Kategorie | WWE News

Neues Gimmick für Damien Sandow und ein Tag Team mit Adam Rose & Brad Maddox? – Gründe für Brock Lesnars Houseshow-Auftritt im Madison Square Garden – Tough Enough: ZZ soll eliminiert werden und Josh ist der Wunschsieger!

03.08.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Es sieht im Moment so aus, als ob beim Marktführer in den kommenden Tagen und Wochen in der Under- bis Midcard einige Gimmick-Wechsel anstehen könnten. Im Rahmen der Houseshows am vergangenen Wochenende wurde damit vereinzelt sogar schon begonnen. Wie wir bereits berichteten, wurde Curtis Axel das „Axelmania“-Gimmick aufgrund der Entwicklungen um Hulk Hogan mittlerweile genommen. Axel tritt nunmehr wieder als Curtis Axel auf. Noch nicht eindeutig geklärt scheint die Zukunft des „Macho Mandow“-Gimmicks (angelehnt an den „Macho Man“ Randy Savage) zu sein. Auf WWE.com ist das „Macho Mandow“-Gimmick zwar noch aufgeführt, im Rahmen von Houseshows trat Sandow zuletzt aber wieder als Damien Sandow an. Aber Sandow wäre nicht Sandow, wenn in Bezug auf ihn nicht schon wieder über ein neues Gimmick spekuliert werden würde. So berichtet der PWInsider, dass Sandow bald das Gimmick eines Rappers verpasst bekommen könnte. Sandow trat zuletzt zusammen mit Xavier Woods bereits reimend in einem Video auf dem WWE Gaming Channel auf.
Allem Anschein nach wird es wohl bald auch ein neues Tag Team, bestehend aus Adam Rose und Brad Maddox, geben. Vergangenes Wochenende traten die beiden als „Beef Mode“ beim Live Event in Hidalgo, Texas, auf. Dort legten sie ein vielversprechendes Debüt hin, indem sie gleich einmal gegen Damien Sandow & Curtis Axel verloren. Das Gimmick dieses Teams scheint darauf hinauszulaufen, dass die beiden vorgeben in glänzender körperlicher Verfassung und damit deutlich fitter als die Zuschauer zu sein. So machten sie bei ihrem Auftritt Push Ups und joggten sportlich um den Ring herum. Auch die Teammoral wird bei den beiden offenbar hochgehalten: So nannten sich Rose & Maddox selber die BFF’s und umarmten sich herzlich. Ein Fan vor Ort sprach vom neuen doppeldeutigen „Gay Duo“-Gimmick, das die beiden wohl als heelige Fitnissfreaks präsentieren soll.

– Wie wir bereits berichteten, wurde Brock Lesnar mittlerweile für die große Houseshow am 3. Oktober im New Yorker Madison Square Garden angekündigt. Dies führte natürlich sofort wieder zu Fragen dahingehend, ob auch diese Show wegen der Personalie Lesnar wieder auf dem WWE-Network übertragen wird (ähnlich wie es bei „The Beast in the East“ der Fall war). Bisher scheint es dahingehend aber keine Pläne zu geben. Vielmehr sieht Lesnars neuer Vertrag lediglich mehr Auftritte vor, als dies noch bei seinem alten Deal der Fall war. Außerdem will WWE den Garden ausverkaufen, um die hohen Kosten zu decken, welche die Buchung dieser Location mit sich bringt. Da kommt ein Lesnar natürlich wie gerufen.

– Zu Beginn der vergangenen Woche wurde in einem „ToughEnough Digital Extravideo“ gezeigt, wie Coach Billy Gunn den Teilnehmer ZZ aufgrund seiner offenbar schwachen Performance ordentlich zusammenstauchte. F4WOnline.com berichtet nun in diesem Zusammenhang, dass besagtes Video bewusst veröffentlicht wurde, da WWE den guten ZZ offenbar möglichst zeitnah aus der Show haben will. So führte Dave Meltzer aus, dass WWE die Weichen für eine Eliminierung ZZ’s klar gestellt hat, aber die Fans bisher nicht wie von den Offiziellen erhofft reagierten und ZZ eliminierten. Im Gegenteil, er ging bei der Abstimmung der Fans am vergangenen Donnerstag sogar als Sieger hervor. Das heißt, dass er trotz der Manipulationsversuche der WWE die Show sogar als Sieger verlassen könnte. Die WWE-Offiziellen indes sehen Josh als ihren Favoriten und Wunschsieger dieser Staffel. Insbesondere Vince McMahon gilt seit dem ersten Tag als sein großer Förderer.

– Obwohl Patrick Clark vor gut zwei Wochen bei “Tough Enough” eliminiert wurde, soll er angeblich eine Zukunft bei WWE haben. Er hat viele Fürsprecher innerhalb der Company und sowohl Trainer als auch Produzenten reagierten geschockt auf die Tatsache seines Ausscheidens. Clark wird in naher Zukunft möglicherweise ein Entwicklungsvertrag angeboten werden.

Quelle: PWInsider, Wrestling Observer

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




5 Antworten auf „Neues Gimmick für Damien Sandow und ein Tag Team mit Adam Rose & Brad Maddox? – Gründe für Brock Lesnars Houseshow-Auftritt im Madison Square Garden – Tough Enough: ZZ soll eliminiert werden und Josh ist der Wunschsieger!“

rkorton sagt:

Pusht Damien Sandow. Pusht ihn.

leo sagt:

sandow als rapper 😀 die wwe weis wie sie die stärken ihrer „Superstars“ einsetzen müssen

Womschlaz sagt:

Komischerweise sieht dieser Josh Roman Reigns ziemlich ähnlich…

MusSan sagt:

WWE wollen ZZ raus haben, und hoffen stattdessen, dass Josh gewinnt. Ich finde es geil, dass die Zuschauer da nicht mitmachen 😀 .
Das ist ein Beweis dafuer, dass WWE den Zuschauen ihre Leute aufdringen wollen.
Da wird wieder ein Sieger von Tough Enough ins Niemandsland verschwinden. Wenn WWE diesen ZZ nicht haben wollen, und er bei den Zuschauern als Favorit gilt, wird ihn der Sieg nichts nuetzen. Es ist schlimm genug, dass WWE bei RAW und Smackdown uns ihre Favoriten aufdringen wollen, jetzt machen sie es auch bei Tough Enough.

Sina sagt:

Lasst Sandow doch einfach mal wie er ist….das reicht doch!!
Ein Gay-Gimmick für Adam Rose? Klar, und seinenFrau und Kinder?? Haha…

Die WWE manipuliert die eigene Sendung, das sagt alles, warum sollen wir den Mist „Tough Enough“ dann noch anschauen?! Um denen zu beweisen, das sie die Fans nicht verarschen können. Ausser genauso, wie sie es bereits tun

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube