Kategorie | WWE News

Divas Revolution: Bayleys Aufstieg verschoben? Steigt Dana Brooke ins Main Roster auf, um bei NXT Platz für Eva Marie zu machen? – Tough Enough Notizen – JBL’s große Ankündigung…

05.08.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Am vergangenen Montag deutete NXT-Diva Bayley einen Auftritt bei RAW in ihrer Heimatstadt San Jose an. Nachdem die 26-jährige in den letzten Monaten immer wieder mal für einen Aufstieg ins Main Roster im Gespräch war, scheint ein solcher aber aufgrund ihres Titelmatches bei „NXT Takeover: Brooklyn“ etwas weiter weggerückt zu sein. So gehen nicht wenige davon aus, dass sich Bayley beim Special den NXT Womens Title von Sasha Banks holen wird, was sie wohl noch etwas länger an NXT binden würde. Hingegen könnte es für Dana Brooke sehr schnell gehen. Bereits jetzt gibt es Gerüchte, laut denen über einen baldigen Aufstieg von Brooke ins Main Roster nachgedacht wird. Obwohl das ehemalige Bodybuilding & Fitness Model erst im Sommer des Jahres 2013 im WWE Performance Center mit dem Wrestling-Training begann, sind einige der Top-Offiziellen (u.a. Triple H) begeistert von der 26-jährigen. Erst im April 2015 gab Brooke ihr Debüt in den NXT-Shows, am vergangenen Wochenende durfte sie sogar erstmals mit dem Main Roster auf Houseshow-Tour gehen. Des Weiteren war sie am Montag überraschenderweise auch bei RAW anwesend (man konnte sie während des Roddy Piper Tributs mit dem Roster auf der Stage erblicken), was die Gerüchteküche noch einmal anheizte. Glaubt man den Berichten, so könnte es Dana Brooke ins Main Roster verschlagen, um bei NXT den Weg für Eva Maria als einziges Fitness Model freizumachen.

– Am gestrigen Dienstag ging die siebende Episode der aktuellen „Tough Enough“-Staffel über die Bühne. Eliminiert wurde diese Woche die 24-jährige Chelsea Green, eine Schülerin von Lance Storm, nachdem diese Woche mit Giorgia “GiGi” Piscina, Sara Lee und eben Chelsea gleich drei Frauen für einen Rauswurf nominiert wurden. Es verbleiben nun noch 6 Kandidaten. Die komplette Episode könnt ihr auch auf de.wwe.com anschauen: Klick!
Wir berichteten ja bereits, dass die WWE-Offiziellen im Moment dafür sorgen wollen, dass ZZ lieber früher als später eliminiert wird, während Josh der Favorit der Offiziellen (allen voran Vince McMahon) ist. In den letzten Tagen zog man wirklich alle Register, um den Fans zu vermitteln, dass sie ZZ aus der Show voten sollen, während Josh „alles habe was ein WWE-Superstar braucht“. Szenen und Videos mit ZZ werden vorsätzlich so geschnitten, dass der 18-jährige alles andere als vorteilhaft dabei wegkommt. Nachfolgend ein von WWE veröffentlichtes Video, welches die besagte Botschaft nicht unbedingt subtil vermittelt:

– Vor einigen Tagen berichteten wir, dass JBL für diese Woche die „größte Ankündigung seiner Karriere“ in Aussicht stellte. Mittlerweile ist bekannt, auf was der frühere WWE Champion anspielte: JBL wird an der Seite von Jerry Lawler und Michael Cole das Kommentieren beim WWE 2k16 Game übernehmen. Dixie Carter wäre stolz auf diese „große Ankündigung“.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




7 Antworten auf „Divas Revolution: Bayleys Aufstieg verschoben? Steigt Dana Brooke ins Main Roster auf, um bei NXT Platz für Eva Marie zu machen? – Tough Enough Notizen – JBL’s große Ankündigung…“

Weltenfresser sagt:

Selbst wenn die Fans ZZ als Sieger sehen wolen, wenn Vinnie sich was in den Kopf gesetzt hat, dann wird das auch so durchgesetzt. Da Tough Enough eh von vorne rein abgesprochen ist, wird es auch so passieren, dass Vince´s Liebling gewinnt. Der Aufschrei wird dann groß sein, aber wen interessierts ?? Hauptsache Vince hat seinen Willen durchgesetzt und ist happy. Dass er auf die Fans und Kunden scheißt ist doch nichts neues.

HörMirAufMitTNA sagt:

Dixie Carter hat ne Ankündigung zu machen, die das Gesicht von TNA für immer verändern wird… TNA hat jetzt einen neuen Road-Agent…

leo sagt:

ich guck zwar die scheisse tough enough nicht aber ich hoffe das zz gewinnt 😀 einfach nur das die wwe abgefuckt ist 😀

JBL PLS! sagt:

JBL du lachnummer… Ich bitte euch. Was ist den das für ne Ankündigung? Die größte seiner Karriere … Für’n arsch!

CRX sagt:

Tanner macht einen coolen Eindruck, aber alleine für diesen Schrott Scripted-Reality- Scheiß MUSS ZZ einfach das Ding gewinnen! 😀

zerebrat 108 sagt:

jbl hat seit jahren nix anständiges zu sagen.wer von den drei us kommentatoren am meisten suckt kann ich gar nicht sagen.thema tough enough:wer den mist guggt ist selber schuld.da wundern die sich über mangelnde einschaltquoten?wenn wundert das eigendlich?gab es eigendlich schonmal eine überflüssige show? 😮

Tammy "Sunny" Sytch sagt:

ZZ ist einfach nur fett. Und hat in der WWE nichts zusuchen. Der kann ja nichts und ist einfach nur eine totale Lachnummer.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube