Kategorie | WWE Main Event

WWE Main Event #148 Ergebnisse + Kurzbericht aus Sacramento, Kalifornien (05.08.2015)

07.08.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE Main Event #148 (Tapings: 04.08.2015)
Ort: Sleep Train Arena in Sacramento, Kalifornien, USA
US-Erstausstrahlung: 05. August 2015

Dark Match
Tag Team Match
Los Matadores (Diego & Fernando w/ El Torito) gewannen gegen Heath Slater & Brad Maddox via Pin an Maddox

Big Show spricht in einer Promo seine zwei wichtigsten Ziele an: So viel Geld wie möglich zu verdienen und der beste Riese überhaupt zu sein. Obwohl er nur die besten Entscheidungen für sich und seine Familie getroffen hat, wird ihm das nun als „Sellout“ ausgelegt. Jeder von uns würde es genauso machen. Außerdem nennt er sich den besten Giganten aller Zeiten, da er mehr Titel als Andre The Giant gewonnen hat. So konnte er sich fast jeden Titel in diesem Business sichern. Egal ob die Wrestler oder die Fans, alle wollen eigentlich so sein wie Big Show. Dann äußert er sich noch zu Ryback und dessen Verletzung. Ryback sei schwach und seine Karriere nun vorbei, egal wie hart er auch versuchen wird zurückzukommen. Denn nach seinem Comeback wird Ryback einem Riesen gegenüberstehen müssen. The Big Show kündigt an, dass er den IC Title gewinnen wird, denn es ist sein Job die Träume der Fans zu zerstören. Unterbrochen wird er von Jack Swagger. Der All American möchte, dass Big Show endlich den Mund hält, was Big Show aber eher amüsiert. Der kläffende Köter Jack Swagger sollte sich lieber wieder zurückziehen, so Show. Swagger antwortet, dass er keine Angst hat. Show hat sich die falsche Stadt ausgesucht. Er kann sich nicht zurückziehen, er muss jetzt gegen Big Show kämpfen…

1. Match
Singles Match
The Big Show gewann gegen Jack Swagger via Pin nach dem KO Punch

Vor dem nächsten Match ergreifen The Ascension das Wort und betreiben Trash-Talk in Richtung der Lucha Dragons. Heute werden sie alle Championship-Träume der Lucha Dragons beenden, bevor sie selbst Jagd auf die Prime Time Players machen werden. Wir sehen die nächsten WWE Tag Team Champions vor uns, so Viktor.

2. Match
Tag Team Match
Lucha Dragons (Kalisto & Sin Cara) gewannen gegen The Ascension (Viktor & Konnor) via Pin an Viktor durch Sin Cara nach der Dragon Bomb

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Fans über diese Show! Klick!




1 Antwort auf „WWE Main Event #148 Ergebnisse + Kurzbericht aus Sacramento, Kalifornien (05.08.2015)“

Deathreaktor sagt:

Ich bin unglaublich froh, dass es sowas tolles wie WWE Main Event gibt. Das geben auch die Einschlatquoten wieder!
Wer will nicht Big Heulmalwieder Show gegen Undercarder Jack Swagger sehen?
Nicht nur weil die 2 im Ring echte Bomben sind!

Tag Team Matches sind eh super. Die WWE hat es perfekt geschaft über die Jahre Tag Teams und deren Titel over zu bringen wie sonst was!
Fast so klasse wie unser ernstzunehmender Champ Seth Rollins, der so klasse ist, dass er nicht mal fair gewinnen muss. Na außer gegen Ambrose. Dem musste aber auch mal die Schranken gezeigt werden. So Leute wie Ambrose, Owens Cesaro und Co muss die WWE dringend klein halten! Sonst machen die Big Show, Cena, Orton und Co noch Konurenz! Und das wäre sehr schlecht fürs Business!!
Danke WWE! Danke für Alles!
Die WWE ist so grßartig!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/