlung: 05. August 2015

Lucha Underground beginnt auch dieses Mal mit einem Rückblick auf vergangenen Geschehnisse. Im Anschluss an das Video begrüßen uns Matt Striker und Michael Schiavello (MMA – und Boxkommentator), der heute Vampiro ersetzt, zur Show. Danach kündigt Melissa Santos auch schon die ersten Wrestler an!

1. Match
Singles Match
Johnny Mundo gewann gegen Alberto El Patron (fka Alberto Del Rio) via Pin nach dem End of the World, nachdem Melina Perez zuvor El Patron mit seinem AAA Titel ausknockte
Matchzeit: 13:39
– Im Verlauf des Matches klopfte Mundo im Cross Armbreaker ab, jedoch war der Referee ausgeknockt. Als er ein zweites Mal den Move ansetzte, erschien Melina Perez und attackierte El Patron mit dem Titel.

Nach dem Match feiern Mundo und Melina den Sieg, jedoch kommt Alberto El Patron wieder in den Ring und attackiert Mundo. Es gibt einen Brawl außerhalb des Rings, der damit endet, dass El Patron Mundo mit dem Kopf vorraus durch eine Türscheibe wirft. Anschließend greift Melina den früheren WWE Champion an, der diese Attacke aber sehr einfach abwehren kann.

Backstage sehen wir El Dragon Azteca, der vor der Zelle von Black Lotus steht. Er sagt ihr, dass er sie hier rausholen kann, jedoch stößt Dario Cueto hinzu und sagt zu Azteca, dass er niemals ein Ehrenmann war. Anschließend lehnt sich Azteca Dragon an die Zelle, doch auf einmal setzt Black Lotus einen Choke an! Sie verpasst ihm dann einen Schlag auf den Rücken, der fatale Folgen hat. Dario Cueto öffnet dann die Zelle und sagt, dass er der Einzige ist, der ihr helfen kann. Dann wollen sie fliehen, aber Black Lotus fragt den Besitzer des Tempels, ob er Matanza nicht mitnehmen will. Cueto öffnet dann tatsächlich Matanzas Zelle und sie verlassen das Geschehen.

Nun ist es Zeit für das Zero Miedo Match! Zunächst betritt Pentagon Jr. den Ring. Dann erscheint Vampiro mit Facepaint und das Match kann beginnen!

2. Match
Zero Miedo Match
Pentagón Jr. gewann gegen Vampiro via Pin nach einem Slam auf einen brennenden Tisch
Matchzeit: 14:12
– Im Match kam es zum Einsatz von Reißzwecken, Tischen, Feuer und Leuchtstoffröhren.
– Während des Matches wurde Vampiro auf eine Trage gelegt und sollte aus der Halle gebracht werden, jedoch stand er wieder auf und machte weiter.
– Sehr brutales und starkes Match mit klasse Storytelling!

Nach dem Match fordert Vampiro Pentagon auf, seinen Arm zu brechen. Pentagon kommt der Forderung nach und bricht Vampiros Arm. Trotz des gebrochenes Arms, steht Vampiro wieder auf und verkündet, dass er der Meister von Pentagon Jr. ist!! Er ist stolz auf seinen Lehrling, der nun endgültig bereit ist. Gemeinsam feiern die beiden noch ein wenig, bis es in die Werbung geht.

3. Match
Lucha Underground Gift of the Gods Championship – vakant
7 Way Match
Fénix gewann gegen Aero Star, Bengala, Big Ryck (fka Ezekiel Jackson), Jack Evans, King Cuerno (aka El Hijo del Fantasma) und Sexy Star via Pin an Jack Evans nach einem Piledriver
Matchzeit: 12:12
– Sehr spotlastiges Match.
– Während des Matches griff Marty Martinez in das Match ein und kämpfte gegen Sexy Star. Auch Daivari griff ein und attackierte Big Ryck mit einem Stuhl an.

4. Match
No DQ Match
Blue Demon Jr. (w/ Mr. Cisco & Cortez Castro) gewann gegen El Texano Jr. via Pin nachdem Chavo Guerrero gegen El Texano Jr. turnte und diesen mit einem Stuhl attackierte
Matchzeit: 03:00
– Blue Demon Jr. forderte, dass das Match zu einem No DQ Match gemacht wird. Dario Cueto ging der Forderung nach.
– Als El Texano Jr. auf dem Weg zum Sieg war, griffen Mr. Cisco und Cortez Castro ein. Chavo Guerrero schien den Save zu machen, turnte jedoch dann gegen El Texano Jr.

Vor dem Main Event sehen wir Mil Muertes und Prince Puma Backstage. Der Main Event kann nun beginnen!

5. Match
Lucha Underground Championship
Singles Match
Mil Muertes (w/ Catrina fka Maxine) gewann gegen Prince Puma (c) via Pin nach einem Flatline vom obersten Seil –> Titelwechsel!
Matchzeit: 17:42
– Ein hochklassiges Match mit sehr vielen Nearfalls.

Nach dem Match kommen die Disciples of Death heraus und feiern gemeinsam mit Mil Muertes und Catrina.

Dario Cueto und Black Lotus fliehen nun aus dem Büro und steigen in ein Auto. Dabei nimmt Cueto auch den roten Bullen mit, der auf seinem Schreibtisch steht. Während sie losfahren, sehen wir durch eine kleine Öffnung im Auto zum ersten Mal Matanzas Gesicht.

Ultima Lucha endet mit einem Videopackage. Zum einen sehen wir wie Fenix den Tempel in seinem Auto verlässt, bevor King Cuerno ihm hinterherfährt und verfolgt. Dann sehen wir Marty „The Moth“ Martinez, der Sexy Star in einem dunklen Raum gefangen hält. Auch Angelico verlässt auf seinem Motorrad die Arena. Ivelisse & Son of Havoc verlassen den Tempel gemeinsam ebenfalls auf einem Motorrad. Anschließend sehen wir Aerostar und Drago, die sich die Hand geben. Dann verlassen sie beide in spektakulärer Art den Tempel. Als nächstes sehen wir Pentagon Jr. mit seinem Meister Vampiro, die ankündigen, sich in die Dunkelheit zurückzuziehen. Auf dem Dach des Tempels zieht ein Unbekannter (Möglicherweise der Türsteher der vergangenen Woche) die Maske von Dragon Azteca an und sprüht ein Fragezeichen auf das Logo von Lucha Underground. Zu guter Letzt steht Dario Cueto alleine in seinem Tempel, wo die Lichter langsam ausgehen. Mit einem „To be continued“ endet die erste Staffel von Lucha Underground. Thank you very much!!

Diskutiert HIER mit vielen weiteren Fans über die Show! KLICK!!!




6 Antworten auf „Lucha Underground „Ultima Lucha – Part 2“ Ergebnisse + Bericht aus Los Angeles, Kalifornien vom 05.08.2015 (Staffelfinale – inkl. Videos + Free Matches)“

Quacki sagt:

Gibt es eine Möglichkeit, an Lucha Underground legal ranzukommen? Wenn ich das richtig verstehe, dann ist LU ja eher eine in sich abgeschlossene Serie, die man im Grunde sich auch auf DVD (haha, gibts das noch?) kaufen und dann am Stück schauen könnte.

ARC sagt:

Die Show an sich war ja schon überragend, aber weil das nicht genug ist, hauen sie am Ende dieses Video raus. Ich hatte Gänsehaut und bin gerade absolut geflasht.

Chase sagt:

Ich bin geschockt….
Diese 2 Stunden waren die beste Wrestlingunterhaltung seit langem. Unfassbar gut.
Die Spots bei Pentagon JR vs Vampiro waren so brutal und blutig. Mega.

Der Titelwechsel war fast zu erwarten und sollte es eine 2te Staffel geben gibt es DEN Monsterheel
Schlechthin als Champ.

Ganz klare 5 Sterne Veranstaltung. Großartig.

JME sagt:

@Quacki

DVD’s gibt es keine und zumindest im Moment ist auch nichts dergleichen geplant. In Deutschland kann man die Shows leider nicht „legal“ sehen, aber auf YouTube gibt es eigentlich alle Folgen in voller Länge. Da es in D keine Chance gibt die Shows gegen Bezahlung zu sehen, ist das moralisch vollkommen OK. Man schadet absolut niemanden damit.

elduderino sagt:

Einfach nur klasse*-*

Ich hoffe eine DVD wird veröffentlicht

Quacki sagt:

@JME: Danke! Bin mal gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube